Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Zinyza

Frage NK-Lippenstifte: Rosenholzton?

Hallo,

weiß jemand, ob es unter den NK-Lippies einen schönen Rosenholzton gibt? Schön fand ich z.B. den Natural Rosewood von Jade (Moisture Extreme), hätte aber lieber NK. Gibt's da was?

Liebe Grüße,
    Zinyza

blossom
    Besucher

AW: NK-Lippenstifte: Rosenholzton?

Sante-Shiny Terra No 15.

(Falls den jemand haben möchte... Mir steht er nicht, da zu hell.)

lg

Inventar Avatar von Mondschein81

@Blossom aber Terra klingt eher nach braun/orange? Oder geht er schon in Richtung rosé?

Tanja
    Besucher

.

Tanja
    Besucher

Hi Zinyza,

inwiefern "NK-Lippie"? Wenns um natürliche Zutaten geht, dann kannst Du bei Logona, Hauschka oder Sante aus ner reichhaltigen Farbpalette auswählen. Rosenholz-Ton wäre evt. der Sante shiny bronze Nr. 16.
    Sie sind alle sehr pflegend, allerdings ist in diesen Lippies auch Carmin (Läusefarbstoff) enthalten.

Wenn Du auf zerdrückte Läuse auf den Lippen verzichten willst, dann könntest Du dich bei Hagina umschauen (gibts bei www. schlaraffenland.de oder www.ein-besseres-leben.de)

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81
    @Blossom aber Terra klingt eher nach braun/orange? Oder geht er schon in Richtung rosé?
    Rosé!

lg

Tanja
    Besucher

ahja und Living nature hat auch sehr schöne Lippie-Farben (ohne Carmin). Ich hab momentan auch einen vn LN. Der ist wirklich enorm pflegend. Wenn ich den morgens auftrage, sind die Lippen mittags immer noch sehr schön und gepflegt. (gibts bei www.visana.de)
    Bei den Sante Lippies waren meine Lippen mittags schon immer irgendwie vertrocknet...

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Tanja!

Die Firma Hagina find ich bei "ein besseres Leben" gar nicht. Wurde die aus dem Sortiment genommen? Und Schlaraffenland.de funzt nicht. Haben die vielleicht eine andere Adresse? Von dem Shop hab ich nämlich in den letzten Tagen schon mal gehört. Der scheint echt interessant zu sein.

@all: Wie kann denn in BDIH zertifizierter NK Läusefarbstoffe bzw. zerdrückte Läuse drin sein? Das wären doch Bestandteile vom toten Tier!

Danke und LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Tanja
    Besucher

Hallo Älva,

oh Mann da hab ich mich doch glatt vertan. Ich meinte www.giraffenland.de !

Und bei ein-besseres-Leben war ich erst gestern noch unter Hagina. Komisch.
    Ach jetzt hab ichs: Gib mal unter Artikelsuche Lippenstift ein.

Experte Avatar von Zinyza

Danke für die Tipps, ich werd mich auf den beiden Seiten mal umschauen. Ohne Carmin wäre mir schon lieber, aber wenn ich nicht dran denke, würd's auch mit gehen. Hab auch schon einen von Sante, aber die Farbe passt doch nicht so gut.

Dachte nur, dass ihr vielleicht schon so einen Lippie zu Hause habt, dann hätte ich mir den nämlich ohne größere Bedenken über's Netz bestellen können. Bei den Farbabweichungen weiß man dann ja doch nicht so genau, was man sich da eigentlich bestellt. Hab nur einen NK-Laden in meiner Umgebung und so dicht dran ist der auch nicht, so dass ich wohl erst wieder im April dort hinkomme...

Forenkönigin Avatar von Älva

Danke Tanja! Jetzt hab ich alles gefunden.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.