Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 254 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bin ganz verliebt in meine Haut. Wir sind vorhin gefahren und ich musste mich immer im Innenspiegel betrachten. Habe Göga nach meiner Haut gefragt aber der meinte nur mit der Matsche im Gesicht (bin immer dezent geschminkt) könne er das nicht beurteilen. Männer!!!

    Und ich finde, dass man das ganz doll sieht, wie schön die Haut ist. Und sie fettet nicht mehr so doll nach.

  2. #4002
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bin ganz verliebt in meine Haut. Wir sind vorhin gefahren und ich musste mich immer im Innenspiegel betrachten. Habe Göga nach meiner Haut gefragt aber der meinte nur mit der Matsche im Gesicht (bin immer dezent geschminkt) könne er das nicht beurteilen. Männer!!!

    Und ich finde, dass man das ganz doll sieht, wie schön die Haut ist. Und sie fettet nicht mehr so doll nach.

    Wie charmant
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  3. #4003
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wie charmant
    aber wirklich.
    mein mann findet es immer toll, wenn ich mich zurecht mache. klar, keine tonnen make- up im gesicht- aber so ein bißchen
    Viele Grüße Sabi

  4. #4004
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich Recht Rubinia: Vertragsbruch aufgrund ausgehender Ressourcen ist ein absolutes No-Go!

    Deshalb habe ich soeben folgende Bestellung aufgegeben:

    Superskin Moisturizer
    Superskin Concentrate
    Cleanse & Polish
    Instant Boost Skin Tonic
    Smoothing Line Serum

    Und auf das Geschenk, das ich jetzt für meine brave Bestellung von über 100 Euro bekomme, freue ich mich natürlich auch schon riesig!



    Das ist doch auch schon mal was Lavendel!

    Trivia deine Bestellung klingt tollhast Du das SC und SM als Set mit der weißen Tasche bestellt die Tasche ist sehr niedlich
    http://de.lizearle.com/index_2.php?u...uperskin_treat

  5. #4005
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lavendel, du bist sicherlich auf dem richtigen Weg
    Etwas Trockenheit kann sich geben oder mit etwas angereicherten Produkten angegangen werden . Pickelchen und Rötungen wären fataler
    und die Trockenheit die ich noch aus der MG-Periode mitgeracht habe ist auch nicht schlimmer mit Lizdas wird schon


    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Trivia, ich hab die Concealer von BB im Döschen und seit einigen Wochen MF von Chrimalux. Jetzt hab ich aber das Gefühl, dass ich evtl. von der MF leichte Unreinheiten bekomme, kann das sein? Oder ist die MF so rein dass das nicht sein kann.
    Mein Hauschka-MU trau ich mich wegen generellem Pickelalarm beim Doc nicht mehr nehmen und weiß nicht so recht, was ich mit Lizzie kombinieren kann um die tolle Haut nicht wieder zu belasten
    ich fand die MF v Chrimalux auf dauer zu austrocknendnach x Versuch quer durch alle in deutschen Firmen bin ich bei Bare Escentuals gelandet und seitdem liebe ich MF
    http://cgi.ebay.de/Bare-Escentuals-M...1%7C240%3A1318

  6. #4006
    Gogo
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hm, bei mir ist es eher so wie bei CorTi: Ich habe keine Unverträglichkeiten, aber groß anders als mit einer anderen Pflege ist meine Haut auch nicht
    Nach der Reinigung ist sie eher sogar wieder trockener als mit Hauschka Waschcreme oder Reinigungsmilch.

  7. #4007
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und die Trockenheit die ich noch aus der MG-Periode mitgeracht habe ist auch nicht schlimmer mit Lizdas wird schon

    Das hört sich doch ausbaufähig an




    ich fand die MF v Chrimalux auf dauer zu austrocknendnach x Versuch quer durch alle in deutschen Firmen bin ich bei Bare Escentuals gelandet und seitdem liebe ich MF
    http://cgi.ebay.de/Bare-Escentuals-M...1%7C240%3A1318
    Hmhmhm jetzt hab ich grad die neue Chrima im Haus .
    Rosenrosa () hatte mir auch zu Bare geraten aber ich fand die so unglaublich teuer und einige meinten, Chrima wäre baugleich

