Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 254 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für eure Antworten. Sind irgendwelche üblen INCIs drin? Irgendwie muss das Wässerchen ja konserviert sein, wenn kein Alkohol enthalten ist.
    Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, Glycerin, PEG-40 hydrogenated castor oil,
    Cucumis stivus fruit extract, Calendula officinalis flower extract, Anthemis nobilis extract, Humulus lupulus extract, Panthenol, Allentoin, Tocopherol, tocopheryl acetate, Parfum, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool, Sodium hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl biganuide

    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  2. #4162
    Loreley
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Rubi, du bist ein Schatz. Danke!

  3. #4163
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ah nochwas, ich fand, dass der Booster meine Haut unruhig macht, deshalb splashe ich ihn nicht mehr auf, sondern Thermalwasser

    Allerdings mach ich es seit ein paar Tagen so, dass ich ihn morgens nach der Reinigung auf ein Wattepad (reichlich ) gebe und das Gesicht damit abtupfe...dann SM mit Thermalwasser emulgiert drauf.
    Es gibt ein schönes Feuchtigkeitsgefühl und keine Unruhe .
    Abends lass ich ihn weg

    Als Körperspray im Sommer ein Genuß . Blumig zart und frisch.
    Im Winter auch, aber dann nicht aus dem Kühlschrank


    Gerne Loreley
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  4. #4164
    Loreley
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also erst einmal ziemlich viel Glyzerin, ein Emulgator , ätherische Öle, ein Ph-Wert-Regulator, brave Konservierung, soweit ich sehe.

    Besser als ich dachte.

  5. #4165
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ich benutze ihn auch nur ab und zu, nicht täglich. aber dann als spray zur erfrischung. vor allem bei müdigkeit wird man herrlich frisch.

  6. #4166
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Stimmt Lizzie ist ein braves KK Mädchen
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  7. #4167
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Sabi: diamant hatte dir ja schon geantwortet, man sieht aus wie nach einem Strandspaziergang , sehr dezent (und ich bin auch sehr blass ), bin schon gespannt wie er dir gefällt.
    Pauline: Oh, dann lass ich es lieber , das Brightening ist aber ok, oder? Ist ja eigentlich auch nicht für empfindliche Haut? Habe nur die Nourishing, die ist aber super!
    Loreley:Ich finde den SRN anders, habe auch erst das Gefühl gehabt, er spendet weniger Feuchtigkeit, im Moment finde ich ihn aber sogar besser, meine Haut glänzt nicht mehr so schnell wie mit dem Light und spannt auch nicht so, ich weiß aber noch genau das es im Sommer umgekehrt war . Das Tonic riecht göttlich und durchfeuchtet super, meiner Haut beschert es aber leider Pickel und ich schwitze drunter.
    Rubinia: Ist auch das erste Mal bei mir, aber der C&P riecht deutlich anders als sonst, ich schwöre . Habe ihn auch immer wieder mit einer kleinen Rest-Probetube verglichen, ich meine er ist auch etwas heller. Riecht irgendwie dieselig, die Reinigungswirkung ist aber bis jetzt gleich.

  8. #4168
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Man habt ihr heute viel geschrieben!

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    danke trivia
    dann werd ich nächsten monat mal diese testgrößen bestellen
    Gern geschehen!

    Ich glänze von der Andrea Biedermann MF übrigens nicht wie eine Speckschwarte, sondern es bleibt den ganzen Tag schön glowig. Aber meine Haut ist auch eher trocken.

    Was meine Liz Earle Testphase betrifft:

    Alles im grünen Bereich! Meine Haut sieht schön aus und verhält sich ruhig, aber mein Superskin Concentrate ist leider aufgebraucht!

    Jetzt muss ich abends halt so lange den Moisturizer benutzen, bis meine Bestellung ankommt.

  9. #4169
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Heute ist endlich meine LE-Lieferung gekommen .

