......wenn man selbstbräuner auf die Lippen bringt????
Meint ihr, die würden rotbräunlich rauskommen???
Ist mir grad mal so durch den Kopf gegangen![]()
......wenn man selbstbräuner auf die Lippen bringt????
Meint ihr, die würden rotbräunlich rauskommen???
Ist mir grad mal so durch den Kopf gegangen![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Ähhhhhhhm......
![]()
find ich ja keine schlechte idee... besser als teures permanent makeup und eben NICHT permanent... nur, wann ausprobieren???
![]()
Hmmmm......vieleicht mit einem Bräuner, der schon getönt ist??? Ich hab so einen....Soll ich mich opfern????![]()
oh jaaaaa bitte!!!!!!!!![]()
Wenns, komisch aussieht klatsch ich mir einfach Concealer auf die Lippen![]()
genauich glaub aber das sieht cool aus!! und mit dem getönten SB ist das risiko ja gering... bin gespannt auf deinen erfahrungsbericht!
Ok!
Selbe Stelle, gleiche Welle![]()
pass da obacht mit - ich hatte in irgend einem forum davon gelesen, dass ein mädel SB auf die lippen gebracht hat und das hat sich dann ganz übel entzündet und genässt und dauerte tage, bis es wieder gut war.
Davon musst aber Fotos online stellen, wenn du uns hier schon so neugierig machstBIIITTEE
Liebe Grüße Dany
Na hoffentlich ist das gut gegangen!![]()
Ich selbst wär ja nun wirklich nicht auf die Idee gekommen, mir Selbstbräuner auf die Lippen zu geben, aber wenn das was bringt......![]()
Würd ich mich eher nicht trauen, die Lippenhaut ist ja viel dünner und empfindlicher als z. B. die Haut am Körper.
LG Aleska
Ich bin mal gespannt wie´s ausschaut![]()
Also ich hab ja so einen NK-Selbstbräuner in der Sprühflasche, find den super. Dadurch kommt das ja immer zwangsläufig auf die Lippen, Ohren usw...Finde ich aber dadurch auch sehr natürlich.
Der feine Sprühnebel kommt ja dann überall hin, will keinen anderen mehr haben.
Aber mir ist nie aufgefallen, daß meine Lippen dadurch anders wirken bzw. dunkler rüberkommen. Muss ich beim nächsten Mal beobachten.
Ich werde dann berichten.
Liebe Grüsse
@ Silke: Was ist das genau für ein SB? Suche nämlich einen NK-SB, und hab noch keinen zum sprühen gefunden... Dachte da gibts nur Lavera, Sante und Neobio?
@max power,
ich hab den von Bärbel Drexel, nehm den schon seit mind. 5-6 Jahren. Ich komm damit super klar, habe aber auch schon gehört daß es bei manchen etwas die Pickel fördern soll.
200ml kosten da knapp 20 EUR, ist zwar erstmal viel Geld, hält bei mir aber echt ewig.
Da ich den gut vertrage, habe ich andere noch nie ausprobiert.
Hier mal ein link:
http://www.baerbel-drexel.de/onlineshop/onlineshop.htm
Liebe Grüsse,
Silke
Also......ich hab es noch nich gemacht, keine Zeit gefunden, aber......Nachdem Cyberkitten mich so nett gewarnt hat, trau ich mich nicht mehr![]()
![]()
So, wer traut sich noch?![]()
Ich nehm keinen SB, hab von daher keinen zu Hause.![]()
Aber SB kann doch auf den Lippen gar keinen Effekt haben? Der reagiert doch nur mit der Hornschicht der Haut, und die gibts ja auf den Lippen gar nicht. Also können sie sich dadurch eigentlich auch nicht verfärben.![]()
Grüße aus der Beautywüste!
Na ja, aber es gibt doch vorgetönte Bräuner, und die färben doch auf eine gewisse Art, und müssten theoretisch auch die Lippen färben.
ich glaub eigentlich auch, dass es geht. würde mich auch opfern, nur hab ich zur zeit nur den holiday skin von bebe da, und ich würds doch lieber mit nem getönten probieren...
Och Menno nu reichts mir!!!
Heute Abend mach ich das !!! Basta!!
Erst vorsichtig die Unterlippe, und dann den Rest!!
Augen zu und durch( Nee lieber auf, sonst pinsel ich sonst was ein)
Dann alles Gute. Ihr habt zu wenig zu tun, gell?
![]()
Kommt mir auch fast so vorDann alles Gute . Ihr habt zu wenig zu tun, gell?![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das geht.
Der SB hilft ja nur an Stellen nach, die auch "von Natur aus" braun werden würden. Und das ist bei Lippen bekanntermaßen einfach nicht der Fall![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Also meine Lippen sind im Sommer schon etwas dunkler als im Winter *grübel*
Liebe Grüße Dany
Hömma, wenn Du das Zeugs draufmachst und dann später rubbelst, dann hast Du bestimmt so dämliche Frimmel an der Lippe kleben. (Frag mich jetzt nicht warum man an der Lippe rubbelt...).
Lass das ma besser...
Also von Haarentfernercreme (mir fällt das passende Wort nicht ein) auf den Lippen habe ich schon gehört. Lässt die Lippen anschwellen, juckt aber dafür wie Arsch auf Eimer. Jaja, was Frauen in Männerkörpern so wissen....
Haarentferner auf die Lippen???Zitat von AkiraTyler
![]()
Auf die Idee muss man erst mal kommen!![]()
Frauen im Männerkörpern sind doch die Make up Künstler Nummer eins!!!![]()
Also, ich schmier mir ab und zu natürlich "nur aus Versehen" Selbstbräuner über die Lippen, hat keinen Effekt bisher gehabt.Zitat von Beautywüstenbewohnerin
Also, ich hab mir gestern abend noch etwas Selbstbräuner von Rubinstein auf die Lippen gekleistert und sehe keine Reaktion. Nun ist das natürlich nicht repräsentativ - wer weiß wie es mit anderen Lippen und anderen Selbstbräunern läuft.
Ich fand nur den Geschmack und das Gefühl auf den Lippen so gruselig - bähhh.
So ich habe das nun mit meinem getönten ausprobiert.
Es hat so wiederlich geschmeckt, und die den Lippen ein dermaßen trockenes Gefühl gegeben, daß ich es schnell wieder abgenommen habe.
ALso das ging definitief in die Hose.
Weiß nicht, ob ich es noch mal mit einem anderen Produkt teste, aber ich denke eher nicht.
@ Torti,
ja das ist wiederlich auf den Lippen. Ich finde auch. Und bei mir hat es wie gesagt auch nichts bewirkt. lg lu