Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 254 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,
    ich vermute bei mir Kamille und Eukalyptus in C&P , und Kamille ist auch im SKM.
    Mit Eukalyptus habe ich immer Probleme. Mag sehr gerne die Seifen von Olivia,
    die Unbedufteten sind alle OK, sobald Kräuter oder Kamillen- Rosenöl u.s.w. ist Schluß mit lustig.

Habe von Zheynoba eine Aleppo mit Jasmin noch nicht mal am Körper kann ich diese benutzen. 1-2 mal gehts aber mehr ist schon zuviel.
    Echt schade, aber dann weißt du ja ansatzweise woran es liegt... und was du definitiv nicht verträgst. Dann sollte man auch keine Experimente mehr machen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Nein, mach ich auch nicht mehr. Bin eh nicht mehr ganz so jung und irgendwann seh ich dann halt aus mit der Hopperei.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    bobbine und delphin,

schade das die Kosmetik bei euch nicht klappt. Na ja, vielleicht kann man nach einiger Zeit noch einmal testen. Aber bei Unverträglichkeit gegen ÄÖs sollte man besser die Finger davon lassen. Schön wäre nur, wenn ihr genau wüsstet, was euch diese Unverträglichkeit beschert....
    ich weiß es leider nicht,
    aber irgendwann komme ich bestimmt darauf ?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Momentan scheint bei Liz ja wirklich viel los zu sein, meine Bestellung von gestern morgen ist immer noch nicht verschickt. Da scheinen viele für Weihnachten einzukaufen.
    Hoffentlich reicht mein SC noch. :help:

Ich bin übrigens auch eins von den verhornten Fett -/Trockenhäutchen mit Mitessern, Unterlagerungen, Rötungen und auch gerne mal Pickeln.

Vor Monaten hatte ich mal das Young Skin - Probierset bestellt, kurz getestet und es dann in die Ecke gestellt, weil ich viele Pickelchen bekommen habe und ganz furchtbar unter der SRL geschwitzt hab.

Vor ein paar Wochen war dann meine Reinigung alle und da hab ich das C & P nochmal rausgekramt und was soll ich sagen, es ist einfach klasse! Meine Haut ist eindeutig besser durchblutet und sieht frischer und gesünder aus.
    Und wie hier auch von ganz vielen schon erwähnt wurde, C & P ist unglaublich mild und reinigt trotzdem gründlich, wirklich einmalig.

Seit ca. einer Woche teste ich jetzt auch das SC, morgens auf die feuchte Haut aufgetragen, anstellen einer Creme.
    Der Duft ist einfach traumhaft , meine Haut sieht entspannt aus.
    Pickelchen hab ich momentan noch einige, dass dürfte aber andere Ursachen haben, die hab ich nämlich leider gerade auch am Rücken und Dekolleté.

Sorry für den langen Roman, eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass ich hiermit auch den 28 -Tage - Nicht -Hoppen - Vertrag unterzeichen werde.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Seit ich das Tonic nicht mehr sprühe, sondern mit dem Wattepad auftrage habe ich keine Probleme mehr damit

Ich nehm es aber nur morgens, da ist es der "Start in den Tag"
    Bei mir war das andersherum: sprühen ist gut, Watte nicht...

Dein Auftritt ist ja edel, gefällt mir gut.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Pauline, ich liebe deine Erfahrungsberichte!
    Erfahrungsbericht zum Kamasutra? Bin ich aus Gummi?

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Päckchen ist gerade gekommen

Ich freu mich ja schon so auf's testen, hoffentlich kann ich baldigen Erfolg verkünden!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen

Ich freu mich ja schon so auf's testen, hoffentlich kann ich baldigen Erfolg verkünden!
    Ich drück Dir die
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Trivia

Trivia wie schön dass dir die Eyebright Lotion gefällt, für mich ist sie auch unverzichtbar . AMu-Entferner, Augenmaske und Beruhigungspad in einem . Jetzt weißt du, warum das ein Gral für mich ist
    Für mich ist die Lotion auch absolut HG verdächtig.

Ich werde mir nachher bestimmt noch zwei getränkte Wattepads auf die Augen legen.

Bitte sei so lieb und berichte über das Vital-Körperölspray (falls du mal wieder Lust hast am täglichen Geschreibsel teilzunehmen )
    Ich hätte immer Lust am täglichen Geschreibsel teilzunehmen aber leider habe ich nicht die Zeit dazu.

Das Körperölspray habe ich gestern nur mal zum Testen auf den Arm aufgespüht; mein erster Eindruck: Es lässt sich ganz leicht verteilen, zieht schnell ein und macht eine schöne samtige Haut. Ich war überrascht, dass es überhaupt nicht klebrig oder schmierig ist so wie ich es von anderen Körperölen kenne.

