Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 254 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Anubis
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Aramis,
    danke fur die Info,dann will ich jetzt gleich mal!

Experte Avatar von Paro

[QUOTE=Aramis]Samy habe ich nur einmal gesehen. Paro entschuldige, aber der geht mir mit seinem ewigen Gerinse und der hypgerglücklichen Art auf den Keks.

Ja, das ist seine Masche und sein Ding. ABER hinter den Kulissen ist er total ruhig, meist schläft er noch und steht erst paar Minuten vor der Show auf

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    er schläft????????????????ich dachte er wäre ständig so überdreht.....furchtbar!
    LG tsavo

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Paro
    Ja, das ist seine Masche und sein Ding. ABER hinter den Kulissen ist er total ruhig, meist schläft er noch und steht erst paar Minuten vor der Show auf
    Das kann ich mir gut vorstellen. Und seine ersten Worte sind dann bestimmt "party time"

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo L.E. Freunde ,
    heute kommt endlich ein Teil meiner L.E. Nachbestellung. Tsavo, Dein Tip die Haut vorher anzufeuchten, macht C&P wirklich deutlich ergiebiger .

Hi,
    Danke Onyx ich finde sowieso.....lieber langsam und gründlich mit weniger Menge.......als husch husch und fertig!!das feuchte Gesicht läßt sich bestimmt mit der Hälfte der bei HSE gezeigten Menge gründlich reinigen sparsam wie ich bin
    LG tsavo

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    habe endlich meine VB bekommen!

Nike
    Besucher

Super! Dann kannst du vielleicht morgen Abend schon berichten.
    Ich warte immer noch ... aber ich bin sicher, dass sich das Warten lohnt.

Aramis
    Besucher

Habe heute bei hse angerufen und nachgefragt, wann geliefert wird.
    Die Dame hat mir dann erklärt, dass das Lager umzieht (wie lange eigentlich noch ) und hat mir dann erklärt, dass nächste Woche geliefert wird.

Na hoffen wir mal!!!

LG
    Aramis

Aramis
    Besucher

Ach ja, hab ich doch glatt vergessen:
    ich habe noch gefragt, ob die Ware überhaupt vorrätig sei. Angeblich ist alles am Lager und muss nur versendet werden.

LG
    Aramis

Nike
    Besucher

nächse Woche erst??
    Es ist ja nicht so, dass wir nichts mehr hätten an Kosmetik , aber langsam wird man doch ungeduldig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Umzug der einzige Grund sein soll, Aramis. Meine Asam-Sachen sind alle schon da und die waren zum Teil auch später bestellt.

angekill
    Besucher

Frage AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo, ich mal wieder nach langer Zeit ...........

habe auf hse24 die Kosmetiklinie von Liz Earle entdeckt und hätt gleich mal eine Frage an Euch: Habt ihr damit bereits positive/negative Pflegeerfahrungen? Also mich spricht diese Kosmetik total an, werde demnächst wohl was bestellen. War mal auf der homepage von UK und scheint ist wirklich ne gute Naturkosmetik? Hab mal Auszüge rauskopiert .
    Wisst ihr Gegenteiliges?

Wie immer, vielen Dank für Eure Erfahrungen bzw. Antworten.

LG und Tschüss
    Angela

Unsere Philosophie
    Bei uns stehen hautverträgliche, natürlich wirksame Inhaltsstoffe von höchster Qualität an erster Stelle.
    Vitamin E
    Wir verwenden ausschließlich wertvolles, hoch wirksames, natürlich gewonnenes Vitamin E, niemals synthetische Varianten.

Keine Tierversuche
    Wir testen unsere Produkte an freiwilligen Testpersonen, nicht an Tieren. Die Produkte der Naturally Active Skincare-Linie werden von der „Britischen Vereinigung zur Abschaffung der Vivisektion“, also Versuchen an lebenden Tieren, empfohlen.

Keine tierischen Inhaltsstoffe
    Keiner der von uns verwendeten Inhaltsstoffe ist tierischen Ursprungs, mit Ausnahme von Bienenwachs, Propolis und Manuka-Honig. Alle Produkte sind für Vegetarier geeignet.

