Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 254 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Loreley
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das kenn ich!War deshalb beim Hautarzt konnte mir nicht erklären woher das kommt!Was sagt der "Penner" zu mir"Das kommt halt so wenn man älter wird,haben über80% der Frauen,da kann man nix machen"
    So ein Qaurk. Ich würde tippen, dass es sich um viele kleine Unterlagerungen handelt.

@ Corti
    Dein Plan klingt gut.

CorTiMam
    Besucher

Das kenn ich!War deshalb beim Hautarzt konnte mir nicht erklären woher das kommt!Was sagt der "Penner" zu mir"Das kommt halt so wenn man älter wird,haben über80% der Frauen,da kann man nix machen" hallo? gehts noch? derZu dem gehe ich nicht mehr
    Komisch nur ,das ,seid ich LE benutze diese "Gänsehaut" weggeht
    Also so ein Depp . Dann war ich wohl mit 15 auch schon alt. Mir ist irgendwann mal eingefallen, dass ich diese Hubbel als Teenager auch schon mal hatte. Irgendwann guckt man sich ja genauer an und ich habe da was in Erinnerung. Es war definitiv nicht schlimm (und ich habe glaub ich auch nicht immer dran rumgekratzt, sowie heute ), aber da war etwas!!!

Ich krieg die bei falscher Pflege - ganz einfach. Und ich hoffe mal, dass wenn ich die ÄÖ vermeide, dass sie dann ganz verschwinden. Viele sind es ohnehin nicht mehr.

Ich war gerade gaaaanz kurz davor, mir die Fullsize C&P und SM zu bestellen, aber noch habe ich mich beherrscht (ich schätze, nächste Woche isses soweit ).

Meint Ihr auch, dass anfangs nichts gegen das Nachcremen spricht?

Inventar Avatar von Jesebel

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe gestern Abend noch Proben angefordert bei Liz und bekam heute morgen direkt eine süße Antwort zurück von dem Kundenservice! Die darin enthaltene Zusatzinfo wollte ich Euch nicht vorenthalten :

Ausserdem schicken wir Ihnen eine Probe des Superskin Concentrate. Wir empfehlen täglich 1 1/2 bis 2 Liter Wasser zu trinken, wenn sie das SSC auftragen, könnnen sie dies mit den Fingerspitzen einmassieren und so die Toxins in Ihrem Körper ausspühlen.

Na, dann weiss ich ja jetzt, wie´s gemacht wird - freu´mich schon!

(Den aktuen Alarm konnte ich im übrigen gestern bei mir mit der sehr wirksamen Heilerdemaske von Fangocour und reichlich Aloe Vera Spray vorerst beseitigen!)

Corti - Du hier?! Was ein Zufall, dann sehen wir uns ja vielleicht doch wieder öfters

(Das war überhaupt der wirkliche Grund für meinen Wechsel... ohne diese Katzen-Ava von Dir kann ich einfach nicht glücklich sein also musste ich ja zwangsweise folgen!!!)

Loreley
    Besucher

Also, das die Verwendung von SC Gifte aus dem Körper spült, glaube ich ja mal gar nicht, sorry. Viel zu trinken ist natürlich immer gut, aber nicht gerade ein extra-orgineller Tipp. Dass Trinken spült, ist richtig, aber was SC im Gesicht damit zu tun haben soll - naja.

*ketzer*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Corti - Du hier?! Was ein Zufall, dann sehen wir uns ja vielleicht doch wieder öfters

(Das war überhaupt der wirkliche Grund für meinen Wechsel... ohne diese Katzen-Ava von Dir kann ich einfach nicht glücklich sein also musste ich ja zwangsweise folgen!!!)
    Ja, ich hier. Ich drücke mich seit einiger Zeit hier diskret im Hintergrund herum .

Meine Gute-Laune-Mieze ist aber auch unwiderstehlich , ich kann sehr gut verstehen, dass Du mir gefolgt bist .

Hoffentlich gehts auch uns beiden gut mit LE, aber ich bin ganz frohen Mutes (hätte beinah geschrieben "guter Hoffnung", aber das trifft _so_ nicht zu ).

