Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Lush shop

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Lush shop

Hallo zusammen

ich habe gesehen, dass der Lush shop auch Haarprodukte verkauft. Die sind ja auch alle Natürlich.

Hat jemand schon mal erfahrungen mit diesen gemacht??

Hier wäre sonst noch der Link zur Seite
    Germany: http://www.lush-shop.de
    Schweiz: http://www.lush-shop.ch/de/index.htm
    (auf der CH Seite sind die Produkte besser beschrieben mit Inhaltsstoffen
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Experte Avatar von widdsch

AW: Lush shop

Nachdem ich im Lushforum ein wenig herumgelesen habe, möchte ich lieber keine Erfahrungen mit Lushprodukten machen..

Ist nicht böse gemeint, ich befürchte nur, ich reagiere auch kontaktallergisch darauf. Mein Eindruck war einfach beim Lesen, dass viele Sachen Reaktionen hervorrufen, ausserdem sind sie anscheinend stark mit Duftstoffen versetzt. Und genau da liegt mein Problem..

Fortgeschritten Avatar von smurf

der feste godiva bar schäumt super udn pflegt gut stinkt aber wie hölle, einfach eklig unbeschreiblich, würd ich nei mehr kaufen, leider bin ich auch kein wegschmeisser und verbrauch den mit todesverachtung und hau hinterher schön duftspülung drauf ;)
    leider wird dat dingens nur langsam kleiner
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

lush-produkte sind meist ziemlich duft-intensiv, als "natürlich" (also im sinne von nk) darf man lush auch nicht wirklich einstufen, wobei sie diesen eindruck erwecken wollen. jedoch arbeiten sie z.b. bei den shampoos auch mit so harten tensiden wie Sodium Lauryl Sulfate.
    in einigen bereichen liebe ich lush jedoch, hab u.a. die smitten handcreme schon zum lockenkneten benutzt (wird auf dauer aber zu teuer, ausserdem sind neobio hbp und honig-condi da doch noch viiiel besser) - natürlich auch normal für die hände benutzt - besitze auch einige seifen von lush und die gesichtspflege hab ich auch schon benutzt.
    wer jedoch bei düften empfindlich ist, sollte auf jeden fall in einen lush-shop in der nähe gehen und sich durchschnuppern - denn man erriecht den lush-shop schon aus einiger entfernung und das sagt ja schon einiges über die intensität aus (in der frankfurter zeil schon 2 stockwerke drüber, in der wiesbadener city isses mir auch schon passiert, dass ich vorbeigelaufen bin und erst am geruch festgestellt habe "oh, stimmt ja, der is ja hier")

die haarprodukte hab ich bisher nicht verwendet, wenn du nen bisschen hier im forum zurückblätterst, dürftest du über einen thread stolpern *mich an einen lush-thread von vor ein paar tagen erinner*
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

eine freundin von mir ist begeistert von den haarsachen für lush, ich weniger. meine haare haben sich zwar angenehm angefühlt danach, aber für meine locken wars nicht das richtige leider weiß ich aber auch nichtmehr, was ich da ausprobiert habe...
    begeistert bin ich aber immer wieder von den seifen und vor allem von den massagebars *YAMMIE* die kann ich nur jedem empfehlen
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hab ca ein halbes Jahr meine Haare nur mit Lush gewaschen

Hatte als Shampoo Rehab und als Condi American Cream. Fand beides super. Die Kuren the strokes und Hsuan wen Hua hab ich auch benutzt war aber nicht sooooo mega toll. Big hab ich mal ne Porbe gehabt und trichomania so ein festes shampoo war ganz gut aber ich steh nicht auf cocos... Also teilweise sind die sachen ganz gut teilweise aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Viele schreiben auch dass sie nach einer weile schuppen kriegen...

Winks
    Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (25.03.2006 um 00:48 Uhr)

Inventar Avatar von Zakara

ich hab bislang nur das "assisi" babyshampoo ausprobiert. hab es aber direkt in uk gekauft & weiss net, ob es das auch irgendwo online gibt. aber das shampoo fand ich ziemlich gut, sehr ergiebig und mild. shampoos oder spuelungen mit sodium lauryl sulphat wuerd ich aber auch nicht probieren wollen...
    liebe Grüße, *c*

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Bei Lush habe ich schon einiges durchprobiert. Einiges ist gut, vieles leider eher weniger (zumindest für mich, das kann bei anderen schon wieder ganz anders wirken).

Wenn man empfindlich ist, würde ich zum Beispiel die festen Shampoos eher nicht probieren (oder wenn, mir dann höchstens eine Probe geben lassen), ich finde die trocknen zum größten Teil doch sehr stark aus, sowohl die Haare als auch die Kopfhaut.

Der American Cream riecht zwar schön, hatte bei mir aber so gut wie keine Pflegewirkung, was für einen Condi natürlich nicht so toll ist. Dieser feste Condi, Jungle heisst der, meine ich, war dann wieder das Gegenteil, der war viel zu schwer für mein weiches feines Haar. Der hat einfach alles nur plattgedrückt.

Die Pre-Wash-Haarkuren haben leider auch alle geloost, auch da gab es bei mir keine Wirkung, war genauso wie ohne Haarkur.