    Bestellt hatte ich lediglich zum besseren Testen: 15 ml SM und 15 ml SRM/l, weil einige geschrieben hatten, dass er reichhaltiger sei, als der für normale Haut, Pauline hat mal was von einem anderen Emulgator geschrieben, muss doch getestet werden

    Geliefert wurde:

    15 ml SM
    50 (!) ml SRM/l
    15 ml Intensive Nourishing Treatment Mask
    + ein Tuch
    200 ml Nourishing botanical Body Cream

    WOW!!! Der absolute Hammer !!!
    Bezahlen muss ich (bzw. habe ich schon) nur die zwei Kleingrößen, DAS nenne ich mal einen super Kundenservice!

  10. #4170
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das hört sich ja toll an CorTiMam!

    Ich freue mich sehr für Dich!

  11. #4171
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Wow, super CorTiMam, ich habe noch nie eine Fullsize als Goodie bekommen... Da hat Lizzy dich ja echt reich beschenkt!
    Berichte bitte mal, wie Du die Bodycreme findest, schleiche ich auch schon länger rum.
    Habe gestern abend von meinem Männe gehört, das meine Haut im Moment super aussieht (Recht hat er ). Ich habe zwar so einen unterirdischen Böller auf der Stirn (also so einen, der normalerweise die Größe eines 5 Cent Stücks annimmt, dunkelrot wird und weh tut als würde einem ein zweites Gesicht wachsen, komischerweise aber keine Füllung hat und ewig braucht, um wieder zu verschwinden), aber er ist nicht rot, tut nicht weh, außer mir sieht ihn Keiner und er scheint auch schon wieder zu verschwinden!
    Sabi, wie siehts bei Dir aus, bist Du heute als Latina aufgewacht? Diese MF von Essence, ist die vom DM? Und was kostet die? Muß mir wohl die MF von BE auch noch mal genauer ansehen, bis jetzt glänze ich von jeder MF spätestens nach einer Stunde wie eine Schmalzstulle ( ein Grund warum aus mir und MF bisher nichts geworden ist), mit meinem normalen Make-up brauche ich erst nach dem Mittag nachpudern.

  12. #4172
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Sabi, wie siehts bei Dir aus, bist Du heute als Latina aufgewacht? Diese MF von Essence, ist die vom DM? Und was kostet die? Muß mir wohl die MF von BE auch noch mal genauer ansehen, bis jetzt glänze ich von jeder MF spätestens nach einer Stunde wie eine Schmalzstulle ( ein Grund warum aus mir und MF bisher nichts geworden ist), mit meinem normalen Make-up brauche ich erst nach dem Mittag nachpudern.
    hunter, das ist doch ein schönes kompliment, wenn der eigene mann das sagt. die sind doch was sowas betrifft: blind

    ich hab den sb gestern nicht gefunden. wir hatten einen rohrbruch im schlafzimmer und alles ist nun in tüten und kisten verpackt und steht bei mir in der wohnung rum. ich muss mich da heute mal auf die suche begeben
    besprühst du hals und dekollete auch immer mit dem sb?

    eine fullsize als goodie hab ich auch noch nie bekommen.
    vielleicht liegt das geheimnis daran, dass wir immer in massen bestellen und cortimam das nicht getan hat

    die körpercreme ist so eine mischung aus toll und mag ich nicht.
    der duft ist nicht so meins. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und findet den ganz angenehm- aber nicht den knaller
    von der konsistenz ist sie ungefähr wie die handcreme- noch etwas reichhaltiger. trotzdem denkt man manchmal: die feuchtigkeit fehlt. da das aber mit der handcreme so gut klappt- werde ich die bodycreme nochmal probieren ich warte nur auf die bestellung...

    meine mf ist aus dem dm- bekommst du aber auch bei müller und kostet 2,25 €. ich kenn da nur leider die incis nicht. und die wüsste ich schon gern...
    das problem mit dem glänzen hab ich bei mf auch- ich muss da auch immer nachpudern...
    geht mir aber bei make- up oder auch nur puder genauso, von daher ist das nicht schlimm.
    Viele Grüße Sabi

  13. #4173
    FrouFou
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Guten morgen ich reihe mich auch in die zufriedenen LE-Benutzer ein (soweit man das bei einmaliger Benutzung beurteilen kann )...aber ich habe gestern den C&P benutzt, und meine HAut sieht soviel besser aus . Hatte einige Roetungen von alten Pickeln im Gesicht, und die sind deutlich blasser geworden, manche sieht man auch gar nicht mehr.
    Wegen der MF: Ich habe auch sehr fettige Haut und bin mit der von Essence hoch zufrieden: deckt gut, haelt gut, meine Haut glaenzt abends auch nicht - und das ganze fuer 2,50! Ich glaube aber, sie basiert auf MICA, also wer damit Probleme hat ...

