Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Babydoll_2
    Besucher

Douglas shampoo

Hallo wer von euch hat schon´mal dieses Douglas shampoo ausporbiert??
    wie ist das so??
    gruss nadine

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

AW: Douglas shampoo

Hallo Babydoll_2,

jetzt hast Du gar keine Antworten zu deiner Frage bekommen. Ist ja irgendwie blöd.

Ich halt da nicht allzuviel von. Man bezahlt doch irgendwie nur den Namen DOUGLAS, die INCIS sind nicht wirklich gut. Allerdings verspricht Douglas in dem Hairflyer:
    Erlesene, natürliche Wirkstoffe: brasilianische Mangoextrakte, japanischer grüner Tee, kalifornische Orange - die neue professionelle Haarpflegeserie verwöhnt das Haar mit einem Wellness-Cocktail hochwertiger Pflegerezepturen.
    *höhö*

Allwissend Avatar von vipw

wenns nich von douglas wäre, könnte man ja darauf reinfallen
    Geändert von vipw (28.03.2006 um 12:58 Uhr)

Inventar Avatar von Mieze80

Ich hatte dieses Shine Shampoo von Douglas und den Condi dazu... meine haare sind von einmal waschen stumpf und spröde geworden.... habs dann wieder zurück gebracht.... aber dieses Shine Spray ist super... macht die haare schön glänzend ohne sie fettig zu machen
    VLG von Mieze

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich hab gerade mal auf der douglas-hp nach den shampoos geschaut. was mir negativ auffällt:
    die preise (10 euro für 250ml)
    die rubrik "inhaltsstoffe" bei den einzelnen shampoos. erst dachte ich "ui, sowas schreiben die hin, sehr schön" - dann die erleuchtung: Protein, Extrakte vom Japanischen Grünen Tee
    wenn man sowas hinschreibt, dann sollte man doch bitte alles hinschreiben, weil das da ist ja sicherlich NICHT alles

so wie ich douglas kenn, dürften die incis übrigens nicht der bringer sein. um dir eventuell ne produkt-empfehlung geben zu können, wäre es jedoch gut, wenn wir mehr über deine haare wüssten, du hast ja leider nicht mal hingeschrieben welches der shampoos dich nun genauer interessiert
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hab in einer Zeitschrift Probesachets entdeckt.
    Shampoo und Conditioner sind die üblichen SLS und Silikon-Geschichten. Wer darauf wert legt, keine derartigen Inhaltsstoffe zu benutzen sollte die Finger davon lassen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!