sorry hab mich geirrt?
sorry hab mich geirrt?
Geändert von Lillifee (01.12.2008 um 17:49 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OT:http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtm...name=cold_sore
habe auch leider ab und an damit Malesche
letztes Mal habe ich diese Pflaster genommen Gleich drauftun, bei ersten Kribbeln OT Ende
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Auf meiner Wange hat sich ein blöder dicker Pickel entwickelt Wobei daran sicher nicht LE Schuld ist, sondern mein kürzlicher "Da müssen doch irgendwo Unreinheiten sein, wenn man keine sieht, ist nur die Lupe nicht stark genug"-Anfall mit Rumquetschen
Jetzt bin ich unentschlossen, ob ich das Teil einfach ignorieren oder ihm eine Sonderbehandlung mit SC gönnen soll.
Ignorieren hat in letzter Zeit bei Unreinheiten sehr gut geklappt, aber das fällt mir so schwer.
Hat eine von Euch Hübschen besondere Empfehlungen, was von LE bei Entzündungen hilft? Eher weitercremen wie bisher (SRM normal) oder besonders sanft pflegen (SM) ooooder SC extra drauf?
Bei mir hilft eine Extraladung SC auf die kokelnde Stelle.
Loreley warum magst du keine älten, vollbärtigen Männer ....
Ich mag nur keine alten, vollbärtigen Männer mit roter Zipfelmütze. Weil mir das Weihnachtsmann-Konsumterror-Gedöns gerade mal wieder so auf die Nerven geht, kriegt er jetzt bei mir sein Fett weg.
der arme Opi kann doch nix für uns durchgeknallten Konsumjunkies
abe Recht hast du, mich nervt der Weihnachts-Geschenk-Terror schon seit Jahren, das zerstört den ganzen Weihnachtsgedanken meine Familie macht da nicht mit wir geniessen die Weihnachtszeit in Ruhe und wenn ich im TV am Samstagabend die Kaufmarathons in den Großstädten sehe
Das Bildchen in meiner Sig ist das Logo der Aktion "Weihnachtsmannfreie Zone" vom Bonifatiuswerk, die sich gegen die Verdrängung des Hl. Nikolaus durch den Weihnachtsmann wendet. Der arme Nikolaus kann nämlich tatsächlich nichts für den Konsumterror.
In meiner Familie werden seit Jahren auch nur noch möglichst liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten oder Zeit geschenkt, zum Glück. Aber sobald man ein Kaufhaus betritt, kriegt man echt einen Koller. Und das geht jetzt noch über 3 Wochen so weiter.
Für unseren Kindern (in der Familie) kommt am 6. Dez der Nikolaus und am 24. Dez. das Christkind. Den Weihnachtsmann gibt es nicht ist doch ein US/Cola-Erfindung und vermischt alles, hauptsache der Euro für schweineteure unnötige Gechenke rollt
Bei uns kommen auch Nikolaus und Christkind. Sogar zu mir (hoffentlich). Oder wer steckt mir in der Nacht vom 5. auf den 6. immer Schoki in die Stiefel?
endlich zu hause........hab mal wieder 400 km hinter mir, die letzten 100 mit wisch, wisch, wisch, Scheibenwischer........freue mich auf ein Bad.
wer hat denn schon das Badeöl ausprobiertwieviel macht ihr denn in die Wanne.......das ganze Fläschchen
ach ich könnteplums machen
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein
Na dann entspann dich erstmal
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene........indem Alter muß man alle Feiertage pingelig einhalten
liebe Grüße Rehleinfein
Ach ja und mir sollte man echt mal auf die "Griffel" hauen
Konnte es ma wieder nicht lassen, am Kinn ,meine Unterlagerungen zu ärgern.Und hab gequetscht wie blöde....das Ergebnis natürlich ein feuerrotes brennendes KinnIch blöde Kuh
Jetzt gabs zum Trost ne extra Portion SC
Genau wie bei uns Nikolaus und Christkind.
Und kein Konsumterror deshalb ist für mich der Weihnachtsstress rum, wenn ich meine Vorbereitungen für Advent getroffen habe . Deshalb treffe ich sie auch rucki-zucki, dann ist es nur noch schön
Liebevolle Kleinigkeiten gibt es natürlich auch und für die kleinen Kinder auch größere Geschenke . Aber völlig ohne Konsumterror .
Lavendelchen
Ich hab ja den Superbalm schon im Haus
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
wir sagen dem Kleinen, dass sich der Nikolaus verlaufen hat und sein Geschenk bei uns abgegeben hat
bitte die nächsten 5 Tage durchdrücken Plätzchen sind eh ungesund!!
Hallo Ihr Lieben,
ich gucke nur schnell vorbei - bei uns ist es bitter-bitter-kalt heute gewesen... bzw. noch
Lore: cooler Weihnachtsschmuck übrigens
Ein wenig übertrieben vielleicht - aber weshalb dezent sein, wenn man auch protzen kann
Dazu würde ja dann Rubi´s Spruch passen!
Hallo,
möchte Euch allen auch schnell einen schönen Abend wünschen. Heute ist ja meteorlogischer Winteranfang und man spürt es
Gönne mir später nach einem Bad Körperspray Bliss von Liz . Das wärmt!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
hallo Mona Lisa
von der Börlind zzsenstive hat ich mal ein paar Pröbchen, die ist sehr gut,nur ich habe Misch-ölige Haut und auf Dauer wird dann doch zu reichhaltig.
Hab ich dann zwar kein Probleme mit Ausschlag u.s.w. aber die Haut wird sehr unrein.
Ich glaub ich bin ein Sonderfall
Hallo Lavendel,
habe eben beim "nachlesen" entdeckt, du kämpfst auch mit den Bläschen.
ich nehme vorbeugend immer einen Lippenpflegestift der heißt Lomaprotect und enthält viel Melisse und hat Sonnenschutz. Und Zink einnehmen! Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Zumindest habe ich Herpes nicht mehr sooo oft wie früher.
Drücke dir die . daß Deine Ware kommt, backe nämlich keine Plätzchen
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick