Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 254 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    funnywir sind eben verschieden....zumindest unsere nasen
    liebe Grüße Rehleinfein

  2. #4482
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Seit 3 Tagen fällt mir auf, dass ich - abgesehen von den weiten Teilen sich verschönender Gesichtshaut - eine leichte Neigung zu Minipickelchen habe. Einer auf der Nase (ausgerechnet!), einer unterm Auge, einer auf der Wange, einer seitlich am Kinn, aber alles kleine, relativ harmlose Teile.

    Soll ich mir da jetzt Gedanken machen? Unverträglichtkeitspickel sehen bei mir erfahrungsgemäß ja ganz anders aus (ungefähr 15facher Durchmesser), dies hier _scheinen_ "normale" kleine Pickelchen zu sein...

    Ich müsste in den nächsten Tagen Fullsize bei LE bestellen, ewig halten mir meine Kleingrößen nicht, was tun? Eigentlich will ich ja schon weiter testen, selbst wenn ich finde, dass der SM riecht wie Wäsche, die man versehentlich 4 Tage in der Waschmaschine vergessen hat .

    Kennt jemand von Euch das "Anfangsminipickelsyndrom"?

  3. #4483
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Seit 3 Tagen fällt mir auf, dass ich - abgesehen von den weiten Teilen sich verschönender Gesichtshaut - eine leichte Neigung zu Minipickelchen habe. Einer auf der Nase (ausgerechnet!), einer unterm Auge, einer auf der Wange, einer seitlich am Kinn, aber alles kleine, relativ harmlose Teile.

    Soll ich mir da jetzt Gedanken machen? Unverträglichtkeitspickel sehen bei mir erfahrungsgemäß ja ganz anders aus (ungefähr 15facher Durchmesser), dies hier _scheinen_ "normale" kleine Pickelchen zu sein...

    Ich müsste in den nächsten Tagen Fullsize bei LE bestellen, ewig halten mir meine Kleingrößen nicht, was tun? Eigentlich will ich ja schon weiter testen, selbst wenn ich finde, dass der SM riecht wie Wäsche, die man versehentlich 4 Tage in der Waschmaschine vergessen hat .

    Kennt jemand von Euch das "Anfangsminipickelsyndrom"?
    miniklitzekleine so ab den 4ten Tag, ich glaube, dass es ehemal. Mitesser waren die sich entleert haben, evtl leicht entzündet. Aber nun sind alle weg und die Haut wird von Tag zu Tag reiner nur das Spannen lässt noch nicht nach, aber ich bin (diesmal) geduldig

  4. #4484
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habscha nu die Beauty Bible vor mir, um für Morgua zu gucken, welches der Bücher sich lohnt (alle!). Jedenfalls finde ich da zum Thema "Spannen der Haut": "Hinweis für Schädigung der Hautbarriere!". Das dauert eine Weile, Lavendelchen, bis das wieder intakt ist. Wie lange nimmst du denn C&P? Das schont die Barriere.

    Ich finde übrigens, dass SC abgöttisch gut riecht. Aber ich bin ja bekanntlich Lizzies größter kontinentaler Fan.

  5. #4485
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    miniklitzekleine so ab den 4ten Tag, ich glaube, dass es ehemal. Mitesser waren die sich entleert haben, evtl leicht entzündet. Aber nun sind alle weg und die Haut wird von Tag zu Tag reiner nur das Spannen lässt noch nicht nach, aber ich bin (diesmal) geduldig
    Ha, genauso ist es bei mir auch . Ich halte ja grundsätzlich nichts von der sog. "Erstverschlechterung, bei der dann der alte Dreck (sorry)rauskommt", wäre das wirklich so, dann würde ich fast nichts mehr wiegen, so viel an altem Schlonz, wie ich schon verloren habe in den letzten 2 Jahren .

    Dann gehts uns im Moment gleich. Haut wird im Grunde immer schöner, bis auf wenige Minipickelchen, spannt noch leicht.

    Test wird fortgesetzt .

  6. #4486
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Paulinchen unser Orakel des Wissens
    bei CP bin ich grad bei der zweiten Flasche. und wie gesagt, ich bin soooooo geduldig ommmm

  7. #4487
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ha, genauso ist es bei mir auch . Ich halte ja grundsätzlich nichts von der sog. "Erstverschlechterung, bei der dann der alte Dreck (sorry)rauskommt", wäre das wirklich so, dann würde ich fast nichts mehr wiegen, so viel an altem Schlonz, wie ich schon verloren habe in den letzten 2 Jahren .

