Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 254 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

so ich hab's jetzt auch getan und bestellt...ich bin ja mal gespannt, ob die Sachen wirklich so gut sind wie sie hier von euch besungen werden

Cleanse & Polish - 30ml
    Instant Boost Skin Tonic - 50ml
    Skin Repair Moisturiser Normal 15ml Tube
    Daily Eye Repair - 5ml
    Intensive Nourishing Treatment - 15ml
    SPF25 Face Protector - 15ml
    2ml Superskin Concentrate

jetzt heißt es erstmal
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Lavendel
    Besucher

hallo Charis unsere positiven Erfahrungen sind natürlich keine Garantie für eine Wunderwirkung bei der ganzen Weltbevölkerung aber die Erfolge bei Liz sind schon überdurchschnittlich hoch
    viel Erfolg und Spaß mit Liz

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo Charis unsere positiven Erfahrungen sind natürlich keine Garantie für eine Wunderwirkung bei der ganzen Weltbevölkerung aber die Erfolge bei Liz sind schon überdurchschnittlich hoch
    viel Erfolg und Spaß mit Liz

Dem stimme ich zu . Nicht dass wir noch mit Schadenersatzklagen zu rechnen hätten

Bei mir ist alles noch wunderbar . Das morgendliche Befühlen und Betrachten meiner Haut hat ein fortdauerndes positives Ergebnis gebracht . Die Haut ist samtig zart, prall und fühlt sich an als ob sie mit der Pflege regelrecht verwachsen ist .

Wie steht es bei dir Lavendel ? Und hast du eingentlich das nach dir benannte Mooröl schon irgendwo gelobt ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu . Nicht dass wir noch mit Schadenersatzklagen zu rechnen hätten

Bei mir ist alles noch wunderbar . Das morgendliche Befühlen und Betrachten meiner Haut hat ein fortdauerndes positives Ergebnis gebracht . Die Haut ist samtig zart, prall und fühlt sich an als ob sie mit der Pflege regelrecht verwachsen ist .

Wie steht es bei dir Lavendel ? Und hast du eingentlich das nach dir benannte Mooröl schon irgendwo gelobt ?

Rubi, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich in meinem abendlichen SC-Rausch vergessen habe es aufzutragen aber heut abend

und meine Liz-Haut ist wunderbar
    ich staune jeden morgen aufs neue dass da nix ist alles rein, ruhig und glatt vor allem nach nur zwei Wochen
    aber wir reden hier von individuellen Einzelergebnissen alle evtl. Schadenersatzklagen werden abgelehnt

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Ich sag nur "Ooops, I did it again" ...

Folgendes ist hoffentlich schon morgen auf dem Weg zu mir:

- Eyebright Soothing Eye Lotion
    - Superbalm
    - Sheer Pink Lip Shimmer
    - Harmony - Vitalöl Körperspray
    - Badeöle Setpackung - 3 x 10ml
    - Körperpflege-Geschenk (Nourishing Body Cream + Orange Flower Body Wash)

Ich freue mich schon so!
    Das seh ich erst jetzt ganz, ganz brave Trivia
    Das Eyebright ist ein Traum bin sehr gespannt was du sagen wirst . Da könnte ich drin baden
    Novalis

Rubi, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich in meinem abendlichen SC-Rausch vergessen habe es aufzutragen aber heut abend

und meine Liz-Haut ist wunderbar
    ich staune jeden morgen aufs neue dass da nix ist alles rein, ruhig und glatt vor allem nach nur zwei Wochen
    aber wir reden hier von individuellen Einzelergebnissen alle evtl. Schadenersatzklagen werden abgelehnt
    Wie schön Lavendel wenn man mit herrlichen Düften so umgeben ist, dass man das Moor vergisst . Tagsüber kannst du es natürlich nicht probieren .

Ich staune mit sollten wir endlich angekommen sein *vorsichtigflüster* ?

