Hallo guten Morgen , es hat geklapt mit meiner Bestellung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe die light Crem bestellt im Set, nehmt Ihr die Creme Abends und Morgends o. Abends etwas reichhaltigeres oder ein Zusatzprodukt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hier wird ja sowas von gnadenlos angefixt - Hiiilfe - rette sich wer kann
Eine Frage an die LE-Expertinnen:
Meint Ihr, dass ich mit den Sachen von Lizzi ENDLICH ENDLICH ENDLICH meine nervenden Spannungsgefühle in der Gesichtshaut loswerden könnte???
Gibt es Erfahrungen gerade mit diesem Problem???
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Damit habe ich auch immer Probleme, egal, was ich genommen habe. Aber mit den Produkten von Liz ist alles super. Ich benutze nur den C&P, das Tonic und den SRM d/s und abends das SC und meine Haut findet die Sachen toll. Kein Spannungsgefühl mehr
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen ich finde meine Haut sieht total sauber aus und der geruch /Duft vom GW ist genial, leider ist meine Probeset fast alle werde aber die anderen Produkte die ich bestellt habe mindestens 4 W durchweg nehmen. Und die Inhaltsstoffe sollen ja auch sein. Meine Haut ist super weich und gepflegt, hab das Gefühl sie erholt sich von mal zu mal mehr
LG Lilli
Schön, dass es mit deiner Bestellung geklappt hat.
Hatte auch als erstes SRM in light bestellt. Habe ihn morgens und abends verwendet, pur nach dem Instant Boost. Musst du selbst austesten. Bei meiner nächsten Bestellung hatte ich dann SC und SM mitbestellt und verwende seitdem nur diese. Den SRM lasse ich mir jetzt für's Frühjahr.
Liebe Grüße Lillebi
Mondenkind was ist SRM d/s und Abends SC bin noch Anfänger
LG Lilli
Skin Repair Moisturiser dry/sensitive und Superskin Concentrate
.und SM
LG Lilli
Superconcentrat. Ich hab ein Magazin aber nur auf Englisch. Ist das das Gelb`?
LG Lilli
Mondenkind
Lillifee
Meine Güte - sollte es hier wirklich mal so sein, dass man ANKOMMT und BLEIBEN KANN??!!??
Das wäre "der Hit in Tüten"
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ich hoffe es auch drück Dir auch die
LG Lilli
danke SM in der silbernen Dose? Gut meine Lieben muß erst mal schnell los WE Einkauf.
LG Lilli
Guten Morgen liebe Lizzies!
Tag 18 meines Liz Earle Tests und ich kann nichts anderes sagen als: Was die Gesichtspflege betrifft bin ich zuhause angekommen!
Ich kann es ehrlich gesagt selbst noch nicht so recht glauben aber ich bin einfach so begeistert!
Schön, dass es Dir besser geht Lavendel!
Genau!
Auch hier kann ich nur zustimmen!
So ist's brav!
Das hört sich toll an Xorcism!
Freue mich sehr für Dich.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen Voralpenland!
Toll Trivia ich hoffe ich komm auch an
LG Lilli
Mein SC ist alle und meine neue Bestellung kommt erst in den nächsten Tagen. Jetzt muss ich heute abend erstmal improvisieren.
Als ich heute früh in den Spiegel gesehen habe, hatte ich so den Eindruck, dass die Haut viel feinporiger und samtiger aussieht. Zumindest wenn ich so etwa einen Meter vom Spiegel entfernt bin. Aber aus der Nähe wird es auch langsam besser. Die etwas unruhigen roten Flecken auf der Nase werden jetzt langsam weniger. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem muss ich nicht ständig auf Neue überlegen, was ich mir denn heute ins Gesicht tue.
Gestern Abend habe ich die INT-Mask ausprobiert.
Der . Ich hatte sie dünn als Creme benutzt und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen hatte ich soooo weiche Haut. Genauso wie damals bei meiner Lieblingsserie Aquamilk, die ja leider umgestellt wurde.
Bei meiner nächsten Bestellung ist die auf alle Fälle in Fullsize dabei.
Liebe Grüße
RGeee
Meine P R O B E N sind daaaaaaaaaaa :
ichunterzeichnet
heute abend werde ich langsam starten......
So wie Ihr alle berichtet hoffe ich ,daß es auch bei mir klappt !!!!
Meine Proben sind heute angekommen.
Ich bin hin und weg von dem Kundenservice.
Ich wünsche mir so sehr dass ich genauso begeistert von der Pflege bin,
wie die meisten hier.
Meiner Mama möchte ich ein Try-Me-Kit für Weihnachten bestellen.
Hallo,
wie ich sehe fängt heute Abend der große Test an
Ich habe auch meine Proben bekommen und werde auch heute Abend anfangen mit Liz,
werde dann berichten
Hier ist ja ein Massenansturm.........hatte fast den Verdacht alle anderen Threads wurden geschlossen......im Zuge der der Lilaphase, die auf uns zu kommt.......aber hat sich nicht bestätigtbis jetzt
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, grüß Dich! Wie läufts mit Dir und Lizzie?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium.......immer noch alles schön mit Liz, bis auf die Body Serie........hänge ich immer noch an der ck iso menon Flasche, ääää Tube........verfolge ganz aufgeregt dein Wen Experiment
liebe Grüße Rehleinfein
Oh, das bringt mich in Weihnachtsstimmung. Bei mir wird die Vorweihnachtszeit sehr reduziert, ich weiss nicht, ob ich Deko und Plätzchen schaffe auf einem Bein... Gestern habe ich das Energizing Hip & Thigh Gel zum Aufmuntern gebraucht, heute Stollen und Weihnachtskakao mit Gewürzen... Weihnachten steht ein Familientreffen bei meinen alten Eltern an. 7 Stunden Zug hin, 7 Stunden Zug zurück... In der drittgrößten Stadt Bayerns gibt es keine Einstiegshilfe. Sie haben eine Rampe, aber keinen Rollstuhl. Mit Krücken darf man nicht auf die Rampe... Einen Rollstuhl habe ich nicht... Es gibt auch keine vernünftigen Sitzplätze nahe der Tür mit Bewegungsfreiheit. Abteile gibt´s nimmer... Man muss 1. Klasse buchen für 380 € (Sparpreis 25!), um das Bein mal ausstrecken zu können. Die Bahn will an die Börse...
