Supergau, jawoll .
Erst hatte es sich relativ gut angefühlt und dann kam die Trockenheit, das "grauer Putzlumpen" Aussehen...und dann der Rest .
Deshalb bin ich auch immer vorsichtig, bevor ich mich lobend äussere .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich habe gestern um 21:03 Uhr noch die Versandbestätigung von LE bekommen . Zum Glück reichen meine Proben noch ein paar Tage, so dass ich es eigentlich geduldig erwarten könnte - eigentlich.... Nur der C&P könnte knapp werden.
Ich habe mal an der Stirn mit dem SM ziemlich nachgefettet und da habe ich mir eine Winzigkeit Boost auf einen Wattepad gegeben und die Stirn damit abgetupft/darübergestrichen und hinterher war es wirklich sehr angenehm. Aber ich kann natürlich nicht sagen, wie es im Dauergebrauch wäre . Und das werde ich so schnell auch nicht testen (muss ich mir auch selbst immer wieder vorbeten, damit ich es nicht vergesse ).
Gell, Su-Shee, Liz ist gar nicht mal übel, vom Alk vielleicht mal abgesehen, je nach Gesinnung . Und wenn ich schon keinen Alkohol trinke, kriegt wenigstens meine Haut äußerlich einen Hauch ab .
Rubinia, Superbalm hat sich schon auf trockenen Lippen und auf der Nagelhaut gut bewährt .
War gerade mit dem Duschgel aus dem Weihnachtsgeschenk duschen. Riecht ja schon ein wenig herb, aber das Hautgefühl ist gut und der Duft geht für den Winter auch.
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen ihr Lieben! Mich hat die Erkältungswelle auch erwischt . Meine Haut, die normalerweise so aussieht wenn ich krank bin, ist rein (ok, Mitesser sind noch da, aber was jahrelang vorhanden war wird sich wohl nicht innerhalb von ein paar Tagen in Luft auflösen, leider ), sieht gesund aus (im Gegensatz zu mir und meiner leuchtendroten Nase und Triefaugen) und fühlt sich einfach nur weich an.
Wenn alles bis Ende der Woche so bleibt, werde ich wohl am Wochenende den SM und das Concentrat in FS bestellen müssen (und ich beneide Jeden der nicht weiß, was er bestellen soll, ich weiß nicht, was ich nicht bestellen soll...).
liebe Hunter gute Besserung!
ich bin auch so ein Fall "WürdeGerneBestellenWeißAberNichtWas"
Ich bin ein kleiner Hamster der immer Angst hat, die Vorräte könnten ausgehen... Außerdem sehe ich jedesmal noch Sachen, die ich soooo gerne ausprobieren möchte (das Hipp-Gel und die Augenpflege stehen ganz oben auf meiner Liste, und sollte Liz jemals Haarpflege herausbringen, bin ich wohl restlos verloren...).
hunter, dir auch gute Besserung (Leidensgenossen im Schnupfen...).
Ich würde auch so gerne schon wieder bestellen, das wird aber dann langsam albern, da ich z. Z. wirklich alles habe von Liz, was nötig ist.
Höchstens noch 1 Maske, Handcreme, FS Duschgel und Bodylotion und ......
Liebe Grüße Lillebi
Hunter, Lillebi, Lavendel.. ( Hab ich jemanden vergessen??)..Gute Besserung Euch allen..
Hach, was seid ihr aber auch kränklich, ihr armen Lizzies..
Kurzer versprochener Zwischenbericht: Super Haut..immer noch. Das wird mir langsam aber unheimlich..Sonst sagt meine Haut nach ein paar Stunden immer schon "weg mit der Creme.."
Der Repair Moisturizer (Mischaut) scheint GENAU richtig zu sein, perfekt!!
Würde jetzt und sofort und auf der Stelle gerne die komplette Serie bestellen..
*SelbstaufFingerhauundnochabwarte*
Ich huste mir auch einen ab... Leiden wir gemeinsam...
@ Su-Shee , danke für die Kommentare. Ich denke, dass viele Selbstmischer bei zahlreichen Produkten im Markt denken, Himmel, wieso ist das so teuer, das mische ich mir doch mal schnell zusammen. Bei mir klappt das nicht. Nicht, dass ich technisch unbegabt wäre - nehme in der Küche jede Herausforderung an. Nein, wenn man nur gelegentlich mischt, ist es schwer, die Rohstoffe in einer guten Qualität zu besorgen. Meine Ölmischungen habe ich aufgegeben, nachdem ich von Behawe Öle erhalten habe, die schon nach wenigen Tagen ranzig wurden. Ich habe telefoniert, Mails geschickt, mir wurde Ersatz zugesichert, auf den warte ich noch heute. Meine Selbstmischversuche wurden unterm Strich immer sehr teuer, weil ich viel wegwerfen musste.
