Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Pfeil wirbel glätten?

Hey leidensgenossinnen!

Hab jetzt ein bisschen übers thema wirbel nachgehackt..aber lösung konnte ich keine finden..

An all die, die so wie ich einen wirbel am ansatz haben, kann man ihn den nicht glätten? Hab leider kein glätteisen, aber wenn es funzt kauf ich mir eines! Habe gerade stirnfransen nur recht stehn sie durcdh den wirbel ein wenig hoch...
    Muss jeden tag aschen denn wenn sie leicht fett sind wenden sich die wirbelhaare von den andren ab und ich hab ein loch...

Wer hats probiert? Wer würde es probieren?

Experte Avatar von vipera

AW: wirbel glätten?

Haddu mal versucht über die Rundbürste zu föhnen? Ich gleiche so meinen lästigsten Wirbel aus. Ganz weg geht er zwar nicht, aber vielleicht müsste ich dafür auch einfach etwas länger föhnen. Bin nicht sonderlich geduldig

BJ-Einsteiger

also ich hab das gleiche problem an den deckhaaren am hinterkopf! ich bekomm das mit rundbürste und ein bisschen geduld super hin

Experte Avatar von vipera

Zitat Zitat von kischta
    also ich hab das gleiche problem an den deckhaaren am hinterkopf! ich bekomm das mit rundbürste und ein bisschen geduld super hin

Kischta! Wünsche noch viel Spass und "Erleuchtung" hier!

Inventar Avatar von Chinchilla

Ich hab auch nen Wirbel am Ansatz (an der Stirn). Habe ich allerdings erst erfahren, als ich mir die Haare kurz habe schneiden lassen -war die tolle Erfahrung, wie ihr euch vorstellen könnt. - ein pony ist seitdem für mich tabu. *schnüff*
    Bei den längeren Haaren geht es jetzt, da fällt es nicht so auf. Ich habe jahrelang versucht, den Scheitel auf die andere Seite zu bekommen, damit die Haare über dem Wirbel liegen und den verdecken
    Liebe Grüße
    Chinchilla

ICH HABS GETAN!!!

habe meine mutter (frisörin) gestern gebeten mir von der firma ein glätteisen mit zu bringen...(wollte das jetzt unbedingt testen)! heute habe ichs dann getan!

zuerst haare gewaschen und lufttrocknen lassen, kurz mit der rundbürste reingeföhnt und dann hab ich meine stirnfransen nach vorgekämmt..da war er dann wieder...der blöde wirbel!
    hab dann vergeblich lang rumgekämmt bis ichs einigermaßen hatte. (Das ist immer so doof, rechts sind sie schön dicht, in der mitte passen sie auch, aber links hab stehen immer ein paar hubel hoch und es bilden sich strähnchen so dass ich rechts immer kleine löcher habe...sieht doof aus!)

naja dann hab ich das glätteisen genommen und die wirbelverseuchte strähne ca 3x geglättet! dann hab ich meinen kamm ein bisschen mit haarspray besprüht und hab nochmal über die verhasste stelle gekämmt!

was soll ich sagen, der wirbel ist zwar nicht weg und 100%ig unsichtbar, aber man sieht ihn viel weniger (nur wenn man ganz genau guggt, aber jeder weiss nicht das ich genau daaa nen wirbel hab, also guggt da keiner genau hin)...
    es steht jetzt nur mehr ganz leicht hoch...mit bisschen mehr haarspray aber kaum noch! hab dann noch alles fixiert und so passt mir das jetzt!

wird zwar nicht den ganzen tag halten aber ich kann ja nachsprühen!

nur mit der rundbürste haut es nicht hin weil ich gerade stirnfransen habe und die rundbürste macht zuviel volumen rein ... sieht nicht gut aust... aber in der reihenfolge hats ganz gut hingehauen...

hab jetzt mit duschen, haare waschen, schminken und dem stylen des wirbels *g* gut ne stunde gebraucht...das ist mir für jeden tag dann doch zu aufwendig! nur muss ich jeden tag waschen denn sobald ich einen tag nicht wasche ist der wirbel noch schwerer zu bändigen und er verstrehnt sich noch mehr...

ach das ist alles so doof...da muss ich jetzt wohl durch...jeden tag ne stunde früher aufstehen!

Inventar Avatar von Chinchilla

auch keine Dauerlösung, oder?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

naja, es ist nicht so schlimm wie ich dachte, bin heute morgen aufgestanden und sie standen schon ein wenig weg, hab dann nur den kamm leicht mit haarspray besprüht und die fransen gekämmt, dann mit wachs gleichgezupft und siehe da, es sitzte wieder einigermaßen ohne viel getue, zwar nicht so gut und schön wie gestern (so gut wie gestern sassen meine haare noch nie *g*)
    aber immerhin...besser als jeden tag zu waschen!
    wenn ich mehr zeit gehabt hätte, hätte ich es vl noch besser hingekriegt.
    als nächstes versuche ich was rauskommt wenn ich abends wasche, nur gleichbürste, schlafen gehe und dann in der früh versuche sie zu stylen, vl kann ich mir auch das in der früh ne stunde früher auf zu stehen ersparen +g+

wenn nicht, dann bin ich so zufrieden das ich den doofen wirbel den kampf angesagt habe und mich ein bisschen durchsetzen konnte!
    Geändert von Pr!nCe$$ (26.03.2006 um 12:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Ich hab auch so einen lästigen Wirbel am Haaransatz an der Stirn am Pony
    ich trag übernacht eine Spange drüber, damit er in der Früh nicht in alle Richtungen steht, ist natürlich auch keine tolle Lösung. Jeden Tag da mit dem Glätteisen drüber ist halt auch nicht besonders gut....
    Schon ärgerlich, dass man die Wirbel nicht irgendwie dauerhaft wegmachen kann...
    --<--@

Experte Avatar von ChoCho

Ich wollte mir früher einen Bob schneiden lassen und dann ist meiner Friseuse aufgefallen,dass ich ja auch einen Wirbel im Nacken habe!
    Sie konnte deshalb nicht so kurz schneiden,weil das sonst ungerade ausgesehen hätte...
    Naja...Mittlerweile ist es so,dass meine Haare,die nun wieder bis über den Rücken reichen immer an genau dieser stelle im Nacken so einen Knick (quasi ne Welle) nach oben machen...Das sieht voll dumm aus und geht nur weg wenn ich föhne oder nen Zopf über Nacht trage und ihn dann wieder auf mache...

*milka*
    Besucher

Hallo Wirbel-Leidensgenossinen
    Ich ahb auch einen am Hinterkopf. Wenn ich meine Haare offen trag zieht sich mein Scheital also an schlechten Tagen von der Stirn bis zum Hinterkopf, aber geknickt
    Sieht echt nicht so doll aus....aber hab auch noch keine parat-Lösung gefunden. Andere Haare drübertoupiren hält nicht so lange.