Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 254 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.754

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

    Hautzustand: immer noch trocken
    Unreinheiten: keine!
    Rötungen: keine!
    POD: keine!
    ...und der Kommentar meiner Mama die mich heute morgen OHNE MF gesehen hat: "Deine Haut schaut so zart aus, hast Du irgendwas aufgetragen das deine Poren aufgefüllt hat?!?"...
    das hört sich ja wundervoll an Lavendelchen, ich drück Dir weiterhin die
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #4042
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

    Hautzustand: immer noch trocken
    Unreinheiten: keine!
    Rötungen: keine!
    POD: keine!
    ...und der Kommentar meiner Mama die mich heute morgen OHNE MF gesehen hat: "Deine Haut schaut so zart aus, hast Du irgendwas aufgetragen das deine Poren aufgefüllt hat?!?"...

    Lavendel.. Das hört sich klasse an!!!!
    Sorry..was genau verwendest Du denn???
    Habe mir Proben von dem Moisturizer bestellt und bin schon ganz


  3. #4043
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    danke liebe Premium ich glaube man sieht sich immer viel kritischer als andere und so bemerkt man positive Veränderungen an sich selber nicht so schnell wie die Anderen

  4. #4044
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Lavendel.. Das hört sich klasse an!!!!
    Sorry..was genau verwendest Du denn???
    Habe mir Proben von dem Moisturizer bestellt und bin schon ganz

    Kati ich verwende morgens den SM mit einem Tropfen SC und abends nur SC und immer auf ganz feuchte Haut aufgetragen (ich nehme das Blütentraumhydrolat v. Maienfelser und das HappyAgingGesichtswasser v. MG)
    und ich geniesse diese minimalistische Pflege

  5. #4045
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Lavendel das ist ja freue mich für dich
    Ich mag schon garnichts anderes ausser Liz benutzen,aber meine angefangen Tiegelchen müssen ja auch wech..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  6. #4046
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Da freu ich mich aber mit

    Bei mir verabschieden sich die Paraffinböller heftigst .
    Und es bleiben diesmal keine so sehr roten Stellen zurück, die ewig bleiben .
    Ich hab auf die Pickel jeden Abend den Spot-on gegeben . Geruch fürchterlich, Wirkung super der desinfiziert wie Hölle

    Das Prinzip abends nur SC mit Thermalwasser emulgiert funzt so super sowas hatte ich seit Jahren nicht .

    Ich möchte das Bündnis mit dem Vertrag erneuern
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  7. #4047
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Lavendel das ist ja freue mich für dich
    Ich mag schon garnichts anderes ausser Liz benutzen,aber meine angefangen Tiegelchen müssen ja auch wech..
    Trine kannst Du die nicht für´s Dekolleté aufbrauchen? ich mache es so, meine MG Melisse und Neroli werde eine Etage tiefer verwertet dann kannst Du dich direkt ganz und gar Liz widmen

  8. #4048
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So mach ich es auch . Auf dem Busen mag ich sowieso nur Produkte, die über alle Zweifel erhaben sind und der Rest kommt auf die Füße

    Ergibt zusammen ein Oberluxusprinzip , gefällt mir
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  9. #4049
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich aber mit

    Bei mir verabschieden sich die Paraffinböller heftigst .
    Und es bleiben diesmal keine so sehr roten Stellen zurück, die ewig bleiben .Ich hab auf die Pickel jeden Abend den Spot-on gegeben . Geruch fürchterlich, Wirkung super der desinfiziert wie Hölle

    Das Prinzip abends nur SC mit Thermalwasser emulgiert funzt so super sowas hatte ich seit Jahren nicht .

    Ich möchte das Bündnis mit dem Vertrag erneuern
    das ist mir auch aufgefallen also bei mir ich denke dass diese heilende Wunderwirkung vom SC kommt
    ach wäre das schön, wenn unsere Zufriedenheit von Dauer wäre

  10. #4050
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    So mach ich es auch . Auf dem Busen mag ich sowieso nur Produkte, die über alle Zweifel erhaben sind und der Rest kommt auf die Füße

