Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 254 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Wenn du dort hin schreibst, dann sag mir bitte, was es gegeben hat. Habe ja anscheinend das gleiche Problem. Dachte aber bisher, dass der unterschiedliche Duft an Probe und Originalflasche liegt. Habe zwar noch eine weitere Originalflasche, wollte sie jetzt erst mal nicht anbrechen, nur um den Duft zu vergleichen.

    Meine Ware ist übrigens auch aus dem Herbstangebot.
    Ja das mache ich! Werde heute Abend noch mal genau . Bei mir haben Proben und Originale bis jetzt immer gleich gerochen.

  2. #4082
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    28 Tage mit Liz.....schafft Rehlein spielend
    liebe Grüße Rehleinfein

  3. #4083
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.642
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ui, da gibt's ja tolle Berichte von euch - schön, dass es mit Liz bei so vielen klappt .

    Beim 28 Tage Test mache ich auch mit - ich habe ja schon 21 Tage Liz hinter mir , da schaffe ich die restlichen 7 Tage auch noch .

    Meine Pflege zur Zeit:

    morgens: Wasser + Baumwolltuch, viel Booser sprühen, Serum (nicht von Liz) drauf und SM

    abends: C&P Cleanser + Baumwolltuch, viel Booster sprühen, SC und SR light.

    Meine Haut hat sich von der MG Dürre super erholt, sie ist prall und weich, die Trockenheitsfältchen sind wieder weg. Bin rundum mit Liz zufrieden , vor allem mit dem SM und dem SC . Da ich mit keiner Augenpflege so richtig glücklich bin, nehme ich den SM auch um die Augen. Klappt super, obwohl ich nur sehr wenig Augencremes vertrage. Selbst das SC geht abends ganz weit außen um die Augen.

    Das Smoothing Line Serum finde ich jetzt nicht so der Hit - irgendwie gefällt mir SM + SC abends besser . Außerdem ist im SL Serum Silikon drin .

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich SR light abends wirklich brauche, oder ob es auch nur mit Booster + SC klappt. Werde ich mal testen , da die SR light eh bald leer ist.

  4. #4084
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ui, da gibt's ja tolle Berichte von euch - schön, dass es mit Liz bei so vielen klappt .

    Beim 28 Tage Test mache ich auch mit - ich habe ja schon 21 Tage Liz hinter mir , da schaffe ich die restlichen 7 Tage auch noch .

    Meine Pflege zur Zeit:

    morgens: Wasser + Baumwolltuch, viel Booser sprühen, Serum (nicht von Liz) drauf und SM

    abends: C&P Cleanser + Baumwolltuch, viel Booster sprühen, SC und SR light.

    Meine Haut hat sich von der MG Dürre super erholt, sie ist prall und weich, die Trockenheitsfältchen sind wieder weg. Bin rundum mit Liz zufrieden , vor allem mit dem SM und dem SC . Da ich mit keiner Augenpflege so richtig glücklich bin, nehme ich den SM auch um die Augen. Klappt super, obwohl ich nur sehr wenig Augencremes vertrage. Selbst das SC geht abends ganz weit außen um die Augen.

    Das Smoothing Line Serum finde ich jetzt nicht so der Hit - irgendwie gefällt mir SM + SC abends besser . Außerdem ist im SL Serum Silikon drin .

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich SR light abends wirklich brauche, oder ob es auch nur mit Booster + SC klappt. Werde ich mal testen , da die SR light eh bald leer ist.
    Nur Instant Boost und SC ist bei mir super!
    Liebe Grüße Lillebi

  5. #4085
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.223

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich hab gerade die Reinigungsmaske drauf
    Hinterher gibt es die Nourishing Mask und der Rest wird einmassiert .

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  6. #4086
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Bin dann auch mal weg und mit der Nourishung Mask in der .
    Liebe Grüße Lillebi

  7. #4087
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habe heute Abend auch mal SC und das Gesichtwasser gemischt. Mal abwarten.
    hat hier eigentlich auch jemand die Eye Lotion? Ich habe sie und ich finde sie sehr gut. Macht ein tolles Hautgefühl um die Augen.

  8. #4088
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.642
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @Lillebi,
    ich versuchs' mal heute abend . Viel spaß beim Entspannen mit Liz in der Wanne
    @Rubinia,
    Die Masken von Liz hätte ich auch gerne , ich habe "nur" die Brightening Treatment, da ich erst mal meine ganzen Masken hier aufbrauchen muss.

  9. #4089
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.223

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Morgua, die Eyebright Lotion ist seit einem Jahr mein HG
    Ich schminke mich damit ab und benütze sie als Kompresse, manchmal wenn ich tagsüber am Bad vorbeikomme splash ich mir was davon einfach um die Augen, das ist sowas von angenehm und erfrischend

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  10. #4090
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo Rubinia,
    ich finde die Lotion auch toll. Zum Abschinken reicht es leider nicht. Die Mascara geht damit leider nicht ab. Aber anstonsten erfrischt die Lotion super die Augen.

  11. #4091
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.223

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Mietzekatze wenn du aufgebraucht hast ist das Bestellen umso schöner .
    Die Masken ich wirklich, bin noch nie so ein großer Fan gewesen, aber Lizzies Masken sind lecker, einfach und wirksam, das mag ich.

    Ansonsten hab ich nur noch eine Fremdgeh-MariaGalland-Maske im Gebrauch, aber die hat einen kühlenden Effekt und wird im Winter nicht nachgekauft

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  12. #4092
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ich habe die Reinigungsmaske auch, allerdings traue ich mich nicht sie anzuwenden wenn ich plötzlich doch eine negativ. Reaktion der Haut bekomme, dann weiß ich nicht obs die Creme, SC oder die Maske was bin momentan soooooo ängstlich die zarten Bande zwischen meiner aktuelle Pflege und meiner Haut zu zerstören

  13. #4093
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.223

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Dann lass es einfach weg . Nix ist ekliger, als wenn man nicht weiß, woher es kommt .

    Ich mache die Reinigungsmaske nur auf die T-Zone, dann maximal 10 Minuten, mit Schwämmchen abnehmen, mit kaltem (!) Wasser nachreinigen.
    Dann feste Thermalwasser sprühe und die Nourishing Mask auf das ganze Gesicht. Diese 15 Minuten einwirken lassen...nicht abnehmen sondern Rest einmassieren. Sind aber meist keine da, da ich sie nicht übertrieben dick draufmache, das zieht alles rein. Dann auf das Gesicht einen Schub Thermalwasser, die "Reste" einmassieren und ein Tröpfchen SC drübergeben.
    Keine Augencreme
    Fertig

    Samt und Seide am nächsten Tag .

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  14. #4094
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Samt und Seide...

  15. #4095
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    danke Rubinia ich trage die Maske nur auf meine Erdbeere auf (Nase) dann kann ich entweder 1. die reinigende Wirkung sehen oder 2. eine evtl. Unverträglichkeit! so mache ich es
    aber warum nimmst Du die maske mit kaltem Wasser ab

  16. #4096
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ...von der Nourishing-Probe lasse ich noch die Finger

  17. #4097
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.223

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Rubinia ich trage die Maske nur auf meine Erdbeere auf (Nase) dann kann ich entweder 1. die reinigende Wirkung sehen oder 2. eine evtl. Unverträglichkeit! so mache ich es
    aber warum nimmst Du die maske mit kaltem Wasser ab
    Mit Schwämmchen abnehmen (sehr warmes Wasser) mit kaltem Wasser nachreinigen (splashen)

    Dann drück ich mal die Daumen für die Erdbeere

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  18. #4098
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    am 5.12.08 ist Liz bei QVC UK.....bin gespannt ob es noch etwas neues gibt.....und ob sie immer noch so gut aussieht
    liebe Grüße Rehleinfein

  19. #4099
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Oh, danke schön Rehlein, den Termin werde ich mir vormerken .

  20. #4100
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    am 5.12.08 ist Liz bei QVC UK.....bin gespannt ob es noch etwas neues gibt.....und ob sie immer noch so gut aussieht:ohnmacht:
    davon geh ich mal ganz stark aus
    danke, für den termin

    meine haut sah heute morgen dank sc richtig schön beruhigt aus. hab hormonell bedingt gerade richtige böllermänner im gesicht und kommt dann noch eine "falsche" creme aufs gesicht, sprießen die alle noch mehr
    Viele Grüße Sabi

  21. #4101
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ...von der Nourishing-Probe lasse ich noch die Finger
    die ist aber richtig schön beruhigend und macht die haut zugleich prall
    Viele Grüße Sabi

  22. #4102
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Die 1er von essence habe ich auch schon mal probiert, hat soweit ich mich erinnere einigermaßen gepasst.

    Von Andrea Biedermann verwende ich Silk und Platino, aber es gibt auch Probiersets vielleicht findest Du da etwas.
    danke trivia
    dann werd ich nächsten monat mal diese testgrößen bestellen
    Viele Grüße Sabi

  23. #4103
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    die ist aber richtig schön beruhigend und macht die haut zugleich prall
    Oh, musste das jetzt sein?
    (unter diesen Bedingungen: *habenmag!)