    Dann gehts uns im Moment gleich. Haut wird im Grunde immer schöner, bis auf wenige Minipickelchen, spannt noch leicht.

    Test wird fortgesetzt .
    oooommmm

  8. #4488
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ja das ommmmmmm lohnt sich.....ich hatte ja auch anfangs Pickel.....jetzt ist alles weg
    liebe Grüße Rehleinfein

  9. #4489
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ja das ommmmmmm lohnt sich.....ich hatte ja auch anfangs Pickel.....jetzt ist alles weg
    wem hast du sie gegeben

  10. #4490
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    wem hast du sie gegeben


    Genau, vielleicht braucht der/diejenige noch mehr? Er kann sie ALLE haben

    Aber was Ihr schreibt (von den Anfangspickeln) torpediert meine gute Laune extremst nach oben und macht mir richtig Lust, LE weiter zu benutzen. Vielleicht nachher doch noch die FS-Bestellung losschicken?

  11. #4491
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen


    Genau, vielleicht braucht der/diejenige noch mehr? Er kann sie ALLE haben

    Aber was Ihr schreibt (von den Anfangspickeln) torpediert meine gute Laune extremst nach oben und macht mir richtig Lust, LE weiter zu benutzen. Vielleicht nachher doch noch die FS-Bestellung losschicken?
    Corti, falls Du Liz doch nicht vertragen solltest, kannst du die Produkte bestimmt schnell beim SekSkin verkaufen ich würde ihr (und dir) aber eine Chance geben

  12. #4492
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Mann, Ihr seid ja Alle richtig schlau und gebildet hier - was Kosmetik und Incis und überhaupt angeht - von Pauline wusste ich das ja schon... diese Schönheitsbibel muss ich mir wohl auch mal anschauen - englische Bücher sind zwar immer etwas anstrengend, aber wenn´s bildet bzw. wenn´s "schee macht"

    Herr Jesebel ist leider nicht so ein Kosmetikfanatiker, ob er sich freut, wenn ich etwas bestelle... oder stundenlange Shopping-Touren liebt ... hm, so halb - ihn freut es sicherlich, wenn ich mich freue und zufrieden bin - aber so ganz nachvollziehen kann er das Thema Kosmetik und Beauty wohl leider eher nicht!

    Also scheine ich nicht ganz so ein Musterexemplar zu haben wie Ihr hier offenbar Alle

    Je mehr ich hier lese, desto ungeduldiger warte ich auf die Proben...

    (Mit dem Ectoin das hat schonmal nicht geklappt - wir wollen wohl eher keine Freunde werden!)

  13. #4493
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Corti, falls Du Liz doch nicht vertragen solltest, kannst du die Produkte bestimmt schnell beim SekSkin verkaufen ich würde ihr (und dir) aber eine Chance geben
    Neeee, so schnell gebe ich nicht auf . Die LE-Cremes mit ÄÖ kommen auf die Ersatzbank, vorläufig bleibe ich beim C&P und dem SM. Ausschließlich. Wobei rein vom Gefühl her der SRM d/s schon sehr hübsch war, aber eben wieder mit ÄÖ . Ich denke, ich muss das mit dem Spannen einfach mal ne Zeitlang aussitzen, bzw. mit Verstand und Gefühl nachcremen, falls wirklich nötig.

    Die Cremes sind ja länger haltbar, insofern macht es auch nichts, wenn die SRM noch auf ihren Einsatz waren müssen. Bin dann für alle Fälle gerüstet .

    Jetzt muss ich nur C&P + SM nachbestellen, meine Finger zucken schon recht nervös .

  14. #4494
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Oh Mann!!! Gute Erholung euch beiden!!

    Zur Heidi: Truth in Aging zerreisst Heidi Klums Kosmetik, Liz Earle wird - wie immer - gelobt und ausgezeichnet...

    http://www.truthinaging.com/2008/08/in-an-instant.html
    Aber Heidis Wundercreme gibt es bis jetzt doch nur in den USA, oder? Habe hier noch keinen Guthy Renker Spot drüber gesehen, und die können einen immer super anfixen...Nein nein, ich breche nicht meinen Vertrag!