    Jetzt wollte ich einmal günstiger sein und hab sofort die A****karte
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  8. #4008
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hmhmhm jetzt hab ich grad die neue Chrima im Haus .
    Rosenrosa () hatte mir auch zu Bare geraten aber ich fand die so unglaublich teuer und einige meinten, Chrima wäre baugleich

    Jetzt wollte ich einmal günstiger sein und hab sofort die A****karte
    bei QVC ist BE teuer, bei ebay nicht und da sie viel feiner als z.B. CML ist, reichen die 9ml viel länger als die gleiche Menge von einer anderen Fa. und natürlicher schaut die Haut auch aus BE ist auf keinen Fall mit CML baugleich!

  9. #4009
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ..und deine CML kannst du z.B. am Wochenende aufbrauchen, so mache ich es auch

  10. #4010
    Fortgeschritten Avatar von Sulay
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Schl.-Holst.
    Beiträge
    353

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich finde Chrima ganz toll, bekomme aber auch keine Pickelchen davon.
    Bare ist auch toll, mir aber zu teuer und ich will und darf auch nicht mehr bei QVC, ohne telefonische Beratung, einkaufen.
    LG Sulay

  11. #4011
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ..und deine CML kannst du z.B. am Wochenende aufbrauchen, so mache ich es auch
    Ich hab die zwei neuen MFs noch garnicht angebrochen und erst letzte Woche bekommen, vielleicht kann ich die zurückschicken ?

    Bare kostet bei QVC 22 Euro für 2 ml

    Und bei ebay weiß ich doch garnicht welche Farbe
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  12. #4012
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hab die zwei neuen MFs noch garnicht angebrochen und erst letzte Woche bekommen, vielleicht kann ich die zurückschicken ?
    Bare kostet bei QVC 22 Euro für 2 ml

    Und bei ebay weiß ich doch garnicht welche Farbe
    das weiß ich leider auch nicht
    welche Farbe hast du von CML?

  13. #4013
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Orchidee neutral opaque und Effektpuder neutral samt
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  14. #4014
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Orchidee neutral opaque und Effektpuder neutral samt
    ich hatte Hyazinth neutral und brauche v. BE medium, dann wäre bei Orchidee neutral der Ton fairy light der richtige
    schaue mal hier
    http://www.sephora.com/brands/bare-e...61&pCat=C15800

    vielleicht kannst Du im BE Fred fragen ob dir eine nette BJ ein minipröbchen von diesem Ton abfüllen kann

  15. #4015
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Danke du, da kam eindeutig fairy light raus .

    Das passt auch zu dem, was du schreibst, denn den Hyazinth neutral hatte ich auch da, der war mir zu dunkel und der Orchidee hat genau gepasst. Der Jasmin war zu hell, also genau dazwischen.

    Somit wäre ich mit Fairy Light wohl gut bedient und werde mich mal umtun.



    Wenn ich die Chrimas nicht zurückgeben kann werd ich sie halt behalten oder meinem Sohn vermachen...der vertickt das dann auf ebay (bei den Spritpreisen freut der sich )

    Nimmst du über der MF auch noch ein Puder? So wie das Effekt Puder oder so?
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  16. #4016
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    oh ich hoffe, dass Du mit der Farbe und der MF überhaupt zufrieden sein wirst und wenn nicht, dann nehme ich dir die MF gerne ab, denn gemixt mit medium ist der Ton für mich auch ok
    Puder brauchst du bei BE nicht mehrdie Haut ist schön seidig, lebendig matt, und bleibt es den ganzen Tag über

  17. #4017
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle



    Dann werd ich mal gucken wo ich dat Dingens herkriege
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  18. #4018
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    wie gesagt kaufe ich immer bei dieser Damen, aber leider hat sie momentan kein fairy light oder aber vielleicht schreibst du sie an oder frage wirklich erstmal nach einem Pröbchen im BE Fred

  19. #4019
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Oft liegt es gar nicht am Mica, wenn sich bei MF Unverträglichkeiten einstellen, sondern daran, dass das Ti2O mit Silikon ummantelt ist.

