Das SC gehört in jeden Arzneischrank
Süß, dein Liebster . Hauptsache er erkennt dich in Wirklichkeit immer
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Danke Lore und Lavendel..
Ui, ich sehe also..das SkinConcentrate ist ein absolutes MUSS..*schnellEmailanLizschreib*
Kati, ich habe unter SRL ebenfalls geschwitzt. Es haben sich quasi sofort nach dem Auftragen kleine Tröpfchen auf der Nase gebildet. Das Hautgefühl war trotzdem ganz gut.
SM hat eine schönere, sahnigere Konsistenz, zieht besser bei mir ein und macht ein samtiges, mattes Hautgefühl ohne Glanz und Schwitzen. Man kan ihn wunderbar mit Thermalwasser verdünnen und so den eigenen Reichhaltigkeitsbedürfnissen anpassen.
Danke Euch für Eure Hilfe..
Benutze ja gerade die Repair für Mischhaut..das Hautgefühl ist einfach wunderbar..nur.. Ich hab aber eben gerade so das ungute Gefühl bekommen, die Mitesser sind ein bisschen mehr geworden..
Vielleicht liegt es aber auch am Tonic?
Ich mag den verhuschten Lavendel-Engel auch.... meine beiden Genossen fand ich lustig... Danke an euch für die Tipps, jetzt habe ich viel zur Auswahl. Wollte auch etwas weihnachltich schmücken.
Mein Liebster nennt mich auch immer "Meine Schöne" und er mag es gar nicht, wenn ich dann irgendwas sage wie: "ach, heute doch nicht... " oder "ich muss zum Friseur". Typisch Frau.
Heute habe ich übrigens einen Leuchter auf der Nase, so einen unterirdischen. Er ist sehr klein und sagt schon wieder adieu. Liz ist nicht schuld, sondern definitiv das Concord Grape Serum von GoW. @ Loreley : das lassen wir besser weg...
Der SM wirkt schön entzündungshemmend, so schnell heilen die Nasenmonster sonst nicht.
Vom SC verschickt Liz immer nur ein Sachet - bei dem Preis finde ich das logisch.
@ Pauline
Deine fidelen Socii gefallen mir.
So, so, Concord Grape ist auch zu deiner Haut nicht nett? Das ist nicht schön.
Wir sollten uns als Frauen wirklich darin üben, Komplimente anzunehmen und zu glauben. Mir fällt das leider ebenfalls schrecklich schwer.
Ich bin darin geübt. Wenn ich ein Kompliment bekomme freue ich mich immer drüber .
Mein Mann würde auch auf bescheidenes Zieren rabiat reagieren und mich sofort zurechtweisen, dass man das ausstrahlt, was man von sich selbst denkt und ich das wohl nicht nötig habe.
Es wäre ihm auch zu langweilig ein nettes Kompliment mit vielen "doooch...ist wirklich so....nein, du bist wirklich hübsch..." zerreden zu müssen .
Also nehm ich es einfach an und freu mich .
Novalis
Rubi, ich ernenne dich hiermit zu meinem strahlenden Komplimente-annehmen-können-Vorbild.
Mein Mann ist tatsächlich so überzeugend und er geizt nicht mit Komplimenten und Charme... ich glaube es jetzt selbst!
Er wird schon Recht haben.
ich denk immer, da ist was faul......wenn Komplimente kommen......muß mich dann immer auf die Zunge beißen
liebe Grüße Rehleinfein
Na gut, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich morgen meine nächste Bestellung abschicke!
Ihr habt mich überzeugt!
Eure Bestellungen hören sich super an!
Und das weiße Täschchen finde ich total süß.
So ist's brav Kati.
Katie, hast du ein Set bestellt? Mit der Nourishing Maske als Gutsle?
wie wir werden lila ?? toll, jetzt habe ich mich gerade umgzogen. dann sieht man mich ja garnicht mehr ...
aber wann wird mich noch hören
Pauline..
Sorry, bin gestern schon etwas *hust* früher ins Bett..
Nein, kein Set.. Wobei das eigentlich schlau gewesen wäre.
Aber ich taste mich lieber ganz vorsichtig separat an die Produkte heran, so habe ich die Chance, sie bei Nicht-Gefallen wieder umzutauschen..
Da muss ich auch direkt mal auf Lizzies Homepage gehen und schauen, was als Nächstes bestellt wird..
Wenn das Rehlein weiter so
scheint aber bald viiiel Licht in den Wald
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Falls *hust* Erkältung bedeutet, dann auch dir gute Besserung!
Ein Set wäre günstiger gewesen, da hättest du die Nourishing Maske *für ganz umsonst* bekommen.
Ich bin heute morgen wie immer begeistert. Diese Pflege hat Suchpotenzial. Den Duft des C&P konnte ich sogar durch die Erkältung wahrnehmen und SC ist für diesen Zustand auch absolut perfekt.
Liebe Grüße Lillebi
Ich sag nur "Ooops, I did it again" ...
Folgendes ist hoffentlich schon morgen auf dem Weg zu mir:
- Eyebright Soothing Eye Lotion
- Superbalm
- Sheer Pink Lip Shimmer
- Harmony - Vitalöl Körperspray
- Badeöle Setpackung - 3 x 10ml
- Körperpflege-Geschenk (Nourishing Body Cream + Orange Flower Body Wash)
Ich freue mich schon so!
Guten Morgen zusammen,
hallo Rubi,
entschuldigt bitte, dass ich das Theman nochmal auf den Tisch bringe, wer von euch bei Hauschka mitliest hat ja die Probengeschichte mitbekommen.
Habe jetzt mal bei euch nachgelesen.
Ich finde es auch falsch Proben zu bestellen und zu wissen, dass man sie gar nicht braucht.
Aber es ist hier zum Teil ganz schön aggressiv geschriebenn worden und ich fände es schön, wenn wir alle vielleicht einen etwas friedlicheren Ton anschlagen würden, sie hat ja nichts geklaut oder so.
Ich glaube, damit hätte man mehr Erfolg andere Menschen von seinem Standpunkt zu überzeugen.
Es hat mir einfach Leid getan, weil ich das Gefühl hatte man drängt sie jetzt so in eine Ecke und jeder hackt auf ihr herum.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ich stell´s lieber bei uns ein!
Geändert von Jesebel (27.11.2008 um 12:07 Uhr)
Hallo Bernstein,
ich glaube, hier ist das Thema durch.
Jedenfalls hat hier jeder seinen Standpunkt erläutert und das darf man. Man kann den Menschen nicht immer vorgeben wollen, wie sie ihre Meinung zum Ausdruck bringen, Nokis Reaktionen und Äußerungen haben den Friedensprozess halt nicht angekurbelt.
Aber seitdem habe ich nichts mehr groß drüber gelesen, ausser dass Jesebel noch hier und drüben drüber schreibt und du das Thema gerade nochmal aufgreifst .
Nebenbei, es war nicht meine Intention irgendjemand von meinem Standpunkt zu überzeugen, ich habe einfach meine Meinung zum Thema gefasst.
Für mich ist der Zug durch
Novalis
Ok. Ich bin halt mal wieder hinterher, weil ich gestern nicht on war.
Geändert von bernstein (27.11.2008 um 23:09 Uhr)