Hach ja ist das schön, dass diejenigen, die hier die meisten Produkte besitzen die dicksten Ratschläge geben
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
danke rosa. dann werd ich bei dem nachtkonzentrat aus der grünen linie bleiben
das bei bj nicht alles so klappt, wie sie sich das vorstellt, sieht man dass der schmuck und die mode nicht lange überlebt haben.
ihr kosmetikangebot find ich mittlerweile einfach nur noch fürchterlich. hätte man das alles zu hause, kann man mit einer parfumerie mithalten. nur mit dem unterschied, dass die parfumerie verschiedene marken zur auswahl hat
und ihre unglaublichen so hochkonzentrierte produkte- bestehen an vorderster stelle meist aus glycerin und füllstoffen...
was ich aber am schlimmsten finde, ist die inci verarschung- was alles angeblich nicht enthalten ist...
Viele Grüße Sabi
Novalis
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:46 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Das ist wirklich ein feines Produkt, Sabi . Klein Kleben, kein Krümeln , gute Inhaltsstoffe, was will man mehr .
Hinsichtlich BJ . Bei ihr kommt ja nun auch die Freundschaftswerbung hinzu, die bei einer Bestellung ab 50,- € mit 20,- € vergütet wird. Sollten etwa Kunden abspringen? Oder da bekommt jemand den Hals nicht voll
Frau Rubi , könntest du als Lizzie-Kennerin einer Unwissenden erzählen, was es mit der Augenpflege auf sich hat? Der Lichtschutzfaktor beim Tagesprodukt gefällt mir sehr gut, aber ein Gel am Abend spricht mich persönlich nicht so wirklich an . Ich hab's gern reichhaltig - ob es sich da lohnt, Lizzie's Augenpflege mal zu testen?
rosa, ich find die augenpflege super. finden aber nicht alle so.
das serum für die nacht gefällt mir allerdings besser als die creme für tagsüber.
das serum ist super feuchtigkeitsspendend und nicht klebrig. macht eine pralle augenpartie
die creme für tags ist reichhaltiger und pflegt auch sehr gut. manchen ist die creme zu austrocknend
Viele Grüße Sabi
Oh, zwei Stimmen für die Augenpflege , danke für eure Einschätzung
Sabi, pralle Augenpartie hört sich jedenfalls sehr gut an, vielleicht werde ich mich ja doch mal bei Gelegenheit herantasten
Liebe Frau Rosenrosa also die Augenpflege scheidet hier die Geister . Ich liebe sie . Die AC ist von der Konsistenz "etwas trocken", das heißt, sie zieht sofort ein, hinterlässt (bei mir) ein sehr gepflegtes Gefühl, aber sie vermittelt nicht die weiche, cremige Konsistenz, die man von einer reichhaltigen AC erwartet. Pflegen tut sie meines Erachtens gut .
Der Lichtschutzfaktor gibt mir auch immer ein sehr gutes Gefühl
Irgendwie möchte ich sie mit der Augentrost von Alverde vergleichen von der Art, aber diese hat mir nicht gefallen war pappig und schlecht
Das Smooting Line Serum ist ein Gel (enthält leider Silikon, warum auch immer) das ich auch als sehr sehr reichhaltig empfinde, der Messstift überschlägt sich fast .
Es fühlt sich nach dem Auftragen jedoch leicht und frisch an...am nächsten Morgen ist die Augenpartie glatt und geschmeidig Ich halte es generell für unverzichtbarer als die Augencreme. Am besten nimmst du aber beide
Eyebright ist ein MUSS . Es entfernt leichtes AMu (wie wir es tragen ) mühelos und pflegt. Auch als Kompresse ungeschlagen .
Das muss mit
Novalis
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke, Rubilein , das liest sich doch alles sehr überzeugend, zumal wir ja ohnehin oftmals die gleichen Produkte mögen oder eben auch nicht .
Wahrscheinlich wird es der lieben Seele ohnehin keine Ruh' lassen, bis es getestet ist .
so viel "altbekannte" Gesichter hier
vor eingen Tagen habe ich mir per Mail Pröbchen von
Cleanse & Polish
Gesichtstonic Instant Boost
Skin Repair Moisturiser
bestellt
und nun sind sie auch schon da
gerade auf die Reinigung bin ich gespannt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie willkommen im Club .
Bitte unbedingt berichten
Novalis
Ihr Lieben
ich werde berichten
bin ja noch in "alten" BJ-Beständen unterwegs
und habe von JW die Diamand-Serie auf Halde
BJ werde ich aus den Euch auch aufgefallen Gründen auslaufen lassen, obwohl mir die Supreme gut bekommt. Aber man muss ja rechtzeitig Alternativen testen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
lucie
Viele Grüße Sabi
ja, nachdem die BJ-Verpackungen kleiner und Preis größer und die Versprechungen und Gestiken ausladender wurden hatte ich mir die JW Diamand und Asam Vinolift ( auch das Nachtkonzentrat ) geholt. Einen Ausflug zu EG hatte ich auch im Auge aber erst einmal verschoben und werde ihn jetzt wohl ganz aufgeben, nachdem was ich gehört habe
ich wollte heute abend beginnen kann ich das Nachtkonzentrat da irgendwie einbauen, oder sollte ich das erst mal weglassen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sabi
ja ich jetzt auch hier wir sprachen ja schon mal drüber
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
lucie, ich würde erstmal liz solo nehmen
Viele Grüße Sabi