Wo ist eigentlich Minnenrosa *lautruf* ?
    Sie hat doch auch ein/zwei mickrige Produkte von Lizzie zuhause . Sind die denn schon probiert worden ?
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Wie schön Lavendel wenn man mit herrlichen Düften so umgeben ist, dass man das Moor vergisst . Tagsüber kannst du es natürlich nicht probieren .

ich habe jetzt eine Minimenge auf den Arm vercremt

Ich staune mit sollten wir endlich angekommen sein *vorsichtigflüster* ?

ich traue mich auch nicht es laut auszusprechen

Wo ist eigentlich Minnenrosa *lautruf* ?
    Sie hat doch auch ein/zwei mickrige Produkte von Lizzie zuhause . Sind die denn schon probiert worden ?

welche
    .

Lavendel
    Besucher

Rubinia! du lässt sofort die Zigarette fallen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hihier , Rubilein

Ich muss mich eurer Zufriedenheit anschließen , deiner Schilderung, dass die Pflege mit der Haut regelrecht verwachsen ist, kann ich nur zustimmen .

Lavendel , deine Erlebnisse mit Lizzie hören sich so gut an , das ist wirklich eine Art Minimalprogramm mit höchst möglichem Erfolg. Auf dass das auf Dauer so bleibt

Lavendel , zur Zeit sind es eher die Basis-Produkte, also C&P, Booster, SRM normal und SC . Und nicht zu vergessen die Nourishing Mask . Der SRM dry ist allerdings bestellt, nachdem ich soviel Gutes hier gelesen habe . Bei der nächsten Bestellung wird dann (endlich) der SM ins Körbchen hüpfen, bisher dachte ich immer, den brauche ich nicht

Bin ja auch (noch ) nicht linientreu, ich kombiniere derzeit mit Asam und bin total zufrieden

Rosilein wie schön, dass du auch so zufrieden bist

Möchtest du hier einfach so mitmischen oder hast du Lust den Vertrag zu unterzeichen ? Dann erwarten wir aber auch regelmäßige Teilnahme an deinen Ergebnissen

Wenn du dir erstmal die Masken und die Körperpflege angeschafft hast ist das mit der MINIMALpflege erledigt
    Novalis

Rubinia! du lässt sofort die Zigarette fallen
    ..............................................
    Novalis

Rubilein , ich weiß noch nicht, ob ich das Kombinieren lassen kann, ansonsten würde ich natürlich sehr gerne den Vertrag mitunterzeichnen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lavendel , zur Zeit sind es eher die Basis-Produkte, also C&P, Booster, SRM normal und SC . Und nicht zu vergessen die Nourishing Mask . Der SRM dry ist allerdings bestellt, nachdem ich soviel Gutes hier gelesen habe . Bei der nächsten Bestellung wird dann (endlich) der SM ins Körbchen hüpfen, bisher dachte ich immer, den brauche ich nicht

Bin ja auch (noch ) nicht linientreu, ich kombiniere derzeit mit Asam und bin total zufrieden
    hallo rosa
    nimmst du denn keine bj mehr?
    Viele Grüße Sabi

Rubilein , ich weiß noch nicht, ob ich das Kombinieren lassen kann, ansonsten würde ich natürlich sehr gerne den Vertrag mitunterzeichnen
    Der Vertrag heißt eigentlich Lizzie über 28 Tage zu benützen, bei erfahrenen Beauties (und vor allem bei unverbesserlichen ) könnten wir die Möglichkeit der Kombi einräumen, denke ich
    Novalis

mädels, toll, dass ihr alle so tolle erfolge habt

@lavendel:
    ich drück die daumen für die untersuchung

meine haut ist soweit auch superschön. die mitesser auf der nase kaum erkennbar.
    hab aber an der backe so nen richtigen tiefen unterirdischen pickel bekommen- der total weh tut
    ich weiß gar nicht, was der da zu suchen hat. ich hab da nie pickel
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Hihier , Rubilein

Ich muss mich eurer Zufriedenheit anschließen , deiner Schilderung, dass die Pflege mit der Haut regelrecht verwachsen ist, kann ich nur zustimmen .