Mit unraffinierten Ölen muss ich auch aufpassen, Ich vertrage raffinierte meist besser. Und was ätherische Öle angeht: wenn ich selbst welche benutze - in meinem Reinigungsöl z. B. - dann vertrage ich sie nicht. Ich habe das versucht mit Lavendelöl und Rosengeranienöl von Maienfelser. Ging nicht. SC vertrage ich, ich zahle den Preis ohne Murren. Die Flasche hält ja auch ewig. Meine Eigenkreationen hatten nie diese Wirkung. Jedenfalls fand ich sie nicht so feuchtigkeitsspendend. Wieso der SC die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, bleibt ein Rätsel. Die Mischung scheint ausgleichend zu wirken.
ich habe hier wohl das "Glück", dass ich in der Gesichtspflege mit SC und SM zufrieden bin und bei der Augenpflege keine Feuchtigkeit vertrage (POD) so fixt mich auch nix weiter an
Und Körperpflege nehme ich reine NK wie Öle, SheaButter und Lotionen, alle wunderbar duftend und pflegend
Drum bin ich eigentlich ganz froh, dass mich bei Liz nix mehr reizt und ich wenigstens ein mal sparen kann was ich allerdings sofort woanders, wie z:b. hierfür, ausgebe oder für meine neue Sucht: Comptoir Sud Pacifique-DÜfte
Kati Pauline
Vielen Dank für deine Mühe, Su-shee
Liebe Grüße
Folle Dingue
Dankeschön für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche, die ich an dieser Stelle gerne an alle Leidensgenossinen zurück geben möchte!
Auch von mir gute Besserung an alle Kranken
Ich habe gerade mein bestelltes SC (10 ml Roller) bekommen. Als Goddies gab's die Body Cream in Fullsize und die Minigröße vom Selbstbräuner. Wiedermal ein "Hoch" auf den super Kundenservice. Bin begeistert, auch wenn ich die Body Cream nicht benutze.
Ach, ihr armen Kranken hier. Da bekommt man beinahe ein schlechtes Gewissen, wenn man wie ich putzmunter ist.
@ Su-Shee
Die schicken Öle sind der Dreh bei LE, da bin ich mir auch sicher. (Ist ja auch offensichtlich. ) Darin unterscheidet sich die Linie einfach total von dem allermeisten, was sonst auf dem (NK-)Markt ist.
@ Pauline
Ich bin auch immer auf den Rohstoffen sitzen geblieben.
Momentan gebe ich, weil ich meinen Hy-Gelen nicht mehr so recht traue , einen Tropfen SC über das Tolériane Fluide von LRP. Klappt auch wunderbar.
@ Lavendel: Ich habe die Phase, in der ich alles von Lizzie testen wollte, schon hinter mir. Aber Düfte von Comptoir Sud Pacifique Ich liebe Vanille Pitahaya, obwohl ich überhaupt nicht auf Vanilledüfte stehe.
ich habe ganz harmlos mit Vanille Abrico angefangen und nun besitze ich fast alle
aber meine HG sind
Vanille Extreme und Amour de Cacao
Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele positive Kommentare bekommen wie zu diesen Düften meistens ist es so, dass die Menschen den Duft nicht als Parfum zuordnen können und sich einfach fragen was hier so traumhaft riechen würde dann werde ich einen halben meter größer und sage stolz: ich bins
OT ende
kaufen kann man die bei Sahling best ofe beauty und bestellen bei Wuchsa oder preiswerter ebay
http://shop.ebay.de/items/__COMPTOIR...86Q2ec0Q2em282
ihr lieben
Ich hab meine Bestellung bekommen
und ein Geschenk war auch dabei 1 mal die Nourising treatment+Tuch und eine original Größe Bodycream
Hihi und Göga fragte gibts für Männer auch sowas???Hab gleich gefragt soll ich bestellen?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die Vanille in den CSP Düften ist nicht diese typ süße Vanille, sie ist eher rauchig, sinnlich, weiblich
Also, eher wirklich ein Duft...? Ich mag nicht diese billigen Kosmetikdüfte für 2 Euro, die dann so richtig künstlich riechen... Da wird mir dann schlecht, im Home-Shopping Bereich gibt es auch solche...
Liebe Grüße Lillebi
die CSP Vanille ist von künstlichen Vanilledüfte so weit entfernt wie Nordpol vom Südpol!!!!
Zum Glück sind mir alle die Düfte von CSP zu vanillelastig. (Dafür habe ich eine Schwäche für SL, PdN und... )
Loreley, bei mir entwickeln sich Vanille Noire du Mexique und CSP Vanille extreme sehr ähnlich
Jingle bells, jingle bells .... ich bin schon dekoriert
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
ich wollte keine Verwirrung stiften, deshalb hatte ich oben ediert - VNdM ist ja von LMdlV und nicht von CSP.
Mir gehen Düfte von beiden Häusern zu sehr in Richtung (edles!) "Back- und Naschwerk". An anderen Frauen kann ich sie gut riechen, an mir selbst eher nicht. "Meine" Vanilledüfte sind Shalimar, Shalimar Légère und Le Parfum von Lalique.
Wir sind jetzt total OT...