Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: DMS Cremes?

Ronja
    Besucher

DMS Cremes?

Erstmal hallo ihr Lieben!
    Bin ganz neu hier *schüchtern* und muss euch schon mit ner Frage nerven
    Kennt ihr gute DMS- Cremes? Hab auf dieser Seite schon die Suchen-Funktion probiert, aber außer auf Physiogel hab ich da nüscht gefunden. Und von Physiogel bilde ich mir ein, vermehrt Pickel zu bekommen . Kennt ihr also noch andere DMS Cremes?
    Bin dankbar für jede Antwort
    Liebe Grüße, Ronja

Besucher

Re: DMS Cremes?

du

Hast du schonmal den Artikel über DMS-Cremes (hier) gelesen? Soweit ich weiß sind da auch Produkthinweise (weiter unten).
    Ansonsten habe ich keine Ahnung von DMS

Silith

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Ronja, Herzlich willkommen auf dieser superschönen, aber leider auch "zeitfressenden Seite..." Viel Spass beim herumstöbern und entdecken...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ronja
    Besucher

oh, ich blindes Huhn, hehe hab ich echt nich gesehn.....
    Lieben Dank!!!! :D *froi*

Und danke für die nette Aufnahme!Hier werd ich gern Zeit verbringen!

[ Geändert von Ronja am 15.12.2004 15:38 ]

Steinchen
    Besucher

AW: DMS Cremes?

Hallo,
    ich habe mich schon ausgiebig mit der Suchfunktion beschäftigt, aber leider nichts gefunden, was genau DMS Cremes erläutert.
    Der oben angegebene Link funktioniert ja leider im neuen Forum hier nicht mehr. Und so habe ich keinen Artikel darüber gefunden
    Ich habe hier nämlich eine Probe von der Scheller Creme für sensible haut, die soll ja eine DMS Creme sein.
    Was hat es also auf sich mit diesen Cremes?

Neff
    Besucher

Hallo Steinchen,

Du findest den DMS-Artikel bei den Tipps & Trends unter "Forumswissen".

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=74

lg
    Neff

Steinchen
    Besucher

Jau! Vielen vielen lieben Dank Neff!

Haben hier vielleicht ein paar BJs Erfahrungen mit solchen Cremes gemacht und können mir davon berichten?

Neff
    Besucher

Jau! Ich!

Ich benutze seit 2003 DMS-Cremes.

Normalerweise Physiogel bzw. jetzt Physiogel A.I. (seit ich das Gefühl habe, daß meine Haut Cocos Nucifera nicht so mag)

Im Sommer nehm ich manchmal die leichtere und auch günstigere Cremaba von Spinnrad, die reichhaltige Cremaba HT+ finde ich auch okay!

Ich habe ein- zweimal seit 2003 versucht, andere Sachen zu benutzen aber nachdem ich mich einmal an das DMS-System gewöhnt hatte, bin ich so verwöhnt, daß für mich bei allen anderen Sachen das Hautgefühl nicht mehr stimmt

Dafür kann ich jetzt schön mit Zusätzen experimentieren (z.B. Aloe Vera, Hyalurongel, Urea usw. )

Also ich werde wohl nie wieder anders können als DMS......

lg
    Neff

P.S.
    Der Vollständigkeit halber sollte gesagt sein, daß auch DMS nicht vor Perioraler Dermatitis schützt. Ich habe mit den "Zusätzen" wohl etwas zu intensiv herumprobiert und habe zur Zeit meine 1. POD

Steinchen
    Besucher

Zitat:
    Lassen sich DMS-Produkte mit herkömmlicher Kosmetik kombinieren?
    Shadow: "DMS läßt sich wirklich schlecht mit anderen Cremes kombinieren, weil es tatsächlich vieles in die Haut schleust. "

Nuja: "[Man muss nur folgende Reihenfolge beachten:] Reinigen --> DMS, in geeigneter auf die Haut abgestimmter Form --> Make up ---> keine Probleme."