  24. #4104
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dann lass es einfach weg . Nix ist ekliger, als wenn man nicht weiß, woher es kommt .

    Ich mache die Reinigungsmaske nur auf die T-Zone, dann maximal 10 Minuten, mit Schwämmchen abnehmen, mit kaltem (!) Wasser nachreinigen.
    Dann feste Thermalwasser sprühe und die Nourishing Mask auf das ganze Gesicht. Diese 15 Minuten einwirken lassen...nicht abnehmen sondern Rest einmassieren. Sind aber meist keine da, da ich sie nicht übertrieben dick draufmache, das zieht alles rein. Dann auf das Gesicht einen Schub Thermalwasser, die "Reste" einmassieren und ein Tröpfchen SC drübergeben.
    Keine Augencreme
    Fertig

    Samt und Seide am nächsten Tag .
    Rubinia, das hört sich toll an... Warum soll man die Reinigungsmaske eigentlich nicht bei empfindlicher Haut nehmen? Ich schleiche schon so lange um die rum, traue mich aber noch nicht so ganz. Finde bis jetzt alle Sachen von Liz sehr mild.

  25. #4105
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh, musste das jetzt sein?
    (unter diesen Bedingungen: *habenmag!)
    Ich will Dich ja nicht noch mehr anfixen , aber ich stimme Sabi vollkommen zu...

  26. #4106
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Rubinia, das hört sich toll an... Warum soll man die Reinigungsmaske eigentlich nicht bei empfindlicher Haut nehmen? Ich schleiche schon so lange um die rum, traue mich aber noch nicht so ganz. Finde bis jetzt alle Sachen von Liz sehr mild.
    hunter, die maske hat power. durch die tonerde reinigt die maske porentief und regt die durchblutung ab.
    wenn du empfindliche haut hast, würd ich das nicht machen.
    ich selber kann sie auch nicht öfter als einmal oder alle 2 wochen anwenden.
    was aber toll ist: die maske punktuell über nacht auf pickel. darauf schwöre ich- da kommt am nächsten tag der ganze dreck raus
    Viele Grüße Sabi

  27. #4107
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hunter, die maske hat power. durch die tonerde reinigt die maske porentief und regt die durchblutung ab.
    wenn du empfindliche haut hast, würd ich das nicht machen.
    ich selber kann sie auch nicht öfter als einmal oder alle 2 wochen anwenden.
    was aber toll ist: die maske punktuell über nacht auf pickel. darauf schwöre ich- da kommt am nächsten tag der ganze dreck raus
    Dankeschön Sabi, das hört sich toll an. Wäre ja dann eine prima Alternative zum Spot-on, den finde ich zwar toll, aber Männe meint der Geruch geht gar nicht ! Und bevor sich der Spot-on noch als super Verhütungsmittel erweist...

  28. #4108
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    hunter, ich weiß nicht- ob grüne punkte im gesicht ein nicht noch besseres verhütungsmittel sind

    ich trage spot-on oder die maske immer erst auf, wenn ich auch wirklich schlafen gehe...
    Viele Grüße Sabi

  29. #4109
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich will Dich ja nicht noch mehr anfixen , aber ich stimme Sabi vollkommen zu...
    Okeeee, überredet ... Ich warte ja noch immer auf meine Kleingröße SM (und SRM), aber es steht in Bälde ohnehin eine Bestellung ober die Originalgrößen an, dann werde ich mal auslosen, ob die Maske mit darf oder nicht (eher schon ).

  30. #4110
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @Sabi:

    Du hattest Dich nach der Biedermann MF erkundigt: Ich hatte die auch mal. Sie hat eine Super Deckkraft aber nach ein paar Stunden sieht man aus wie eine Speckschwarte. Auch abpudern nützt nichts. Das kommt trotzdem durch. Ich selber habe empfindliche Mischhaut, aber keine fettige Haut.
    Kauf Dir auf alle Fälle erst mal Proben.
    Liebe Grüße

    RGeee

  31. #4111
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    @Sabi:

    Du hattest Dich nach der Biedermann MF erkundigt: Ich hatte die auch mal. Sie hat eine Super Deckkraft aber nach ein paar Stunden sieht man aus wie eine Speckschwarte. Auch abpudern nützt nichts. Das kommt trotzdem durch. Ich selber habe empfindliche Mischhaut, aber keine fettige Haut.
    Kauf Dir auf alle Fälle erst mal Proben.

    Ich kam mit der MF von Andrea Biedermann leider auch nicht so gut klar - konnte die nicht dünn auftragen, sah dann mit dickem Auftrag aus wie eine Kalkleiche und nach ein paar Stunden halt wie die berühmte Speckschwarte...