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen

Wie schön für Dich Charis und viel Spaß beim Testen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Lotion auch absolut HG verdächtig.

Ich werde mir nachher bestimmt noch zwei getränkte Wattepads auf die Augen legen.

Ich hätte immer Lust am täglichen Geschreibsel teilzunehmen aber leider habe ich nicht die Zeit dazu.

Das Körperölspray habe ich gestern nur mal zum Testen auf den Arm aufgespüht; mein erster Eindruck: Es lässt sich ganz leicht verteilen, zieht schnell ein und macht eine schöne samtige Haut. Ich war überrascht, dass es überhaupt nicht klebrig oder schmierig ist so wie ich es von anderen Körperölen kenne.
    Och ich hatte dich schon richtig verstanden mit dem täglichen Geschreibsel geht mir selbst nicht anders

Hm also gut...das Körperölspary kann NICHT von der Liste gestrichen werden . Das Zauberwort ist hier "nicht klebrig".
    Ich bin ein armes Opfer
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Och ich hatte dich schon richtig verstanden mit dem täglichen Geschreibsel geht mir selbst nicht anders

Hm also gut...das Körperölspary kann NICHT von der Liste gestrichen werden . Das Zauberwort ist hier "nicht klebrig".
    Ich bin ein armes Opfer
    Tut mir leid, dass ich Dir das Körperölspray nicht ausreden konnte ...

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Tut mir leid, dass ich Dir das Körperölspray nicht ausreden konnte ...

Du hast dich ja redlich bemüht
    Novalis

So bin ich halt...

CorTiMam
    Besucher

Oje, jetzt gehts glaub ich los . Dass meine Stirn etwas pickeliger geworden ist, habe ich einfach mal relativ cool ignoriert. Waren ja keine großen Pickel. Jetzt sind gleich 3 meiner typischen ÄÖ-sind-böse-Pickel aufgetaucht, und noch ein paar kleinere (die mich jetzt so aber gar nicht stören würden...).

Watt nu?

Ich werde mal nur den SM verwenden und irgendwie (wie?) anders reinigen und dann beobachten, was geschieht. An der Creme liegts glaub ich nicht.

Falls es am C&P liegen würde, wäre das voll schade, ich habe gerade eine FS geliefert bekommen...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oje, jetzt gehts glaub ich los . Dass meine Stirn etwas pickeliger geworden ist, habe ich einfach mal relativ cool ignoriert. Waren ja keine großen Pickel. Jetzt sind gleich 3 meiner typischen ÄÖ-sind-böse-Pickel aufgetaucht, und noch ein paar kleinere (die mich jetzt so aber gar nicht stören würden...).

Watt nu?

Ich werde mal nur den SM verwenden und irgendwie (wie?) anders reinigen und dann beobachten, was geschieht. An der Creme liegts glaub ich nicht.

Falls es am C&P liegen würde, wäre das voll schade, ich habe gerade eine FS geliefert bekommen...
    Oh neeein.. Nicht so was sagen!
    CorTiMam, denkst Du das ist nur ein Schub oder das Zeichen des Nicht-Vertragens?? Ich drücke Dir die Daumen, dass es NICHT los geht..

Was genau verwendest Du denn gerade?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich muss mich auch mal sehr lobend über die Körperölsprays äussern, die sind echt , riechen total lecker und ziehen schwuppsdiwupps ein und machen ein ganz tolles Hautgefühl, streichelzart weich, wirklich absolut !
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Oh neeein.. Nicht so was sagen!
    CorTiMam, denkst Du das ist nur ein Schub oder das Zeichen des Nicht-Vertragens?? Ich drücke Dir die Daumen, dass es NICHT los geht..

Was genau verwendest Du denn gerade?
    Ich habe extra, um ein bisschen besser Ausschlussverfahren betreiben zu können und um meine Haut nicht gleich wieder zu überfordern, beschlossen, nur den C&P und den SM zu verwenden. Die erste Zeit war es auch wirklich gut, meine "bösen" ÄÖ-Unverträglichkeits-Stellen im Gesicht geben Ruhe, bzw. einer der drei Pickel ist gefährlich nah dran .

Aber ich weiß, dass ich mit ÄÖ leicht Probleme kriege, das muss also noch lange nix heißen .

Ich fürchte, dass das eher ein Zeichen des Nicht-Vertrages ist, aber ich teste das aus, indem ich erst mal den C&P weglasse.

