Nein ging ja nicht weil ich bei derrechnungsart nicht durchgesehen habe, habe aber per Mail Produkt und Lieferadresse angegeben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Lillebi
und Manchmal muss man kleine Umwege gehen...
Ich habe das große Glück, eine recht ausgeglichene Haut zu haben, aber ich habe nach all den umfangreichen Linien keine Lust mehr auf diese ständigen Überlegungen, nehme ich jetzt dies oder doch lieber das . Lizzies Pflege ist einfach und effektiv und bietet innerhalb einer Linie schöne, aber simple Kombinationsmöglichkeiten. Du hast völlig recht , es gibt so viele schöne andere Dinge
Hallo Rosa,
du sprichst mir total aus der Seele. . Irgendwie möchte ich auch, je älter (und weiser) ich werde *Ironie* zweckmäßige Kosmetik verwenden, die wirkt und ich möchte nicht 20 Pötte im Badezimmer stehen haben. Und wenn ich mich duft- und pflegetechnisch noch auf meine Badezimmerzeit freuen kann, um so besser...
Liebe Grüße Lillebi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi ich habe ein sehr erholsame Nacht im Moor verbracht danke für diesen Ausflugstipp
und heute morgen habe ich zum ersten mal SR d/s aufgetragen, ich mag die etwas festere Konsistenz und meine Haut hat die Pflege in sek aufgesaugt wogegen der SRM Light damals obendrauf liegengeblieben ist mal sehen was meine Haut nach paar Tagen SRD sagt
Oh wie schön ich finde den SR dry auch um Längen besser als den light . Er nährt wunderbar und ich finde ihn auch dezenter beduftet . Habe ihn momentan auch drauf
Da bin ich aber froh, dass dir deine nächtliche Unternehmung gut bekommen ist . Schade, dass wir uns nicht getroffen haben aber das Moor ist halt groß
Novalis
ich habe nach Dir ausschau gehalten bin dann aber vor Erschöpfung eingeschlafen:leiderja:
Hallo Mädels,
kann man bei LizEarle.de nur mit Kredit Karte bezahlen??
Ich habe es versucht mit Bankeinzug aber dann kommt ich soll den "Sicherheitscode" eingeben.
Ihr Lieben
ich vermelde, dass ich gestern abend und heute morgen die
c&p Reinigung, das Tonic und die SRM normal ( ganzstolzbindassdie abkürzungenschonkenne ) benutzt habe
der Duft der Reinigung ist super, mit einem erfrischenden Duft, gerade für dem Morgen toll. Ich verwende sie ja auf der trockenen Haut, sie zieht dann sooooooofort ein und ist gar nicht mehr zu sehen ist das richtig, oder muss ich mehr nehmen Hatte so ein ca. haselnussgroßes Stück verwendet.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die Menge ist schon so in Ordnung. Ich massiere den C&P auch immer in die trockene Haut ein, dann Hände etwas anfeuchten, leicht weitermassieren und dann mit dem warmen (bei mir: je wärmer desto besser) Tuch alles abnehmen. Tauche dabei das Tuch mehrmals ins warme Wasser, auswringen und mit ganz sanftem Druck drüberreiben.
Liebe Grüße Lillebi
es gibt den SRM dry im Tiegel und die englische Version ist in einer Tube, wisst ihr ob die INCIs gleich sind denn ich würde die Tube favorisieren
So, jetzt habt ihr mich habe gerade bei ebay 2x2ml Superskin concentrate bestellt, morgen wird verschickt (aus England). Bin sehr gespannt, denn leider sieht meine Haut derzeit wieder sehr unruhig aus, hoffe es liegt nicht am C&P, hat doch so gut angefangen *heul*
Ich hatte mal die Tube SR dry (wegen der Keime ) geordert, aber sie war nicht lieferbar, da bekam ich eine Mail, dass man mir stattdessen den Tiegel senden würde, das sei das Gleiche
Habe dann aber verzichtet weil ich einen geöffneten SR normal im Tiegel in Gebrauch hatte und befürchtete einen weiteren Tiegel nicht zu schaffen .