  14. #4174
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Hallo zusammen ich bin krank und da tickt meine Haut immer sehr empfindlich . Dieses Mal allerdings nicht das spricht für Liz.
    Gestern abend hab ich ganz normal das SC benützt und um die Augen einen Hauch Nourishing Mask gegeben, heute morgen bin ich ohne Knittertüte aufgewacht . Sehr schön .

    Zur Essence MF muss ich leider eine Gegenstimme abgeben . Ich hab sie, ebenso wie den dazugehörenden Kabuki, mitgenommen weil ich MF einfach testen wollte. Ich finde sie rau, dick, austrocknend und überhaupt nicht glowig oder zart .
    Da liegen zur Chrima Welten dazwischen . Im Preis auch, ich weiß
    Aber das Billige hilft mir nix, wenn ich kein gutes Hautgefühl habe.
    Vielleicht ist das ja bei euren jungen, zarten Häutchen anders, aber ich brauche da etwas mehr zarten Luxusfaktor

    Den Pinsel hab ich weggeworfen . Da kann ich ja gleich eine Drahtbürste benützen
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  15. #4175
    FrouFou
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Stimmt, glowig oder zart ist sie wirklich nicht, ist eher fuer diejenigen, die ein mattes Finish bevorzigen. Bei Chrima soll die Deckkraft eher niedrig sein, stimmt das?

  16. #4176
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    rubi gute besserung

    zu essence mf:
    hast du absolut recht.
    sie ist matt und nicht glowig- aber bei fettiger haut ist das matte besser.
    wobei so ein hauch glow schön wäre. aber das kann schnell in zu glänzend umschlagen.
    austrocknend find ich sie nicht- hab aber auch keine trockene haut und benütze die mf auch nicht täglich. ist meine haut schön, nehm ich nur einen puder zum mattieren. da will ich dann keine abdeckung.
    den dazugehörigen pinsel hab ich nicht.
    chrima kenn ich nicht.
    Viele Grüße Sabi

  17. #4177
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also zur Ergänzung zum MF-Thema:

    Ich habe mir gestern im Internet auf der Essence Seite die MF angeschaut, man kann dort auch die Incis runterladen, ist so ein 50-seitiges PDF Dokument!

    Also NK ist das nicht, in den Produkten ist alles mögliche enthalten von Plastik über Parabene zu sonstwas... (in der MF sind mehrere rätselhafte Ziffern/Zahlen - bin leider kein INCI-Spezialist!) - so ich muss das hier mal korrigieren: diese Zahlen und was sich dahinter verbirgt, ist völlig harmlos - das sind Synonyme für Zinkoxid etc. - jedenfalls alles natürliche Inhaltsstoffe, die ich sogar bei einem Abgleich jetzt gerade auf der Hauschka Seite in einem Lippgloss gefunden habe!!!

    Die MF von Essence kann daher problem- bzw. bedenkenlos getestet werden!!! Sorry!
    (im Gegensatz zu den anderen Produkten von Essence!)

    Ich glaube aber wirklich, dass es bei mir ohnehin an meiner Haut liegt - ich glänze einfach bei jeder MF nach einer Zeit, vielleicht muss ich auch noch die perfekte Creme für darunter finden - das Gesichtsöl von Hauschka taugt da definitiv nicht.... ich kann ja mal bei Euch hier bei der lieben Liz etwas suchen aus dem Grund lese ich hier nämlich immer schon etwas "undercover" mit!!!


