Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.

Frage sind incis in diesen sachen ok? *verwirrtbin*

Hallo brauche eure hilfe, ich bin schon ganz verwirrt vor lauter incis was jetz gut is was ned was halbwegs okay is etc... kenn mich gar nich mehr aus - is noch alles neu für mich - suche etwas nicht komedogenes für meine fettige bis mischhaut...hoffe mir kann jemand helfen.

Tagescreme1:
    Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Propylene Glycol, Zea Mays, Glycerin, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Ethylhexyl Cocoate, Stearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, PVM/MA Decadine Crosspolymer, Salicylic Acid, Ceteareth-2 Phosphate, Behenoxy Dimethicone, Sodium Hydroxide, Pafum, Methylparaben, Limonene, Zinc Gluconate, Xanthan Gum, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylparaben, Scutellaria Baicalensis, Propylparaben, Linalool, Butylparaben, Tetrasodium Edta, Butylphenyl Mehylpropional, Camellia Sineses, CI 42090

Tagescreme2:
    Aqua, Alcohol Denat., Zea Mays, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Cetearyl Alcohol, Urea, Propylene Glycol, Glycerin, Dimethicone, Ethylhexyl Cocoate, Butylene Glycol, Ceteareth-33, Methylparaben, Parfum, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Pyridoxine HCl, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Ethylparaben, Scutellaria Baicalensis, Sodium Hydroxide, Propylparaben, Butylparaben, Tetrasodium Edta, Hexyl Cinnamal, Cl 77891

Reinigung:
    Aqua, Alcohol denat, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Hexyl laurate, Oleth 20, Cocoamidopropyl hydroxysultaine, Salicylic Acid, Acrylates/c-10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aminoehtyl propanol, PEG-30 Glyceryl laurate, Methylparaben, Parfum, Allantion, Limonene, Propylparaben, Tetrasodium EDTA, Linalool, Scutellaria Baicalensis, Camellia Sinensis, CI42090, CI19140

Achja und wie siehts mit Sodium Laureth Sulfate aus?

Danke schon mal für eure Hilfe.
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

AW: sind incis in diesen sachen ok? *verwirrtbin*

wieso schauts du nich ind INCI-Lexikon linke seite Hauptmenue.
    Also ich schau da auch immer nach wenn ich was nachschlagen will.

Inventar

Sind halt überall Parabene (Konservierungsmittel) drin. Die können Allergien auslösen, müssen es aber nicht.
    Welche Produkte hast du hier denn aufgeführt?

Inventar Avatar von RougeNoir

Hier kannst du die INCIs eingeben...da wird manchmal etwas streng bewertet, aber du weißt zumindest was sich hinter den INCIs verbirgt bzw. welche Funktion sie erfüllen.
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

das inci lexikon ist schon super nur find ich da nicht immer alles und wo anders wo ich nachgesehen hab steht dann filmbildner oder sonst was und das bringt mich auch nicht weiter. aber egal, anscheinend kann mir da eh keiner weiterhelfen...hat sich also erledigt!
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-