Nun muss ich noch aufräumen. Heute kriege ich die Bude voll Leute (ca. 20 Stück). Mein Großer hat Namenstag. Sein Geburtstag am 25.12. geht immer im Weihnachtstrubel unter, deshalb feiern wir den Namenstag dann hat er auch "seinen großen Tag" - und Muttern darf schuften, aber das tut sie ja gerne...

Happy Avatar von Lillebi

Habe auch gerade , denn in einem blitzsauberen Bad läßt sich Liz noch viel schöner anwenden.

Bei mir heute nichts neues, bin immer noch hochzufrieden
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Also, das die Verwendung von SC Gifte aus dem Körper spült, glaube ich ja mal gar nicht, sorry. Viel zu trinken ist natürlich immer gut, aber nicht gerade ein extra-orgineller Tipp. Dass Trinken spült, ist richtig, aber was SC im Gesicht damit zu tun haben soll - naja.

*ketzer*
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Liebe Grüße Lillebi

Loreley
    Besucher

Vielleicht sind im Eifer des Kundenwerbungs-Gefechts auch einfach zwei Sätze zusammengewürfelt worden. Getrennt würden sie jedenfalls Sinn machen:

Ausserdem schicken wir Ihnen eine Probe des Superskin Concentrate. Wenn sie das SSC auftragen, können sie es mit den Fingerspitzen einmassieren. Wir empfehlen, täglich 1 1/2 bis 2 Liter Wasser zu trinken, um so die Toxins aus Ihrem Körper auszuspülen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Genau, das passt auch zusammen, wie von Lore interpretiert

Im Ayurveda wird auch empfohlen heißes Wasser zu trinken, um Gifte auszuspülen. Ebenso wird empfohlen, tägliche Ölmasagen, die man dann abduscht zur Reinigung. Passt auch zusammen in der richtigen Reihenfolge .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Im Ayurveda wird auch empfohlen heißes Wasser zu trinken, um Gifte auszuspülen.
    Darauf stehe ich total. Mein Freund sagt mir natürlich immer: , aber mir schmeckt heißes Wasser tatsächlich und ich habe wirklich ein "reinigendes Gefühl".

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Darauf stehe ich total. Mein Freund sagt mir natürlich immer: , aber mir schmeckt heißes Wasser tatsächlich und ich habe wirklich ein "reinigendes Gefühl".
    Ich mach das seit Jahren 20 Minuten kochen, gern ein Stück frischen Ingwer dazu, geht aber auch ohne
    Novalis

Inventar Avatar von hunter

Danke Pauline für die Incis!!!

Aber was sind bitte Ruhris???

Bei Euren ganzen abgefahrenen Abkürzungen komme ich echt noch nicht mit!!! Wir im Hauschka-Thread sind da wirklich etwas bodenständiger

Das Ihr hier alle schwärmt, wie toll das CS schnuppert und so schön wegzieht, fördert allerdings nicht gerade einen Verzicht meinerseits in der Hinsicht

Aber ich kann es jetzt vielleicht preiswert von einer anderen BJ zum Testen erstehen... mal gucken - aber für den ersten Schritt empfehlen ja wirklich fast alle einheitlich Ectoin!

Werde insgesamt aber zunächst wohl Proben ordern...

Gibt´s bei Liz eigentlich immer so tolle Geschenke, wie Ihr schreibt -selbst bei Kleinst-Bestellungen?!?

(Ich warte ja wirklich heimlich, dass die Erste von Euch endlich über einen Pickel berichtet ) - wenn das nicht geschieht, scheint Liz ja das reinste Wunder- und Allheilmittel zu sein!
    Also, ich habe heute meine letzte Bestellung (15ml SuperskinMoisturizer) bekommen und als Goodi (haltet euch fest): 1 FS Bodylotion, 1 Superbalm, und die Proben für meinen Mann (Rasiercreme, AfterShaveMoist).
    Mit dem ersten Pickel kann ich auch aufwarten, mein Böller der erst kein Böller war hat sich, dank meiner herumdoktertei, zu einem beträchtlichem Horn entwickelt. Ich wußte es besser und habe es trotzdem getan. Mein Mann der meinen kritischen Blick in den Spiegel argwöhnisch beobachtet hat, hat mir aufs strengste untersagt wieder mit dem Hoppen anzufangen , hat der etwa auch einen mit euch? Ich habe aber auch vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt, wer weiß also wie ich jetzt ohne liz aussehen würde...