    Edit: hier ist der Link

    http://www.essence.eu/fileadmin/file...02596_west.pdf
    Geändert von Jesebel (18.11.2008 um 11:08 Uhr)

  18. #4178
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also zur Ergänzung zum MF-Thema:

    Ich habe mir gestern im Internet auf der Essence Seite die MF angeschaut, man kann dort auch die Incis runterladen, ist so ein 50-seitiges PDF Dokument!
    Also NK ist das nicht, da ist alles mögliche drinn enthalten von Plastik über Parabene zu sonstwas... (wenn ich nicht beim falsch Produkt geguckt habe...) - für mich leider ein Grund, die nicht zu testen
    !

    Ich glaube aber wirklich, dass es bei mir ohnehin an meiner Haut liegt - ich glänze einfach bei jeder MF nach einer Zeit, vielleicht muss ich auch noch die perfekte Creme für darunter finden - das Gesichtsöl von Hauschka taugt da definitiv nicht.... ich kann mal bei Euch hier bei der lieben Liz etwas suchen aus dem Grund lese ich hier ja immer schon etwas "undercover" mit!!!


    lily lolo würd ich gleich nehmen- gibt es in deutschland aber leider nicht und in england kann ich sie nicht bestellen.

    könntest du mir den link zu der seite mit den incis geben?
    Geändert von Sabi (18.11.2008 um 11:05 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  19. #4179
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich jetzt schön öfter gelesen. Sonderbar. Ich würde wenn auch auf den Superskin Moisteriser umsteigen. (Oder zurückkehren zu DS Ectoin. )


    Hier. Leider wieder eine Bestellung in den USA :leiderja:, aber GoW liefert flott, alles kam bisher gut an, und man kann per Paypal bezahlen.


    Stimmt. Getönte Lippenpflege z.B.
    danke loreley!
    leider wieder usa- und paypal mache ich nicht.

    getönte lippenpflege:
    da gibt es doch die lippenpflege in rose.
    ist ein wunderschöner hauch rose schimmer.
    leider vom geschmack fürchterlich
    Viele Grüße Sabi

  20. #4180
    Loreley
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    getönte lippenpflege:
    da gibt es doch die lippenpflege in rose.
    ist ein wunderschöner hauch rose schimmer.
    leider vom geschmack fürchterlich
    O.k., das muss dann doch nicht sein.

  21. #4181
    FrouFou
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Nee nee, da hast Du was verwechselt. Die MF besteht nur aus Mica und Pigmenten. Der dazugehoerige Kabuki ist uebrigens ziemlich hart, aber zum ausprobieren reicht`s.

    Edit: wahrscheinlich hast Du beim Mineral compact powder geschaut, hier die Incis der MF ("mineral powder make-up"): INGREDIENTS: MICA, [+/- CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891]

    Oh je, neu im Thread und gleich so off topic
    Geändert von FrouFou (18.11.2008 um 11:04 Uhr)

  22. #4182
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Sabi Danke
    Wenn du gut mit Essence klar kommst ist das doch prima .
    Ich benütze MF auch nicht jeden Tag, sondern nur dann, wenn ich auch größeres MakeUp tragen würde .

    Da ich mit einer feinen, ebenmäßigen Haut verwöhnt bin (ausser ich benütze Paraffincremes ) brauche ich im Alltäglichen kein MakeUp.
    Da reicht mir ein Hauch Puder.

    Zur Zeit ich den L'Oreal Glam Bronze Puder in "Blonde Harmony". Das ist zweifarbig hell und dunkler, gemischt gibt er meinem Gesicht den gewünschten Hauch Farbe, und der dunklere Ton alleine benützt ergibt eine Rougtönung auf den Wangen, unkompliziert und völlig ausreichend
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  23. #4183
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    O.k., das muss dann doch nicht sein.

    Lore du kannst auch eine ziemlich ranzige Butter nehmen, tönt nicht so schön aber schmeckt genauso
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  24. #4184
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Nee nee, da hast Du was verwechselt. Die MF besteht nur aus Mica und Pigmenten. Der dazugehoerige Kabuki ist uebrigens ziemlich hart, aber zum ausprobieren reicht`s.
    danke verenafou
    hab gerade die incis gefunden. das sind diese hier:
    mica
    [+/- ci 77491, ci 77492, ci 77499, ci 77891]
    Viele Grüße Sabi

  25. #4185
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    So, nun sitze ich mit meiner empfindlichen, trockenen Haut hier mit einer Fullsize SRM/l . An der T-Zone mache ich vermutlich damit nicht viel falsch denke ich.

