Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 254 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forenkönigin Avatar von bella1000

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Hallo Rubinia,

deswegen habe ich mich heute auch mal zu Wort gemeldet, wollte Bestätigung für meine Riesenbestellung. Außerhalb dieses Forums versteht mich da kein Mensch, schon gar nicht mein Mann
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Lavendel
    Besucher

Guten Abend ihr Lieben

ist eine BJ unter uns die den SM nachts und den SC tagsüber verwendet denn leider fettet meine Haut unter SM stark nach und ich mag tagsüber nicht nachpudern drum möchte ich morgen die Tag/Nacht-Pflege tauschen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Rubinia,

deswegen habe ich mich heute auch mal zu Wort gemeldet, wollte Bestätigung für meine Riesenbestellung. Außerhalb dieses Forums versteht mich da kein Mensch, schon gar nicht mein Mann
    Willkommen Bella und wir verstehen dich

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben

ist eine BJ unter uns die den SM nachts und den SC tagsüber verwendet denn leider fettet meine Haut unter SM stark nach und ich mag tagsüber nicht nachpudern drum möchte ich morgen die Tag/Nacht-Pflege tauschen
    Ich hab schon auf dich gewartet

Ich hab das schon öfter gemacht, einfach morgens SC genommen, mir war das auch reichhaltig genug, obwohl ich eine ausgeglichene Haut habe. Das SC soll ja normalisieren, ich würde das probieren und mir nix dabei denken

Durch die starke Erkältung ist meine Haut sehr pflegebedürftig
    Also misch ich für die Reichhaltigkeit morgens in den SM ein Tröpfchen Arganöl pur. Das ist klasse .

Den SR dry lass ich momentan weg. Ist zwar reichhaltig aber mit der Erkältung mag ich die duftende Creme nicht so
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hab schon auf dich gewartet

ich habe schon geduscht und mich in den SC Duft gehülltmein Tag war heute hart und ich brauchte diese himmelige Duftgeborgenheit

Ich hab das schon öfter gemacht, einfach morgens SC genommen, mir war das auch reichhaltig genug, obwohl ich eine ausgeglichene Haut habe. Das SC soll ja normalisieren, ich würde das probieren und mir nix dabei denken

Normalisierend und ausgleichend ist genau richtig, das müsste klappen

Durch die starke Erkältung ist meine Haut sehr pflegebedürftig

Also misch ich für die Reichhaltigkeit morgens in den SM ein Tröpfchen Arganöl pur. Das ist klasse .

schön weiter deinen Ingwertee trinken, der tut der Haut gut und jagt die bösen Erkältungstierchen davon ich habe grad auch eine Tasse hier stehen

Den SR dry lass ich momentan weg. Ist zwar reichhaltig aber mit der Erkältung mag ich die duftende Creme nicht so

da ist mir sogar der fischige SM lieber
    .

Einen Ingwertee von Sonnentor hab ich auf dem Nachttisch woher weißt du das ?

Es geht mir genauso das Gesicht waschen und den SC auftragen sind richtige Freudenfeste. Ich bin auch komplett erschöpft heute, vom Schonen und von den Tierchen
    Novalis

Lavendel
    Besucher

ich sehe dich doch mit deinem Teechen
    lassen wir unser inneres Feuer durch den Ingwer entfachen (eine Kapsel Kardamom passt auch dazu)

ich sehe dich doch mit deinem Teechen
    lassen wir unser inneres Feuer durch den Ingwer entfachen (eine Kapsel Kardamom passt auch dazu)
    Oh wie schön hier wird es ayurvedisch .

Ein wenig Kardamom und Zimt zu heißer Milch ist ein wunderbares, Ruhe schenkendes Lebenselixier und eines meiner Lieblingsgetränke neben Tee.

Nur jetzt nicht, weil Milch bei Erkältungen verschleimt .

Siehst du das meinte ich . Wenn man endlich nicht mehr über Kosmetik nachdenken muss gibt es so viele schöne Sachen auf die man seine Energie lenken kann
    Novalis

Loreley
    Besucher

ist eine BJ unter uns die den SM nachts und den SC tagsüber verwendet
    Ich verwende das SC morgens (über Hy-Gel von GoW). Abends dann nur Hy-Gel/Serum und weiter nichts. Zählt das auch?