Was ist denn FS Bodylotion ?
    Novalis

Full Size - ich bin jetzt geübt im Raten

P.S.: Was eine Bodylotion ist, weiss Du ja sicher liebe Rubi - oder?!

Was ist denn FS Bodylotion ?

Sorry, ich meinte FullSize (also nicht nur eine Probe!).

Full Size - ich bin jetzt geübt im Raten

P.S.: Was eine Bodylotion ist, weiss Du ja sicher liebe Rubi - oder?!
    Das weiß ich liebe Jesebel. Allerdings kenne ich von Liz Earle nur die Botanical Body Cream . Cream - du verstehst ?
    Also hätte die FS Body Lotion vielleicht ein neues Produkt sein können, deshalb meine Frage...

Übrigens bin ich hier nicht neu im Fred und kenne und besitze alle Produkte von Liz Earle. Ausser der vielleicht eventuell neuen FS Body Lotion
    Novalis

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab gerade mir noch 200ml Boost und diesen Selbstbräuner von dem Ihr gesprochen habt ,bestelltmuß ich ausprobieren den SB,bisher hat mit keiner der SB zugesagt die ich ausprobiert habe!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hab gerade mir noch 200ml Boost und diesen Selbstbräuner von dem Ihr gesprochen habt ,bestelltmuß ich ausprobieren den SB,bisher hat mit keiner der SB zugesagt die ich ausprobiert habe!!
    Eine feine Bestellung . Den SB werde ich das nächste Mal auch mitordern, war die große Größe nicht lieferbar . Hast du die Kleingröße genommen?
    Novalis

Meine Laune...
    Lurking

Eine feine Bestellung . Den SB werde ich das nächste Mal auch mitordern, war die große Größe nicht lieferbar . Hast du die Kleingröße genommen?
    Ich hab 30ml bestellt!Weiß nicht ob die große Größe da war da ich den erstmal testen will hab ich garnicht so genau geschaut!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Dann bin ich gespannt ob er dir auch so gut gefällt
    Novalis

Meine Laune...
    Lurking

Dann bin ich gespannt ob er dir auch so gut gefällt
    Na und ich erst!!!!Hoffe ja das der nicht fleckig wird!Und "Gelb" will ich auch nicht ausehen aber jetzt erstmal warten

Das weiß ich liebe Jesebel. Allerdings kenne ich von Liz Earle nur die Botanical Body Cream . Cream - du verstehst ?
    Also hätte die FS Body Lotion vielleicht ein neues Produkt sein können, deshalb meine Frage...

Übrigens bin ich hier nicht neu im Fred und kenne und besitze alle Produkte von Liz Earle. Ausser der vielleicht eventuell neuen FS Body Lotion

Liebe Rubi,

ich habe ein etwas lockeres Mundwerk und neige zu ironischen Sprüchen - und außerdem habe ich einen etwas schrägen Humor, so wie Corti in etwa.... deswegen, bitte, nimm´meine Sprüche nicht persönlich...

Liebe Rubi,

ich habe ein etwas lockeres Mundwerk und neige zu ironischen Sprüchen - und außerdem habe ich einen etwas schrägen Humor, so wie Corti in etwa.... deswegen, bitte, nimm´meine Sprüche nicht persönlich...

Ich nehme nix persönlich, denn wir kennen uns ja nicht.
    Ironie am richtigen Platz schätze ich auch sehr, fein und subtil ist sie ein Genuß

Hier hab ich mich nur erklären wollen, dass meine Frage nicht so sehr auf FS (full size) sondern eher auf Body Lotion (evtl. neues Produkt ) abzielte. Und somit eine gewisse Berechtigung hatte.

