Das Set habe ich auch.
Das Set habe ich auch.
und ich möchte mindestens 28 Tage durchhalten ohne wieder zu hoppen, aber Weihnachten ist dazwischen da hab ich andere Sachen im Kopf als neue Kosmetik, außerdem bin ich sehr angetan von Liz Earle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ist die Maske
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Maske ist absolut toll. Ich nehme die auch nachst als Augenpflege. Momentan pur, da mein SC alle ist. Sonst damit gemischt. Ich hoffe, dass meine Bestellung Dienstag oder Mittwoch kommt.
Sc ?
LG Lilli
werde mich verabschieden meine kleine wird unruhig. und schönen 1. Advent.
LG Lilli
Superskin Concentrate
Mir ist gerade was aufgefallen, was ich nicht verstehe. Es geht um die Haltbarkeit der LE-Produkte. Unter dem 50ml-Tiegel des SR/n steht 6 Monate. Auf der kleinen Tube des SR/d steht 24 Monate. Wie kann das denn sein? Liegt das an der unterschiedlichen Verpackung, oder was?
Ich denke schon. In einen Tiegel gelangen ja viel schneller Bakterien u.ä. als in Tuben.
Also sollte man Gesichtscreme nur noch in Tuben kaufen. Die Produkte gibt es ja im Tiegel und in Tuben.
Hallo Rubinia!!
Morgua, das stimmt schon mit den Tuben, beim Nachkauf kann man darauf achten, allerdings war das Herbstangebot mit der Nourishing Maske als Geschenk mit Tiegel
Hallo
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ja, das habe ich auch. Außerdem weiß ich das mit der Haltbarkeit erst seit heute.
Vielleicht folgen ja noch weitere Bestellungen
Novalis
Wie lange ist eigentlich der SM haltbar? Auf dem kleinen Tiegel steht leider nichts und die Umverpackung habe ich nicht mehr.
Der SM ist 6 Monate haltbar!
Novalis
Auch nicht gerade lange. Entsorgst du die Sachen wirklich nach 6 Monaten? Ich entnehme Creme eigentlich immer mit einem Spatel. Und nach 6 Monaten ist so ein Tiegel auch nicht immer leer.
Morgua, da mach ich den Nasentest. Da ich auch nur mit Spatel arbeite sind die Sachen meistens länger haltbar. Der letzte SM allerdings war nach ziemlich genau 6 Monaten ranzig .
Da war aber auch nicht mehr viel drin.
Novalis
Ranzig!? Okay, dann sollte ich auch auf meine "Nase" hören. Ich finde sowieso, dass der SM irgendwie seltsam riecht. Nicht ranzig, aber etwas komisch.
Ich muss mal weiter, Rubinia. Bis später.
Novalis
Hallo Euch allen!!
Wollte euch nur schnell einen schönen ersten Advent wünschen!
Liebe Grüße
Helena
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo an alle hier ,
ich hab nach einer langen LE Treuephase doch nicht widerstehen können und bin vor 3 Tagen kurzfristig mit Dadosens Regeneration E Proben fremdgegangen ,. Ich kann es nur jedem empfehlen zwischendurch auch mal was anderes zu verwenden, dann weiß man wieder ganz genau was man bei Liz hat .
Nein, im Ernst, das Hautgefühl durch die Liz Produkte ist einfach nicht zu verbessern, auch die Optik der Haut ist einfach perfekt.
Jetzt möchte und muss ich nachbestellen und überlege ob ich evtl. die Bodycream dazubestelle. Der Duft scheint ja ein bischen eigenwillig zu sein aber genau das könnte mir gefallen.
Auf jeden Fall liegt in meinem Warenkörbchen schon: 1 SM in klein, 1 SC als Roller, 1 SRM dry/sensitive, 1 Energizing Hip and Tigh Gel 250 ml, 1 6er Pack Tücher, 1 x die Shave Cream mit Tuch für meinen Mann.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh das wäre ja suuuuper!
Hoffentlich glilt das im Dezember auch noch.
Hallo Pauline!
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar!
Ich suche irgendwie noch nach dem für mich idealen Mix aus Fettgehalt und Feuchtigkeitsgehalt in der Pflege und Reiniger sollten ja i.d.R. schon von Haus aus mit demselben Gefahren-Symbol versehen werden wie die Gefahrgut-Transporte auf der Strasse
Nehme sehr oft nur noch das Shea-Gesichtsöl von LaVolta als Reinigungsöl.
Eine Frage noch:
Woher beziehst Du das Hamamelishydrolat???