Kein chemischer Sonnenschutz
    Wir bevorzugen mineralische Sonnenschutzfilter, um den bestmöglichen Breitband-UV-Schutz zu gewährleisten und die Gefahr von Hautallergien zu reduzieren.

Keine Mineralöle
    Statt Mineralölen verwenden wir natürliche, qualitativ hochwertige Pflanzenöle. Keines unserer Produkte enthält Mineralöl, Paraffin oder Petrolatum oder Anteile von Rohölen oder petrochemischen Rohprodukten.

Keine gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe
    Keines unserer Produkte enthält gentechnisch hergestellte oder veränderte Organismen.

Biologisch angebaute Inhaltsstoffe
    Wann immer möglich beziehen wir unsere Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau oder solche Stoffe, die umweltverträglich in der freien Natur geerntet werden.

Konservierungsmittel
    Manche unserer Rezepturen sind frei von Konservierungsmitteln. Allerdings verwenden wir dort, wo es für die Haltbarkeit des Produkts absolut notwendig und keine natürliche Haltbarmachung möglich ist, Konservierungsmittel höchster Qualität in relativ niedriger Konzentration.

Verträglichkeitstest
    Unsere Produkte sind besonders sanft und werden von vielen Menschen mit empfindlicher Haut verwendet. Als allgemeine Vorsichtsmaßnahme empfehlen wir jedoch, das Produkt mindestens 24 Stunden vor der ersten Anwendung an einer kleinen Stelle zu testen. Geeignete Stellen für diesen Test sind die Innenseite des Oberarms und hinter dem Ohr.

[ nach oben ]

Aramis
    Besucher

Hallo Mädels, ihr werdet es nicht glauben,
    gestern abend um 21.00 Uhr??? gemeckert, und gestern abend um 23.34 Uhr kam meine Versandbestätigung Ist doch schon komisch, gelle!!!

Hallo Angela, also wie ich schon geschrieben habe, bin ich von LE total begeistert. Kann ich dir nur empfehlen
    Bestelle dir doch erst mal das Probierset, dann wirst du schnell merken, ob das was für dich ist.

Ich bekomme jetzt auch die komplette Augenpflege. Bin schon sehr neugierig.
    Werde dann gleich berichten.
    Ich glaube allerdings nicht, das es eine reine Naturkosmetik ist. Schau mal nach, wurde hier auch schon diskutiert. Ich muss aber ehrlich sagen, ist mir egal. Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt: wenn es meiner Haut gut tut!
    Bestimmte Sachen mag ich auch weiterhin in meiner Kosmetik nicht haben, aber ich seh auch mal über das eine oder andere nicht so tolle Inci hinweg.
    Wenn ich mir überlege, was meine Großmutter oder meine Mutter für Cremes gehabt haben (Nivea, Creme21), die nehmen die heute noch und meine Großmutter ist mittlerweile 86 Jahre. Die haben über meine Jagd nach den bösen Incis eh immer den Kopf geschüttelt. Aber ich glaube, ich habe jetzt ein gesundes Maß gefunden.
    Aber das ist wie immer

Ich sage, wenn die die Produkte von LE anfixen, dann probier sie
    Ich kann sie nur empfehlen.

LG
    Aramis

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Meine Begeisterung für C&P und die Tüchskens hält an! Allerdings war die "Try me" 30 ml-Tube nach genau einer Woche alle. Bei HSE habe ich nachbestellt - doch 5 Tage später kam nur eine Teillieferung ohne C&P. Im Kundenservice erklärten sie mir, der Reiniger sei ausverkauft, aber jetzt wieder lieferbar. Ich sollte nochmal bestellen. Häh? 5 Tage später und die liefern nicht nach??? Bei Amazon etc. klappt das doch auch .

Ich habe dann direkt in GB ("Isle of Wight" ) bestellt. Die 7 Pfund Sterling Versandkosten war es mir wert. Und siehe da: Bestellung am 11. Mai. Auftragsbestätigung am 11. Mai. Mitteilung, dass die Ware versandt wurde am 12. Mai. Hinweis, es könnte 7 Tage dauern. Postbote vor der Tür mit LE am 15. Mai. Na, es geht doch. Pröbchen liegen bei, Infos liegen bei, das Täschchen ist viel schöner als das Plastik-Dingens von HSE.

