Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 254 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich testen
    na ja wenn ich Glück habe kommen ja meine Proben noch diese Woche,
    das ich wenn ich damit zufrieden bin bestellen kann und alles noch vor Weihnachten bekomme,dauert ja bis zu 10 Tage oder ?

Werde aber aber dann per Kreditkarte bezahlen
    Als Deadline für Weihnachtsbestellungen gilt ins Ausland glaube ich der 10. Dezember.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Nein ging ja nicht weil ich bei derrechnungsart nicht durchgesehen habe, habe aber per Mail Produkt und Lieferadresse angegeben.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Nein ging ja nicht weil ich bei derrechnungsart nicht durchgesehen habe, habe aber per Mail Produkt und Lieferadresse angegeben.
    Da als mögliche Zahlungsarten Kreditkarte und Bankeinzug in Frage kommen, gehe ich mal davon aus, dass sich der Kundenservice bei dir meldet. Bankeinzug ist aber kein Problem bei Liz, sagen jedenfalls die, die so bei ihr bezahlen.
    Liebe Grüße Lillebi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mich (auch wenn ich es immer geahnt habe) jahrelang geweigert dies zu praktizieren und meine Haut wurde immer empfindlicher aber jetzt wird alles gut Das BJ-Sein kann man auch anders ausleben: Düfte, Körperpflege, Schmuck und und und, gesichtspflegetechnisch bleiben wir puristisch
    und Manchmal muss man kleine Umwege gehen...

Ich habe das große Glück, eine recht ausgeglichene Haut zu haben, aber ich habe nach all den umfangreichen Linien keine Lust mehr auf diese ständigen Überlegungen, nehme ich jetzt dies oder doch lieber das . Lizzies Pflege ist einfach und effektiv und bietet innerhalb einer Linie schöne, aber simple Kombinationsmöglichkeiten. Du hast völlig recht , es gibt so viele schöne andere Dinge

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Da als mögliche Zahlungsarten Kreditkarte und Bankeinzug in Frage kommen, gehe ich mal davon aus, dass sich der Kundenservice bei dir meldet. Bankeinzug ist aber kein Problem bei Liz, sagen jedenfalls die, die so bei ihr bezahlen.
    Dem kann ich nur zustimmen , ging bisher problemlos.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    und Manchmal muss man kleine Umwege gehen...

Ich habe das große Glück, eine recht ausgeglichene Haut zu haben, aber ich habe nach all den umfangreichen Linien keine Lust mehr auf diese ständigen Überlegungen, nehme ich jetzt dies oder doch lieber das . Lizzies Pflege ist einfach und effektiv und bietet innerhalb einer Linie schöne, aber simple Kombinationsmöglichkeiten. Du hast völlig recht , es gibt so viele schöne andere Dinge
    Hallo Rosa,

du sprichst mir total aus der Seele. . Irgendwie möchte ich auch, je älter (und weiser) ich werde *Ironie* zweckmäßige Kosmetik verwenden, die wirkt und ich möchte nicht 20 Pötte im Badezimmer stehen haben. Und wenn ich mich duft- und pflegetechnisch noch auf meine Badezimmerzeit freuen kann, um so besser...
    Liebe Grüße Lillebi

*in*process* Avatar von Rubinia

Guten Morgen zusammen

gestern Abend war ich auch mal ganz linientreu unterwegs und habe bettiblues Tipp ausprobiert, die Nourishing Mask + SC gemischt als Augencreme zu verwenden. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend . An dieser Stelle danke für den wirkungsvollen Tipp
    Guten Morgen

Nourishing Mask und SC zu kombinieren ist wirklich wunderbar , das hab ich hier schon vor Monaten empfohlen

Lavendel genau wie wir schon länger sagten, es gibt noch viele andere Dinge, die unser Geld wert sind . Und wir sind auf dem besten Weg dorthin
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Gesperrt Avatar von delphin

Als Deadline für Weihnachtsbestellungen gilt ins Ausland glaube ich der 10. Dezember.
    für die Info

Ausrufezeichen AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo delphin

Ich finde auch weniger ist mehr hoffe ich bekomme bald meine Bestellung vor Weihnachten.
    Hallo Lillifee,
    wenn du schon bestellt hast dann kommt die schon noch vor Weihnachten

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Nourishing Mask und SC zu kombinieren ist wirklich wunderbar , das hab ich hier schon vor Monaten empfohlen

