Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Colleen
    Besucher

Frage Handpeeling - wie oft?

Habe mir ja gestern das essence-Handpeeling gekauft und finde es ganz toll. Hatte direkt nach der Anwendung ganz zarte Samtpfötchen und auch der Überschuß an SB an den Handknubbeln ging wunderbar ab. Aber heute fühlen sich meine Pfötchen schon wieder wie immer an. Am liebsten würde ich täglich peelen. Darf man das? Oder wäre das zu viel des Guten?

Allwissend Avatar von Marlene

AW: Handpeeling - wie oft?

gell Colleen, fühlt sich doch herrlich an nach einem Peeling. Ich weiß nicht, ob es was macht, wenn man täglich peelt????????
    Ich mache es nur einmal wöchentlich, aber ich würde schon gerne auch öfter. Hab nur Angst, das ich dann so dünne Haut an den Händen bekomme und sie dann schnell alt aussehen (*flüster: so wie CK, so einen glatten Körper, aber voll alte Hände*)

Steinchen
    Besucher

Gibts nicht irgendwann diesen Hornhauteffekt, wenn man zu oft peelt?
    Ich habe das Manhattanpeeling und benutze es nur einmal die Woche (jaa, grad erst neu), aber ich werde es nur einmal wöchentlich anwenden. So wie auch meinen Kissmee oder ein Gesichtsppeling, das soll man ja auch nciht häufig anwenden.

black
    Besucher

Ich bastle mir mein Handpeeling manchmal selber.. einfach Zucker in die Hand nehmen, etwas Oel (Körperoel) dazu giesen und schööön massieren..

Allerdings geht es mir da wie mit den Gesichtsmasken: Ich vergesse oft, es anzuwenden!

Colleen
    Besucher

Oooooooooch, wie schade. Ich könnt das echt täglich machen - naja, dann beschränke ich mich auf 2x wöchentlich, das dürfte doch noch im Rahmen sein, oder? Vor allen Dingen wird dann der Selbstbräuner viel gleichmäßiger.

Marlene: CK IST ja schon ganz schön alt Sie hat altersgerechte Hände und einen seeehr jungen Körper mit sehr jungem Gesicht An ihr bewundere ich ja vor allem das glatte Dekolletee. Sensationell

ja ich weiß das sie schon alt ist, aber findest du es nicht komisch, dass sie so glatt und prall insgesamt ist und dann diese Hände!!! Ich erschrecke mich jedesmall dennoch finde ich sie insgesamt trotzdem beneidenswert schön....
    und meinst nicht, wenn man oft peelt, das dann die Adern schneller zu sehen sind? Stelle ich mir so vor..........

Steinchen
    Besucher

Sagt mal, wie alt ist die CK denn? Ich schätz sie so auf...55

sie ist schon 60. Dieses Jahr wird sie 61!
    Ich hätte sie aber erst auf 50 geschätzt.

Steinchen
    Besucher

Also nach 60 sieht sie nciht aus finde ich, aber das mag daran liegen, dass sie eine tolle Figur, gepflegtes Äußeres und vor allem eine total gute Haltung hat. Die sitzt immer so kerzengerade, das finde ich echt

Colleen
    Besucher

Marlene, ich denke mal, das mit den Adern ist Veranlagung. Also wenn man durch Peelen die Adern mehr sehen würde, würde ich täglich peelen - Bei mir sieht man nämlich nirgends Adern, so dass jede Blutabnahme für mich eine mittlere Katastrophe ist - Man kann mir schon gar nicht aus der Armbeuge Blut abnehmen, sondern meist nur aus dem Handrücken. Und selbst das geht nicht immer. Zuletzt hat mir ein Internist höchstpersönlich (weil die Arzthelferin kapituliert hatte) Blut aus den Pulsadern entnommen *bäh*.

Steinchen
    Besucher

Aus den Pulsadern? Da wird mir schon ganz übel beim Lesen....tat das nicht super weh? Auf dem Handrücken stelle ich mir auch *aua* vor. Mir wird ja schon beim normalen Blutabnehmen übel

Echt Colleen, ist ja krass, aus dem Handrücken!!!!!!!!! Mir stellen sich gerade meine Nackenhaare auf.......
    ja mag sein, das es vom Peelen nicht kommt.....umso besser, dann kann ich ja getrost weitermachen.

Colleen
    Besucher

Ja, aus den Pulsadern war selbst für mich, die in dieser Hinsicht schon Kummer gewohnt ist, äußerst hart an der Schmerzgrenze. Vor allem weil ich eindringlich dazu angehalten wurde, danach strikt 15 Minuten liegen zu bleiben, und mir das Handgelenk stark abgebunden wurde, so dass es dann schon blau angelaufen war

Handrücken finde ich gar nicht so schlimm. Da kommt ein "Adapter" rein, und dann können die problemlos zapfen

black
    Besucher

Hört auf mit dem Thema, schon nur das Wort "Blutabnahme" löst bei mir imaginäre Schmerzen aus!!

July
    Besucher

Oh Gott!!
    Ich wollte mir gerade was zu essen machen aber das hat mir jetzt echt den Appetit verdorben.
    Da muß ich an mein letztes Erlebnis beim Internisten denken...der wollte mir eine Infusion legen und meinte, meine Adern am Handgelenk seien soo schön, da nehmen wir die!

Colleen
    Besucher

Weicheier!

Lasst uns wieder über leckere Handpeelings reden

Ich hab jetzt auch von essence die neue fresh'n'fruity Handcreme. Riecht echt lecker!

Inventar Avatar von chrissi1

Iiiiiiii...Handrücken...Pulsader.

Also, so ein Peeling würde ich auch nur 2x pro Woche machen...und dann ganz samt reiben. Öfter ist einfach nicht nötig.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

black
    Besucher

Essence ist für den Preis einfach schon ne klasse Marke, oder?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ja, und riecht so traumhaft dabei

Colleen
    Besucher

Ich bin auch ganz angetan. Und die Verpackungen von essence sehen immer so hübsch aus

black
    Besucher

Bin fast froh, krieg ich das Zeug nicht in unmittelbarer Nähe.. das wäre sonst gefährlich für meinen Geldbeutel!

Essence "spürt" den Erfolg wohl auch, sonst würden sie nicht mit Handpeeling etc. erweitern!

Gell Colleen, nach dem Handpeeling muss man nicht mehr cremen? Ich nehme an, es ist so oelig, oder?

Colleen
    Besucher

Also, ich hab schon gecremt. Aber so ganz automatisch irgendwie , nee, so richtig ölig war's glaub ich nicht. Eher silikonig? Werde das nächstes Mal genau beobachten!

Also von essence könnte ich ja ALLES kaufen. Was die auch schon alleine an Fußpflege anbieten, in hübsch-hellblauem Design. Sooo schön. Dabei bin ich total Fußpflege-faul .

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Also ein leichter Ölfilm bleibt schon zurück

black
    Besucher

Zu oelig ist auch nicht schön.. mag's nicht fettig. Aber so oelig-zart ist toll!

Fusspflege.. hab letzthin mal wieder meine Zehennägel schön gemacht und pink gestrichen.. Und mir jetzt vorgenommen, die Füsse auch so selbstverständlich wie die Hände einmal täglich zu pflegen! Verdient haben sie's ja!

Also das schöne Design und die noch schöneren Preise sind sicherlich die Hauptgründe, dass sich essence so gut verkauft!

Colleen
    Besucher

Vor den Beautyjunkies kannte ich essence gar nicht! Wir hatten auch lange, lange keinen dm in der Nähe. Ich muß zwar immer noch zwei Orte weiter fahren, aber das mach ich doch gerne! Selbst Panikattacken können mich da nicht abhalten

black
    Besucher

Ginge mir gleich.. ich würd auch fahren!! Aber ich hab leider keinen DM hier in der Schweiz!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Na toll, ich hab auch keinen DM in erreichbarer Nähe. Wo ich als Handfetishist auf jeden Fall ein Handpeeling brauche.

Ich meine, ich habe auch eins, klar, aber wenn es was schönes günstiges gibt, nehm ich das natürlich noch viel lieber.
    Obwohl, bei nur einmal pro Woche peelen reicht auch das teure irre lange.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Colleen
    Besucher

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ich bisher ohne Handpeeling leben konnte!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Vor allem, wenn man im Garten gebuddelt hat oder bei den Pferden war, ist so ein Handpeeling super. Die Hände/Nägel werden wieder blitzsauber und das ohne schrubben.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Colleen
    Besucher

Mein Hauptaspekt ist eben der Selbstbräuner. Ohne Peeling hab ich immer besonders braune Stellen auf den Fingerknöcheln. Das sieht doof aus.