Edit:
    Gute Besserung, Rubi!

@ Bella
    Hier bist du richtig.

Danke Loreley

Ich glaube, das zählt auch, ich könnte mir als Kur morgens und abends den SC vorstellen und sonst nix Nimmst du abends dann zum Hy-Gel das Ectoin Serum?
    Novalis

Loreley
    Besucher

Nimmst du abends dann zum Hy-Gel das Ectoin Serum?
    Nein, nichts sonst, ganz fettfrei also.

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Nein, nichts sonst, ganz fettfrei also.
    Du junges Häutchen
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Oh wie schön hier wird es ayurvedisch .

Ein wenig Kardamom und Zimt zu heißer Milch ist ein wunderbares, Ruhe schenkendes Lebenselixier und eines meiner Lieblingsgetränke neben Tee.

Nur jetzt nicht, weil Milch bei Erkältungen verschleimt .

Siehst du das meinte ich . Wenn man endlich nicht mehr über Kosmetik nachdenken muss gibt es so viele schöne Sachen auf die man seine Energie lenken kann
    es ist so entspannend sich keine Gedanken machen zu müssen was man wieder nicht vertragen hat, was evtl. besser wäre, wo man es beziehen könnte und und und

Milch mit Zimt und Kardamom klingt lecker, leider vertrage ich keine Milch aber ein entkof. Kaffee mit einem Schuß Sojamilch, und eine Kardamomkapsel und einem Hauch Schokolade

ich wünsche Euch noch einen erholsamen Abend

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich verwende das SC morgens (über Hy-Gel von GoW). Abends dann nur Hy-Gel/Serum und weiter nichts. Zählt das auch?

Edit:
    Gute Besserung, Rubi!

@ Bella
    Hier bist du richtig.
    das zählt auch

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hallo,

wünsche Euch allen auch eine schöne erholsame Nacht, schlaft gut, gehe jetzt ins hoffe ihr nehmt mich im Liz Club auf. Mag einfach nichts anderes mehr testen. Hatte von Caudalie bis CK und BD wirklich alles durch. Möchte endlich treu bleiben
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Gute Nacht ihr Lieben ich bin auch platt.

Lavendel, wer hätte es gedacht ich liebe Kaffee mit Sojamilch
    Novalis

Loreley
    Besucher

Du junges Häutchen

das zählt auch

Ich habe mir gerade einen super-dichten, "sahnigen", oberschokoladigen und mit Ingwer "gewärmten" Kakao gekocht. (Mit Soja-Reis-Milch .) Hach.

Gute Nacht, ihr Lieben!

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ihr schreibt ja so fleißig.......komme gar nicht nach mit Lesen
    im Club, bella

auf mein Paket
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen

@rehlein:
    ich hoffe doch, dein paket kommt bald

@rubi:
    ich hab die kerze mit dem badeöl bliss zu hause. wenn du warme düfte, leicht nach sandelholz riechen magst, dann ist das sicher was für dich.

meiner haut geht es sehr gut. und sie fettet so gut wie nicht mehr nach- und das nach ein paar tagen
    ich wechsel nach lust und laune sc, sm und den sr dry ab. dazu die tollen masken- wunderbar.
    heute morgen war die brightening treatment dran. ich schlafe die letzten nächte so gut wie gar nicht, und da ist diese maske eine wohltat.

den sr light hat meine tochter bekommen. sie ist schon eine kleine süße bj und findet es toll, sich mit meinen produkten zu pflegen. und bei liz weiß ich, dass ich ihr das unbedenklich geben kann.
    auch das duschgel sowie die körpercreme bekommt sie. und findet nichts toller als sich mit den gleichen produkte wie ich zu pflegen.
    da können im dm noch so viele pflegeprodukte mit lillyfee und sonstigem im regal stehen- will sie alles nicht haben
    Viele Grüße Sabi

Sabi das mit deiner Kleinen wird wahrscheinlich so bleiben.

Meine Tochter kommt zu mir und der nächste Weg führt in's Bad gucken und schnuppern . Sie kriegt von mir immer die Goodies von Lizzie und hat somit immer Kleingrößen im Gebrauch .
    Ihre vorherigen Favoriten hat sie alle weggepackt . Mit reiner NK kommt sie auch nicht klar, sie hat immer alles, was ich nicht vertrug übernommen, aber ebenso wenig auf Dauer vertragen.

