Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
...hab noch schnell meine SIg geändert
ich lasse es/sie auf mich zukommen
Ich bin bei dir
Novalis
Mir gefällt deine Sig - Lavendel - passt doch wie die Faust aufs Auge .
Wie lange muss man in der Regel auf ein Päckchen aus England warten ? - ich bin schon ganz ungeduldig .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Lavendel........du warst dasbist du ausgelaufen, das jetzt alles nach dir aussieht
liebe Grüße Rehleinfein
am 5.12. ist unsere Liz wieder bei QVC UK........malvielleicht gibts ja was neues
liebe Grüße Rehleinfein
Kommt Liz Earl eigentlich auch auf HSE?
Liebe Grüße
Chriwa
Also erste Anwendung ist schonmal positiv verlaufen
Der Duft ist sehr fein, nicht zu kräutrig wie ich schon befürchtet hab...
es brennt nix und es spannt nix mal sehn, wie's über's wochenende klappt
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich habe heute die Proben aus England bekommen . Ich bin ganz überwältigt ob der Kundenfreundlichkeit . Alles so schön eingepackt in Seidenpapier.... Ich habe die letzten 4 Wochen Hauschka ausprobiert und werde Liz Earle nun auch 4 Wochen lang testen - so habe ich dann auch den direkten Vergleich zum Doc, den ich zwar schon gerne mag, aber leider keine Hilfe gegen meine Unreinheiten am Kinn ist.
Ein Frage als LE-Newbie habe ich aber noch (und ja ich lese im Thread, bin aber erst bei Seite ca. 200 ).
Wenn ich die Creme für trockene Haut und die Creme light mische, habe ich keinen anderen Effekt als wenn ich die Creme für n/c nehme?
Mit anderen Worten, ich könnte mir die Creme für trockene Haut und die Light-Version kaufen und könnte dann nach Lust und Laune mischen, bzw. nach Bedarf?
also zur Kundenfreundlichkeit kann ich auch nur sagen, allein wie süß alles eingepackt war, die ganzen extras...ich hab 2 Gesichtstücher, 2 statt 1 Probe von der Augencreme und dem Reinigungsgel sowie eine Full Size 200ml Bodylotion bekommen...ich war echt geplättet gestern...und das ganze noch superschnell verschickt, da können sich andere Shops echt ne Scheibe von abschneiden!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Charis , das hört sich doch alles schon mal gut an , ich drücke dir die Daumen für's Wochenende .
Welche anderen Shops?
Ich habe heute ja zum ersten Mal die LE-Sachen ausprobiert und am Anfang habe ich rote Glühbäckchen bekommen - mittlerweile fühlt sich meine Haut ganz zart an .
Habe nun die Probiergröße von dem Orange Botanical Duschgel aus meinem Weihnachtsgeschenk aufgebraucht. Reichte mit Duschpuff für 3 Anwendungen. Hat meine Haut von Mal zu Mal mehr ausgetrocknet. Geht im Winter bei mir also nicht..... Brauche ich dann auch nicht als FS....
Liebe Grüße Lillebi
Geändert von Lavendel (04.12.2008 um 18:34 Uhr)
Vom roséfarbenen Lipbalm habe ich gestern einer lieben Beauty hier abgeraten . Ich wußte, dass er komplett ihrem guten Geschmack querkommen würde
Als ich ihn das erste Mal geordert hatte, habe ich ihn als ranzig reklamiert.
Man meinte, es wäre eine frische Ware gewesen, aber man sende mir kostenlosen Ersatz, den ranzigen Balm sollte ich vernichten .
Als der neue Balm kam roch er genauso, da hatte ich es dann kapiert .
Jetzt hatte ich zwei aber meine Tochter wollte keinen geschenkt
Novalis