Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte

Gesichtspflege - brauche Rat - Annayake

Hallo Ihr Lieben,

ich habe viel Geld investiert und mir die Pflegelinie von Annayake bei Douglas gekauft. Nun bin ich total unzufrieden und vertrage die Produkte sehr schlecht. Es handelt sich um sieben Produkte. Kann ich die wohl zurückbringen? Kennt Ihr Euch da aus.
    In der Douglasfiliale haben sie noch die Linien von Sisley, Kanebo, la prairie, shiseido etc... jetzt bin ich am überlegen ob ich es mal mit sisley versuchen soll.
    Ich bin 30 Jahre alt und habe unreine, trockene, sensible Haut.
    Wäre für Euren Rat sehr dankbar - es geht ja um eine wichtige Entscheidung und viel Geld.

Liebe Grüße und Dank im voraus.

Topsi
    Besucher

AW: Gesichtspflege - brauche Rat - Annayake

Hallo Lu,

probier's einfach mal mit Umtauschen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen bei Douglas da sehr zickig reagieren.

Ich hatte auch schon mal die Pflege von Annayake und war eigentlich sehr zufrieden. Ich würde dir auch was abnehmen, aber so wie du deinen Hauttyp beschrieben hast, hast du wahrscheinlich andere Produkte als die, die ich bräuchte (Mischhaut).

Aber so wie sich das anhört, bist du gerade verzweifelt auf der Suche nach der richtigen Pflege und siehst dich nur beim den teuren Sachen um (da teuer=gut?!). Kann ich verstehen, aber ich finde Kanebo und Sisley eigentlich jenseits der Schmerzgrenze. Außerdem steckt in Kanebo nichts außer Chemie drin. Ich bin zwar kein Natur-Junkie, aber wenn gar nichts natürliches drin steckt, werde ich auch skeptisch.

Wenn du (einfach um das Gewissen zu beruhigen) trotzdem bei "edleren" Marken bleiben willst, probier's doch mal Origins, Clinique (nimm das Gesichtswasser ohne Alkohol!) oder Estée Lauder. Ist natürlich auch Haut- und Geschmackssache, aber bei denen ist ein ausgewogenes Verhältnis von Natur und fortschrittlichem Know-How verbunden.

Bis denn und noch viel Erfolg bei der Suche!
    Topsi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich kann dir "toleriane riche" von la roche posay aus der apotheke empfehlen. meine haut ist danach super gut geworden kostet 13€ - also erschwinglich
    muss doch nix vom dougi sein, oder?!

lg / westkind
    instant human - just add coffee

phoenixfeatherholly
    Besucher

Für mich gilt: Nie wieder Annayake!!!
    Aber ich habe auch alle anderen Dougi-Marken durch. Schweinemäßig viel Geld für schrottige, billige Inhaltsstoffe. Zudem sind fast alle Produkte ultraparfumiert, was empfindliche Haut nur noch schlimmer macht.
    Bitte tu dir selbst den Gefallen und werf den Konzernen für ihren Mist nicht dein sauerverdientes Geld in den Rachen.
    Geändert von phoenixfeatherholly (22.03.2006 um 11:14 Uhr)

Forengöttin

Hallo Lu,

Du kannst natürlich die Produkte zurückbringen, schließlich verträgst Du sie ja nicht, und nur zum Rumstehen wären mir die Sachen zu teuer! Hast Du den Kassenzettel denn noch?
    Aber soweit ich weiß, bekommt man bei Douglas das Geld nicht zurück, sondern stattdessen einen Gutschein.

Pflegetechnisch kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich einen anderen Hauttyp habe.

Viele Grüße

Popinki

black
    Besucher

Ich würd's auf jeden Fall mit Umtauschen versuchen! Behalten und irgendwann mal wegschmeissen, das ist ech zu schade fürs Geld!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

wenn du es nicht umtauschen kannst, wäre ebay dohc eine alternative oder? ist denke ich jedem schon passiert, daß er ein Produkt nicht vertragen hat. Bei 9 produkten von Annayake kann ihc mir vorstellen, daß das RICHTIG ins geld geht.

gruss
    lydia

Experte

Hallo,
    vielen Dank für Eure lieben Antworten. Ich habe die Sachen zurück gebracht und auch das Geld ausgezahlt bekommen. Meine Haut sah ja auch furchterregend aus. Jetzt benutze ich Alverde von DM und meine Haut hat sich super entwickelt. Ich bin ganz angetan! Was für ein Glück - und wie günstig die Alverde Sachen sind. super.
    Liebe Grüße, Lu

Fortgeschritten

Mensch, das ist ja super, dass die die Sachen bei Douglas zurückgenommen haben! Ich hätte es auch zumindest versucht!

Weiterhin viel Glück mit der neuen Pflege!