Lavendel genau wie wir schon länger sagten, es gibt noch viele andere Dinge, die unser Geld wert sind . Und wir sind auf dem besten Weg dorthin
    Rubi ich habe ein sehr erholsame Nacht im Moor verbracht danke für diesen Ausflugstipp

und heute morgen habe ich zum ersten mal SR d/s aufgetragen, ich mag die etwas festere Konsistenz und meine Haut hat die Pflege in sek aufgesaugt wogegen der SRM Light damals obendrauf liegengeblieben ist mal sehen was meine Haut nach paar Tagen SRD sagt

Rubi ich habe ein sehr erholsame Nacht im Moor verbracht danke für diesen Ausflugstipp

und heute morgen habe ich zum ersten mal SR d/s aufgetragen, ich mag die etwas festere Konsistenz und meine Haut hat die Pflege in sek aufgesaugt wogegen der SRM Light damals obendrauf liegengeblieben ist mal sehen was meine Haut nach paar Tagen SRD sagt
    Oh wie schön ich finde den SR dry auch um Längen besser als den light . Er nährt wunderbar und ich finde ihn auch dezenter beduftet . Habe ihn momentan auch drauf

Da bin ich aber froh, dass dir deine nächtliche Unternehmung gut bekommen ist . Schade, dass wir uns nicht getroffen haben aber das Moor ist halt groß
    Novalis

Lavendel
    Besucher

ich habe nach Dir ausschau gehalten bin dann aber vor Erschöpfung eingeschlafen:leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Violein

Hallo Mädels,

kann man bei LizEarle.de nur mit Kredit Karte bezahlen??

Ausrufezeichen AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

kann man bei LizEarle.de nur mit Kredit Karte bezahlen??
    Oder Bankeinzug

Fortgeschritten Avatar von Violein

Ich habe es versucht mit Bankeinzug aber dann kommt ich soll den "Sicherheitscode" eingeben.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    lucie,
    gute shea bekommst du billiger.
    Lucie, das kann man garnicht vergleichen . Der Superbalm ist fest aber zart und zudem duftet er zwischen und .
    Da ist Dr. Amah eine ganz andere Richtung.
    ich kenne nur die, wo denn
    OK, notier auf Merkzettel
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Rosa,

du sprichst mir total aus der Seele. . Irgendwie möchte ich auch, je älter (und weiser) ich werde *Ironie* zweckmäßige Kosmetik verwenden, die wirkt und ich möchte nicht 20 Pötte im Badezimmer stehen haben. Und wenn ich mich duft- und pflegetechnisch noch auf meine Badezimmerzeit freuen kann, um so besser...
    Lillebi .

Guten Morgen

Sorry , Rubilein , ich hatte einen anderen Tipp deinerseits im Kopf, diese Kombi hatte ich verdrängt .

Somit bist du hiermit feierlich und ganz offiziell als Urheber der Nourishing/SC-Augenpflege ernannt

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Ich habe es versucht mit Bankeinzug aber dann kommt ich soll den "Sicherheitscode" eingeben.
    Violein, manchmal dauert der Weg bis zur korrekten Eingabe hinsichtlich des Bankeinzugs ein wenig, aber im Endeffekt hat es noch immer funkioniert. Einfach nochmal von vorne anfangen, dann müsste es eigentlich gehen

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Lieben

ich vermelde, dass ich gestern abend und heute morgen die
    c&p Reinigung, das Tonic und die SRM normal ( ganzstolzbindassdie abkürzungenschonkenne ) benutzt habe

der Duft der Reinigung ist super, mit einem erfrischenden Duft, gerade für dem Morgen toll. Ich verwende sie ja auf der trockenen Haut, sie zieht dann sooooooofort ein und ist gar nicht mehr zu sehen ist das richtig, oder muss ich mehr nehmen Hatte so ein ca. haselnussgroßes Stück verwendet.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

ich vermelde, dass ich gestern abend und heute morgen die
    c&p Reinigung, das Tonic und die SRM normal ( ganzstolzbindassdie abkürzungenschonkenne ) benutzt habe

der Duft der Reinigung ist super, mit einem erfrischenden Duft, gerade für dem Morgen toll. Ich verwende sie ja auf der trockenen Haut, sie zieht dann sooooooofort ein und ist gar nicht mehr zu sehen ist das richtig, oder muss ich mehr nehmen Hatte so ein ca. haselnussgroßes Stück verwendet.
    Die Menge ist schon so in Ordnung. Ich massiere den C&P auch immer in die trockene Haut ein, dann Hände etwas anfeuchten, leicht weitermassieren und dann mit dem warmen (bei mir: je wärmer desto besser) Tuch alles abnehmen. Tauche dabei das Tuch mehrmals ins warme Wasser, auswringen und mit ganz sanftem Druck drüberreiben.
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

es gibt den SRM dry im Tiegel und die englische Version ist in einer Tube, wisst ihr ob die INCIs gleich sind denn ich würde die Tube favorisieren

