Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

locken mit absicht beschweren

diese frage klingt wahrscheinlich ein bisschen komisch, weil die durchschnitts-mitteleuropäerin mit locken eher darauf bedacht ist, ihre locken möglichst nicht platt und beschwert aussehen zu lassen...
    aber ich suche genau das. irgendein mittel, dass macht, das extreme locken sich nicht nach dem trocknen zu engen korkenziehern kringeln, sondern so bleiben als wären sie nass/feucht. also schwer und ein wenig lang-gezogen.
    gibt es sowas?? alle produkte für locken werben ja noch extra damit, die haare nicht zu beschweren und extra sprungkraft und volumen zu geben....
    aber ich suche genau das gegenteil!

könnt ihr mir helfen?

lieber gruß, Govinda

Experte Avatar von widdsch

AW: locken mit absicht beschweren

Bevor ich NKlerin wurde und mir jetzt reines Mandelöl in die Haare pflege, habe ich nach dem Waschen einfach die Spülung drin gelassen.
    Sprich, mir eine Portion (natürlich weniger, als wenn ichs ausgespült hätte) in die Haare gepappt und sie dann so trocknen lassen.
    Hat wunderbar beschwert, mit Haarkur sollte das sogar noch besser funktionieren..

Dazu muss aber gesagt werden, dass es zwar beschwert hat, jedoch meine Locken befeuchtet hat. Kann also sein, dass sie dadurch noch besser springen, als vorher.
    Ausserdem ist fraglich, ob das eher gut war, oder geschadet hat. Für mich hat es bedeutet, meine Haare waren gesünder (klar, Silikonfilm schützt toll!) und wuchsen endlich mal unterhalb der Schulterblätter weiter.

Also bitte nur ohne Garantie nachzumachen..