hallo zusammen,
wer weiss RAT?
Meine Haare sind extrem glatt, fein(aber viele) und suuuuperweich. Ich wasche sie und schon sind se weich wie Butter. Mein Problem ist, dass ich sie zwar stylen kann, aber nach 5 Minuten fällt die Frisur wieder zusammen.
Ich tu gel und taft rein und plötzlich sehen die Haaren aus, als hätte ich NIE TAFT oder GEL reingetan.
Kann ich was machen, dass die Haare nicht so weich sind? Vielleicht Hausmittel. Ich raste bald aus...
Wie gesagt, sie sind auch noch sehr sehr sehr glatt.
Keine Locke, keine Welle nur Wirbel. ....die habe ich leider auch. (kotz..)
nun gut.
über Antworten wäre ich superdankbar.

) gelandet, vielleicht wäre das ja auch was für dich???? ISt auch totall billig. Ansonsten kann ich dir, da du ja auch nicht so lange HAare hast, zu Strähnchen raten, die die HAare ein wenig aufrauhen und dadurch voluminöser erscheinen lassen und die HAare über Kopf trocken föhnen (mit Volumenschaum) und danach, im GANZ trockenen Zustand Haarspray reinzumachen. ISt zwar nicht ds Gesündeste fürs Haar, aber meine knapp schulterlangen HAare habens mir noch nicht verübelt
1aFi

Früher hatte ich extrem Probleme mit meinen Haaren und probierte alles mögliche aus damit meine Haare nicht allzu sehr Schnittlauch sind.