    Nicht mit Silikon sind z. B. EDM, LilyLolo, UGloGirl. Alle 3 finde ich gut, machen sehr feine Poren. LilyLolo ist am günstigsten, schnell und einfach zu beschaffen. Ob man nun in GB oder D bestellt, ist fast egal. USA nervt... Bei Lily ist das Porto niedrig. Sie liefert Riesenpötte (10 g) zu 12 Pfund, Porto 1,50 Pfund. Die Bestellung ist nach 2, 3 Tagen im Briefkasten. So ein Pott reicht ewig, es ist sehr sparsam.

  20. #4020
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Pauline, wenn das Titandioxid mit Silikon ummantelt wäre, dann müsste das doch deklariert sein oder

  21. #4021
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Bei QVC in der einen Beschreibung steht aber auch Mica als Inhaltsstoff, ich dachte BE ist frei davon ?
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  22. #4022
    Loreley
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Pauline, wenn das Titandioxid mit Silikon ummantelt wäre, dann müsste das doch deklariert sein oder
    Das frage ich mich gerade auch.

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Nicht mit Silikon sind z. B. EDM, LilyLolo, UGloGirl. Alle 3 finde ich gut, machen sehr feine Poren. LilyLolo ist am günstigsten, schnell und einfach zu beschaffen. Ob man nun in GB oder D bestellt, ist fast egal. USA nervt... Bei Lily ist das Porto niedrig. Sie liefert Riesenpötte (10 g) zu 12 Pfund, Porto 1,50 Pfund. Die Bestellung ist nach 2, 3 Tagen im Briefkasten. So ein Pott reicht ewig, es ist sehr sparsam.
    Allerdings. Ich bin sehr zufrieden mit meiner EDM-MF, werde aber dennoch nicht mehr dort bestellen. Es dauert Wochen, bis die Sachen bei mir angekommen, und meistens hat der Zoll alles durchwühlt. Das macht keinen Spaß.

  23. #4023
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bei QVC in der einen Beschreibung steht aber auch Mica als Inhaltsstoff, ich dachte BE ist frei davon ?
    hmmm....dass Du kein Mica magst habe ich jetzt nicht bedacht ich habe dir zu BE geraten, weil ich davon, im gegensatz zu CML, keine Pickelchen und trockene Haut bekommen habe.

    hier die INCIS
    Bismuth Oxychloride, Mica, Iron Oxides, Zinc Oxide, Titaniumdioxide

  24. #4024
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich weiß garnicht, ob ich Mica mag

    Manche schreiben, das könnte für die Pickelchen verantwortlich sein

    Ich werde BE auf jeden Fall testen denn die leichte Trockenheit mit Chrima hat mich auch gestört .
    Ich hätte mir das ganze seidiger vorgestellt
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  25. #4025
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Heute morgen bin ich mit super durchfeuchteter Haut aufgewacht!
    Super Hunter, das hört sich doch richtig gut an!

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    liz earle empfiehlt die mf von lily lolo.
    Da muss ich doch glatt mal gucken gehen Sabi!

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bin ganz verliebt in meine Haut. Wir sind vorhin gefahren und ich musste mich immer im Innenspiegel betrachten.
    Wie schön für Dich Lillebi!

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Trivia deine Bestellung klingt tollhast Du das SC und SM als Set mit der weißen Tasche bestellt die Tasche ist sehr niedlich
    Ja, ich habe das Set mit der Tasche bestellt Lavendel die sieht wirklich schön aus!

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir ist es eher so wie bei CorTi: Ich habe keine Unverträglichkeiten, aber groß anders als mit einer anderen Pflege ist meine Haut auch nicht
    Nach der Reinigung ist sie eher sogar wieder trockener als mit Hauschka Waschcreme oder Reinigungsmilch.
    Arme Gogo!

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich werde BE auf jeden Fall testen denn die leichte Trockenheit mit Chrima hat mich auch gestört .
    Ich hätte mir das ganze seidiger vorgestellt
    *räusper* Rubinia, die Andrea Biedermann MF macht übrigens auch einen ganz seidigen und glowigen Teint!

