Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten

Nagelhautentferner - welcher kann was?

Hallöchen,

habe bisher immer den Nagelhautentferner von Manhattan gekauft. Bin einigermaßen zufrieden, aber man ist ja immer auf der Suche nach etwas Besserem Daher meine Frage an Euch: Welches ist der beste Eurer Meinung nach? Welcher weicht die Haut ordentlich auf, so dass man sie hinterher effektiv entfernen kann?

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar

Juliane

Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: Nagelhautentferner - welcher kann was?

Manhattan hatte ich auch, fand ich nicht schlecht, aber der hat sich immer gelb verfärbt Neulich hatte ich mal in so einem Nagelset den von Artdeco drin. Den fand ich noch viel besser als Manhattan. Gut, is auch teurer, aber das nehm ich in dem Fall in Kauf.

BJ-Einsteiger Avatar von delight

Ich kann den von Alessandro empfehlen!! Absolutes top Produkt!
    Den von Manhattan hatte ich auch mal, aber den kann man vergessen wie ich finde
    Haartyp: 2aMii

Inventar Avatar von hamse

Microfasertuch damit kriegt man schon nach dem Duschen alle Nagelhaut weg
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Ich würde auch den von Allessandro empfehlen. Drauf machen, warten, Nagelhaut wegmachen, fertig. Hab dden bei meinem Mann getestet, der hat extreme Nagelhaut, also bis weit auf die Nägel und alles hab ich wegbekommen. Allerdings weiß ich nicht ob, den den ich habe auch frei verkäuflich ist. Ich glaube nicht, denn ich hab so eine großes Kabinenware Flasche und es steht drauf "Nur für den Professionelen Bedarf"
    Frag doch mal in einem Nagelstudio, die auch Allessandro anbieten, ob sie Dir davon was verkaufen würden. Wenn nicht könnte ich Dir auch was abfüllen.

Fortgeschritten

@ Sweety: Sehr interessant!!! Das ist ja ein sehr nettes Angebot. Danke schön Wie bist Du denn an die Kabinenware gekommen?

Ich werde mir heute mal den Allessandro Nagelhautentferner bei Douglas ansehen und vorher auch mal im Nagelstudio nachfragen, ob's da Unterschiede gibt und dann direkt zuschlagen. Ich brauch den sofort

Weiß hier jemand, ob es da extreme Unterschiede zwischen der professionellen und der freiverkäuflichen Variente gibt?

Ich hab ein Homenagelstudio und mein Mann arbeitet in nem Hotel. Er hat mir das zum testen mitgebracht, da ich auch nie einen wirklich guten Nagelhautentferner gefunden hab, na mein Versuchskaninchen war halt immer mein Mann, da er ja wie gesagt so extreme Nagelhaut hat. Ich kannte den von Allessandro erst nicht, da ich sonst mit anderen Firmen arbeite. Aber Nagelhautentferner gibts jetzt nur noch von Allessandro. Ich schau mal wie der heißt mom.

So also, der heißt "Cuticle Remover" wie jeder Nagelhautentferner, hm, vielleicht kannst Du Dir ja die Konsistenz von dem aus dem Douglas anschauen. Der müßte so eine cremige Konsistenz haben und so aussehen wie weiße Flüssigseife.
    Und wenn Du eh trockene Nagelhaut hast dann besorg Dir mal ein gutes Nagelöl. Ich hatte früher auch immer mit Nagelhaut zu kämpfen und jetzt mit dem Öl brauch ich keinen Nagelhautentferner mehr. Schau mal, ob Du das Öl von Haken bekommst, gibts auch nur im Nagelstudio, da aus den USA. Ist rein Pflanzlich ohne Mineralöl und die Nagelhaut wird soooooo schön, auserdem riecht es gut. So, genug geschrieben, hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen.
    Geändert von Sweety1379 (24.03.2006 um 11:14 Uhr)

Fortgeschritten

Vielen Dank für die Infos und Tipps
    Meine trockene Nagelhaut ist genau das Problem und ich habe schon sooo viel durchprobiert an Ölen und Cremes. Momentan habe ich gerade den Nagelhautbalsam von Biothin, aber der scheint auch nix zu bringen
    Ich schau mal, ob ich das Öl von Haken hier irgendwo bekomme...Man testet ja nie aus

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

edit: sorry, titel nicht recht gelesen
    while ( !asleep ) sheep++;

Hihi, dann hast Du ja echt das selbe Prob. wie ich. Also, das Haken kann ich echt empfehlen, das hab ich jetzt seit 4 Wochen und das geb ich nicht mehr her. So teuert wars auch nicht, hab glaub ich 3 Euro bezahl, allerdings EK. Also, wenn Du es nicht findest, dann wend Dich ruhig nochmal an mich. Kanns Dir besorgen. Wäre kein Prob.

Schön, das ich Dir helfen konnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Magico

Ich bin mit Margaret Astor sehr zufrieden, habe aber auch kein Vergleich.

Es ist interessant, dass so lange ich mit meiner Nagelhaut nicht angestellt habe, außer sie hin und da nach hinten zu schieben, hatte ich mit ihr auch nie Probleme gehabt.
    Dann haben aber alle in meiner Umgebung an ihren Nagelhaut geschnipselt und da dachte ich mir dass ich es auch muss. Und jetzt muss ich es wirklich.
    Glückliche Weise habe ich meine Fingernägel in RUHE GELASSEN.
    LG Magico

Allwissend Avatar von dollorfin

Mmmh, ich habe auch das Problem das meine Nagelhaut recht weit nach vorne wächst so das meine "Halbmonde" teilweise gar nicht mehr zu sehen sind. Ich habe mir da mal die Bio H Tin Creme gekauft, aber wirklich helfen tut das nicht. Was könnte ich denn sonst machen ???

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe einen von P2, blaue Flüssigkeit. Damit kriege ich alles weg
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von flunserl

Bei mir klappen die Dinger nicht. Es passiert einfach nichts..
    Ich mach das jetzt alles manuell
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!