  15. #4495
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Neeee, so schnell gebe ich nicht auf . Die LE-Cremes mit ÄÖ kommen auf die Ersatzbank, vorläufig bleibe ich beim C&P und dem SM. Ausschließlich. Wobei rein vom Gefühl her der SRM d/s schon sehr hübsch war, aber eben wieder mit ÄÖ . Ich denke, ich muss das mit dem Spannen einfach mal ne Zeitlang aussitzen, bzw. mit Verstand und Gefühl nachcremen, falls wirklich nötig.

    Die Cremes sind ja länger haltbar, insofern macht es auch nichts, wenn die SRM noch auf ihren Einsatz waren müssen. Bin dann für alle Fälle gerüstet .

    Jetzt muss ich nur C&P + SM nachbestellen, meine Finger zucken schon recht nervös .

    Corti, genauso will ich es auch machen, nur C&P und SM, ganz puristisch! Diese Anfangsminipickel habe ich auch (fallen außer mir aber niemandem auf), ich denke (hoffe!) mal wirklich, das das alter "Dreck" ist, der den Weg an die Oberfläche findet. Meine Haut spannt auch noch ein wenig, das mit der gestörten Barriere trifft in meinem Fall sicher zu, wenn ich daran denke was ich meiner Haut speziell in den letzten 3 Jahren so alles zugemutet habe ( Mikrodermabrasions-Sets für zu Hause, Fruchtsäureprodukte und alle paar Tage Produkthopping...).
    Lillebi, was für ein Schreck, für deine kleine Süße gute Besserung und Du erhol dich wieder gut von dem Schock!
    Sabi, meine Kleine wird im März 3 Jahre alt!

  16. #4496
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ohh hätte ich gewußt, das pickel hier gezielt abgegeben werden.......die hätte ich nie so leichtfertig ins nichts verschwinden lassen
    liebe Grüße Rehleinfein

  17. #4497
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ich glaub die sind unwiederbringlich weg
    liebe Grüße Rehleinfein

  18. #4498
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Danke hunter!

    Heute werden wir weiter die verbliebenen Wackelzähne pflegen und fleißig Breichen kochen und Obst kleinmatschen. Hoffentlich halten die Zähne durch.
    Liebe Grüße Lillebi

  19. #4499
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich glaub die sind unwiederbringlich weg
    Liebes Rehlein, ich bin sicher, Dir wird Vergebung widerfahren

    Ich hoffe, dass ich das auch bald so sagen kann. Meine Stirn ist etwas unruhig, nicht schlimm, aber auch nicht glatt, egal, sehe vermutlich eh nur ich selbst).

  20. #4500
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    CorTibin ich froh.....ich drück dir die Daumen, wenn du eine Weile bei Liz bleibst stellt sich der Erfolg auch ein.....bestimmt
    liebe Grüße Rehleinfein

  21. #4501
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    CorTibin ich froh.....ich drück dir die Daumen, wenn du eine Weile bei Liz bleibst stellt sich der Erfolg auch ein.....bestimmt
    Oh danke, liebes Rehlein! Ich geb einfach nicht auf, wird schon werden (und bald, gaaaaaaaaanz bald, bestelle ich wieder bei LE ).

  22. #4502
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Erst einmal alles gut für Deine kleine Tochter Lillebi!

    Ich hoffe, mit den Zähnchen kommt wieder alles in Ordnung!

    ----------------------------------------------------------

    Heute hat der 11. Tag meines Liz-Tests begonnen und ich bin immer noch ganz begeistert!

    Ich hatte ja vorher auch keine unreine Haut, aber trotzdem kommt es mir so vor, als ob meine Haut "sauberer" geworden ist!

    Kann das sein?!

    Egal wie Liz das macht, ich bin bis jetzt einfach super zufrieden.

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Oh wie schön Trivia so haben wir das gerne. Lauter gute Nachrichten
    Danke!

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt dein Päckchen bald
    Das hoffe ich auch!

  23. #4503
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    so ein bischen kann ich mein paket schon riechenoder
    liebe Grüße Rehleinfein

  24. #4504
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    so ein bischen kann ich mein paket schon riechenoder
    Ich riche meines schon seit gestern und es ist immer noch nicht da!

    Vielleicht kommen unsere Pakete ja heute endlich an!

  25. #4505
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habe gerade eben erstmals die Nourishing Mask benutzt. Gefällt mir sehr gut. Geht sogar direkt unter den Augen ohne Reizung. Die Haut wirkt sehr prall. Das gefällt mir.