Gestern kam dann Post: ein Newsletter! Schöne Sets im Angebot.

Bin Fan. LG

Pauline

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo Ihr Lieben!

@Pauline: bin auch zum LE-Fan geworden. Meine Haut hat sich sichtbar zum Positiven verändert. Bin sogar schon von Freundinnen darauf angesprochen worden. Vor einigen Tagen hatte ich mein kleines allmonatiges "Pickelproblem". Nach zwei Tagen, nachdem sich das Problem wieder gelegt hatte, kam mein Mann von einer Geschäftsreise zurück und fragte allen Ernstes, ob ich Phantomas gespielt und meine Maske vom Gesicht gezogen hätte. Ihr glaubt es kaum, aber alle Unreinheiten waren wieder verschwunden und die Haut sieht wirklich straffer und generell strahlender aus. Wenn bei HSE nicht so eine Vielzahl von Produkten angeboten wird, werde ich wohl auch den einen oder anderen Artikel direkt bei LE ordern.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Nike
    Besucher

Hallöchen!

Angela, da geht es mir wie Dir. Ich war auch so begeistert, habe aber leider nicht sofort bestellt.
    Auch die Post von LE dauert recht lange, da kann ich nur mal immer wieder online lesen.

Was mir auch besonders gefällt, ist die hohe Konzentration der einzelnen Pflanzenwirkstoffe. So ist Echinacin in den Cremes recht hoch enthalten, genauso Augentrost in der Eyebright Lotion. Das ist mir in anderen Linien bisher noch nicht so aufgefallen.

Sapa, das hört sich so gut an, was Du berichtest.

Interessieren würde mich auch die Sonnenpflege.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    seit gestern benutze ich ja jetzt auch die Tonic,hatte sie zuerst nach dem reinigen mit dem Wattepad aufgetragen,muß man aber wirklich nicht,C&P reinigt wirklich porentief,so das ich jetzt die Tonic nur aufsprühe,nach dem einziehen dann die Creme auftrage,ich muß sagen,schon nach der kurzen Zeit möchte ich die Tonic nicht mehr missen,so ein pralles und gut durchfeuchtetes Gesichtshäutchen hatte ich mit noch keinem anderen Gesichtswasser gehabt.

Nike
    Besucher

Anubis , das ist ja schön zu hören. Ich habe mir nämlich das Tonic Set mit dem kleinen Sprayer bestellt, das ist ja ideal, wenn C & P so gut reinigt, dass man kein Wattepad braucht.

Läßt Du das Tonic ganz einziehen oder cremst Du die noch feuchte Haut?

Anubis
    Besucher

Hallo Nike,
    ich hab das Tonic(auch mit kleiner Sprühflasche)schon ziemlich einziehen lassen,denn die BJ Creme auf die noch feuchte Haut,ich glaub,das wäre nicht so das Ideale.
    Hoffentlich kommt deine Bestellung auch bald.

Nike
    Besucher

Vielleicht kann man während das Tonic einzieht auch eine schnelle Eyebrightkompresse machen. Das ist alles in allem bestimmt ein schönes Pflegeritual, das gar nicht so lange dauert.

BJ - nimmst Du keine LE Creme? Du brauchst bestimmt Beate Johnen noch auf, oder?

Anubis
    Besucher

Nike,
    ja leider muß ich noch viel von BJ aufbrauchen,einen Riesenpott Creme und auch noch das Rouge Balance,Renewing-Serum und Contour Concentrate.Eigentlich braucht die Tonic nicht lange zum einziehen,wäre vielleicht ein bißchen kurz für eine Eybright-Kompresse,da sollte man sich schon gemütlich hinlegen,müßte ich aber mal testen,ob die Haut nach der Tonic nach 5-10 Min.ohne gleich zu cremen spannt.

Pauline
    Besucher

... wir sind hier eine richtig kleine, eingefleischte LE-Fangemeinde. auch an die Neuzugänge: Sapa, Aramis, Angekill...