Jedenfalls gönne ich mir ein LE Reiseset als Belohnung: Kennt jemand diese Tasche? Die ist von innen so schön blau gestreift. Liz auf Reisen ist so super, die Minigrößen sind praktisch und man hat alles vom Feinsten dabei. Und die Aromen sind gut für die Seele... siehe oben... ich beginne von Vorne... ... Oh, das bringt mich in Weih...
Was ist denn der Grund für deine Spannungsgefühle? Zu trocken, zu wenig Fett, zu wenig Feuchtigkeit? Zu aggressive Reinigung? Bei allen Punkten kann Liz helfen. C&P ist die erste Reinigung, die einen guten Job macht und dennoch die Haut zufrieden und weich hinterlässt. Und mit dem Toner, den 4 Feuchtigkeitscremes und dem Ölkonzentrat musst du experimentieren. Das kann man schön mischen, je nach gewünschter Intensität.
Instant Boost habe ich immer in der Handtasche zum Aufsprühen bei Spannungsgefühlen oder trockener Heizungsluft. Alleine ist es sehr konzentriert und es enthält Glycerin. Ich habe meinen Unterwegs-Mix mit 50 % Hamamelishydrolat verdünnt, dann pappt nichts und es durchfeuchtet und erfrischt. Sehr schön auch im Flieger!
Sonderbar, ich hatte das mit SR normal auch, mit dry /sensitive und light nicht. Dabei sollte light doch leichter sein, ist es aber nicht, es spendet sogar mehr Feuchtigkeit und beruhigt besser bei mir. Zur Zeit finde ich dry / sensitiv am besten.
Wir haben ja schon mal festgestellt, dass man alle Varianten testen sollte - egal, welchen Hauttyp man hat. Die kleinen Tuben sind super! Und man kriegt ja immer jede Menge Goodies. Im Wehnachtsgeschenk ist die Minitube d/s.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Das hört sich doch toll an Morgua!
Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Berichte!
Das Täschchen sieht ja total süß aus. Das müsste doch auch reichen, wenn man mal eine Woche wegfährt, oder was meinst Du Pauline?
ich hoffe auch so das ich meine Sachen bald bekomme. Wird erst Geld abgezogen oder kommt erst ein Päckchen mit DHL?
LG Lilli
Hurra! Endlich sind meine bestellten Sachen alle da Das wird heute wohl ein
Lizzie-Abend .
Ich habe ja ganz schön zugeschlagen.
Habe jetzt endlich das Körperspray Bliss . Ich glaube PreamiumCream hat mir den Duft bechrieben. Ist wirklich warm, beruhigend und tröstend.
An die Bodycreme muss ich mich dufttechnisch wohl noch gewöhnen.
Hip&Tigh Gel kann ich dagegen sehr gut leiden.
So nun könnte ich ja eigentlich auch den "Bescheidenheitsvertrag"
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich habe hier fast 2 Jahre lang das Forum zugeheult, weil keine Kosmetik dieser Welt die Spannungsgefühle an meinen Wangen wegbekommt.... Außer LE . Ich muss zwar tagsüber meist noch einmal nachcremen, aber dann isses auch gut. Früher habe ich Trockenheitsfältchen trotz 20mal Nachcremen bekommen und gratis dann noch Pickel (wegen der zu vielen Cremeschichten).
Scheint alles gut zu werden .
bello wie schön beneide Dich will meins auch haben. Was ist ein Bescheidenheitsvertrag?
LG Lilli
So jetzt habe ich Liz getestet und muß sagen,
es fühlt sich gut an,
aber jetzt muß ich erst mal die nächsten Tage abwarten wie es sich entwickelt,
wünsche euch allen noch einen schönen Abend
und morgen einen schönen ersten Advent
Dein Päckchen kommt bestimmt bald! Ich hatte auch eine Geduldsprobe hinter mir. Meine Bestellung kam in 2 Päckchen, allerdings einige Tage versetzt. War schon am Zweifeln, da der Betrag schon abgebucht war. War immerhin etwas über 200 €
Der Vertrag wurde einige Seiten zuvor von ein paar Beauties erwähnt, daß nicht so viel bestellt wird. Weiß leider nicht mehr wer das ins Leben gerufen hat.
Erstmal sorry ich meinte Bella, soviel hab ich nicht bestellt ca. 50 € Aber wieso sollen wir nicht so viel bestellen?
Hallo delphin , schön Dich zu lesen, bin auf dein Bericht gespannt , da Du ja auch viele Marken kennst.
LG Lilli
Sorry, suche noch die Seite. Es ging irgendwie darum, nicht mehr zuviel zu hoppen. Und vorallem nach Liz Earles Motto weniger ist mehr. War aber von mir eher bischen iromisch gemeint, da mein Kosmetikschrank nun gut mit Lizzie bestückt ist.
Ich hoffe nur daß ich durchhalte und mir nichts neues über den Weg läuft