Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 254 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Aramis
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Ach übrigens, hier
    http://de.finance.yahoo.com/waehrung...bmit=Umrechnen
    gibt's einen tollen Währungsrechner

LG
    Aramis

Nike
    Besucher

Danke Aramis! Den Währungsrechner habe ich mir erst mal abgespeichert.
    Ja, nächstes Mal machen wir eine Sammelbestellung. Super Idee!

Anubis, finde ich ja toll, dass die Handwäsche für die Tücher so gut klappt.

Ich habe jetzt so vieles gelernt, jetzt fehlen nur noch die Sachen.

Kristie
    Besucher

Aramis, das wäre wirklich eine super Idee, wenn wir das nächste Mal eine Sammelbestellung bei LE machen. Wenn ich das C&P weiter benutze, werde ich mir wohl selber einen Packen von den Tüchern bestellen. Ich muß mir das nochmal genauer ansehen...Bei der Handwäsche habe ich immer noch Bedenken, daß durch Bakterien Pickel entstehen können...

Was mich noch reizt wäre die Augenpflege, aber ich brauch was Reichhaltiges, das trotzdem gut einzieht und den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet und da habe ich bei HSE noch nichts gefunden. Mich nervt einfach, daß HSE keine Proben von der GANZEN Kosmetik anbietet. Ich gehe lieber in die Parfümerie und lasse mir notfalls was abfüllen.

Aramis
    Besucher

Guten Morgen,

immer noch keine VB Ich möchte jetzt endlich meine Sachen. Habe ja auch die komplette Augenserie bestellt und möchte die doch sooooooooo gerne ausprobieren

Ich habe heute Waschtag und werd's jetzt mal ausprobieren. Werde 1 Tuch mal bei 40 Grad waschen. Jetzt ist nur die Frage - mit oder ohne Weichspüler Ich denke mal eher ohne!!!

LG
    Aramis

Anubis
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben,
    ich hab auch noch keine VB bekommen*grrrr*!
    @Aramis,ich glaube auch ohne Weichspüler,berichte dann bitte,wie die Tücher nach der Maschinenwäsche werden,dann mach ich mich morgen dran.Wäre ja mal gespannt ob sie einlaufen oder weicher nach dem waschen sind.
    @Nike,wenn Du glaubst ich wäre immer so konsequent mit dem aufbrauchen ,ich versuche es halt immer,dann wird auch schon das nächste Cremetöpfchen bestellt und das vorherige landet angebrochen im Schrank.

Ich hoffe ja das es die Tücher irgendwann mal einzeln bei HSE oder Ebay zu kaufen gibt,könnte man sich dann doch den Kauf über England ersparen.Mit der Sammelbestellung,das finde ich eine sehr gute Idee!

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe sie bei 60 Grad mitgewaschen und sie sind tipptopp ohne Weichspüler........
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Aramis
    Guten Morgen,

immer noch keine VB Ich möchte jetzt endlich meine Sachen. Habe ja auch die komplette Augenserie bestellt und möchte die doch sooooooooo gerne ausprobieren

Ich habe heute Waschtag und werd's jetzt mal ausprobieren. Werde 1 Tuch mal bei 40 Grad waschen. Jetzt ist nur die Frage - mit oder ohne Weichspüler Ich denke mal eher ohne!!!

LG
    Aramis
    Bei mir ist auch immer noch nichts von einer VB zu sehen. Dagegen ist eine Bestellung vom 13.05. seit heute unterwegs. Glaube die Sachen werden erst aus GB zu HSE und dann zu uns geliefert, weil nach den Sendungen mit LE alles ausverkauft war. Anders kann ich mir jedenfalls diese lahme Auslieferung net erklären . Meine erste LE-Bestellung war jedenfalls nach 3 Tagen hier. Und die hatte ich einen Tag vor den Sendungen mit LE aufgegeben.

Aramis
    Besucher

Anubis, ich hoffe auch, dass es bestimmte Sachen noch über hse zu kaufen gibt.
    Leider steht in dem kleinen Prospekt (war bei meiner Ware von hse dabei), dass es nicht alles über hse zu kaufen geben wird

Na ja, warten wir mal ab. Ich find es halt beruhigend, das man auch direkt bei ihr bestellen kann
    Wer weiß, wie lange es die Produkte bei hse geben wird.

Lg
    Aramis

Anubis
    Besucher

Aramis,
    das es nicht alle Produkte aus dem Prospekt bei HSE zu kaufen geben wird muß ich wohl überlesen haben,ist sehr schade.Ich glaube ja auch nicht wirklich dran das LE lange bei HSE sein wird,die wechseln dort ja ständig.Aber irgendwie kommt mir LE bekannt vor,und auch dieses waschen mit dem Tuch,kann es sein,das sie schon irgendwann mal,wenn auch nur kurz bei QVC oder woanders war*grübel*?