    Ergibt zusammen ein Oberluxusprinzip , gefällt mir

  11. #4051
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    das ist mir auch aufgefallen also bei mir ich denke dass diese heilende Wunderwirkung vom SC kommt
    ach wäre das schön, wenn unsere Zufriedenheit von Dauer wäre
    Ja so könnte es bleiben
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  12. #4052
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Schön das es euren Häutchen auch so gut geht! Ich nehme die Augenpflege vor der Creme, da ich bis jetzt nur das Smoothing Serum habe, gebe ich die "Reste" (also was ich nicht mehr für die Augen brauche) aufs restliche Gesicht und dann die Creme oder SC drüber. Funzt super!
    Habe heute angeregt durch diesen Thread meine MF Proben (Lilly Lollo) wieder rausgekramt. Positiv finde ich schon mal, das sie meine Haut nicht austrocknet wie andere MFs, die Farbe stimmt allerdings nicht ganz, vielleicht fehlt mir dadurch noch ein bischen der wow-Effekt (habe aber gerade noch mal hellere Proben geordert). Aber wie schafft ihr das, das MF bei euch matt aussieht? Ich finde immer das ich trotz Seidenpuder mehr glänze als mit herkömmlichen Make-up, würde aber trotzdem gerne umsteigen auf MF wegen der besseren INCIS und dem LSF. Kennt hier jemand Lilly Lollo und BE und kann vergleichen? Mußte heute auch ein paar mal drübergehen, damit die Deckkraft einigermaßen stimmte.

  13. #4053
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich aber mit

    Bei mir verabschieden sich die Paraffinböller heftigst .
    Und es bleiben diesmal keine so sehr roten Stellen zurück, die ewig bleiben .
    Ich hab auf die Pickel jeden Abend den Spot-on gegeben . Geruch fürchterlich, Wirkung super der desinfiziert wie Hölle

    Das Prinzip abends nur SC mit Thermalwasser emulgiert funzt so super sowas hatte ich seit Jahren nicht .

    Ich möchte das Bündnis mit dem Vertrag erneuern

    Allerdings, mein Mann ist sofort auf 2 Meter Sicherheitsabstand gegangen...

  14. #4054
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Trine kannst Du die nicht für´s Dekolleté aufbrauchen? ich mache es so, meine MG Melisse und Neroli werde eine Etage tiefer verwertet dann kannst Du dich direkt ganz und gar Liz widmen
    Danke für den Tip Werde meine Decollete Creme aufbrauchen(ist nicht mehr viel,wird heute bestimmt noch leer)und dann meine Reste verschmieren!Hab noch genug andere Cremes aber gsd alle noch zu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  15. #4055
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also soooooo schlimm finde ich den Geruch nun auch wieder nicht. Ist halt Teebaumöl.

  16. #4056
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Habe heute eine neue Flasche C&P angebrochen, aber irgendwie riecht die gar nicht so schön wie sonst? Das sie schlecht ist, glaube ich nicht, habe sie ja erst letzte Woche geliefert bekommen. Hatten die Langzeitverwenderinnen unter euch das auch schon mal?

  17. #4057
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.331

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Nein
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  18. #4058
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Danke, Lavendel...

    Uiiii..hier darf man ja wirklich kaum mitlesen..

  19. #4059
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich werde heute abend mal genauer darauf achten, vielleicht war es ja nur der erste Pumpstoß. Ist mir aber auch gerade deswegen so aufgefallen, weil die linke Wange noch den alten Reiniger hatte und die rechte dann den Neuen.

  20. #4060
    Loreley
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zwischenbericht von mir:
    Hautzustand: naja, aber auch nicht schlimmer geworden
    Gestern habe ich über Nacht mal auf das SC verzichtet und nur mit Gel gepflegt - ich habe das Gefühl, dass das meiner Haut besser bekommt. Zumindest sollte ich vielleicht nicht jeden Abend Öl ins Gesicht geben. Wird weiter beobachtet.
    SRL lässt meine Haut schwitzen, also Wasserperlen auf der Nase stehen. Kein Wunder, ist ja auch Cetylakohol drin, der mir immer dieses Problem beschert.
    Das Hautgefühl ist aber weiter gut und ich bleibe brav dabei. Vielleicht funktioniere ich SC zur tagespflege um und schmeiße SRL aus dem Programm. Mal sehen.

  21. #4061
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Habe heute eine neue Flasche C&P angebrochen, aber irgendwie riecht die gar nicht so schön wie sonst? Das sie schlecht ist, glaube ich nicht, habe sie ja erst letzte Woche geliefert bekommen. Hatten die Langzeitverwenderinnen unter euch das auch schon mal?
    Genau das habe ich auch. Habe nach der Probetube die erste Flasche in Originalgröße angebrochen und ich bin irgendwie der Meinung, dass das C&P anders riecht. Nicht mehr so nach Eukalyptus, sondern da kommt ein eher stechender Unterduft hervor. Muss gerade mal überlegen in welche Richtung: so ein wenig in die Richtung Ammoniak. Klingt komisch ich weiß, aber die Probetube roch definitiv anders.