  26. #4026
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

    *räusper* Rubinia, die Andrea Biedermann MF macht übrigens auch einen ganz seidigen und glowigen Teint!

    *notier*
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  27. #4027
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habe mich gerade auch mal durch den AB-Thread gearbeitet. Immer diese Anfixerei.

  28. #4028
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Morgua, wie geht es deiner Haut?
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  29. #4029
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage, Rubinia. Am besten gefällt mir noch immer die Reinigung. Das Gesichtswasser mag ich auch. Bei den Cremes befinde ich mich noch in der "Testphase".

  30. #4030
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Wie wir alle aber schön, dass dir die Reinigung so gut gefällt. Ich freu mich auch jeden Abend auf den Duft
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  31. #4031
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ja, die Reinigung ist einfach Klasse. Den Skin Repair Mosturizer finde ich mittlerweile vom Geruch her auch recht angenehm. Zieht auch sehr schön ein.

  32. #4032
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ja, an den Skin Repair muss man sich gewöhnen, wenn man ihn nicht kennt. Er ist sehr blumig, aber mittlerweile mag ich ihn auch sehr
    Der Skin Moisturiser mit seinem Nichtduft ist mir aber auch sehr angenehm.

    Jetzt geh ich in's Bad und werde ein Peeling machen, der Duft ist genau richtig, wenn wie bei mir eine Erkältung naht
    Danach das Skincare Concentrate in das Gesicht und gut
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  33. #4033
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Bei dem Superskin Moisturizer und dem Concentrate bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur zuviel genommen.

  34. #4034
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ach, da fällt mir noch eine Frage ein. Macht ihr die Augenpflege direkt auf die Haut oder erst noch SR oder SM drunter? So steht es nämlich in der Produktbeschreibung.

  35. #4035
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich geb die Augenpflege als Topping über alles.
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  36. #4036
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    *notier*


    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ach, da fällt mir noch eine Frage ein. Macht ihr die Augenpflege direkt auf die Haut oder erst noch SR oder SM drunter?
    Ich creme mich erst ganz normal mit dem SM ein und trage dann das Smoothing Line Serum auf.

  37. #4037
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Danke. So mache ich es auch.

  38. #4038
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So, hier der erste Zustandsbericht meiner Haut (nach 4 Tagen LE):
    Als ich heute früh aufgewach bin, hatte ich erstmalig das Gefühl, dass ich keine Fettschicht im Gesicht habe wie meist morgens. Der Blick in den Spiegel bestätigte das. Die Haut wirkt matt. Sehr schön. Okay, die zwei Stellen an denen ich gestern unbedingt zwei entstehenden Pickeln zu Leibe rücken musste sind rot, aber nicht entzündet (was ich eigentlich erwartet habe).
    Unter den Augen habe ich keine verknitterte Haut, wie so oft morgens. Nein, die Haut ist glatt und nicht trocken. Das ist verblüffend.
    Okay, das bedeutet: Der Test geht weiter!!!

  39. #4039
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle


    Hautzustand: immer noch trocken
    Unreinheiten: keine!
    Rötungen: keine!
    POD: keine!
    ...und der Kommentar meiner Mama die mich heute morgen OHNE MF gesehen hat: "Deine Haut schaut so zart aus, hast Du irgendwas aufgetragen das deine Poren aufgefüllt hat?!?"...

  40. #4040
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    So, hier der erste Zustandsbericht meiner Haut (nach 4 Tagen LE):
    Als ich heute früh aufgewach bin, hatte ich erstmalig das Gefühl, dass ich keine Fettschicht im Gesicht habe wie meist morgens. Der Blick in den Spiegel bestätigte das. Die Haut wirkt matt. Sehr schön. Okay, die zwei Stellen an denen ich gestern unbedingt zwei entstehenden Pickeln zu Leibe rücken musste sind rot, aber nicht entzündet (was ich eigentlich erwartet habe).
    Unter den Augen habe ich keine verknitterte Haut, wie so oft morgens. Nein, die Haut ist glatt und nicht trocken. Das ist verblüffend.
    Okay, das bedeutet: Der Test geht weiter!!!
    freut mich vor allem weil Du auch so schnell eine positive Wirkung hast, hoffentlich gehts so weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.