FrouFou
    Besucher

So, jetzt habt ihr mich habe gerade bei ebay 2x2ml Superskin concentrate bestellt, morgen wird verschickt (aus England). Bin sehr gespannt, denn leider sieht meine Haut derzeit wieder sehr unruhig aus, hoffe es liegt nicht am C&P, hat doch so gut angefangen *heul*

es gibt den SRM dry im Tiegel und die englische Version ist in einer Tube, wisst ihr ob die INCIs gleich sind denn ich würde die Tube favorisieren
    Ich hatte mal die Tube SR dry (wegen der Keime ) geordert, aber sie war nicht lieferbar, da bekam ich eine Mail, dass man mir stattdessen den Tiegel senden würde, das sei das Gleiche

Habe dann aber verzichtet weil ich einen geöffneten SR normal im Tiegel in Gebrauch hatte und befürchtete einen weiteren Tiegel nicht zu schaffen .
    Jetzt hab ich zwar auch den Tiegel, aber im Winterangebot war die Tube nicht als Option erhältlich
    Novalis

Lillebi .

Sorry , Rubilein , ich hatte einen anderen Tipp deinerseits im Kopf, diese Kombi hatte ich verdrängt .

Somit bist du hiermit feierlich und ganz offiziell als Urheber der Nourishing/SC-Augenpflege ernannt

Danke ich habe es schon verwunden
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Heute früh war ich schon draußen, Zweige für den Adventskranz schneiden. Und nachdem meine Bäckchen bei dieser Kälte danach doch ein wenig gespannt haben, habe ich mir überlegt, dass das DER Zeitpunkt ist, um die Nourishing Maske zu testen.

Also links und rechts einen angemessenen Klecks aufgetragen und verteilt - und *SLURP* war alles weg... Ich kann nach 10 - 15 Min. nichts mehr abnehmen, da ist nichts, aber auch überhaupt nichts übrig...

Na gut, auch recht. Die Bäckchen sind jedenfalls weich und samtig.

Inventar Avatar von Jesebel

Hallo Zusammen,

ich wollte nur kurz kundtuen, dass ich mit dem C&P sehr gut zurecht komme - duftet schön nach Eukalyptus und macht eine sehr glatte Haut!

Pauline: danke für den Tipp diesbezüglich, den Du mir ja schon vor längerer Zeit bei uns im Thread gegeben hattest, da ich mir der Waschcreme nach klar kam!

Mit dem SC bin ich bisher auch sehr zufrieden - könnte bei mir durchaus zur Ablösung des Gesichtsöls führen, welches bei mir leider kontraproduktiv gewirkt hat - ich benutze das SC durchaus auch zur Nacht... aber erstmal heißt es: weiter testen!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an LE geschickt und gefragt, ob sie evtl. auch in die Schweiz versenden würden und wie man ohne Kreditkarte bezahlen könnte.
    Habe gestern eine liebe Mail zurückbekommen . Sie haben mir alles genau erklärt und mich gebeten meine Adresse bekanntzugeben - sie wollen mir Proben schicken. Und das in die Schweiz - super Service.

Zu Corti und Jesebel - hach wie schön, zwei so liebenswerte Beauties in diesem Thread anzutreffen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mona Lisa
    Das freut mich für dich
    Der Service bei Liz ist echt unschlagbar
    Dann bist Du hoffentlich auch bald zufriedene LE Anwenderin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mona Lisa
    Das freut mich für dich
    Der Service bei Liz ist echt unschlagbar
    Dann bist Du hoffentlich auch bald zufriedene LE Anwenderin
    Triene

Mal schauen, werde mich langsam herantasten. Noch habe ich die Hoffnung auf den Dr. Hauschka nicht aufgegeben.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Triene

Mal schauen, werde mich langsam herantasten. Noch habe ich die Hoffnung auf den Dr. Hauschka nicht aufgegeben.
    Liz kriegt Sie alle,auch dich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von RGeee

So, ich musste jetzt 70 Seiten nachlesen. Ihr schreibt sooo viel, da komme ich nicht mehr hinterher.

Ich bin immer noch total zufrieden mit der Pflege. Mitesser sind auch keine mehr zu sehen seit den 3 Wochen. Das GW lasse ich einfach weg. Dann gibt es auch keine erweiterten Poren.

Wenn das so bleibt habe ich endlich eine Pflege gefunden die ich super vertrage und die keine Milien herbeizaubert.

Hoffentlich bleibt es so.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    So, ich musste jetzt 70 Seiten nachlesen. Ihr schreibt sooo viel, da komme ich nicht mehr hinterher.

Ich bin immer noch total zufrieden mit der Pflege. Mitesser sind auch keine mehr zu sehen seit den 3 Wochen. Das GW lasse ich einfach weg. Dann gibt es auch keine erweiterten Poren.

Wenn das so bleibt habe ich endlich eine Pflege gefunden die ich super vertrage und die keine Milien herbeizaubert.

Hoffentlich bleibt es so.
    Schööööönnnnnich drück Dir die das es so bleibt!

Inventar Avatar von hunter

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an LE geschickt und gefragt, ob sie evtl. auch in die Schweiz versenden würden und wie man ohne Kreditkarte bezahlen könnte.
    Habe gestern eine liebe Mail zurückbekommen . Sie haben mir alles genau erklärt und mich gebeten meine Adresse bekanntzugeben - sie wollen mir Proben schicken. Und das in die Schweiz - super Service.

Zu Corti und Jesebel - hach wie schön, zwei so liebenswerte Beauties in diesem Thread anzutreffen .
    Der Service von liz ist wirklich einmalig!
    Puh habt ihr viel geschrieben , da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon kann man locker 20 Seiten nachlesen!
    Meiner Haut gehts immer noch super, hätte mir vor einiger Zeit mal jemand gesagt, das ich mit Produkten die Öle enthalten reine Haut bekomme , ich hätte es nicht geglaubt! Wo doch jeder Beauty-Ratgeber immer schön ölfreie Produkte für fettige, unreine Haut anpreist (und das so eine Haut auch gleichzeitig trocken sein kann hat noch nichtmal mein Hautarzt verstanden und mich als Mischhaut abgestempelt ), aber Lizzy weiß es besser!

FrouFou
    Besucher

Hunter, Du scheinst eine aehnlich Haut zu haben wie ich ... was genau benutzt Du denn zur Pflege?

Oh, hier im Thread gibt es sehr viele liebenswerte Beauties , die Herz und Zunge auf dem rechten Fleck tragen .

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Hunter, Du scheinst eine aehnlich Haut zu haben wie ich ... was genau benutzt Du denn zur Pflege?
    Ich benutze C&P, danach morgens das Augenserum für die Augen (da bei mir immer soviel übrig bleibt kommt der Rest auf die Wangen) und SM, abends dann das SC. Ganz wichtig, immer auf die noch feuchte Haut cremen, macht bei mir einen riesigen Unterschied!

Oh, hier im Thread gibt es sehr viele liebenswerte Beauties , die Herz und Zunge auf dem rechten Fleck tragen .
    Das finde ich aber auch Rosilein und vor allem haben die Ur-Lizzies zusammen Freude am friedlichen Austausch wenn sie Themen als beendet betrachten
    Novalis

FrouFou
    Besucher

Danke fuer Deine Antwort, wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich besticmmt eine groessere Bestellung taetigen muessen
    Eine Frage habe ich noch: Du sagst Du cremst auf die feuchte Haut - nimmst Du Wasser oder ein Tonic?

Lavendel
    Besucher

Ich hatte mal die Tube SR dry (wegen der Keime ) geordert, aber sie war nicht lieferbar, da bekam ich eine Mail, dass man mir stattdessen den Tiegel senden würde, das sei das Gleiche

Habe dann aber verzichtet weil ich einen geöffneten SR normal im Tiegel in Gebrauch hatte und befürchtete einen weiteren Tiegel nicht zu schaffen .
    Jetzt hab ich zwar auch den Tiegel, aber im Winterangebot war die Tube nicht als Option erhältlich
    aha danke

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Danke fuer Deine Antwort, wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich besticmmt eine groessere Bestellung taetigen muessen
    Eine Frage habe ich noch: Du sagst Du cremst auf die feuchte Haut - nimmst Du Wasser oder ein Tonic?
    Das Tonic macht mir leider Pickel. Ich tupfe meine Haut nach der Reinigung nur leicht ab und creme dann sofort ein.