Hallo ihr Lieben
So, auf die gefahr hin, dass ich mir hier feind mach öffne ich jetzt diesen thread für alle, die von seife enttäuscht wurden.
ich hab mir ja wunder was versprochen von euren olivia-autumnjoy-lobpreisungen aber ich kann da leider nichts von dem wiederfinden...
habe vor ein paar wochen bei autumnjoy bestellt (nichts gegen autumn, sie ist ein engel ), aber ich bin damit überhaupt nicht klargekommen.
ich hatte die zitrusblüte und die petula bestellt, meiner meinung nach riechen die erstmal völlig gleich
auch nach der anwendung änderte sich daran nix (es blieb dieser lebkuchen-geruch der mir nach einiger zeit schon auf den wecker ging).
der schaum ließ auch zu wünschen übrig (aber das mag normal sein für NK-seifen - das ist auch nicht der punkt) und das hautgefühl war katastrophal.
die haut war total trocken und so quietschig, also ich mochte das gar nicht (der unterschied zu waschgel sind WELTEN!).
außerdem ist mir das viel zu umständlich, mit der aufschäumerei in der dusche und am frühen morgen fürs gesicht, das ist nix für mich
möglich, dass ich einfach kein seifen-typ bin, aber vielleicht gibts hier noch andere BJs, denen es ähnlich geht?
lg, teilzeitzicke uns nix für ungut falls ich jetzt jemanden in seiner seifen-mentalität gekränkt habe