Nein, mach ich auch nicht mehr. Bin eh nicht mehr ganz so jung und irgendwann seh ich dann halt aus mit der Hopperei.
Momentan scheint bei Liz ja wirklich viel los zu sein, meine Bestellung von gestern morgen ist immer noch nicht verschickt. Da scheinen viele für Weihnachten einzukaufen.
Hoffentlich reicht mein SC noch. :help:
Ich bin übrigens auch eins von den verhornten Fett -/Trockenhäutchen mit Mitessern, Unterlagerungen, Rötungen und auch gerne mal Pickeln.
Vor Monaten hatte ich mal das Young Skin - Probierset bestellt, kurz getestet und es dann in die Ecke gestellt, weil ich viele Pickelchen bekommen habe und ganz furchtbar unter der SRL geschwitzt hab.
Vor ein paar Wochen war dann meine Reinigung alle und da hab ich das C & P nochmal rausgekramt und was soll ich sagen, es ist einfach klasse! Meine Haut ist eindeutig besser durchblutet und sieht frischer und gesünder aus.
Und wie hier auch von ganz vielen schon erwähnt wurde, C & P ist unglaublich mild und reinigt trotzdem gründlich, wirklich einmalig.
Seit ca. einer Woche teste ich jetzt auch das SC, morgens auf die feuchte Haut aufgetragen, anstellen einer Creme.
Der Duft ist einfach traumhaft , meine Haut sieht entspannt aus.
Pickelchen hab ich momentan noch einige, dass dürfte aber andere Ursachen haben, die hab ich nämlich leider gerade auch am Rücken und Dekolleté.
Sorry für den langen Roman, eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass ich hiermit auch den 28 -Tage - Nicht -Hoppen - Vertrag unterzeichen werde.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Mein Päckchen ist gerade gekommen
Ich freu mich ja schon so auf's testen, hoffentlich kann ich baldigen Erfolg verkünden!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Für mich ist die Lotion auch absolut HG verdächtig.
Ich werde mir nachher bestimmt noch zwei getränkte Wattepads auf die Augen legen.
Ich hätte immer Lust am täglichen Geschreibsel teilzunehmen aber leider habe ich nicht die Zeit dazu.
Das Körperölspray habe ich gestern nur mal zum Testen auf den Arm aufgespüht; mein erster Eindruck: Es lässt sich ganz leicht verteilen, zieht schnell ein und macht eine schöne samtige Haut. Ich war überrascht, dass es überhaupt nicht klebrig oder schmierig ist so wie ich es von anderen Körperölen kenne.
Wie schön für Dich Charis und viel Spaß beim Testen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
So bin ich halt...
Oje, jetzt gehts glaub ich los . Dass meine Stirn etwas pickeliger geworden ist, habe ich einfach mal relativ cool ignoriert. Waren ja keine großen Pickel. Jetzt sind gleich 3 meiner typischen ÄÖ-sind-böse-Pickel aufgetaucht, und noch ein paar kleinere (die mich jetzt so aber gar nicht stören würden...).
Watt nu?
Ich werde mal nur den SM verwenden und irgendwie (wie?) anders reinigen und dann beobachten, was geschieht. An der Creme liegts glaub ich nicht.
Falls es am C&P liegen würde, wäre das voll schade, ich habe gerade eine FS geliefert bekommen...
Ich muss mich auch mal sehr lobend über die Körperölsprays äussern, die sind echt , riechen total lecker und ziehen schwuppsdiwupps ein und machen ein ganz tolles Hautgefühl, streichelzart weich, wirklich absolut !
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe extra, um ein bisschen besser Ausschlussverfahren betreiben zu können und um meine Haut nicht gleich wieder zu überfordern, beschlossen, nur den C&P und den SM zu verwenden. Die erste Zeit war es auch wirklich gut, meine "bösen" ÄÖ-Unverträglichkeits-Stellen im Gesicht geben Ruhe, bzw. einer der drei Pickel ist gefährlich nah dran .
Aber ich weiß, dass ich mit ÄÖ leicht Probleme kriege, das muss also noch lange nix heißen .
Ich fürchte, dass das eher ein Zeichen des Nicht-Vertrages ist, aber ich teste das aus, indem ich erst mal den C&P weglasse.
CorTiMam, das wäre ja sehr schade, wenn das bei dir auf eine Unverträglichkeit hinauslaufen sollte....
Bei mir kann ich sagen, dass ich alles super vertrage, obwohl ich ja auch die Neigung zu POD habe.... Bei mir ist aber zu viel Hopperei und zu viel Feuchtigkeit schuld an der POD. Ich meine, dass das durch das SC vermieden wird. Ist eben Feuchtigkeit durch Öl.
Liebe Grüße Lillebi
Na, so ganz schnell mag ich auch nicht aufgeben . Wie gesagt, ich probiers mal ohne den C&P (was nehme ich denn da? ) und teste das 1-2 Wochen aus, dann sehe ich ja, ob es tendenziell besser oder schlechter wird.
Corti, das wäre ja so schade
ich habe in meinen 4 Tagen ohne Liz eine eindeutige Beobachtung gemacht ich habe Mitesser bekommen und was noch unglaublicher ist, vor lauter reiner Haut drumherum sind die 3 oder 4 klitzeminikleinen Pünktchen so gut sichtbarich bin überglücklich, dass ich heute wieder Liz anwenden kann denn in die eine Richtung habe ich die positiven Veränderungen schon beobachtet aber nur auch in die Haut-verschlechtet-sich-ohne-Liz-Richtung
jetzt geniesse ich nach meinem Mega-Besprechungs-Tag (11,5 Stunden) meinen SC-Duft
hallo Rubi es war KEIN Vertragsbruch, da ich ja nicht FREMDGEGANGEN bin na ja, eine Wundsalbe hat meine Wange schon küssen dürfen
was macht deine Haut ich hoffe es ist immer noch alles im prallen, zarten Bereich
Ich schrieb doch "unbeabsichtigter" Vertragsbruch .
Danke alles in Ordnung, frisch, prall und zart .
Das ist schon so Normalzustand, dass ich es zu erwähnen vergesse
Aber es funktioniert nur sortenrein bei mir
Novalis
Du schaust so lila aus sind wir plötzlich so bescheiden, Frau Rubinia, und wollen wir unauffällig mit dem Hintergrund verschmelzen
Hast du denn nicht im Lilafred gelesen ?
Mein Sohn fand das Adventsava auf lila "tussig" und bestand auf Wechsel...da ich aus dem Stegreif nix wusste hab ich mich halt neutral angepaßt, gestern fand ich auch noch alles Müll und hatte keine Lust auf Avasuche . Muss sich nicht jeder hervortun
Heute muss ich sagen hab ich mich schon dran gewöhnt...die alte Schrift und die Einteilung haben mir dabei geholfen
Und zudem sind wir doch flexible Mädchen oder? Wat mut dat mut.
Ich verweise auf meine Signatur
Novalis
Mir hat das andere auch viel besser gefallen und ich fand es auch wesentlich weniger anstrengend zu lesen.
Allerdings macht mir das flieder auch keine großen Probleme, die Schrift kannst du doch größer stellen, oder ?
Trotzdem bin ich da fatalistisch, hilft ja nix ständig und überall querzugreinen und auf das uns geschehene Unrecht aufmerksam zu machen
Novalis
Eben
Also über die Bildschirmauflösung müsstest du das machen können ohne dass dir die Smiley entgleiten, rechter Mauklick auf Desktop und so weiter.
Ich kann das über Fn und Blank machen, aber ich glaube, das ist nur ein Shortcut für mein IBM Thinkpad, vielleicht hast du ja auch eines
Novalis
Ich will, dass meine Kerze auch so schwirrt
Novalis
ich war so auf das Wörtchen LILA fixiert, dass mir nicht aufgefallen ist, dass convers dies alles wegen mir gemacht hat das Forum ist nicht lila!!!!!!!
es ist LAVENDEL
Ich hab mal mein Entspannungsava rausgeholt
Novalis