    Kannst Du eine bessere MF empfehlen, bei der das nicht passiert???

    Ich dachte bisher, es läge allein an meinem fettigen Häutchen - aber wenn ich nicht die Einzige bin, vielleicht doch an der MF von AB...

  32. #4112
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo Jesebel,

    ich hatte diese MF sehr dünn aufgetragen, aber selbst dann hatte ich nur eine Stunde mehr keine Speckschwarte im Gesicht.

    Ich benutze die MF von Essence. Damit habe ich eine leichte bis mittlere Deckkraft und das Gesicht ist mattiert von morgens bis spät abends. Leider gibt es davon nur 3 Farbtöne, musst Du leider schauen ob einer passt.
    Ansonsten benutze ich noch das Make-up und Puder von Börlind.
    Liebe Grüße

    RGeee

  33. #4113
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Hallo Jesebel,

    ich hatte diese MF sehr dünn aufgetragen, aber selbst dann hatte ich nur eine Stunde mehr keine Speckschwarte im Gesicht.

    Ich benutze die MF von Essence. Damit habe ich eine leichte bis mittlere Deckkraft und das Gesicht ist mattiert von morgens bis spät abends. Leider gibt es davon nur 3 Farbtöne, musst Du leider schauen ob einer passt.
    Ansonsten benutze ich noch das Make-up und Puder von Börlind.
    Danke für den Tipp RGee!

    Ich habe noch das Hauschka MU - da muss ich wegen der wenigen Farbtöne auch mischen - die dekorative Kosmetik von Börlind macht auch keinen schlechten Eindruck stimmt... Living Nature bietet auch welche an... aber wir sind hier ja bei Liz Earle - also OT!

    Aber Danke Dir nochmals!!!

  34. #4114
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.223

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Heute ist mein "parcel 3 of 3" angekommen da war aber nur das Hip Gel drin und zusätzlich eine Vollgröße Nourishing Body Cream als Goodie

    Jetzt heißt es warten auf die nächsten zwei Päcks mit den Dingen, auf die ich am meisten warte

    Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut!
    Aristoteles

  35. #4115
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich will Dich ja nicht noch mehr anfixen , aber ich stimme Sabi vollkommen zu...
    ...ich auch....

  36. #4116
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Meine Haut ist heute auch wieder sehr schön. Habe gestern abend die Nourishung Maske benutzt, hinterher allerdings etwas Selbstbräuner von Asam. Musste sein, ich sah blaß aus wie eine Mehltüte.

    Hat aber nicht geschadet, bin mit frischem Teint aufgewacht. Heute morgen kam dann wieder Lizzie zum Einsatz.
    Liebe Grüße Lillebi

  37. #4117
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist heute auch wieder sehr schön. Habe gestern abend die Nourishung Maske benutzt, hinterher allerdings etwas Selbstbräuner von Asam. Musste sein, ich sah blaß aus wie eine Mehltüte.

    Hat aber nicht geschadet, bin mit frischem Teint aufgewacht. Heute morgen kam dann wieder Lizzie zum Einsatz.
    Lillebi, Liz hat auch einen Superselbstbräuner, den man einfach über die Pflege rübersprühen kann. Gibt eine leichte, wunderschöne natürliche Bräune (und der erste Selbstbräuner der nicht stinkt! ). Und Du müßtest dich nicht zwischen Liz und Asam entscheiden...
    Habe eine Antwort von Liz bekommen, sie schicken mir einen neuen C&P zu, den alten soll ich zurück schicken und das Porto bekomme ich erstattet. Ich warte aber noch bis der neue hier ist, sonst hab ich keinen Reiniger und ich will ja nicht den brechen.

  38. #4118
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hunter, ich weiß nicht- ob grüne punkte im gesicht ein nicht noch besseres verhütungsmittel sind

    ich trage spot-on oder die maske immer erst auf, wenn ich auch wirklich schlafen gehe...
    Ach Sabi, ich mach einfach vorher das Licht aus....

  39. #4119
    Loreley
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Meine Haut bessert sich auch zusehends. Mit "schuld" daran dürften aber auch die Hy-Gele von GoW sein, die morgens und abends zum Einsatz kommen.
    SRL ist mir nur doch etwas zu wenig reichhaltig ich mische ihn mit SC. Bei der nächsten Bestelung nehme ich SM.

  40. #4120
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Aus meinen Masken (Tuben) kommt immer erst so viel dünne Flüssigkeit heraus, dünn wie Wasser. Ist das bei Euch auch so? Da habe ich ja so viel Verlust

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.