Ist schon komisch, dass LE durch alle Altersklassen funzt
    Du nimmst jetzt die gleiche Range wie ich (SC, SM, SRdry) und bist halb so alt
    Novalis

schön, dass es deiner tochter auch gefällt. und komisch, dass liz auch bei allen hauttypen funktioniert.

sr dry find ich gar nicht so extrem reichhaltig. ich hatte ihn mir anders vorgestellt. bei mir schlürft ihn die haut nur so weg. zusammen mit viel tonic drunter dann auch die perfekte fett/ feuchtigkeitsregulierung
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von hunter

Guten Morgen sabi! Das hört sich ja super an (bis auf den Schlafmangel, habe ich im Moment leider auch). Wie alt ist denn deine kleine Maus? Hatte mal bei Liz nachgefragt, ob die auch mal was für Babys/Kinder rausbringen, habe da auch eine sehr nette (wie immer) Nachricht bekommen, das man die meisten Sachen auch für Kinder benutzen kann.
    Nehme seit gestern den SM und bin begeistert, hatte ganz vergessen wie sahnig der ist! Meine Haut fettet kaum damit und scheint gut versorgt (mich hat sogar gestern eine Freundin angesprochen, ich würde so gut aussehen, und das lag definitiv nicht an meinen Haaren, die hatten gestern Wischmopp-Qualität...). Meine Haut war die letzten Tage leicht unruhig, keine Ahnung ob es jetzt am SRN, SC oder meiner Versuchsreihe mit MF lag (die von Essence hatte bis jetzt die beste Deckkraft und der Farbton war perfekt, aber leider wieder Speckglanz nach kurzer Zeit, vom Preis aber unschlagbar). Werde jetzt ein paar Tage mal nur C&P und SM nehmen und abwarten wie sich das entwickelt. Wäre ja ganz erstaunlich, wenn ich nur 2 Sachen bräuchte...(ok, ab und zu ne Maske und Augencreme...). Der SM scheint meine Haut aber wunderbar zu beruhigen, hoffentlich macht der mir keine Pickel im Dauergebrauch. Die BodyCREAM duftet ja alles andere als dezent, leider hält der "Duft" auch ewig aber sie scheint gut zu pflegen, genauso der Superbalm.

meine maus wird im februar 5. wie alt ist denn deine hunter?
    toll, dass es deiner haut so super geht. hoffentlich bleibt das auch so!

mit essence hab ich auch das problem, dass ich nach kurzer zeit glänze. ich pudere dann mit normalem puder drüber, dann geht es. ich glaub ich werd als nächstes den puder von chrimaluxe probieren- den rubinia empfohlen hat.

ich find, der duft der bodycreme hält nicht so extrem lang.
    wenn du ihn gar nicht magst, geb dir doch nach dem cremen ein körperspray drüber- dann riecht man es nicht mehr.
    oder wenn du das tonic im sprüher hast- dann das aufsprühen.
    ich nehm gern von judith williams das körperspray. find den duft total klasse
    Viele Grüße Sabi

So unterschiedlich sind die Nasen . Ich finde die Körpercreme höchst angenehm und dezent beduftet. Das mag ich sehr, geb teilweise noch ein wenig Booster als Körperspray drüber, dann hüllt mich die Blumenwiese so richtig ein .

Sabi, ich finde den SRdry auch wunderbar abgestimmt, was Fett/Feuchtigkeit betrifft . Den für den Winter und der light für den Sommer könnte gut kommen, SM dazwischen immer für den Zusatzkick. Das könnte sehr relaxed und zufriedenstellend werden.

Ich muss nochmal sagen, dass ein Tropfen Arganöl unter den SM gemischt momentan himmlisch für meine Erkältungshaut ist
    Novalis

Übrigens, meine Tochter hat sich auch das Chrima Probeset bestellt und ist sehr glücklich damit. Ich konnte ihr nix abgeben, da ich mit meinem Teint in Richtung gelb gehe, sie aber in die rosa Richtung .

Sie hat auch ein gutes Hautgefühl und keine Trockenheit damit.
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Könnte mir mal bitte jemand den Duft der Bodycream beschreiben?

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Wonach "duftet" denn die Bodycream?