Aramis
    Besucher

Anubis, doch stimmt schon - leider

Du hast doch auch bestmmt das kleine Heftchen bei den Produkten dabei gehabt. Da steht ganz hinten auf dem Umschlagdeckel "Nicht alle Produkte in dieser Broschüre sind bei hse erhältlich"

Das Tuch ist grad in der Waschmaschine - schaun mer mal

LG
    Aramis

Nike
    Besucher

Hi!

Tsavo, danke für den Tipp und das Testen der 60 Grad Wäsche. Mir ist das auch lieber, sie bei 60 Grad zu waschen.

Noch immer keine VB.

Schade, wenn immer mehr Kosmetikserien bei hse verschwinden. Aber zum Glück kann man einige auch woanders weiterbestellen, das ist ja der Horror, wenn man seine Kosmetik gefunden hat und die Sachen gibts dann nirgendwo mehr.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich glaube nicht,daß sie soooooo schnell bei HSE verschwindet,die Ware wird wohl noch nicht eingetroffen sein im Lager....vllt. noch auf der Reise von Englandund da es ja so gut gelaufen ist bei der Premiere und vieles ausverkauft war,nimmt man die Bestellungen einfach schon entgegen.Kann das so sein?
    LG tsavo

Aramis
    Besucher

tsavoritgrün, ich glaube, da hast du recht, dass hse Bestellungen annimmt, obwohl die Ware noch gar nicht lieferbar ist. In Ordnung finde ich das nicht. Da sollte wirklich ein Vermerk rein, dass die Ware ausverkauft ist. Dann wüßte man, woran man ist.

Lg
    Aramis

Nike
    Besucher

Bei qvc UK ist sie auch schon länger, ich glaube (und hoffe natürlich), dass sich diese Kosmetik gut verkaufen läßt. Dass Nachschub aus GB kommt, denke ich auch. Wenn Liz erst im Juli wieder bei hse ist, dann müssen sie eh nachordern, um die Kunden nicht wieder zu verlieren in dieser langen Übergangszeit.

Die nächsten Sendetermine sind 25., 26. und 27. Juli.

Kristie
    Besucher

Was mir bei LE bei der Präsentation positiv aufgefallen ist, daß sie nicht diese Vorher-/Nachherbilder mit deutlicher Anti-Age-Wirkung gebracht hat. Das macht sie viel glaubhafter als gewisse andere Anbieter... Denn jeder weiß eigentlich, daß man bestehende tiefere Falten mit keiner Creme fast verschwinden lassen kann...Höchstens mit Silikonauffüller

Experte Avatar von Paro

Hallo Beauties

ich arbeite nebenbei bei HSE und man hat mich für die nächsten Sendungen bei Liz E. gebucht. Dauert ja noch ne Weile, aber wenn ich dann die ganzen Tage die sie da ist, mir alles ins Gesicht "schmiere", kann ich euch bestimmt berichten wie die Produkte sind (oder vielleicht hintenrum herausfinden ob die Sachen wirklich so gut sind was sie versprechen ) Wenn ihr wollt mein ich...

Liebe Grüße
    Paro

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ich glaube nicht,daß sie soooooo schnell bei HSE verschwindet,die Ware wird wohl noch nicht eingetroffen sein im Lager....vllt. noch auf der Reise von Englandund da es ja so gut gelaufen ist bei der Premiere und vieles ausverkauft war,nimmt man die Bestellungen einfach schon entgegen.Kann das so sein?
    LG tsavo
    Also es stimmt wirklich, wenn was ausverkauft ist, dann ist es ausverkauft. Aber die versuchen immer so schnell wie möglich die Produkte nachzubestellen, irgendwann gibt es sie dann wieder.
    Ich hab das früher immer nicht so geglaubt, wenn es hieß, ach haben schon so viele angerufen, das ist bald weg. Aber es ist tatsächlich so

LG

Nike
    Besucher

Paro , sehr gerne!! Oder soll ich sagen unbedingt? Das finde ich ungemein spannend, Du warst bei Samy auch mit dabei, oder?

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Nike
    Paro , sehr gerne!! Oder soll ich sagen unbedingt? Das finde ich ungemein spannend, Du warst bei Samy auch mit dabei, oder?
    Ja genau Hast du das mal gesehen? vielleicht hast du mich ja mal angeschaut und gedacht: oh, wie albern die immer grinsen hihi

Nike
    Besucher

Ach Paro, bis Du da cremst in den Sendungen habe ich meine Sachen dann hoffentlich. Bekommst Du vorher was zum Testen, so wie die Moderatoren?