    Ich bin sicher, dass es schon 485943852mal im Threat erwähnt wurde, aber ich bin grad zu faul zum suchen . Gibbet unter Euch Damen mit empfindlicher und trockener Haut, die mit dem SRM/l auf Dauer auch gut zurecht gekommen sind?

    Momentan möchte ich eher den SM verwenden, weil er ohne ÄÖ ist und ich bislang damit immer so meine Problemchen hatte. Aber längerfristig muss ich natürlich den SRM/l auch testen.

  26. #4186
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sabi Danke
    Wenn du gut mit Essence klar kommst ist das doch prima .
    Ich benütze MF auch nicht jeden Tag, sondern nur dann, wenn ich auch größeres MakeUp tragen würde .

    Da ich mit einer feinen, ebenmäßigen Haut verwöhnt bin (ausser ich benütze Paraffincremes ) brauche ich im Alltäglichen kein MakeUp.
    Da reicht mir ein Hauch Puder.

    Zur Zeit ich den L'Oreal Glam Bronze Puder in "Blonde Harmony". Das ist zweifarbig hell und dunkler, gemischt gibt er meinem Gesicht den gewünschten Hauch Farbe, und der dunklere Ton alleine benützt ergibt eine Rougtönung auf den Wangen, unkompliziert und völlig ausreichend
    rubi, l'oreal. ich bin geschockt
    werd aber mal danach schauen.
    Viele Grüße Sabi

  27. #4187
    FrouFou
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Jupp stimmt, hab es oben ergaenzt

  28. #4188
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Jupp stimmt, hab es oben ergaenzt
    hab ich gerade auch gesehen
    Viele Grüße Sabi

  29. #4189
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Stimmt, glowig oder zart ist sie wirklich nicht, ist eher fuer diejenigen, die ein mattes Finish bevorzigen. Bei Chrima soll die Deckkraft eher niedrig sein, stimmt das?
    Bei Chrima gibt es eine normale MF und eine Version "opaque". Die ist deckender.
    Die Farben sind gleich.
    Ich hab die opaque, weil ich wie gesagt das nur benütze, wenn sowieso anlassmäßig ein größeres MakeUp ansteht
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  30. #4190
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Na toll - Ihr ward Alle schneller


  31. #4191
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    rubi, l'oreal. ich bin geschockt
    werd aber mal danach schauen.
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  32. #4192
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

    benützt du die mf von chrima?
    Viele Grüße Sabi

  33. #4193
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ja aber ich dachte, dass die Haut unruhig mit Chrima wird
    Kann aber auch vom Hoppen sein . Wenn die Haut jetzt stabil ist werde ich es nochmal versuchen. Eigentlich benütze ich so wenig und selten, dass es garnicht auf die Haut wirken sollte .
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  34. #4194
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ja aber ich dachte, dass die Haut unruhig mit Chrima wird
    Kann aber auch vom Hoppen sein . Wenn die Haut jetzt stabil ist werde ich es nochmal versuchen. Eigentlich benütze ich so wenig und selten, dass es garnicht auf die Haut wirken sollte .
    da gibt es doch auch einen passenden seidenpuder. kennst du den auch?

    ja ja, das liebe hoppen... wir sind schon sehr anfällig dafür
    Viele Grüße Sabi

  35. #4195
    FrouFou
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bei Chrima gibt es eine normale MF und eine Version "opaque". Die ist deckender.
    Die Farben sind gleich.
    Ich hab die opaque, weil ich wie gesagt das nur benütze, wenn sowieso anlassmäßig ein größeres MakeUp ansteht
    Ach stimmt,die kam irgendwann neu dazu ... wehnn ich meine Vorraete mal aufgebraucht haben sollte versuch ich sie bestimmt

  36. #4196
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habe alles. Den weißen Seidenpuder für drunter, und die Effekt Puder in samt, zart und glanz.