Lavendel , deine Erlebnisse mit Lizzie hören sich so gut an , das ist wirklich eine Art Minimalprogramm mit höchst möglichem Erfolg. Auf dass das auf Dauer so bleibt
    Rosa ich glaube bei mir ist das Minimalprogramm DER Punkt bisher habe ich immer x Produkte für jede Hautreaktion gehabt und das mochte meine Haut nicht dank Liz könnte es diesemal klappen

Du hast dann mit deinen Produkte schon fast eine kompl. Versorgung, aber nur fast denn den SM MUSS frau haben

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

@lavendel:

meine haut ist soweit auch superschön. die mitesser auf der nase kaum erkennbar.
    hab aber an der backe so nen richtigen tiefen unterirdischen pickel bekommen- der total weh tut
    Vielleicht ein verirrtes Hormon ? Das kommt schon mal vor .

Was nimmst du zur Zeit Sabi? Lizzie und Judith?
    Novalis

Vielleicht ein verirrtes Hormon ? Das kommt schon mal vor .

Was nimmst du zur Zeit Sabi? Lizzie und Judith?
    verirrtes hormon? aber doch nicht jetzt. hab schon pickel wenn die tage kommen, die sind aber in weiter ferne.

ich nehm gerade nur liz- mach doch bei dem 28 tage test mit. hast du das etwa überlesen
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

@lavendel:

danke Sabi

so ein unterirdischer Bösewicht kommt meistens "von innen", da ist die Pflege oft unschuldig dass die Mitesser auf deiner Nase kaum erkennbar sind ist doch toll!!

danke Sabi

so ein unterirdischer Bösewicht kommt meistens "von innen", da ist die Pflege oft unschuldig dass die Mitesser auf deiner Nase kaum erkennbar sind ist doch toll!!
    jaaaaa, ist es
    deswegen bleib ich auch dabei. ich find die produkte klasse.
    na mal abwarten. ich bring jetzt meine tochter in den kindi- und dann kriegt der pickel die cleansing maske drauf.
    Viele Grüße Sabi

hallo rosa
    nimmst du denn keine bj mehr?
    Sabi , nein, es hat sich für mich schon seit längerem "ausgejohnt" , da ich mich durch ein angebotenes (altes) Set total verschaukelt gefühlt habe. Unter Kundennähe verstehe ich etwas anderes, auf solche Spielchen habe ich keine Lust . Zwischendurch hatte ich einen kleinen Ausflug zu EG , mit dem ich zwar haut-, aber nicht kopfmäßig zufrieden war. Und nun die Kombi Lizzie/Asam. Das könnte etwas Dauerhaftes werden

verirrtes hormon? aber doch nicht jetzt. hab schon pickel wenn die tage kommen, die sind aber in weiter ferne.

ich nehm gerade nur liz- mach doch bei dem 28 tage test mit. hast du das etwa überlesen
    Ich bin schon älter und bitte um Verständnis

Ich sprach von verirrtem Hormon eben weil es nicht in den Kalender passt und nicht von Wechseljahren
    Novalis

Sabi , nein, es hat sich für mich schon seit längerem "ausgejohnt" , da ich mich durch ein angebotenes (altes) Set total verschaukelt gefühlt habe. Unter Kundennähe verstehe ich etwas anderes, auf solche Spielchen habe ich keine Lust . Zwischendurch hatte ich einen kleinen Ausflug zu EG , mit dem ich zwar haut-, aber nicht kopfmäßig zufrieden war. Und nun die Kombi Lizzie/Asam. Das könnte etwas Dauerhaftes werden

Der EG Ausflug war bei mir ein Horrortrip

Aber du warst ja an meiner Seite
    Novalis

Der Vertrag heißt eigentlich Lizzie über 28 Tage zu benützen, bei erfahrenen Beauties (und vor allem bei unverbesserlichen ) könnten wir die Möglichkeit der Kombi einräumen, denke ich
    Na gut , unter diesen gütigen Voraussetzungen unterschreibe ich sehr gern

Rosa ich glaube bei mir ist das Minimalprogramm DER Punkt bisher habe ich immer x Produkte für jede Hautreaktion gehabt und das mochte meine Haut nicht dank Liz könnte es diesemal klappen

Du hast dann mit deinen Produkte schon fast eine kompl. Versorgung, aber nur fast denn den SM MUSS frau haben
    Wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist, wird es das bestimmt auch weiterhin. Zumeist merkt man doch sehr schnell, was der Haut bekommt und was eher nicht.