Back to topic und Lizzies wunderbaren Produkten fände ich angenehm
    Geändert von Rubinia (20.11.2008 um 13:59 Uhr)
    Novalis

Forengöttin Avatar von Trivia

Oh man, hier ist ja schon wieder die Hölle los!

Inzwischen habe ich auch die liebe Beauty kati79 angefixt und sie wartet gespannt auf ihrer Pröbchen.

Ich selbst bin immer noch begeistert!

Aber ich bin in schrecklicher Sorge, dass mein Try-Me Kit nicht mehr über das Wochenende reicht. Hoffentlich kommt der Nachschub noch vorher aber leider ist das Päckchen erst am Dienstag auf Reisen gegangen ...

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Oh man, hier ist ja schon wieder die Hölle los!

Inzwischen habe ich auch die liebe Beauty kati79 angefixt und sie wartet gespannt auf ihrer Pröbchen.

Ich selbst bin immer noch begeistert!

Aber ich bin in schrecklicher Sorge, dass mein Try-Me Kit nicht mehr über das Wochenende reicht. Hoffentlich kommt der Nachschub noch vorher aber leider ist das Päckchen erst am Dienstag auf Reisen gegangen ...

Wie tragisch Trivia

Wenn du Glück hast, dann könnte es Anfang der Woche reichen, früher denke ich nicht . Soll ich dir ein wenig SC abfüllen?
    Novalis

Ich nehme nix persönlich, denn wir kennen uns ja nicht.
    Ironie am richtigen Platz schätze ich auch sehr, fein und subtil ist sie ein Genuß

Hier hab ich mich nur erklären wollen, dass meine Frage nicht so sehr auf FS (full size) sondern eher auf Body Lotion (evtl. neues Produkt ) abzielte. Und somit eine gewisse Berechtigung hatte.

Back to topic und Lizzies wunderbaren Produkten fände ich angenehm
    Da bin ich ganz bei Dir, aber ich muss ja leider auch noch warten...

Hallo Trivia , schön das Kati vielleicht auch her kommt...

Forengöttin Avatar von Trivia

Wie tragisch Trivia

Wenn du Glück hast, dann könnte es Anfang der Woche reichen, früher denke ich nicht . Soll ich dir ein wenig SC abfüllen?
    Das ist aber lieb von Dir Rubinia!

Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mich mit dem Superskin Moisturizer noch über die nächsten Tage retten kann leider weiß ich nicht wie lange C&P noch hält ... aber irgendwie wird es schon klappen, ich darf halt nur noch Miniportionen verwenden.

Und zur Not nehme ich den Blütschaum von Sanoflore, da ist auch noch ein bisschen drin.

Zitat Zitat von Jesebel
    Hallo Trivia , schön das Kati vielleicht auch her kommt...
    Jesesbel!

So trifft man sich wieder!

Immer noch zufrieden mit Deinem neuen Kissmee??

Sorry, war in Eile und habe nicht so genau hingesehen. Ist natürlich eine Cream.

Pauline
    Besucher

Ist beim SC nicht eine Massageanleitung dabei zum Entgiften? Ich habe keine Verpackung mehr. Das ist gar nicht so abwegig, man kann mit Ölen sanft die Lymphe ausstreichen. Die verlaufen im Gesicht allerdings etwas drollig. Ich habe meinen Physiotherapeuten ausgefragt, der kommt zweimal pro Woche und ich kriege eine Lymphdrainage für die Beine. Für´s Gesicht hatte er Tipps: um die Augen fließt die Lymphe nach innen und außen ab. Lymphknoten sind unter dem Ohr und im Nacken. Hier muss man den Stau lösen und dann die Bahnen sanft austreichen. Christine Kaufmanns Klopfmassage folgt dem gleichen Prinzip. Und dass Öle über die Haut entgiften, kennt man wie Rubi sagt, aus dem Ayurveda. Ich schröpfe ja jeden Morgen fröhlich mit Distelöl und dem Vaculift die Lymphbahnen entlang. Reinigende Massage und Muskeljogging im Gesicht.

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Sorry, war in Eile und habe nicht so genau hingesehen. Ist natürlich eine Cream.