Loreley
    Besucher

Tag 8 eines LE-Experiments und eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Erst die gute: meine Haut sieht so rein, prall und ruhig aus wie seit Monaten oder Jahren nicht mehr. Keine einzige Unterlagerung in Sicht, keine schuppenden/verhornten Zonen, stark abgemilderte und verkleinerte Mitesser, saubere Poren sogar um die Nase herum.
    Nun die schlechte: Ich habe an den Augenlidfalten und neben einem Mundwinkel POD-Pustelchen entdeckt. Winzig zwar nur, doch unverkennbar.

Es ist zum Verzweifeln. Über eineinhalb Jahre war ich vollkommen symptomfrei, jetzt das, zu einem Zeitpunkt, an dem meine Haut sonst so gut aussieht.

Liegt es an den ätherischen Ölen des SC?
    Oder habe ich mit den Hy-Gelen die POD wieder aufflammen lassen?
    Oder ist die Kombination Hy-Gel/SC tödlich?
    Oder haben beide gar nichst damit zu tun und es liegt an der bösen Artdeco-e/s-Base, die ich seit neuestem verwende?

Erst einmal bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als aus dem Vertrag auszusteigen. Back to LRP Tolériane Reinigungsfluide, TWS und etwas Tolériane Fluide heißt die Devise. Die Mitesser, Unterlagerungen und die verhornte Haut werden nicht lange auf sich warten lassen, ich kenne das. Besonders, wo es gerade richtig kalt wird...

Inventar Avatar von Jesebel

Loreley - kannst Du nicht einfach erstmal versuchen, jeweils eines von den drei Komponenten wegzulassen??? Und dann beobachten?

Aber ich will nicht klugschwätzen - Du kennst Deine Haut aus Erfahrung natürlich am besten... ist ja wirklich ärgerlich!!!

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Loreley - kannst Du nicht einfach erstmal versuchen, jeweils eines von den drei Komponenten wegzulassen??? Und dann beobachten?
    Mein Verdacht sind vor allem die hochdosierten Hy-Gele von GoW - das Traurige ist, das gerade sie in Verbindung mit SC sämtliche Unebenheiten/Unterlagerungen in Windeseile verschwinden haben lassen und die Mitesser so ungemein positiv beeinflusst haben.

Am ehesten würde ich mich noch trauen, den SRL weiter als Tagespflege sparsamst dosiert über TWS aufzutragen.

Ach, es ist einfach ein Dilemma.

Lore das kenne ich zu gut. Wenn ich zufrieden bin und dann an der Nasolabialfalte die winzigen Pusteln kommen könnte ich kotzen

Bisher ist das aber nicht passiert (hatte ich mit Lizzie auch schon ) und ich glaube dieses Mal liegt es an der Sortenreinheit .

Ich habe sonst auch immer irgendwas Fremdes, und zwar meistens Feuchtigkeit, untergemischt, weil ich Lizzies Konzept mit nur Creme und Öl nicht traute. Seit ich mich einfach drauf verlasse, dass das SC, wie ausgelobt, Feuchtigkeit spendet und keine Seren sonst verwende, hab ich dieses Mal (bis jetzt ) Ruhe davon.

Also ich stimme für die Seren als Übeltäter
    Novalis

Loreley
    Besucher

Rubinia,
    so verschieden unsere Häutchen sind, sie ähneln sich dann doch erstaunlich stark.

Ich habe sonst auch immer irgendwas Fremdes, und zwar meistens Feuchtigkeit, untergemischt, weil ich Lizzies Konzept mit nur Creme und Öl nicht traute. Seit ich mich einfach drauf verlasse, dass das SC, wie ausgelobt, Feuchtigkeit spendet und keine Seren sonst verwende, hab ich dieses Mal (bis jetzt ) Ruhe davon.

Also ich stimme für die Seren als Übeltäter
    Wahrscheinlich sind sie es tatsächlich.

Was mache ich jetzt? Die Notbremse ziehen und erst einmal alle potentiellen "Trigger-Faktoren" weglassen oder nur die Seren?

Ich würde ganz ehrlich alles Fremde weglassen, vielleicht auch den Booster, aber den nimmst du eh nicht , oder?

Dann nur SC und Creme. Ich glaube fast, dass du mit Lizzies simply skin Einstellung am besten bedient bist .