Experte Avatar von Paro

Übrigens sollte das schon viel eher losgehen bei Liz. Weiß nicht warum sich das verschoben hat. Aber es hört sich tatsächlich gut an. Obwohl ich sonst nicht soviel von Kosmetik "aus dem TV" halte... Aber bei Samy ist auch alles mehr Schein als Sein... Wir haben alle Lockenwickler vorher, deswegen sieht es auch immer so gut aus.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Paro
    Ja genau Hast du das mal gesehen? vielleicht hast du mich ja mal angeschaut und gedacht: oh, wie albern die immer grinsen hihi
    Nein, Du hast das hier mal irgendwo geschrieben.

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Nike
    Ach Paro, bis Du da cremst in den Sendungen habe ich meine Sachen dann hoffentlich. Bekommst Du vorher was zum Testen, so wie die Moderatoren?
    Ja Nike, eigentlich sollte ich schon längst mein Probenpaket erhalten haben. Kam leider noch nix. Wie gesagt, das hat sich alles verzögert. Aber wenn ich das Paket endlich erhalten habe, teste ich auch und schreib dir das natürlich Hoffe, ich bekomme von allem etwas, dann kenne ich mich wenigstens aus.
    Ich graue mich schon davor so ungeschminkt im TV zu sein...

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Paro
    Übrigens sollte das schon viel eher losgehen bei Liz. Weiß nicht warum sich das verschoben hat. Aber es hört sich tatsächlich gut an. Obwohl ich sonst nicht soviel von Kosmetik "aus dem TV" halte... Aber bei Samy ist auch alles mehr Schein als Sein... Wir haben alle Lockenwickler vorher, deswegen sieht es auch immer so gut aus.
    Ja, sowas denke ich mir auch, habe auch mal getestet und das hat leider nicht geklappt.

Bei Samy habe ich so gelacht im September 2004, als er auf dem Oktoberfest zu tief ins Glas geschaut hat und vor der Kamera nichts rausbrachte außer "yeah baby".

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Paro
    Ja Nike, eigentlich sollte ich schon längst mein Probenpaket erhalten haben. Kam leider noch nix. Wie gesagt, das hat sich alles verzögert. Aber wenn ich das Paket endlich erhalten habe, teste ich auch und schreib dir das natürlich Hoffe, ich bekomme von allem etwas, dann kenne ich mich wenigstens aus.
    Ich graue mich schon davor so ungeschminkt im TV zu sein...
    Paro, Du bist bestimmt sehr hübsch! Das blonde Model letzens bei Liz fand ich auch sehr hübsch.

Experte Avatar von Paro

Oh, du bist ja lieb, danke...
    Das blonde Model soll wohl -so wie ich das bei der Besprechung verstanden habe- die Moderatorin werden. HSE will eine deutschsprachige haben und es war ihnen wichtig, daß man die von Anfang an gesehen hat. Deswegen war die auch so professionell. Normalerweise sind Models nicht immer so "gesprächig". Aber sie hat es sehr gut gemacht und kam glaubhaft rüber, nicht?

Nike
    Besucher

Hoffentlich moderiert Jessica Krieger wieder im Juli, die sehe ich sehr gerne. Sie bringt das so gut rüber.

Inventar Avatar von Flocke

Ich glaube da braucht man kein Hellseher zu sein, damit man weiss, dass die Models bei Samy vorher die Haare wohl schon ordentlich "getuned" bekommen haben.....lach
    LG Flocke

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Paro
    Oh, du bist ja lieb, danke...
    Das blonde Model soll wohl -so wie ich das bei der Besprechung verstanden habe- die Moderatorin werden. HSE will eine deutschsprachige haben und es war ihnen wichtig, daß man die von Anfang an gesehen hat. Deswegen war die auch so professionell. Normalerweise sind Models nicht immer so "gesprächig". Aber sie hat es sehr gut gemacht und kam glaubhaft rüber, nicht?
    Ja, sie hat es sehr gut gemacht und es kam glaubhaft rüber. Eine Sendung habe ich noch auf Video. Sie hat Ahnung, das hat man gleich gemerkt.

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Flocke
    Ich glaube da braucht man kein Hellseher zu sein, damit man weiss, dass die Models bei Samy vorher die Haare wohl schon ordentlich "getuned" bekommen haben.....lach
    Liebe Flocke, glaub mir, sooo viele erkennen das eben nicht und genau die fallen drauf rein und kaufen, unglaublich aber wahr. Das ist eben die Masche...