    Die Reinigungs- und Pflegewirkung ist die gleiche wie bei der Probe, nur fällt mir jedes Mal dieser Geruch auf!
    Liebe Grüße Lillebi

  22. #4062
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Mein heutiger Hautzustandsbericht:

    Glatt wie ein Babypopo!! Und mein unsensibler Mann hat auch heute gesagt, dass meine Haut sehr glatt und fein ausschaut.

    Ich liebe abends das SC mit Instant Boost vermischt. Das reguliert bei mir die Fettproduktion gewaltig.

    Die Morgenbehandlung mit Hydrogel von Lavere (ist heute leer geworden) und wenig SM im Anschluß macht superweiche Haut. Finde es erstaunlich, das der SM bei meiner Mischhaut keine Fettschicht produziert. War ja schon sehr skeptisch, ob er was für mich ist, da er ja für trockene bis sehr trockene Haut ausgeschrieben ist. Aber wenig davon tut der Haut richtig gut!
    Liebe Grüße Lillebi

  23. #4063
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich melde mich auch mal kurz von der Testfront!

    Bei mir ist ebenfalls alles bestens: Meine Haut ist schön weich und gut duchfeuchtet keine Rötungen, keine Unterlagerungen, keine trockenen Stellen.

  24. #4064
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    die Andrea Biedermann MF macht übrigens auch einen ganz seidigen und glowigen Teint!
    genau sowas suche ich, trivia
    die farbauswahl ist riesig- wow. kennst du dich mit den farben aus? ich habe die essence mf im hellsten ton. welche farbe kommt denn da der mf von a. biedermann am nächsten? weißt du das vielleicht?

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ach, da fällt mir noch eine Frage ein. Macht ihr die Augenpflege direkt auf die Haut oder erst noch SR oder SM drunter? So steht es nämlich in der Produktbeschreibung.
    also die augencreme für tagsüber- gebe ich wegen dem lsf als topping oben drauf.
    das serum für abends- kommt unter die creme!

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    So, hier der erste Zustandsbericht meiner Haut (nach 4 Tagen LE):
    Als ich heute früh aufgewach bin, hatte ich erstmalig das Gefühl, dass ich keine Fettschicht im Gesicht habe wie meist morgens. Der Blick in den Spiegel bestätigte das. Die Haut wirkt matt. Sehr schön. Okay, die zwei Stellen an denen ich gestern unbedingt zwei entstehenden Pickeln zu Leibe rücken musste sind rot, aber nicht entzündet (was ich eigentlich erwartet habe).
    Unter den Augen habe ich keine verknitterte Haut, wie so oft morgens. Nein, die Haut ist glatt und nicht trocken. Das ist verblüffend.
    Okay, das bedeutet: Der Test geht weiter!!!
    das freut mich, morgua

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

    Hautzustand: immer noch trocken
    Unreinheiten: keine!
    Rötungen: keine!
    POD: keine!
    ...und der Kommentar meiner Mama die mich heute morgen OHNE MF gesehen hat: "Deine Haut schaut so zart aus, hast Du irgendwas aufgetragen das deine Poren aufgefüllt hat?!?"...
    lavendel

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich aber mit

    Bei mir verabschieden sich die Paraffinböller heftigst .
    Und es bleiben diesmal keine so sehr roten Stellen zurück, die ewig bleiben .
    Ich hab auf die Pickel jeden Abend den Spot-on gegeben . Geruch fürchterlich, Wirkung super der desinfiziert wie Hölle

    Das Prinzip abends nur SC mit Thermalwasser emulgiert funzt so super sowas hatte ich seit Jahren nicht .