Ich komme ganz gut mit dem Hybrid klar. Ist zwar auch ein festes Shampoo, aber ich bilde mir ein, der ist nicht so ganz stark parfümiert (riecht übrigens nach Lakritze) und ist Shampoo und Condi in einem. Allerdings nehme ich den auch nicht täglich, sondern nur ab und zu mal, wenn es sehr schnell gehen muss.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Experte Avatar von Leni

Ich habe auch eine ziemliche Zeitlang Lush Shampoos verwendet. Aber ich muss auch sagen, dass sie die Haare wirklich eher austrocknen! Gentle Lentil war gut, von der Wirkung und von der Pflege her, aber das gibt es schon lange nicht mehr. Die Condis bringen auch nicht wirklich was und die Pre-Wash Kuren sind einfach nur teuer, Wirkung ist ausser ein bischen Glanz kaum vorhanden. Da sind andere NK Shampoos vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wesentlich besser!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab auch viel bei Lush durchprobiert und finde nur das Rehab Shampoo und H'Suan Wen Hua Prewash Kur gut. Auf das Shampoo möchte ich nicht mehr verzichten, da es gut reinigt, ohne sehr auszutrocknen wie andere Peelingshampoos.
    Geändert von Tuuli (27.03.2006 um 00:09 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

It's Turtle Time Avatar von Vio

bei mir haben die haare mit dem reincarnate solid shampoo ganz auffallend schnell nachgefettet - war richtig geschockt und nehm's jetzt nur mehr, wenn ich weiß, dass ich am nächsten tag auch haarewaschen werd (was ich ja dann sowieso müsste )

der american cream conditioner ist aber ganz gut - v.a. der duft, mmh - und die marilyn haarmaske nehm ich auch bei meinen dunklen haaren ab und zu ganz gern.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag ganz gerne das Godiva und Seanik Shampoo. Ansonsten noch American Cream, Jungle und H`Suan Wen Hua. Das Reincarnate konnte ich absolut nicht riechen. Zur Austrocknung kann ich leider nicht so viel sagen, ich wechsel immer noch mit anderen Sachen ab. Bisher bekommt es meinem Haar aber gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Snowcake
    Besucher

Ich hab´ja auch so meine Lush-Erfahrung.....

Also mein absolues lieblings Shampoo von allem Shampoos auf der Welt ist das Godiva Shampoo. conditioner ist da gleich mit drin und es riecht wirklich toll, und trifft total meinen geruchsnerv. ich mag es, weil man halt noch raus riechen kann was drin ist, und es nicht so ein komplettes Gemisch ist das nur so zusammengestellt wurde.
    Ultimate Shine finde ich auch noch sehr schon. es reinigt sehr intensiv und hat dazu noch so schöne Goldpatikel die dann im Haar glizern. es riecht nach Veilchen,was ich auch sehr gern mag.
    Irresitible Bliss ist bei mir auch im Gebrauch, das reinigt mir aber zu wenig und meine Haar werden davon sehr weich.

Soak and Float stinkt wie die Hölle, ob es wirkt weiß ich deswegen nicht, auch der Seanik riecht sehr gewöhnungsbedürftig. Jumping Juniper, New und Karma Komba riechen sehr würzig.

Noch in meinem Badezimmer liegt der neue Hybrid, der riecht nach Lakritz. Zum Essen finde ich das ganz lecker, aber der Geruch bleibt wirklich sehr lange im Haar. reincarnate habe ich auch noch, das funktioniert bei mir aber nicht ( schäumt nicht und wäscht nicht, bleibt nur auf dem haar liegen) und riecht wie Mottenkugel.
    Trichomania riecht lecker nach Kokos und ist sehr pflegend.

So, dass waren alle Lush-Shampoos die durch meine Hände gegangen sind.
    Von keinem habe ich hautausschlag bekommen oder sonst irgendwas komisches ( von anderen Lush-Produkten schon).

Man sollte aber wissen, dass in allen SLS drin ist. Was ich nicht so toll finde, aber die Wirkung der Shampoos ist bei mir einfach unglaublich gut. Deswegen sehe ich da mal drüber weg.

Anbei kann ich gleich von den Les Cacas abraten, das ist ein teufelszeug und man weiß nie was dabei rauskommt. Auch die Gesichtspflege ist nicht wirklich weiter zu empfehlen ( ausser Angels on bare skin, und das ist gleich so gut, dass es zu meinem persönlichen heiligen Gral wurde, wirklich sensationell !!!!)

Ausserdem hab´ich noch etliche andere Sachen ausprobiert ( ich glaub ich habd ie Produktpalette durch) und bin mitlerweile von dem Trip ab. Es gibt neben vielen durchschnittlichen Sachen aber wirklich einige produkte die ich als herrausragend gut empfinde und die ich nur noch benutze wie z.B. Angels on bare Skin als Gesichtsreiniger oder die Dream Cream als Nachtcreme, Godiva....meine persönlichen zauberprodukte

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

*offtopic an*
    Hi Snowcake (ist ja auch ein lushiger name )

Mir gehts mit Lush genauso. Hatte den megatrip irre viel zeug probiert mittlerweile aber hab ich nur noch ein paar sachen die ich einfach sehr gut finde und auch weiter nehme wie z.B den Hollywood bubblebar, und ambrosia.
    *offtopic aus*