Happy Avatar von Lillebi

CorTiMam, das wäre ja sehr schade, wenn das bei dir auf eine Unverträglichkeit hinauslaufen sollte....

Bei mir kann ich sagen, dass ich alles super vertrage, obwohl ich ja auch die Neigung zu POD habe.... Bei mir ist aber zu viel Hopperei und zu viel Feuchtigkeit schuld an der POD. Ich meine, dass das durch das SC vermieden wird. Ist eben Feuchtigkeit durch Öl.
    Liebe Grüße Lillebi

CorTiMam
    Besucher

Na, so ganz schnell mag ich auch nicht aufgeben . Wie gesagt, ich probiers mal ohne den C&P (was nehme ich denn da? ) und teste das 1-2 Wochen aus, dann sehe ich ja, ob es tendenziell besser oder schlechter wird.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Na, so ganz schnell mag ich auch nicht aufgeben . Wie gesagt, ich probiers mal ohne den C&P (was nehme ich denn da? ) und teste das 1-2 Wochen aus, dann sehe ich ja, ob es tendenziell besser oder schlechter wird.
    Ich drücke fleissig weiter!!

Lavendel
    Besucher

Corti, das wäre ja so schade

ich habe in meinen 4 Tagen ohne Liz eine eindeutige Beobachtung gemacht ich habe Mitesser bekommen und was noch unglaublicher ist, vor lauter reiner Haut drumherum sind die 3 oder 4 klitzeminikleinen Pünktchen so gut sichtbarich bin überglücklich, dass ich heute wieder Liz anwenden kann denn in die eine Richtung habe ich die positiven Veränderungen schon beobachtet aber nur auch in die Haut-verschlechtet-sich-ohne-Liz-Richtung
    jetzt geniesse ich nach meinem Mega-Besprechungs-Tag (11,5 Stunden) meinen SC-Duft

Happy Avatar von Lillebi

Gute Idee . Vielleicht hast du ja noch ein Reinigungsprodukt aus der Zeit vor Liz, bei dem du dir sicher bist, dass du es verträgst
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe in meinen 4 Tagen ohne Liz eine eindeutige Beobachtung gemacht ich habe Mitesser bekommen und was noch unglaublicher ist, vor lauter reiner Haut drumherum sind die 3 oder 4 klitzeminikleinen Pünktchen so gut sichtbarich bin überglücklich, dass ich heute wieder Liz anwenden kann denn in die eine Richtung habe ich die positiven Veränderungen schon beobachtet aber nur auch in die Haut-verschlechtet-sich-ohne-Liz-Richtung
    jetzt geniesse ich nach meinem Mega-Besprechungs-Tag (11,5 Stunden) meinen SC-Duft

Wie schön, das lese ich gerne

Anscheinend wird auch der unbeabsichtigte Vertragsbruch mit Mitessern nicht unter drei Stück bestraft
    Novalis

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch mal sehr lobend über die Körperölsprays äussern, die sind echt , riechen total lecker und ziehen schwuppsdiwupps ein und machen ein ganz tolles Hautgefühl, streichelzart weich, wirklich absolut !
    Bitte nicht noch mehr berichten . Es wird erst wieder im neuen Jahr bestellt. Und voher muss ich doch noch das Lavendel/Moor Öl von Hauschka testen....
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

hallo Rubi es war KEIN Vertragsbruch, da ich ja nicht FREMDGEGANGEN bin na ja, eine Wundsalbe hat meine Wange schon küssen dürfen

was macht deine Haut ich hoffe es ist immer noch alles im prallen, zarten Bereich

Ich schrieb doch "unbeabsichtigter" Vertragsbruch .

Danke alles in Ordnung, frisch, prall und zart .
    Das ist schon so Normalzustand, dass ich es zu erwähnen vergesse

Aber es funktioniert nur sortenrein bei mir
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Ich schrieb doch "unbeabsichtigter" Vertragsbruch .

Danke alles in Ordnung, frisch, prall und zart .
    Das ist schon so Normalzustand, dass ich es zu erwähnen vergesse

Aber es funktioniert nur sortenrein bei mir

...und dies erleichtert Dir auch unseren Bescheidenheitsvertrag einzuhalten

Lavendel
    Besucher

Du schaust so lila aus sind wir plötzlich so bescheiden, Frau Rubinia, und wollen wir unauffällig mit dem Hintergrund verschmelzen