    Ich möchte das Bündnis mit dem Vertrag erneuern
    rubi, auch bei dir klingt es toll

    ich bin ja auch eher in der rubi/ lavendel- fraktion schnell aufgeben und wechseln. ich möchte mich eurem 28-tage bündnis anschließen
    mein programm:
    morgens: reinigung mit warmem wasser, instant boost und dann abwechselnd skin repair normal und sm
    abends: c&p, tonic mit sc gemischt.

    und natürlich die masken- die sind nämlich alle klasse!

    kennt ihr den rasierbalsam?
    der ist perfekt. ich hab ne super empfindliche haut, leicht pickel nach dem rasieren. mit diesem balsam gleitet die klinge sowas von sanft über die haut. die haut ist danach genährt und superweich. ich bin begeistert.

    und die handcreme- sie hält meine neurohände in schach. trotz talc an der 2. stelle der incis. genial
    Viele Grüße Sabi

  25. #4065
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch. Habe nach der Probetube die erste Flasche in Originalgröße angebrochen und ich bin irgendwie der Meinung, dass das C&P anders riecht. Nicht mehr so nach Eukalyptus, sondern da kommt ein eher stechender Unterduft hervor. Muss gerade mal überlegen in welche Richtung: so ein wenig in die Richtung Ammoniak. Klingt komisch ich weiß, aber die Probetube roch definitiv anders.

    Die Reinigungs- und Pflegewirkung ist die gleiche wie bei der Probe, nur fällt mir jedes Mal dieser Geruch auf!
    mein c&p ist aus dem herbstangebot. und ich finde der riecht genauso lecker wie der aus den reisegrößen. kann da keinen unterschied riechen
    Viele Grüße Sabi

  26. #4066
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mein heutiger Hautzustandsbericht:

    Glatt wie ein Babypopo!! Und mein unsensibler Mann hat auch heute gesagt, dass meine Haut sehr glatt und fein ausschaut.

    Ich liebe abends das SC mit Instant Boost vermischt. Das reguliert bei mir die Fettproduktion gewaltig.

    Die Morgenbehandlung mit Hydrogel von Lavere (ist heute leer geworden) und wenig SM im Anschluß macht superweiche Haut. Finde es erstaunlich, das der SM bei meiner Mischhaut keine Fettschicht produziert. War ja schon sehr skeptisch, ob er was für mich ist, da er ja für trockene bis sehr trockene Haut ausgeschrieben ist. Aber wenig davon tut der Haut richtig gut!
    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal kurz von der Testfront!

    Bei mir ist ebenfalls alles bestens: Meine Haut ist schön weich und gut duchfeuchtet keine Rötungen, keine Unterlagerungen, keine trockenen Stellen.
    das klingt doch alles perfekt
    Viele Grüße Sabi

  27. #4067
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    genau sowas suche ich, trivia
    die farbauswahl ist riesig- wow. kennst du dich mit den farben aus? ich habe die essence mf im hellsten ton. welche farbe kommt denn da der mf von a. biedermann am nächsten? weißt du das vielleicht?



    also die augencreme für tagsüber- gebe ich wegen dem lsf als topping oben drauf.
    das serum für abends- kommt unter die creme!



    das freut mich, morgua



    lavendel



    rubi, auch bei dir klingt es toll

    ich bin ja auch eher in der rubi/ lavendel- fraktion schnell aufgeben und wechseln. ich möchte mich eurem 28-tage bündnis anschließen
    mein programm:
    morgens: reinigung mit warmem wasser, instant boost und dann abwechselnd skin repair normal und sm
    abends: c&p, tonic mit sc gemischt.

    und natürlich die masken- die sind nämlich alle klasse!

    kennt ihr den rasierbalsam?
    der ist perfekt. ich hab ne super empfindliche haut, leicht pickel nach dem rasieren. mit diesem balsam gleitet die klinge sowas von sanft über die haut. die haut ist danach genährt und superweich. ich bin begeistert.

    und die handcreme- sie hält meine neurohände in schach. trotz talc an der 2. stelle der incis. genial




    Die Handcreme ist auch mein neuer HG, keine aufgerissenen Hände mehr, danke fürs anfixen Sabi!
    Ich habe das C&P einzeln bestellt, ist auch schon meine dritte Flasche, und die riecht definitiv anders als die Vorgänger. Vielleicht schicke ich Liz mal eine email und frage nach.

  28. #4068
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    hunter : freu: gern geschehen!
    freut mich, dass sie dir so gut gefällt wie mir!
    frag bei liz nach- vielleicht bekommst du einen ersatz
    Viele Grüße Sabi

  29. #4069
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hunter : freu: gern geschehen!
    freut mich, dass sie dir so gut gefällt wie mir!
    frag bei liz nach- vielleicht bekommst du einen ersatz
    Die erste Handcreme, die mir wirklich hilft! Ich werde das C&P heute abend nochmal probieren, wenn es mir dann immernoch so komisch vorkommt, werde ich Liz mal schreiben.

