Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    darkbeauty
    Besucher

Creme de la mer

Hallo ihr lieben,

einige wissen ja bereits ,dass ich nach etlichen Problemen bei Avene hängen geblieben bin.
    Was mich jetzt sehr interessiert: Hat jemand von euch die Creme de la mer von Max Huber ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Also ich hatte mich im Verzweiflungswahn tatsächlich vor einem halben Jahr entschlossen mir so ein kleines Pöttchen für über 120 euro oder so beim Douglas gekauft, weil ich dachte, dass sie DIE Wundercreme sei....
    Pustekuchen!!!!
    Furchtbar fettig und pickelerregend war die bei mir!!!
    Von wegen Wundercreme und an erster oder zweiter INCI Stelle war auch noch Mineralöl drin...ich meine Algen und das ganze Meereszeugs bekommt man auch günstiger anderswo.
    Also es wäre ganz arg lieb, wenn ihre eure Erfahrungen schildern würdet oder auch zu anderen Luxusmarken wie laprairie ect.......muss man wirklich so viel Geld ausgeben?
    Ich meine, meine jetzige Pflege ruiniert mich jetzt nicht finanziell und trotzdem bin ich endlich glücklich.

Viele Grüße!!!!

Rosewood
    Besucher

AW: Creme de la mer

ich hatte mal ein gesichtswasser von la mer gekauft, für 70 oder 60 €, sollte mattieren aber damit habe ich noch mehr geglänzt deswegen hab ichs sofort zurück zu douglas gebracht und die haben mir mein geld zurückgegeben ich dachte früher auch immer so wie du das alles was sau teuer ist auch gleich gut ist, stimmt aber nicht.
    ich benutze jetzt schon seit einigen Wochen eine creme von clinique und bin eigentlich ganz zufrieden, zwar fettet meine Haut noch nach aber ich habe net mehr so viele unterlagerungen wie vorher
    Was für probleme hast du denn mit deiner Haut?

darkbeauty
    Besucher

Naja ich hatte über 10 Jahre lang Akne im Gesicht, zudem sehr sensible Haut, trocken, fettig, alles auf einmal.
    Damals hatte ich Sachen gegen unreine Haut genommen, aber das war falsch, weil meine trocken war und nur Verhornungsstörungen und Unterlagerungen hatte, weil ich keine Feuchtigkeit zugeführt habe. Jetzt mit 22 habe ich alles im Griff und einen Babypo im Gesicht.

Klarissa
    Besucher

ja hab ich, aber nur als probe!- hab mir von douglas was abfüllen lassen.

hat total gefettet, war viel zu dick und mir ist vorgekommen die creme verstopft die poren...

aber die augencreme von la mer ist spitze!- - es gibt meiner meinung nach nichts vergleichbares und ich hab ganz ganz viele marken hinter mich gebracht (von hauschka, bis lavere, lavera, logono, alverde, tautropfen, clinique, la prarie, lancaster aquamilk, nivea etc. etc..) keine ahnung warum aber die ist perfekt-
    und wenn meine geldbörse nicht schreien würde, würde ich sie sofort wieder nachkaufen

aber grundsätzlich halte ich von den ganz teuren sachen weniger- die bringen auch nicht wirklich was ... (= zum beispiel das microdermbrasionspeeling von la prarie um 190 euro- = einfach ein supa feines peeling = meines erachtens das wars schon)

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Total OT *sorry* aaaaber:
    darkbeauty, darf ich mal fragen, wie dein Programm für's Gesicht aussieht?
    Versuch auch gerade Verhornungen durch ganz viel Feuchtigkeit und Öl weg zu bekommen, aber ich bin wohl noch zu kurz dabei...

Inventar Avatar von lioara

ich habe auch die la mer Creme.... also, das Geld ist sie infach nicht Wert!!!!!!

Aber den Thread haben wir noch irgendwo... das Theam, ob teuer auch besser ist, haben wir mehrfach diskutiert! Finde ich aber immer wieder spannend
    Liebe Grüße von Lioara

BJ-Einsteiger Avatar von Magico

Ich besitze eine La Mer Creme ca. seit 2 Jahren. Habe mir damals die 60 ml Packung gekauft.
    Ich benütze die Creme ca. 1x pro Woche, hauptsächlich im Winter und auch das nur als Nachtpflege + immer wenn ich meine Haut durch was auch immer irritiert habe. Für meine Haut ist das bis jetzt die einzige Pflege die wirklich beruhigend wirkt. Dadurch dass die Creme sehr fettig ist, ist sie sehr sparsam im Gebrauch. Wenn ich den Tiegel aufgebraucht habe (2007 ?), werde ich mir wieder eine große Packung kaufen.