Ich habe es schon befürchtet, dass der SM unbedingt dazugehört . Er ist schon mal im nächsten Warenkörbchen gespeichert

Der EG Ausflug war bei mir ein Horrortrip

Aber du warst ja an meiner Seite
    Aber rückblickend gesehen war dieser Ausflug doch wieder zu irgendwas nützlich

Aber rückblickend gesehen war dieser Ausflug doch wieder zu irgendwas nützlich
    Und wenn wir ehrlich sind hat er auch Riesenspaß gemacht
    Novalis

ich hab auch ganz böse erfahrungen mit dem kundenservice von bj.
    ich hatte dort einmal etwas bestellt. und hab über ein jahr später ein schreiben von ihrem rechtsanwalt bekommen, das ich nicht bezahlt hätte. natürlich gleich mit entsprechenden anwaltskosten und der drohung mit den gerichtsvollzieher vorbei zu schicken.
    ich hatte nie eine mahnung erhalten oder sonstiges.
    es folgten etliche telefonate und ich bekam zum schluss nicht mal eine entschuldigung.
    seitdem sind diese frau und ihre produkte für mich

was benützt du denn von den asams?
    eg fand ich immer recht klebrig- obwohl diese marianne was ihre haut angeht, schon überzeugen wirkt.
    Viele Grüße Sabi

Ich bin schon älter und bitte um Verständnis

Ich sprach von verirrtem Hormon eben weil es nicht in den Kalender passt und nicht von Wechseljahren
    rubi, ich sprach auch vom kalender.
    auf die idee mit den wechseljahren bin ich gar nicht gekommen
    Viele Grüße Sabi

Und wenn wir ehrlich sind hat er auch Riesenspaß gemacht
    Ja, das ist wohl wahr

ich hab auch ganz böse erfahrungen mit dem kundenservice von bj.
    ich hatte dort einmal etwas bestellt. und hab über ein jahr später ein schreiben von ihrem rechtsanwalt bekommen, das ich nicht bezahlt hätte. natürlich gleich mit entsprechenden anwaltskosten und der drohung mit den gerichtsvollzieher vorbei zu schicken.
    ich hatte nie eine mahnung erhalten oder sonstiges.
    es folgten etliche telefonate und ich bekam zum schluss nicht mal eine entschuldigung.
    seitdem sind diese frau und ihre produkte für mich

was benützt du denn von den asams?
    eg fand ich immer recht klebrig- obwohl diese marianne was ihre haut angeht, schon überzeugen wirkt.
    Sabi , das ist ja ein Ding! Nettes Geschäftsgebahren . Bestätigt mir aber nur, dass das nach außen Nette nicht unbedingt auch Bestandteil der Geschäftspolitik ist

Von Asams mag ich vor allen Dingen die Nachtkonzentrate, also Vinolift und das der grünen Linie, das Double Lift Serum sowie die Vinolift Cremes (die Nachtcreme hat so wunderbare Öle ). Hatte auch mit der AI-Linie eine tolle Haut.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:38 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

@rosa:
    das nachtkonzentrat der grünen asam linie ist super!
    von vinolift kenn ich nur die körpercreme, hat mir auch sehr gut gefallen!
    die ai linie war mir zu wenig. da gefällt mir die hyaluronserie von jw besser

das mit bj wollte ich damals nicht draußen posten- alle waren so begeistert von den produkten und dem super netten kundenservice in köln... das hätte nichts gebracht.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben !

*notiert* liebe Rosenrosa .

Hat Dir die AI-Linie hautmäßig ausgereicht oder hast Du sie "angereichert"?