@ Paro: das ist ja super, bitte berichte uns immer schön, wenn du auf Sendung bist und was sich so zuträgt hinter der Kamera .

@Angekill: Bis auf die Konservierung ist alles höchst beeindruckend. Da sind wirklich hohe Dosierungen an erstklassigen Inhaltstoffen drin - und das merkt man.

@ Nike: der Toner ist sehr schön, duftet lecker und durchfeuchtet. Ich habe ihn in ein leeres CK-Aromawater-Fläschchen umgefülllt, weil das besonders fein sprüht. Leider bizzelt es bei mir, werde ihn nicht nachkaufen. Das gleiche gilt für den Moisturizer. Tolles Produkt - aber es gibt andere gute im NK-Bereich.

Eyebright ist aber ein weiterer Favorit - endlich ein Ersatz für den CK-Augen-MU-Entferner mit Stiefmütterchen. Den habe ich geliebt, war noch aus der legendären "WC"-Reihe.

Die Tücher werden durch Waschen deutlich weicher. 60 Grad ist aber zuviel, es sind 3 % Polyamid enthalten, damit es schneller trocknet. 40 Grad reicht. Man soll ein Tuch 24 Stunden benutzen und dann ab damit in die Waschmaschine...

Die Autorinnen der "Beauty-Bible" (tolles Buch!!!) haben drei Seiten über das Reinigungsverfahren mit dem Tuch geschrieben. Sie meinen, man braucht danach weder Toner noch Peeling. Das Geld kann man sich sparen. Könnte sein, dass das stimmt, oder? Sie empfehlen statt Toner Hydrolate zum Sprühen. Genau! Und Instant Boost lässt sich auch gut Sprühen.

Sie meinen auch, das Tuch funktioniert mit jedem Reiniger. Als C&P nicht erhältlich war, habe ich den Lavere 3in1-Reiniger versucht. Klappt gut und ist eine echt NK-Alternative zu C&P. Der Lavere-Reiniger lässt sich ebenfalls ohne Rückstände entfernen.

Trotzdem: das Original ist eine Klasse für sich. Ich trage den Cleanser (1 mal drücken) auf die trockene Haut auf, massiere, emulgiere dann mit etwas Wasser, reinige 3 mal mit dem heißen Tuch nach und splashe dann noch 30 Mal. Diese Methode ist für mich ideal und die Haut wird rein, rosig und butterweich.

So, bald ist Abend, dann darf ich wieder

LG

Pauline

Hi,
    Pauline meinst du mit dem Moisturizer das Augengel?ich kenne bis jetzt nur die Reinigung und das GW,welches übrigens seid heute wieder im Einzelverkauf für knapp 15 Euro bei HSE angeboten wird,ohne das kleine zusätzliche Fläschchen.Ich hätte gern ein Feuchtigkeitsgel von LE für das gesamte Gesicht das Augengel ist ja eine kleine Tube(10ml)oder?gibt es das vllt.?
    LG tsavo

Nike
    Besucher

für den super Bericht, Pauline.
    Die Tücher müssen echt der Hit sein, die Lavere RM habe ich auch hier,
    heute Vormittag noch benutzt, die wird auch immer wieder nachgekauft.

Die Beauty Bible gibt es aber nur in englisch? Bei thalia.de habe ich jedenfalls
    kein deutsches Buch gesehen.

Anubis
    Besucher

Guten Abend ihr lieben,
    Pauline,danke für den tollen Bericht und für deinen Willkommensgruß,ich hab ein Tuch mit 60°,das andere mit40° gewaschen,kann da aber keinen wirklichen Unterschied feststellen.Stimmt,ich finde die Tonic aufzusprühen auch besser,wäre ja auch schade,auf dem Wattepad bleibt ja soviel hängen.Das splashen probiere ich gleich heute aus.
    Tsavoritgrün,in dem kleinen Heftchen,das bei jeder LE Lieferung beiliegt steht irgendwas von einem Feuchtigkeitselixier(Superbalm Concentrate),meinst Du das?Das trägt man nachts über der Creme auf,ist mit Arganöl,Avocadoöl,Hagebuttenöl und Lavendel,ist ein 10ml-Roller.Jetzt gibt es wieder die Einzelflasche Tonic bei HSE,wollte ich ja auch haben,als ich bestellte gab es sie aber nur mit kleiner Sprühflasche extra,jetzt bin ich froh das ich sie habe,hab nämlich keine andere Sprühflasche.
    Nike,deine Idee mit der Eyebright-Kompresse während die Tonic einzieht probiere ich auch.Übrigens empfinde ich den Duft der Tonic als sehr angenehm.

Ich mich seit kurzer Zeit auch immer auf mein morgen/abendliches Pflegeprogramm,woran das bloß liegt????

Hi,
    ja das Concentrate habe ich auch in den Heft gesehen,aber vllt im Winter da kann ich mir die Öle gut für mich vorstellen.Jetzt im Sommer dachte ich mehr an ein Gel....na vllt. kommt so etwas noch,ich habe noch von CK ein Gel,ich war nur neugierig ob es das gibt.........
    LG tsavo

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    Pauline meinst du mit dem Moisturizer das Augengel?ich kenne bis jetzt nur die Reinigung und das GW,welches übrigens seid heute wieder im Einzelverkauf für knapp 15 Euro bei HSE angeboten wird,ohne das kleine zusätzliche Fläschchen.Ich hätte gern ein Feuchtigkeitsgel von LE für das gesamte Gesicht das Augengel ist ja eine kleine Tube(10ml)oder?gibt es das vllt.?
    LG tsavo

Hallo Tsavi! Ich meinte die Creme, ich habe die für trockene Haut und die ist gut, aber eben nicht so gut, dass ich die Konservierung in Kauf nehmen möchte.

Das Augenserum wird auch für Hals und Decolleté empfohlen. Es ist ein schönes, feuchtigkeitsspendendes Gel mit OPC und Traubenkernöl - leider das das einzige Produkt von LE voll mit Silikon. Und zwar eine heftige Ladung. Klar, denn es soll Falten aufplustern, optisch kann Silikon das! Superbalm ist eher fettig - wohl auch nicht als Serum geeignet. Die Eye Repair-Tages-Augencreme fiinde ich sehr gut, die kaufe ich nach wegen dem LSF. Mir tränen im Sommer oft die Augen und dann wird die Augenumgebung trocken. Eye Repair kann man gut für zwischendurch nehmen.

Mein Reinigungsritual habe ich ja beschrieben . Ich gebe danach den Instant Boost auf ein Zelluloseschwämmchen und klopfe damit die Lymphe ab (wieder grüßt CK LE ). Tagsüber sprühe ich dann zwischendurch, der Toner spendet reichlich Feuchtigkeit. Er eignet sich gut zum Klopfen, weil er nicht sofort verdunstet. Dann kommt Serum (TT Aquatau oder ein Hy-Gel, abends ein Anti-Falten-Serum von Pure Skin Formulations, zur Zeit das mit Squalan und Liponsäure http://www.psfskincare.com/alacomplex.htm). Dann die Creme und darüber Augecreme oder Gel. Passt alles wunderbar. Meine Lieblingsaugencreme ist auch von PSF, ein echtes Bügeleisen! Dieses hier: http://www.psfskincare.com/prod03.htm

Schönen Sonntag!

Pauline

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Tsavi! Ich meinte die Creme, ich habe die für trockene Haut und die ist gut, aber eben nicht so gut, dass ich die Konservierung in Kauf nehmen möchte.
    Pauline
    Hallo Pauline,
    als ich das grad gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, daß ich bei der Besprechung damals bei HSE auch gefragt habe, ob denn wirklich alles 100% Naturkosmetik ist. Da hat sie mir geantwortet, daß das leider gar nicht möglich sei, wg. Bakterien die durch das "Finger" rein in die Dosen oder Tuben entstehen können.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus wie ihr mit diesen guten und schlechten Incis, aber ich hab schon öfter gehört, daß man die Sachen ja auch haltbar machen muss oder wegen dem Deckel in der Dose daß gar nicht 100% NK zu machen ist. Ich drück mich jetzt nicht sehr fachmännisch aus, sorry, aber ich kann das nur mit meinen Worten erklären.

Vielleicht hilft euch das aber trotzdem weiter... Ich denke, so vom Bauch raus, daß das keine "bösen" Incis sind, oder?

Liebe Grüße,
    Paro

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von sapa
    Vor einigen Tagen hatte ich mein kleines allmonatiges "Pickelproblem". Nach zwei Tagen, nachdem sich das Problem wieder gelegt hatte, kam mein Mann von einer Geschäftsreise zurück und fragte allen Ernstes, ob ich Phantomas gespielt und meine Maske vom Gesicht gezogen hätte. Ihr glaubt es kaum, aber alle Unreinheiten waren wieder verschwunden und die Haut sieht wirklich straffer und generell strahlender aus.
    Ooh, das klingt ja sehr interessant... Was hast du denn genau gemacht, als dein "monatliches" Problem kam? Oder hat es die Zeit mit der unreinen Haut einfach verkürzt weil die Pflege so gut ist? Neugier...

LG, Paro

Hi,
    hast recht Pauline.............Silicon mag ich absolut nicht auf der Haut,ich schwitze darunter sofort,da müßte ich gar keine Incis lesen und wüßte es trotzdem sofort die Creme für trockene Haut ist ja in dem kleinen Reiseset,aber die schwimmt bei mir trotz trockener Haut zuviel,etwas wachsig.........kaufe ich nicht in groß.Ich bleibe bei Tonic und Reinigung und den Rest Ck.............aber ich denke das Programm wird sich erweitern und dann probiere ich noch ein bißchen
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo an alle, ich lese hier schon die ganze zeit heimlich mit! das scheinen ja echt tolle sachen zu sein!

@nike: und du verträgst alles gut? du verträgst ja auch nicht alles, so wie ich auch!

@paro: wow, ein hse model! toll, infos direkt von der quelle! finde ich toll, dass du dich als solches outest!
    die jessica krieger schaue ich auch gerne, sie ist mit die einzigste, die nicht abgehoben ist! wobei mir die astrid auch gut gefällt, aber in letzter zeit ist sie etwas komisch geworden! weißt du eigentlich, warum sie nicht mehr mit shea auf sendung ist? sie war doch immer so begeistert davon! oder darfst du nix sagen?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sabi, deinen Fragen schließe ich mich an - Astrid war bei der Shea Präsentation sehr viel angenehmer als Stefanie Sowieso...

Pauline, dass diese LE-Baumwolltücher auch mit jeder anderen Reinigung so hervorragend sein sollen, spricht ja dafür, dass diese auch mal einzeln angeboten werden sollten. Interessant finde ich deine Aussage, dass du trotz vieler hervorragender natürlicher Inhaltsstoffe die unangenehmen Konservierer nicht in Kauf nehmen möchtest. Ich finde es auch sehr schade, dass LE nicht auch in diesem Bereich auf verträglichere Incis zurückgreift.

Forengöttin Avatar von Sabi

na ja, ich hätte noch ein paar mehr fragen an paro! aber man will es nicht gleich übertreiben
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Paro

Och, ihr könnt mich ruhig alles fragen. Aber ich befürchte ich kann euch kaum darauf genau antworten (leider). Nur weil ich bei Samy ein Haarmodel bin und für die Zukunft bei Liz Earle gebucht bin, bekomme ich ja sonst leider nix mit. ABER ich kann dann beim nächsten Mal gerne fragen, manchmal ergibt sich ja eine Gelegenheit dafür
    Wegen Astrid frage ich auch gerne nach. Aber..äh.. was oder wer ist Shea?
    Muss gestehen, bin nicht so ein Homeshopping Fan... Außer letztens, hab ein Puder von Rene Koch bestellt, da ein anderes Samy Model mir so sehr davon vorgeschwärmt hat. Die ist bei ihm auch mit in der Sendung und ist sehr begeistert. Gibts von dem auch ein eigenen Thread hier?
    Dürfen wir hier auch von anderen schreiben? Denn es ist doch eigentlich hier nur Liz Earle... Ich seh das nicht so streng, aber ich weiß nicht wie das andere sehen
    Liebe Grüße an euch alle und danke für die ganzen Infos. Von euch lerne ich mehr, als dann bei HSE. Denn ich hab immer noch kein Probenpaket bekommen

Paro , ich glaube, wir hatten auch mal einen René Koch Thread, aber ich persönlich finde diese OT Beiträge nicht schlimm , dieses Drumherum macht so ein Forum doch erst liebenswert

LaVolta Shea ist eine HSE-Kosmetiklinie, Dr. Armah repräsentiert diese Linie. Früher wurde er von Astrid durch die Sendung begleitet, nun von einer Moderatorin namens Stefanie ...., die allerdings auch schon mal gerne bei Asam zu sehen ist. Sehr unglaubwürdig alles...