Für mich ist die Creme ihr Geld wert.
    LG Magico

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich benutze seit ca. 2 1/2 Jahren die Emulsion de la mer (50 ml. kosten 185Euro) und bin absolut zufrieden damit, sie ist nicht so reichhaltig und fettig wie die Creme de la mer und daher für meine zu Unreinheiten neigende Mischhaut absolut ideal.
    Bereits nach 3 Tagen sah meine Haut total prall, frisch und rosig aus, also für mich ist die Emulsion absolut heilig.
    Habe diesen Winter auch mal die Creme de la mer ausprobiert aber das war für meine Mischhaut nichts, habe am Kinn total viele Pickel bekommen, so daß ich sie letztlich nur noch für Hals und Dekollete genommen habe - dort hat sie wahre Wunder gewirkt.
    Wem die Emulsion immer noch zu reichhaltig ist, z.B. im Sommer, der sollte einfach mal die Oil-absorbing-lotion probieren, für den Sommer ist die einfach ideal, glänzt nicht und versorgt die Haut trotzdem mit genügend Feuchtigkeit.
    Na gut, wer besonders auf die INCIS achtet der sollte lieber NK benutzen, aber für mich ist La mer von Max Huber das Beste was es auf dem Markt gibt und dafür bezahle ich gerne die 185 Euro für 50 ml.

Liebe Grüße, Sassi
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste >Oscar Wilde>

Elle
    Besucher

Ich habe mir die La mer Creme aus Amerika bestellt, da sie selbst mit Porto um einiges günstiger war als hier, aber gebracht hat die auch nichts Ich habe sie für den Augenbereich verwendet. Die Haut war schön durchfeuchtet und hat sich gut angefühlt, aber das war´s auch schon! Fazit - viel zu teuer! Bei Mischhaut würde ich sie nicht für´s ganze Gesicht empfehlen...Ich glaube auch, daß man davon Pickel bekommt.

vanity
    Besucher

Vor zwei Jahren stand ich auch mal bei vor der Creme de la mer allerdings hat mir die Verkäuferin nicht wirklich zum Kauf geraten, im Gegenteil ...
    Ich hatte ihr gesagt das meine Haut sehr empfindlich ist und schnell mit Unreinheiten reagiert und schnell glänzt, worauf sie meinte das sie da die Creme nicht empfehlen würde. Ich war zwar irgendwie enttäuscht, bin aber im nachhinein froh !

Grundsätzlich hab ich mit teurer Kosmetik nie bessere Erfahrungen gemacht, als mit billigerer. Früher als ich noch auf dem KK Trip war habe ich auch Shiseido, Lancome etc probiert.... Ergebnis : Das war echt das Geld nicht wert !

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich hatte die Emulsion von der LaMer ja auch mal als Probe (stolze 10ml ) und fand sie nun aber auch nicht so überragend... ganz nett, aber ich konnte keine großartige Veränderung feststellen. Da bin ich mit dem SBT System viel besser gefahren - mit dem Zeuchs hab ich meine Haut super in den Griff gekriegt... jetzt bin ich ja auf NK umgestiegen und rühre meine Cremes auch oft selbst und meine Haut ist immer noch schön
    Allerdings hat die SBT Emulsion da entscheidende Vorarbeit geleistet und eben diese Vorarbeit hat die LaMer bei mir einfach nicht gebracht
    Für meine Ma hab ich mal die normale Creme als Pröbchen geholt, aber die war auch nicht so begeistert davon. Und definitiv ist das Zeugs wahnsinnig überteuert (die SBT sowie die LaMer)
    Von LaPrairie halte ich sowie nichts (gehören die nicht zu Beiersdorf? *grusel*) - maßlos überteuerte Silikonbomben...
    Shiseido hab ich lange Zeit benutzt und war auch zufrieden, vertrag aber ja so gut wie kein Silikon mehr.

Grüßlis,
    Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar Avatar von Zakara

Mich wuerden ja mal die Inhaltsstoffe dieser teueren Creme de la Mer interessieren.. Hab ich noch nirgendwo gefunden... Paraffinum finde ich jedenfalls schon mal ziemlich daneben, vor allem fuer den extremen Preis..
    liebe Grüße, *c*