Natürlich beobachten wie es weitergeht
    Novalis

Loreley
    Besucher

Ich würde ganz ehrlich alles Fremde weglassen, vielleicht auch den Booster, aber den nimmst du eh nicht , oder?
    Nein.

Dann nur SC und Creme. Ich glaube fast, dass du mit Lizzies simply skin Einstellung am besten bedient bist .

Natürlich beobachten wie es weitergeht
    Das ohnehin. Mal sehen, wie die Haut heute nach dem Abschminken aussieht. Wenn sie mir dann noch mehr Sorgen macht als jetzt schon, ziehe ich die Notbremse und fahre das LRP Tolériane-Minimalprogramm.

Ich werde berichten. Danke für euren Zuspruch!

Gerne ich drücke die Daumen für gute Besserung
    Novalis

Pauline
    Besucher

So ein Mist, liebe Loreley! Hast du den SM getestet, der ist ohne ätherische Öle und sehr verträglich. Rubis Tipp ist super, ihn mit Thermalwasser etwas leichter zu machen.

Wenn du mit LRP wieder normal bist, dann lass´mal das GoW Concord Grape Serum weg, das ist sehr konzentriert. HA mit Goji-Beeren kannst du testen und das Super Hydrating Serum. Das ist sehr mild, das müsste gehen.

Irgendwie fiebere ich hier mit allen mit, die sich für 28 Tage commited haben. Bei Vielen - bei mir auch - ist die Haut tatsächlich reiner geworden. Toll! Ich wechsele zur Zeit auch wie Rubi: SM oder SR dry/sensitive morgens, aber konsequent den SC in der Nacht. Und ich sprühe morgens verschwenderisch mit Instant Boost.

@ Lavendel: der SM ging bei mir zuerst tagsüber auch nur schwer, ich habe geölt und fand ihn zu heftig, gleichzeitig zu wenig... Jetzt, nachdem LE meine Haut ausbalanciert hat, ölt nichts mehr nach. Ich bin immer noch verblüfft, dass es so eine Langzeitwirkung gibt. Kleine Wunder werden sofort erledigt, große brauchen etwas Zeit!

@ Bella: was hast du denn bestellt? Mich juckt es auch, aber ich warte, bis C&P und Superskin zur Neige gehen. Ich bestelle immer das Triple vom C&P und habe immer eine Packung SM vorrätig. Erst, wenn das zur Neige geht, bestelle ich... Nächstes Mal ist Bliss dabei, die Nourishung Maske und Weihnachtsgeschenke.

Ich hab noch was zu vermelden . Der schlimmste Schnupfen- und Schneuzandrang ist vorbei und ich habe KEINE rote, fiese und wochenlang nervende Kruste unter der Nase hängen .

Das gab es noch nie bei so starker Erkältung. Normalerweise bin ich da echt gestraft mit . Sieht aus wie ein Herpes, ist aber keines sagt der Arzt sondern wirklich nur überstrapazierte Haut durch die Schneuzerei .

Ich habe diesmal sortenrein gepflegt . Nur und ausschließlich Superbalm. Keine Revitalmaske vom Doc, keine Caledulacreme von Weleda, kein Balsam von Tautropfen

Nur und ausschließlich Superbalm und meine Haut ist zwar ein wenig trockener aber superzart und beschützt. Ich fasse es nicht

Pauline mir ist grad zufällig aufgefallen, dass in deiner Signatur "hungy" steht . Soll kein Klugscheiß sein sondern ein lieber Hinweis
    Novalis

Forengöttin Avatar von morgua

Ich teste heute erstmals SC pur. Ich bin mal gespannt, ob meine Haut das mit macht. Den Duft finde ich schonmal Klasse.
    Hatte gestern einen kleinen Pickel auf der Stirn, heilt aber schon wieder ab.

Ich hatte mich schon gefragt wo du bist Morgua

Das hört sich gut an, ich kann ohne den SC abends schon garnicht mehr aus dem Bad
    Novalis

Pauline
    Besucher

Hungy??? Blöde Tippfehler - da bin ich Spezailistin. Danke dir! Muss mir eh´mal was Neues überlegen.

S p e z i a l i s t i n
    Geändert von Pauline (21.11.2008 um 15:55 Uhr)