Sabi , RA geht ja wohl gar nicht , eine Frechheit ...
    Luxi , die AI-Linie hat mir in ihrer ursprünglichen Form ausgereicht, vor allem die Nachtcreme habe ich als sehr schön empfunden. Ich denke, dass meine Haut zum Glück (und vielleicht auch dank passender Pflege in der Vergangenheit) recht ausgeglichen ist, sonst wäre mir die AI Linie wahrscheinlich eher zu leicht gewesen.

@rosa:
    das nachtkonzentrat der grünen asam linie ist super!
    von vinolift kenn ich nur die körpercreme, hat mir auch sehr gut gefallen!
    die ai linie war mir zu wenig. da gefällt mir die hyaluronserie von jw besser

das mit bj wollte ich damals nicht draußen posten- alle waren so begeistert von den produkten und dem super netten kundenservice in köln... das hätte nichts gebracht.
    Die Nachtkonzentrate lassen sich auch wunderbar mit anderen Pflegeprodukten kombinieren

Das kann ich sehr gut verstehen, Sabi , dass du diese Wende nicht öffentlich gepostet hast, Details habe ich auch aus den verschiedensten Gründen nicht berichten wollen . Und wie man sieht, scheint BJ ja schnell mit einem RA bei der Hand zu sein

Die Nachtkonzentrate lassen sich auch wunderbar mit anderen Pflegeprodukten kombinieren

Das kann ich sehr gut verstehen, Sabi , dass du diese Wende nicht öffentlich gepostet hast, Details habe ich auch aus den verschiedensten Gründen nicht berichten wollen . Und wie man sieht, scheint BJ ja schnell mit einem RA bei der Hand zu sein
    bei dieser frau steht die geldgier an erster stelle...

ja, die nachtkonzentrate sind wirklich top von den asams.
    da fällt mir ein- das grüne, reichlich opc und vitamin c- ist vielleicht die ergänzung zu liz. da hätten doch einige gern ein serum
    danke rosa für den tipp
    kennst du auch die konzentrate aus der orangen und blauen linie?
    Viele Grüße Sabi

rosa und ich hab mich schon die ganze zeit gewundert, dass man dich nicht mehr im bj fred liest. und er doch ziemlich in der versenkung verschwindet.

aber umso schöner, dass du jetzt hier bist.
    dann lesen wir uns hoffentlich wieder öfter
    Viele Grüße Sabi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:39 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Happy Avatar von Lillebi

bei dieser frau steht die geldgier an erster stelle...

ja, die nachtkonzentrate sind wirklich top von den asams.
    da fällt mir ein- das grüne, reichlich opc und vitamin c- ist vielleicht die ergänzung zu liz. da hätten doch einige gern ein serum
    danke rosa für den tipp
    kennst du auch die konzentrate aus der orangen und blauen linie?
    Das blaue Hyaluron-Konzentrat nehme ich z. Zt. morgens unter dem SM. Verträgt sich sehr gut. Dadurch brauche ich recht wenig von dem SM. Die Aqua-Intense Produkte als reine Serie kombiniert TC,Serum und Konzentrat fand ich irgendwie wirkungslos bei mir .

Deswegen brauche ich jetzt wenigstens das Konzentrat auf.
    Liebe Grüße Lillebi

Sabi , das ist wohl wahr . Aber gerade diese Geldgier wird ihr vielleicht eines Tages zum Verhängnis... Bei gefühlten 397 Produkten weiß man ja schon gar nicht mehr, was man überhaupt noch verwenden soll. Bin sehr froh, dass dieses Kapitel für mich abgeschlossen ist

Ich freue mich auch darauf, dich in Zukunft wieder mehr zu lesen .

Aus der A-C-E Linie kenne ich kein einziges Produkt, hier haben mir die gesichteten Incis nicht sonderlich zugesagt. Lediglich der Duft hätte mich gereizt . Das Konzentrat aus der Aqua Intense Linie ist zwar ganz nett, enthält aber leider auch einen FA .

Luxi , das ist wirklich sehr schade, dass du das Hagebuttenöl nicht veträgst . Vielleicht wäre Lizzie dennoch einen Versuch wert . Wenn man es mit dem guten Paracelsus betrachtet, dass es auf die Dosis ankommt

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:47 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi