benutzt das jemand? hat da jemand erfahrungen. kann man das unbedenklich pur! auftragen, auch längerfristig?
danke!
nicole
benutzt das jemand? hat da jemand erfahrungen. kann man das unbedenklich pur! auftragen, auch längerfristig?
danke!
nicole
Kräuter soll man nie längerfristig verwenden, sie verlieren ihre Wirkung. Gegen das pure Auftragen habe ich kein Argument. Augentrost ist ja in vielen Augenkompressenflüssigkeiten, oft zusammen mit Fenchel, Kamille, Kornblume.
Es gibt auch Augentrost-Augentropfen, auch homöopathische. Wie willst du Augentrost verwenden und was willst du damit erreichen ?
..
ich habe es nur als goodie bei einer bestellung bekommen und da steht STRAFFEND drauf...........habe aber auch schon dem shop gemailt, was ich damit anfangen kann-weil nix drauf steht.........dachte eventuell hat hier jemand erfahrungen ;) nicole
WAS hast Du denn bekommen? Das getrocknete Kraut? Du musst uns schon ein bischen mehr verraten .
Hier steht was zum Aufguss und seine Verwendung:
http://naturmedizin.lauftext.de/augentrost.htm
Kräuter nimmt man meist kurmäßig (Brennessel) oder bei akuten Beschwerden (Thymian/Salbei bei Erkältungen).
lg
Geändert von blossom (24.03.2006 um 07:58 Uhr)
das ist eine flüssigkeit.........augentrost extract...incis sind: peg-4, euphrasia officinalis extrac..........das wars..........einsatzmenge 1-10%
peg sieht nicht so gut aus oder?
NICOLE