  30. #4070
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    genau sowas suche ich, trivia die farbauswahl ist riesig- wow. kennst du dich mit den farben aus? ich habe die essence mf im hellsten ton. welche farbe kommt denn da der mf von a. biedermann am nächsten? weißt du das vielleicht?
    Die 1er von essence habe ich auch schon mal probiert, hat soweit ich mich erinnere einigermaßen gepasst.

    Von Andrea Biedermann verwende ich Silk und Platino, aber es gibt auch Probiersets vielleicht findest Du da etwas.

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das klingt doch alles perfekt
    Danke!

  31. #4071
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Pauline, wenn das Titandioxid mit Silikon ummantelt wäre, dann müsste das doch deklariert sein oder
    Man merkt das nur an der Nummer. Merck z. B. stellt Pigmente her, die mit Simethicone ummantelt sind und weltweit vertrieben werden. Das Silikon macht das Pigment geschmeidig und löslich.

    http://www.merck-chemicals.com/is-bi...IAAAEW.NUfVhTl

  32. #4072
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Andrea Biedermann ist ohne Zinkoxid. Geeignet, wenn man das Gefühl hat, MF trocknet aus. ZO kann austrocknen, wirkt aber auch entzündungs- und pickelhemmend...

    Man kommt um das Ausprobieren mehrerer Marken kaum herum. Ich glaube, ich habe mindestens 20 Firmen getestet. Zum Verrückt werden! Wenn man die Konsistenz gefunden hat, die passt und ein schönes Finish gibt, dann muss man noch den richtigen Ton finden. Aber dann ist das Ergebnis außergewöhnlich.

  33. #4073
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Die erste Handcreme, die mir wirklich hilft! Ich werde das C&P heute abend nochmal probieren, wenn es mir dann immernoch so komisch vorkommt, werde ich Liz mal schreiben.
    Wenn du dort hin schreibst, dann sag mir bitte, was es gegeben hat. Habe ja anscheinend das gleiche Problem. Dachte aber bisher, dass der unterschiedliche Duft an Probe und Originalflasche liegt. Habe zwar noch eine weitere Originalflasche, wollte sie jetzt erst mal nicht anbrechen, nur um den Duft zu vergleichen.

    Meine Ware ist übrigens auch aus dem Herbstangebot.
    Liebe Grüße Lillebi

  34. #4074
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das klingt doch alles perfekt
    Liebe Grüße Lillebi

  35. #4075
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Lavendelchen, Morgua: das sind doch wunderbare Ergebnisse! Erstaunlich.

  36. #4076
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Rehlein ist wieder in Deutschland und hat gleich bei Liz bestellt
    dringend mußte das SC Weihnachtsangebot her, dann ein schnuppiöl zum Baden....das harmony.....dann das SRL(nochmal Danke Pauline für den Tip)habe auf Malle reichlich gecremt......nun sind alle Pickel weg
    mal sehen wie lange
    liebe Grüße Rehleinfein

  37. #4077
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo Rehleinfein

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! Wir haben in der Zwischenzeit ja fleißig , während du dich schön hast.
    Liebe Grüße Lillebi

  38. #4078
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ja Lillebi.....war ganz verduzt wie viel ihr geschrieben habt.....und alle haben getestet.......wie schön

    bin super erholt, war im Spa Hotel und kann das mit dem Wetter hier noch nicht einordnen

    was habr ihr denn für einen Vertrag geschlossen......sorry kam mit dem Nachlesen noch nicht nach
    liebe Grüße Rehleinfein

  39. #4079
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    28 Tage Dauertest ohne Hopperei, um die Effektivität zu testen

    Warmes Wetter und Spa Hotel.... das klingt traumhaft. *neidisch bin*
    Liebe Grüße Lillebi

  40. #4080
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also diese 28 Tage dürften ein Klacks werden. Zum ersten Mal seit über 2 Jahren (!), also seit Beginn meiner NK-Karriere sozusagen, ist meine Haut zufrieden . Sie wird wieder richtig schön. Sie fühlt sich gesund an, sie sieht gesund aus, ich habe keine neuen Böller dazu bekommen, Mitesser zumindest nicht mehr (ich suche erst gar nicht danach), ich bin sooo froh!

    Jetzt hoffe ich sehr, dass morgen meine Lieferung kommt, noch ist sie leider nicht angekommen.

    Allerdings habe ich auf diese Weise den SRM d/s getestet und bin sagenhaft begeistert. Da könnte ich mir längerfristig eine Kombination vorstellen: morgens den SRM d/s, abends den SM.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.