    Das sind mir aber viel zuviele Schichten . Den Seidenpuder nehm ich garnicht , den neutral samt Puder geb ich über alles drüber, glowt schön und den glanz Puder kannst du als Highlighter dann noch an einige Stellen geben, wenn du den großen Auftritt willst.
    Mir genügt eigentlich der neutral samt, der glowt ein wenig, über alles.

    Den geb ich auch über den L'Oreal, wenn ich will

    Der neutral zart Puder ist schön, aber ohne jeden Glow oder Effekt brauch ich also garnicht. Aber haben muss ich immer alles, von wegen Auswahlverfahren
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  37. #4197
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    danke rubi, hört sich sehr schön an
    Viele Grüße Sabi

  38. #4198
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    meine liz pakete kamen
    2 stück: in einem die bestellung
    in dem anderen, die geschenke:

    das dankeschöne- geschenk
    200 ml bodycreme- als geschenk, weil der webshop 2 jahre alt wird
    superbalm 5 gr und
    200 ml duschgel

    das ist der absolute wahnsinn!!!!!!!
    ich hab noch nie so einen tollen kundenservice erlebt.
    das sind geschenke im bestellwert von ca. 60 €

    leider haben sie mir aber statt dem körperöl die kerze mit dem badeöl geschenkt. und dabei bade ich doch nie...
    Viele Grüße Sabi

  39. #4199
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.317

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Meine zwei restlichen Pakete kamen auch gerade

    Ich hatte auch als Geschenk die Bodycream 200 ml gestern und heute 5 ml Smoothing Line Serum und das Body-Try-Me Kit
    Dazu die zwei Geschenke für den Bestellwert
    Darin ist diesmal die dry/sensitiv Skin Repair mit 15 ml bisher hatte ich immer die normal/combination SR dabei.

    Alles war wieder wunderschön verpackt, alleine die Boxen für die Geschenke . Die Handcreme und Handseife . Was für Spender und das Ganze in einem sehr stabilen Geschenkkarton, ein Traum
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

  40. #4200
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hunter, das ist doch ein schönes kompliment, wenn der eigene mann das sagt. die sind doch was sowas betrifft: blind

    ich hab den sb gestern nicht gefunden. wir hatten einen rohrbruch im schlafzimmer und alles ist nun in tüten und kisten verpackt und steht bei mir in der wohnung rum. ich muss mich da heute mal auf die suche begeben
    besprühst du hals und dekollete auch immer mit dem sb?

    eine fullsize als goodie hab ich auch noch nie bekommen.
    vielleicht liegt das geheimnis daran, dass wir immer in massen bestellen und cortimam das nicht getan hat

    die körpercreme ist so eine mischung aus toll und mag ich nicht.
    der duft ist nicht so meins. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und findet den ganz angenehm- aber nicht den knaller
    von der konsistenz ist sie ungefähr wie die handcreme- noch etwas reichhaltiger. trotzdem denkt man manchmal: die feuchtigkeit fehlt. da das aber mit der handcreme so gut klappt- werde ich die bodycreme nochmal probieren ich warte nur auf die bestellung...

    meine mf ist aus dem dm- bekommst du aber auch bei müller und kostet 2,25 €. ich kenn da nur leider die incis nicht. und die wüsste ich schon gern...
    das problem mit dem glänzen hab ich bei mf auch- ich muss da auch immer nachpudern...
    geht mir aber bei make- up oder auch nur puder genauso, von daher ist das nicht schlimm.
    Oje Sabi, da hattest Du bestimmt ordentlich zu tun! Hals und Dekolltee bekommen bei mir auch die volle Dröhnung, damit alles einheitlich aussieht (auch wenn es bei dem Rollkragenwetter momentan eh niemand mitbekommt).
    Deine Theorie was die Goodie-Verteilung angeht ist super ( kenne sonst keine Firma die einem so liebevoll Goodies reinpackt, von daher freue ich mich, egal was es ist).
    2 Euro für eine MF? Na da tut das testen ja nicht weh, soviel habe ich bei anderen Firmen für Proben ausgegeben. Werde ich wohl mal zum DM müssen. Ich mag es auch eher matt, glänzen tut meine Haut von ganz alleine und das ist sonst zuviel des Guten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.