Für Schnupfenkrusten kann ich nur den Superbalm empfehlen
Ansonsten und und
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
ich gebe diese Woche noch ein Bestellung bei Liz auf...nur den SC...irgendwie ein bissi wenig
...den Reiniger, den SM und die Masken hab ich schon...was könnte ich noch dazubestellen ?
was ist noch ein ?
den brauch ich jetzt nicht soooooo...bin schon von Natur aus ein dunkler Typ aber
das duschgel
wie schauts mit der Augenpflege aus ? ist die so richitg toll ?
triene, dann werd ich mir die Augenpflege dazubestellen
kann keine was zum Herren-C&P sagen
Gruß an alle Schnäuznäschen hier. Gute Besserung!
@ Lavendel: ich hatte das so verstanden, dass C&P für Männer absolut identisch ist mit dem normalen C&P. Die Verpackung ist anders, "männlicher"? und die Tücher haben einen auberginenfarbenen Rand.
@ Melina: Das Energizing Hip & Thigh Gel nehme ich als Aromatherapie für mehr Energie, wenn ich so gar nicht in die Welt komme. Es kühlt nicht, kein Menthol oder so. Es pusht. Ich glaube nicht daran, dass so ein Gel gegen Cellulite wirkt. Da hilft kaum was... Hier ist der Wirkstoff neben den straffenden Pflanzenextrakten Koffein - wie in den meisten Produkten. Zum Glück habe ich keine Cellulite. Ich habe Speckbeine, aber die sind liebenswert... Ich nenne sie "meine Specksies" . Sie sind glatt und weich und straff. Dünne Beine sehen anders aus. Aber wer sagt denn, dass ein schönes Bein dünn sein muss?
@ Betti: wo gibt´s denn sowas, du möchtest mehr bestellen und weißt nicht was? Es gibt so viele schöne Sets und wunderbare Kleingrößen zum Testen... Ich packe immer wieder rein in den Korb - raus aus dem Korb... treu dem Motto meiner Vorfahren: Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln...
Zur Augenpflege: die begeistert mich nicht...
Pauline
hab ja schon so viel von Liz, wollte mich nur nochmal absichern, ob es ein unbedingtes gibt, das ich noch nicht kenne
Paulinchen absolut identisch dann gehe ich noch mal i mich
*abgekämpftdreinschau* Ok, ich habe den kompletten Thread durchflogen auf der Suche nach den INCI der Produkte (oder ich bin zu blöd, die auf der Webseite zu finden?!) und nur die INCI des Gesichtsöls (Entschuldigung, Superskin Concentrate meine ich natürlich.. ;) gefunden.
Ich möchte jetzt auch mal faul doof fragen: "Wie sind'n die INCI von dem Reiniger und den SK Moisturizern?!" :)
(Das SC wirkt vermutlich bei vielen so gut, weil Arganöl und Hagebuttenkernöl drin ist und wegen des Lavendel... Neroli allerdings wirkt _ziemlich_ anregend...)
Und ihr löhnt echt eiskalt für 30ml Ölmix mit 3 ÄÖs drin 43 Euro, Ja? ;)
Erst einmal gute Besserung an Lavendel und Lillebi!
Und ich hoffe natürlich auch, dass es Dir inzwischen wieder besser geht Rubinia!
Kati, ich freue mich so, dass Dir die Produkte von Liz gefallen! Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Dich damit angefixt habe ...
Ich selbst bin auch total zufrieden. Meine Haut ist sooo weich und von den neuen Sachen gefällt mir besonders die Body Cream, die riecht so lecker!
@ Su-Shee
Die INCIs stehen leider nicht auf der Webpage von LE, sondern nur auf dem Beipackzettel, der der Lieferung beiliegt.
Ich habe meinen verschlampt, aber vielleicht ist ja eine andere BJ hier so nett, die INCIs von C&P und SM abzutippen.
Der Preis für SC ist absurd, ich weiß. Ich habe schon alle möglichen Öle und Ölmischungen probiert und war nie zufrieden, die von LE ist irgendwie - anders. Sie spendet wirklich Feuchtigkeit. Wenn ich meine 10 ml aufgebraucht habe und dann immer noch so zufrieden bin, werde ich deshalb tatsächlich eiskalt diese ganzen Euronen überweisen und es mir in groß zulegen.
Geändert von Loreley (24.11.2008 um 21:41 Uhr)
Erst einmal die INCIs vom Superskin Concentrate:
Corylus avellana (hazelnut) oil, Rosa rubiginosa (roseship) seed oil, Argania spinosa (argan) kernel oil, Persea gratissima (avocado) oil, Citrus aurantium amara (neroli) flower oil, Tocopherol (vitamin E), Lavandula angustifolia (lavendar) oil, Anthemis nobilis (chamomile) oil, Citral, Geraniol, Citronellol, Farnesol, Limonene, Linalool.
Den Reiniger hab' ich gleich mal studiert, vielen Dank. Hmhmhmhm..