Das hab ich mittlerweile auch verstanden Hunter kein Problem
    Novalis

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Na und ich erst!!!!Hoffe ja das der nicht fleckig wird!Und "Gelb" will ich auch nicht ausehen aber jetzt erstmal warten
    Hi,
    Du WIRST begeistert sein.......
    ich warte verzweifelt bis ich die volle Größe bestellen kann,leider immer noch ausverkauft.
    einen schönen Abend an Alle Lizzi-Fans

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Lizzie wird ja immer schneller, hatte am Freitag bestellt und am Dienstag war meine Bestellung da! Als Geschenke waren einmal das Weihnachtsset, einmal 2 ml Superskin Concentrate und 200 ml Bodycream dabei. Total Klasse, der Kundenservice von Liz ist einfach der , riesengroßen meinerseits!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Was hattest du nochmal bestellt, Premium ?
    Novalis

Was hattest du nochmal bestellt, Premium ?
    das Energizing Bodyscrub, das 3er Set Eyebright Lotion, das Vitalölspray Harmony, das Vitalölspray Comfort, die Kerze Bliss und die Kerze Harmony

Oh schöne Sachen

Wie sind denn die Düfte von den Vitalölen? Ich Öle.
    Novalis

Oh schöne Sachen

Wie sind denn die Düfte von den Vitalölen? Ich Öle.
    die riechen alle auf ihre eigene Weise total lecker, vor allem das Bliss liebe ich total, wirkt auf mich irgendwie beruhigend das bestelle ich immer wieder nach, Harmony riecht etwas zitrusartig und Comfort nach Patchouli

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ist beim SC nicht eine Massageanleitung dabei zum Entgiften? Ich habe keine Verpackung mehr. Das ist gar nicht so abwegig, man kann mit Ölen sanft die Lymphe ausstreichen. Die verlaufen im Gesicht allerdings etwas drollig. Ich habe meinen Physiotherapeuten ausgefragt, der kommt zweimal pro Woche und ich kriege eine Lymphdrainage für die Beine. Für´s Gesicht hatte er Tipps: um die Augen fließt die Lymphe nach innen und außen ab. Lymphknoten sind unter dem Ohr und im Nacken. Hier muss man den Stau lösen und dann die Bahnen sanft austreichen. Christine Kaufmanns Klopfmassage folgt dem gleichen Prinzip. Und dass Öle über die Haut entgiften, kennt man wie Rubi sagt, aus dem Ayurveda. Ich schröpfe ja jeden Morgen fröhlich mit Distelöl und dem Vaculift die Lymphbahnen entlang. Reinigende Massage und Muskeljogging im Gesicht.
    Pauline - meine Hauschka-Kosmetikerin hat bei mir auch letztes Mal Lymphdrainage gemacht... wenn sie jetzt noch die richtige Produkte hätte, wäre es perfekt...

Danach war ich erstmal 2-3 Wochen pickelfrei bis zum letzten WE mit Supergau! Ich würde es ja selbst machen, wenn ich wüsste, wie!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    die riechen alle auf ihre eigene Weise total lecker, vor allem das Bliss liebe ich total, wirkt auf mich irgendwie beruhigend das bestelle ich immer wieder nach, Harmony riecht etwas zitrusartig und Comfort nach Patchouli
    Danke Premium *notier* die Kerzen machen mich ja auch an
    Novalis

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hallo Ihr lieben Liz Fans,
    kenne mich beim Schreiben hier noch nicht so gut aus obwohl ich schon
    lange Zeit am mitlesen bin. Komme wenig dazu meinen Kommentar zu senden. (Lese meist heimlich im Büro, fällt nicht so auf wie schreiben ). Im August habe ich mit C&P angefangen, mittlerweile habe ich auch noch SC,SRL,SM und den Booster. Bin total zufrieden, hoppe nur noch bei den Augencremes..........

Bin euch "Beautys" sehr dankbar für die Tipps! Nur mein Geldbeutel wohl nicht.

Habe so eben viel zu viel bei Liz bestellt!
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Willkommen bella

Zuviel bei Liz bestellt ?

Ich glaube, da bist du hier genau richtig
    Novalis