ich habe mir heute die MF v. Only Minerals bestellt, bin gespannt![]()
Ich hab momentan wirklich so schöne Hautdass ich nur ein wenig Bronzing Puder allover verwende
Bitte berichten, das ist von HSE, oder?
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
ich habe mir doch den C&P in der Herrenversion bestellt, die Farbe des Spenders ist sehr angenehmauch für mich Pastellfan
![]()
Der Inhalt ist der Gleiche, oder?
Mooji
![]()
Der Inhalt des "normalen"C&P und der Herrenversion ist absolut identisch. Habe ich heute auf der HP nochmal nachgelesen
![]()
. Man dachte sich, warum sollte man ein so perfektes, nicht verbesserungsfähiges Produkt verändern
. Also hat man lediglich die Verpackung etwas männlicher
gestaltet.
das zarte pastell-grau-braun des Herren-Spenders schaut neben dem pastell-blau-türkis des Damen-Spenders sehr harmonisch und edel aus![]()
Rosilein![]()
Hmich glaube, meinen Männern wäre das Tuchgedöns zuviel
.
Die sind mit Autumns Seiflein besser bedient![]()
Mooji
Hallo, einen schönen Abend an alle
Ihr macht mir ja Angst. habe den Lipbalm das erste mal bestellt. (fehlte bei meiner Lieferung und wird nachgeschickt.) Ist der wirklich soo schlimmAlso den Superbalm kann ich sehr gut riechen!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
mein Herr des Hauses lässt nur Weleda-Mandel und mich an seine Haut![]()
Das Waschgel von CNK hatte ich auch, aber weil ich den Gau von den restlichen Produkten hattehab ich mich nicht getraut, das weiter zu verwenden. An die Männer weitergeben
ist mir nicht eingefallen
.
Obwohl meine drei nicht so sehr innovativ sindsie wollen immer das alte, olle Bewährte
![]()
Mooji
ja ich meine grad den ReinigerEr hat nicht die typ. Herren-Mischhaut sondern sehr trockene Haut. Und seit er mit Weleda-Mandelmilch reinigt und als Pflege Shea Nilotice (früher Macadamiacreme v. CK) verwendet ist seine haut babypopoweich und er muß nicht x mal am Tag nachcremen
bei meinem ersten SM Versuch, hat er ihn auch getestet, war ihm aber nicht fettreich genug![]()
Lavendel
Super Deine Farbe!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe seit gestern 2 kleine Pickel am Kinn. Die sind aber wahrscheinlich vom Stress. Der gestrige Tag hatte jede Menge davon.
hallo morgua,
denke auch das kommt vom Streß.![]()
Jetzt bei dieser Jahreszeit nehme ich für die Nacht Hauschka Moor-Lavendel (riecht nicht nach "Moorleiche") und am Morgen nach dem Duschen ab und zu Liz Earle Vitalöl Blissbeide ziehen schnell ein und geben wirklich Kraft für stressige Winterzeiten
![]()
schade, bin wohl nur noch alleine hier............
wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume![]()
Bellahab dich grad erst gesehen
.
Gutes Nächtchen dirbin vom Tag komplett platt, komm grad noch von einem Geschäftsessen, und ohne die Aussicht auf herrlich entspannende C+P und SC Düfte hätte ich es nicht mal mehr gerne in's Bad geschafft
![]()
Mooji
Mein Pickel am Kinn sind so gut wie weg. Gestern Abend habe ich die Reingungsmaske benutzt und danach den Spot-on. Scheint geholfen zu haben.
Guten Morgen. Ich habe Proben bei LE bestellt. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man sie bekommt?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)