Na gut, dass wir clever sind
    LG Flocke

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Nike
    Hoffentlich moderiert Jessica Krieger wieder im Juli, die sehe ich sehr gerne. Sie bringt das so gut rüber.
    Nike, ich denke, das wird eben dieses blonde "Model" sein, die eigentlich Moderatorin ist/wird.
    Aber das war bei der Besprechung so, vielleicht ändern sie es ja wieder um.

Jessica Krieger ist übrigens auch meine absolute Lieblingsmoderatorin. Die find ich sooo nett und lieb. Auch wenn man so mit ihr spricht (meist in der Maske) ganz natürlich und offen, gar nicht eingebildet.

ja, die Jessica Krieger hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und ich finde sie auch sehr hübsch.
    LG Flocke

Experte Avatar von Paro

Genau. Und sie ist auch ohne der ganzen Schminke sehr hübsch und hat super Haare. Sie hat mir mal gesagt, daß sie fast gar keine Pflege für die Haare benutzt. (Also von wegen man braucht dies und das)

Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch hübsch ist ohne Make-up.
    LG Flocke

Nike
    Besucher

Ja, das finde ich auch.

Eigentlich könnte Jessica auch mal Model sein.

Sie wirkt auch so sympathisch und ist meine absolute Lieblingsmoderatorin.

Aramis
    Besucher

Paro; schön, dass wir so viele Infos von dir kriegen können
    Da sitzen wir ja direkt an der Quelle
    Ich finde es auch schade, dass LE erst wieder im Juli kommt. Hab leider die letzte Aufzeichnung schon gelöscht

Aber dann dürfen wir uns im Juli ja freuen, wenn wir dich sehen

Ich hoffe jetzt aber doch, dass meine Produkte bald geliefert werden. Mein Probierset neigt sich dem Ende zu. Die Versandbestätigung von LE direkt hab ich schon. Das ging echt fix.

Lg
    Aramis

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Aramis
    Paro; schön, dass wir so viele Infos von dir kriegen können
    Da sitzen wir ja direkt an der Quelle
    Ich finde es auch schade, dass LE erst wieder im Juli kommt. Hab leider die letzte Aufzeichnung schon gelöscht
    Aber dann dürfen wir uns im Juli ja freuen, wenn wir dich sehen
    Ich hoffe jetzt aber doch, dass meine Produkte bald geliefert werden. Mein Probierset neigt sich dem Ende zu. Die Versandbestätigung von LE direkt hab ich schon. Das ging echt fix.
    Guten Morgen Aramis,

ich werd euch bestimmt alles erzählen
    Bist du denn mit den Sachen wirklich so zufrieden? Das ist ja schön. Ich habs ja leider noch gar nicht ausprobieren können.

LG,
    Paro

Anubis
    Besucher

Guten Morgen zusammen,
    Tsavoritgrün,Aramis,fühlen sich denn jetzt die Tücher nach der Maschinenwäsche weicher an?
    Paro,das ist ja wirklich wunderbar das wir durch dich auch näheres erfahren,hätte mich schon immer mal interessiert was so"hinter den Kulissen" abläuft,ich freue mich auch schon auf die LE-Sendungen im Juli,ist aber noch sehr lange bis dahin.Schade,das ich bei den Samy-Präsentationen nicht mitreden kann,hatte nur gerade mal die allererste Sendung gesehen.
    Nike,Du hattest doch bei Deiner bisherigen Gesichtsreinigung immer zweimal reinigen müssen,mit C&P reicht einmal.
    Immer noch keine VB....

Aramis
    Besucher

Paro, ja ich bin wirklich super zufrieden. Meine Haut atmet richtig auf. Wie schon geschrieben ist mir für den Sommer die Creme Sensibel etwas zu reichhaltig. Ich werde sie einfach als Nachtcreme benutzen. Habe mir jetzt noch die Light ersteigert. Bin mal gespannt.
    Das C&P finde ich wirklich super - in Kombination mit dem Tuch.
    1. spannt meine Haut nach der Reinigung überhaupt nicht mehr
    2. habe ich das Gefühl, dass meine Haut wirklich porentief rein ist. Ich glaube sogar, dass die Mitesser etwas weniger werden.
    Das GW ist der absolute Hit. Erfrischen, riecht gut, brennt nicht und meine Haut ist hinterher nicht mehr - so wie früher - knallrot.
    Also ich glaube, ich habe meinen HG gefunden Also freu dich drauf
    Samy habe ich nur einmal gesehen. Paro entschuldige, aber der geht mir mit seinem ewigen Gerinse und der hypgerglücklichen Art auf den Keks.

Anubis,
    also ich finde schon, dass sich das Tuch etwas weicher anfühlt. Ich find's angenehm.

LG
    Aramis