Anmerkung von Herrn Ernst: "Nuja bin ich selbst. Ergänzend muss man sagen, dass ein direktes gleichzeitiges Auftragen von DMS Rezepturen mit anderen parfümhaltigen, konservierungsmittelhaltigen und emulgatorhaltigen Präparaten kontraproduktiv ist. Das geht nur in der erwähnten Reihenfolge. Generell würde ich von solchen Präparaten sowieso absehen, da es der Haut nicht immer so gut bekommt.

---> Kann doch mein selbstgemixtes Hy-Gel trotzdem benutzen oder? Oder wirkt sich das nicht so gut aus?

Was löst denn Periorale Dermatitis aus?

Steinchen
    Besucher

Ich versuchs mal mit der Suchfunktion zu dem anderen Thema

Neff
    Besucher

Ich denke, das "Einschleusen" hat bei mir die POD ausgelöst....ich war nicht ganz brav und hatte ein paarmal einen "bösen" Zusatz benutzt

Da ist also viel dran wie es aussieht, man muß wohl echt aufpassen, was man über DMS-Cremes drüber- oder druntertut

Aber geh mal Suchen......du findest Sicher noch vieeeele Threads zum Thema

Steinchen
    Besucher

Ui, das macht mir aber jetzt ein bisschen Angst, wenn echt alles eingeschleust wird. Und so ne POD ist doch chronisch...Aber wenn ich eh nur MF drüber gebe...ist ja nichts schlimmes drin oder? *unruhig*

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo Steinchen,

ich liebäugle auch mit DMS, aber da gehts mir wie Dir, wenn ich was von "einschleusen" höre. Ich bin doch BJ der gerne hoppt und probiert.

Ich verwende im Moment NK (Alva Sandorn). Ich bin nicht unzufrieden, aber richtig zufrieden bin ich auch nicht. Ob DMS mein Heiliger Grahl wäre

LG,
    Ulrike

Steinchen
    Besucher

Ich lasse nun die Finger von DMS Cremes, möchte da nichts herbeibeschwören.
    Hatte bis jetzt auch nie eine passende NK Pflege gefunden und habe schon einiges probiert...Nun habe ich mich heute gerade erst mit Lavera eingedeckt, mal schauen, wie sich meine Haut so macht...

Neff
    Besucher

Nein Mensch, macht Euch keinen Kopf! Soooo heftig ist das nun auch wieder nicht!
    Ich habe empfindliche Zickenhaut und reagiere auf sehr viele Sachen allergisch - da war so eine POD auch nur eine Frage der Zeit (vor allem, wenn ich unvorsichtig werde und mir auf die DMS-Creme "böse" Chemie tue)!

Der Umstieg auf DMS ist eine der besten Dinge, die ich meiner Haut je "angetan" habe und ich habe sie 3 Jahre lang benutzt, in denen ich nur Verbesserungen festgestellt habe.

Und das "Einschleusen" (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist doch nur dann ein Problem, wenn Ihr Euch irgend ein Obergift ins Gesicht schmiert!

Im Gegenteil, wenn ihr gute Sachen wie Sanddorn, Aloe Vera oder sonstwas dazutut dann ist das in Verbindung mit einer DMS-Creme der absolute Hit!
    Gerade deshalb, weil es ja von der Haut so gut aufgenommen wird!

Und übrigens - DMS-Cremes und MF verstehen sich wunderbar! So war es zumindest bei mir

liebe Grüße
    Neff

P.S.
    und laßt Euch doch nicht gleich abschrecken von Begriffen wie "Einschleusen", das hat eindeutig mehr Vorteile als (wie gerade jetzt bei mir) Nachteile"

Steinchen
    Besucher

naja, aber wenn die Haut durch DMS Cremes noch zugänglicher wird Ich habe empfindliche Haut, da möchte ich nichts provozieren.

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

... ich werde mich auf jeden Fall mal an Pröbchen versuchen. Physiogel A.I. und Optolind, evtl. noch SMS von Fr. Niklas (das ist doch auch DMS ?).

Pauline
    Besucher

Ich kann da Neffi nur in allen Punkten Recht geben... Beste Entscheidung... Nur Verbesserung... Nie wieder was anderes...

Man muss es halt probieren... Und DMS lässt sich gnadenlos mit allen möglichen Seren, Ölen, Ampullen, Wirkstoffen kombinieren. Und für MF - nix Besseres...

LG

Pauline