...und dies erleichtert Dir auch unseren Bescheidenheitsvertrag einzuhalten
    Das tut es...ich hab heute schon dem Körpervitalöl widerstanden .
    Nächstes Jahr vielleicht
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Das tut es...ich hab heute schon dem Körpervitalöl widerstanden .
    Nächstes Jahr vielleicht

gut so der Weg ist das ZIel ich liebe die Vorfreude

Du schaust so lila aus sind wir plötzlich so bescheiden, Frau Rubinia, und wollen wir unauffällig mit dem Hintergrund verschmelzen
    Hast du denn nicht im Lilafred gelesen ?
    Mein Sohn fand das Adventsava auf lila "tussig" und bestand auf Wechsel...da ich aus dem Stegreif nix wusste hab ich mich halt neutral angepaßt, gestern fand ich auch noch alles Müll und hatte keine Lust auf Avasuche . Muss sich nicht jeder hervortun

Heute muss ich sagen hab ich mich schon dran gewöhnt...die alte Schrift und die Einteilung haben mir dabei geholfen
    Und zudem sind wir doch flexible Mädchen oder? Wat mut dat mut.
    Ich verweise auf meine Signatur
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Hast du denn nicht im Lilafred gelesen ?
    Mein Sohn fand das Adventsava auf lila "tussig" und bestand auf Wechsel...da ich aus dem Stegreif nix wusste hab ich mich halt neutral angepaßt, gestern fand ich auch noch alles Müll und hatte keine Lust auf Avasuche . Muss sich nicht jeder hervortun

Heute muss ich sagen hab ich mich schon dran gewöhnt...die alte Schrift und die Einteilung haben mir dabei geholfen
    Und zudem sind wir doch flexible Mädchen oder? Wat mut dat mut.
    Ich verweise auf meine Signatur

verstehe und deine Sig passt wirklich zum aktuellen Geschehen
    ich habe leider ein Augenproblemchen mit dem Wechselerstens tränen mir nach paar Minuten die Augen und zweites ist mir die Schrift zu klein
    ich mags lieber hell

Mir hat das andere auch viel besser gefallen und ich fand es auch wesentlich weniger anstrengend zu lesen.
    Allerdings macht mir das flieder auch keine großen Probleme, die Schrift kannst du doch größer stellen, oder ?

Trotzdem bin ich da fatalistisch, hilft ja nix ständig und überall querzugreinen und auf das uns geschehene Unrecht aufmerksam zu machen
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Mir hat das andere auch viel besser gefallen und ich fand es auch wesentlich weniger anstrengend zu lesen.
    Allerdings macht mir das flieder auch keine großen Probleme, die Schrift kannst du doch größer stellen, oder ?

Trotzdem bin ich da fatalistisch, hilft ja nix ständig und überall querzugreinen und auf das uns geschehene Unrecht aufmerksam zu machen

das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige BJs tagelang nur diese "Farbtragödie" thematisieren

wenn ich die Schriftgröße größer stelle, dann hocken die Smileys auf den Buchstaben und ich kann einiges nicht lesen! schaut aber eigentlich ganz niedlich aus

das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige BJs tagelang nur diese "Farbtragödie" thematisieren

wenn ich die Schriftgröße größer stelle, dann hocken die Smileys auf den Buchstaben und ich kann einiges nicht lesen! schaut aber eigentlich ganz niedlich aus
    Eben

Also über die Bildschirmauflösung müsstest du das machen können ohne dass dir die Smiley entgleiten, rechter Mauklick auf Desktop und so weiter.

Ich kann das über Fn und Blank machen, aber ich glaube, das ist nur ein Shortcut für mein IBM Thinkpad, vielleicht hast du ja auch eines
    Novalis

Ich will, dass meine Kerze auch so schwirrt
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Eben

Also über die Bildschirmauflösung müsstest du das machen können ohne dass dir die Smiley entgleiten, rechter Mauklick auf Desktop und so weiter.

Ich kann das über Fn und Blank machen, aber ich glaube, das ist nur ein Shortcut für mein IBM Thinkpad, vielleicht hast du ja auch eines
    klappt nicht

Ich will, dass meine Kerze auch so schwirrt
    Übung macht den Meister

Lavendel
    Besucher

ich war so auf das Wörtchen LILA fixiert, dass mir nicht aufgefallen ist, dass convers dies alles wegen mir gemacht hat das Forum ist nicht lila!!!!!!!
    es ist LAVENDEL

ich war so auf das Wörtchen LILA fixiert, dass mir nicht aufgefallen ist, dass convers dies alles wegen mir gemacht hat das Forum ist nicht lila!!!!!!!
    es ist LAVENDEL
    Stimmt und wenn ich mich nicht täusche haben die Balken einen Hauch rubin (ia) beigemischt

Die meinen uns
    Novalis

Ich hab mal mein Entspannungsava rausgeholt
    Novalis