Jetzt hab ich zwar auch den Tiegel, aber im Winterangebot war die Tube nicht als Option erhältlich
Novalis
Heute früh war ich schon draußen, Zweige für den Adventskranz schneiden. Und nachdem meine Bäckchen bei dieser Kälte danach doch ein wenig gespannt haben, habe ich mir überlegt, dass das DER Zeitpunkt ist, um die Nourishing Maske zu testen.
Also links und rechts einen angemessenen Klecks aufgetragen und verteilt - und *SLURP* war alles weg... Ich kann nach 10 - 15 Min. nichts mehr abnehmen, da ist nichts, aber auch überhaupt nichts übrig...
Na gut, auch recht. Die Bäckchen sind jedenfalls weich und samtig.
Hallo Zusammen,
ich wollte nur kurz kundtuen, dass ich mit dem C&P sehr gut zurecht komme - duftet schön nach Eukalyptus und macht eine sehr glatte Haut!
Pauline: danke für den Tipp diesbezüglich, den Du mir ja schon vor längerer Zeit bei uns im Thread gegeben hattest, da ich mir der Waschcreme nach klar kam!
Mit dem SC bin ich bisher auch sehr zufrieden - könnte bei mir durchaus zur Ablösung des Gesichtsöls führen, welches bei mir leider kontraproduktiv gewirkt hat - ich benutze das SC durchaus auch zur Nacht... aber erstmal heißt es: weiter testen!
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an LE geschickt und gefragt, ob sie evtl. auch in die Schweiz versenden würden und wie man ohne Kreditkarte bezahlen könnte.
Habe gestern eine liebe Mail zurückbekommen . Sie haben mir alles genau erklärt und mich gebeten meine Adresse bekanntzugeben - sie wollen mir Proben schicken. Und das in die Schweiz - super Service.
Zu Corti und Jesebel - hach wie schön, zwei so liebenswerte Beauties in diesem Thread anzutreffen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Das freut mich für dich
Der Service bei Liz ist echt unschlagbar
Dann bist Du hoffentlich auch bald zufriedene LE Anwenderin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, ich musste jetzt 70 Seiten nachlesen. Ihr schreibt sooo viel, da komme ich nicht mehr hinterher.
Ich bin immer noch total zufrieden mit der Pflege. Mitesser sind auch keine mehr zu sehen seit den 3 Wochen. Das GW lasse ich einfach weg. Dann gibt es auch keine erweiterten Poren.
Wenn das so bleibt habe ich endlich eine Pflege gefunden die ich super vertrage und die keine Milien herbeizaubert.
Hoffentlich bleibt es so.
Liebe Grüße
RGeee
Der Service von liz ist wirklich einmalig!
Puh habt ihr viel geschrieben , da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon kann man locker 20 Seiten nachlesen!
Meiner Haut gehts immer noch super, hätte mir vor einiger Zeit mal jemand gesagt, das ich mit Produkten die Öle enthalten reine Haut bekomme , ich hätte es nicht geglaubt! Wo doch jeder Beauty-Ratgeber immer schön ölfreie Produkte für fettige, unreine Haut anpreist (und das so eine Haut auch gleichzeitig trocken sein kann hat noch nichtmal mein Hautarzt verstanden und mich als Mischhaut abgestempelt ), aber Lizzy weiß es besser!
Hunter, Du scheinst eine aehnlich Haut zu haben wie ich ... was genau benutzt Du denn zur Pflege?
Danke fuer Deine Antwort, wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich besticmmt eine groessere Bestellung taetigen muessen
Eine Frage habe ich noch: Du sagst Du cremst auf die feuchte Haut - nimmst Du Wasser oder ein Tonic?