Freue mich schon darauf, dich bei LE zu sehen !!! Dass du dein Probenpaket noch immer nicht hast, ist ja ein echter Witz , aber wahrscheinlich sollst du die Produkte dann in den Himmel loben

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    @nike: und du verträgst alles gut? du verträgst ja auch nicht alles, so wie ich auch!
    Sabi, ich habe ja noch gar nichts! Meine Lieferungen sind noch gar nicht da.
    In diesem Thread sind auch einige Inci-Auflistungen, Kakaobutter ist nur in der Reinigung, verträgst Du die eigentlich, wenn sie wieder abgewaschen wird? Oder generell nicht?

Experte Avatar von Paro

Hallo Rosenrosa,
    danke für die Info. Ich werde nächstes Mal bestimmt nachfragen. Samy müsste im Juni wieder kommen, denke ich. Außer es gibt wieder Lieferschwierigkeiten wie im Feb, dann erst bißchen später. Ansonsten hoffe ich im Juli bei Liz was herauszubekommen

Eigentlich weiß ich nichts davon, daß ich nichts erzählen darf, aber schlecht "auslassen" werd ich mich natürlich nicht ABER ich möchte doch mal erwähnen, daß das alles was im TV gezeigt wird, WERBUNG ist und die Moderatoren dafür bezahlt werden daß sie die Sachen gut und glaubhaft rüberbringen. Was dann bei denen zu Hause im Bad wirklich rumsteht und die tatsächlich benutzen, weiß keiner...
    Als ich vor ca. 2,5 Jahren bei Samy angefangen hab war ich fix und fertig und hab meinem Mann ganz aufgeregt erzählt, was da so wirklich vor sich geht -war vorher sehr naiv in Bezug auf Werbung - und er hat sich kaputtgelacht und nur was von Profit machen erzählt. Tja, sind nicht alle so naiv wie ich Seitdem glaub ich gar nichts mehr aus der Werbung. Egal wie hübsch und nett das jeweilige Model ist. Traurig, aber wahr.
    Aber natürlich sind deswegen nicht alle Produkte schlecht!!!

LG

Paro , nein, schlecht äußern sollst du dich nicht, keiner möchte, dass du dich möglicherweise in die Nesseln setzt

Tja, deinen Glauben in die Werbung muss man nicht unbedingt als naiv bezeichnen, es ist vielleicht auch der Glaube an das Gute im Menschen. Du hast natürlich recht, HSE ist ein Werbesender, ein Verkaufssender. Aber irgendwie hat man zu bestimmten Moderatoren oder Vertretern von Produktlinen ein vertrautes Verhältnis, da fällt es einem manchmal schon schwer, nicht alles für bare Münze zu nehmen. Man möchte es ja auch zu gerne glauben...

Forengöttin Avatar von lucky

ein moderator ist nichts anderes als ein verkaufsargent zur unterstützung des verkäufers.

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Rosenrosa
    .. Aber irgendwie hat man zu bestimmten Moderatoren oder Vertretern von Produktlinen ein vertrautes Verhältnis, da fällt es einem manchmal schon schwer, nicht alles für bare Münze zu nehmen. Man möchte es ja auch zu gerne glauben...

Ja, da hast du recht. Und Liz Earle war es übrigens sehr wichtig, eine Moderatorin zu haben die man mit ihren Produkten verbindet. Das ist wirklich schön.

So, werde mich nun vom PC verabschieden, hole meine Kleine von der Oma ab. Wünsche euch allen noch ein schönes restliches WE,

bis bald mal wieder

Paro