Das gibt's nicht bei Liz, oder???
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo Barbara [CorTiMam]!
Danke für Deine Antwort!
Wie nervend diese Gefühle sein können, kann man jemandem, der das nicht kennt, irgendwie nur schwer vermitteln. Das hört sich eher nach einem kleinen Problemchen an - davon ist es aber meilenweit entfernt.
Wir wissen es leider besser!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo Zusammen,
ich finde das Superskin Concentrat ganz schön, da aus reinen Ölen - wenn man es mit einem Gesichtswasser vermischt aufträgt, wird es auch nicht zu fettig! Ist eine Kaufüberlegung wert!
Nicht so toll finde ich das Gesichtswasser, es enthält zudem ein krebsverdächtiges PEG und es wird zu klebrig - da gibt es bessere Toniks meiner Meinung nach!
Den Skin Repair Moisteriser in light fand´ich derart unangenehm auf der Haut, dass ich ihn nach ein paar Stunden wieder abwaschen musste - irgendwie wie flüssiges Plastik vom Gefühl her - da gibt es also deutlich bessere Feuchtigkeitscremes - sorry, da kann ich in Eure Lobesgesänge hier ganz und garnicht einstimmen!
Das Cleanse&Polish ist ganz ok - müsste ich aber länger testen, um zu sagen, dass es wirklich besser als ein einfaches Waschgel ist! Dieses Tüchlein-Benutzen sehe ich zudem kritisch, ob das wirklich so toll für die Haut ist... das sagt wohl nur ein Langzeittest!
Alles in allem sind mir aber die Konservierungsstoffe zum Teil zu kritisch und einige Produkte enthalten wie gesagt PEGs, der SM ein Polyacryl soundso und in den Masken sind zum Teil sogar Parabene enthalten!
Also sind nicht alle Produkte für wirkliche NK-Fans geeignet! Sofern die mir von LE übersandte Inci Liste aktuell ist!
Ja, das stimmt Hunter - das ist letztlich natürlich auch entscheidend!
Gute Besserung im übrigen, sehe gerade, Du bist krank!!!
Reine NK mag meine Haut auch nicht. Ich hatte da schon ganz schlimme Erlebnisse. INCI-verrückt war ich nie. Da gucke ich nicht so genau. Wichtig ist, dass meine Haut die Sachen mag und das scheint bei LE der Fall zu sein.
Für mich ist der Duft einer Pflege ganz wichtig. Geruch UND Pflegewirkung müssen stimmig und ausgewogen sein. Das habe ich bisher längerfristig nur bei LE gefunden. Alle Experimene mit anderen Produkten die mit ätherischen Ölen angereichert waren gingen bei mir bisher nach relativ kurzer Zeit schief (Hauschka, Caudalie, Lavere, Sanoflore....) und endeten mit geröteten Stellen, besonders um die Augen.
Liz ist super verträglich, duftet gut und wirkt Mehr wünsche ich mir gar nicht......
So geht es mir auch. NK habe entweder ich nicht vertragen oder teilweise hat mein Traummann den Duft (teils Gestank ) nicht ertragen.
Wichtig ist für mich aber auch, daß keine Tiere für meine Kosmetik leiden müssen! So bin ich dann zu Liz Earle gekommen. Sie ist in der Beziehung
Liz Earle ist keine NK. Keinesfalls vergleichbar mit Hauschka und Co....
Die Philosophie ist aber nicht ohne, keinesfalls KK:
http://de.lizearle.com/index_2.php?u...losophy_policy
@ Jesebel: Ich glaube, dass die Transformation meiner Haut zu allererst C&P und dem Tuch zu verdanken ist. Ich stimme mit Dr. Lautenschläger überein, der meint, dass Mitesser in erster Linie durch Ethoxilate verursacht werden (Tenside, Emulgatoren). Nicht Fett, sondern Ethoxilate verstopfen die Poren. Außerdem ist Mischhaut meist eine sensible Haut, Störungen der Hautbarriere muss man absolut vermeiden. C&P stört die Hautbarriere nicht, das Tuch entkrustet sanft...
Das PEG im Toner ist nicht schön, es ist eine Verbindung aus Rizinusöl mit Ethylenglykol. Nicht schlimm - aber auch nicht schön. Ich nehme den Toner nur selten. Immer, wenn ich extra Feuchtigkeit brauche - die liefert er.
An die Cremes musste ich mich erst gewöhnen. Ich habe mehrere Versuche gebraucht. Die guten Öle helfen aber bei schwieriger Haut...