Das ist sehr süß
Das ist sehr süß
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Dankeschön ihr zwei! Wenn ich euch schon so festlich geschmückt sehe, möchte ich am liebsten gleich eine Weihnachts-CD einlegen und Domino-Steine futtern...
Ich werde heute nachmittag die ersten Plätzchenteige vorbereiten und morgen früh kommt meine Tochter und wir werden zusammen backen, inklusive Götz Alsmann
http://www.amazon.de/Winterwunderwel...7697611&sr=8-1
Novalis
Rubinia, das hört sich toll an. Sobald ich wieder auf dem Damm bin, werde ich mich auch an Plätzchen- und Lebkuchenbacken mit meiner Kleinen machen!
Das gehört einfach dazu sonst ist es nicht richtig Weihnachten bei uns
Novalis
Rubinia Kurz OT Rate mal, womit ich meinen Mürbeteig für meine Nussecken kneten werde
Ehrlich du wirst begeistert sein
Ohne das Teilchen könnte ich halbsoviel bewältigen
Novalis
Bergkristall , du olle Anfixerin . Ich wünsche dir gutes Gelingen
Rubi , hörst du wohl auf!
Rosilein wir haben nur ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert ...
Novalis
ihr schaut alle so zauberhaft besinnlich aus von meinem nichtweihnachtlichen Ava darf ich mich ja nicht trennen und an meinen Steh-auf-Pinguin hänge ich
ich muß meine Lunge vom Radiologen durchleuchten lassen aber meiner Haut gehts nach wie vor super
ich glaube, dass mir eine kleine SM auch gereicht hätte, ich nehme so eine Minimenge aber mit dem SC gehe ich schon etwas verschwenderischer um da fehlt schon eine deutliche Menge, liegt am Duft
Drück die Daumen Lavendel... für die Untersuchung... wird schon!
Liebe Grüße Lillebi
das Mützchen könnte ich nur auf dem Bildschirm draufmalen
da ich schon seit 6 Wochen huste und ANtibiotikum auch nicht geholfen hat, muß der Radiologe jetzt genauer hinschauen
ich staune immer noch, dass so ein Öl-Produkt wie SC so garnicht fettet es ist eher wie eine leichte Feuchtigkeitspflege die sofort in der Haut verschwindet
welche Knethilfe macht euch so
Lavendel, alles Gute für die Untersuchung
Du, mir geht es mit SC genau so wie Dir Und der Duft ist auch
Leider hat Rubinia mich mit einem anderen Duftöl angefixt und jetzt habe ich die Qual der Wahl
Lavendel dann drück ich die Daumen für den Radio.
Ich hatte das vor zwei Jahren...war einfach nur eine fest verklemmte Bronchitis und hat 8 Wochen gebraucht. Kaum war die Untersuchung durch ging es weg . Vorher nicht .
Mach dir erstmal keine Sorgen .
Ich konnte beim ersten Erhalt des SC garnicht glauben, dass die etwas mit Feuchtigkeit zu tun hat als Öl .
Heute ist es das einzige, das mir keine POD Pusteln beschert
Novalis
ihr seid ja richtig süß in euren Weihnachtsoutfits. ob ich mich auch mal umziehe?
Du könntest "Power" gegen "" tauschen
http://www.chinalink.de/sprache/zeic...e_730897.shtml
Novalis
Das Moor-Lavendel-Öl ist ein HG
Abends aufgetragen und geschnuppert und tief und fest
Novalis
Hey Lavendel, da tanzt der Weihnachtsmann ja mit dem Rehlein....
Schluß jetzt hier, brauche keine Kitchen-Aid, kein Mooröl, kein....
Liebe Grüße Lillebi