  26. #4506
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    mir ist sooo langweilig kein einziger Mitesser dem ich unbedigt auf die Welt helfen muß was mach ich nun mit den ganzen Mitesser-ausdrück-Zellstofftüchern

  27. #4507
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Du, ich habe gestern auch versucht welche asuzudrücken, aber das ging nicht. Ich kann sie zwar sehen, aber nicht entfernen, heißt das etwa, dass sie sich verändern und vielleicht verschwinden???

  28. #4508
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Danke, Trivia !

    Lavendel, sei doch froh, dass sich die Dinger in unserem hohen Alter endlich davonmachen.

    Ich beobachte bei mir aber auch, dass die Dinger auf meiner Erdbeernase deutlich verschwinden
    Liebe Grüße Lillebi

  29. #4509
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    mir ist sooo langweilig kein einziger Mitesser dem ich unbedigt auf die Welt helfen muß was mach ich nun mit den ganzen Mitesser-ausdrück-Zellstofftüchern
    Oh Du armes, armes Lavendelchen , DAS ist wirklich tragisch... .

  30. #4510
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Danke, Trivia !


    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    mir ist sooo langweilig kein einziger Mitesser dem ich unbedigt auf die Welt helfen muß was mach ich nun mit den ganzen Mitesser-ausdrück-Zellstofftüchern
    Arme, arme Lavendel!

    Du könntest Dir natürlich auch wieder eine Creme zulegen, die einen Supergau auslöst, damit Du Deine Zellstofftücher aufbrauchen kannst ...

    Aber nicht unseren Vertrag vergessen!

  31. #4511
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich habe schon einen neuen Warenkorb für die nächste Bestellung gespeichert. Ich werde hier noch arm.

  32. #4512
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.088

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einen neuen Warenkorb für die nächste Bestellung gespeichert. Ich werde hier noch arm.
    Ich hab auch schon einen neuen Warenkorb für die nächste Bestellung gespeichert, da muss dann das Set mit Superskin Moisturiser, Superskin Concentrate und dem schönen weißen Täschen, die Nourishing Maske und das Buch von Lizzie mit.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  33. #4513
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.088

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ach, Ihr seid wirklich alle zu beneiden weil Ihr so tolle Traummänner Zuhause habt, nach sowas suche ich noch... bisher leider vergebens...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #4514
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    PC....ach das wird schon.....nur nicht suchen...er findet dich!!!!!

    Welches SET meinst du denn..??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  35. #4515
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich überlege gerade, ob ich mir statt der Originalgrößen erst mal das Superskin Try me Set kaufen soll . Da hätte ich den C&P und den SM (das Serum und den SC gucke ich mir gerne auch mal genauer an ), würde nicht _zu_ viel bezahlen und könnte nochmal weiter testen.

    Am Ende passt es doch nicht so recht und ich sitze auf den großen Pötten fest... Aber was rede ich denn da, es WIRD passen... oooooooohhmmmmmmmmmmmmmmmm

    Mal in mich gehen.

  36. #4516
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Mein Paket ist angekommen!

    Ich fühle mich gerade wie an Weihnachten.

    Bestellt hatte ich: Cleanse & Polish, Instant Boost Skin Tonic, Superskin Concentrate/Moisturizer und das Smoothing Line Serum!

    Zusätzlich habe ich bekommen:

    Botanical Self Tan Spray 30ml
    Nourishing Botanical Body Cream 200ml
    C&P 30ml
    Instant Boost Skin Tonic 50ml
    Skin Repair Moisturizer d/s 15ml
    Energising Body Wash 15ml
    Energising Body Scrup 15ml
    Superskin Concentrate 2ml


  37. #4517
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Also das ist ja echt der Wahnsinn, Trivia, wow, freut mich für Dich ... Die sind wirklich der Hammer, was Kundenfreundlichkeit und Goodies angeht!

  38. #4518
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Trivia...suuuuuuuuper...hattest du einen Warenwert von 100 EUR???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  39. #4519
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Schön, dass Ihr Euch mit mir freut!

    Ja, ich hatte einen Warenwert von über 100 Euro und wusste schon, dass ich ein Probierset mit den Kleingrößen als Goodie erhalten würde. Aber zusätzlich noch die Fullsize Body Cream und das Self Tan Spray!

  40. #4520
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    ich bin ja nicht neidisch auf andere Paketenöööö
    bekomm ja selbst einsfragt sich nur wann

    Lavendel......werd nur nicht depressiv, Langeweile kann einen fürchtbar zusetzen
    liebe Grüße Rehleinfein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.