Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 254 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
  1. #6081
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    lass uns gegenseitig unterstützen
    Das machen wir

    Muss auch los... bis heute Abend!
    Liebe Grüße Lillebi

  2. #6082
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Ich bestelle auch erst wieder im neuen Jahr.
    Dann hüpfen die Körperöle ins Warenkörbchen und noch diverse andere Sachen. Die Superskin Creme reizt mich ja auch.
    Liebe Grüße

    RGeee

  3. #6083
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    bella, Lillebiihr seid echte junkies
    am 10.12. erfolgt meine Kreditkartenabrechnungam 11.12. wird das Lizkörbchen abgeschicktein Spaß

    drücke euch die Daumen, das sich noch eine unerwartete Geldquelle auftut.......man weiß es ja nichtin Zeiten von
    liebe Grüße Rehleinfein

  4. #6084
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.104

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Habe bei Lizzie auch schon dreimal das Weihnachtsgeschenk abgestaubt weil ich so fleissig bestellt habe... ich mache es wie Du Rehlein, warten bis meine Kreditkartenabrechnung da ist und danach wird nochmal per Kreditkarte neu bestellt, mir fallen ja immer wieder ein paar Sächelchen ein die ich noch brauche...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #6085
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Schönen Advent, Allerseits!

    RGee: wenn du Körperöle und Superskin bestellst, dann bestelle am 31.12.! Das ist der letzte Termin für das nette Weihnachtsgeschenk. Und mit SM und den Ölen kommst du über 100 €.

    Jesebel: Das C&P solltest du eine Zeit lang weiter nehmen, das ist ideal für deine Haut. Du hattest beim Doc mal ein Foto gepostet, ich fand, du sahst super sympathisch aus. Total hübsch. Aber auch so, dass ich sofort dachte: "sie sollte C&P testen, ihre Hautbarriere wirkt leicht geschädigt und ihre Haut sieht etwas fahl aus... ". Und , ich bekomme keine Prozente bei Liz Earle. . Aber höre auf Tante Pauline... Das SC wäre auch ideal...

    Lillebi und Bella: ich habe vor ein paar Tagen bestellt und könnte schon wieder. Ich hätte noch ein Energy Body Scrub bestellen sollen... Jetzt sitze ich hier bei Weihnachtskakao und der Harmony Duftkerze. Passt nicht, zu frisch. Harmony ist gut für den Kopf, aber der 2. Advent braucht Bliss oder Comfort. Die Kerzen funktionieren, sie riechen nicht nur lecker im kalten Zustand, sie beduften auch den Raum. Und kein Paraffin, keine Rauchentwicklung , nur schönes, nachwachsendes Stearin. Liz kommt im TV klasse rüber. Ich könnte nie Produkte von Ricarda oder Beate Johnen bestellen, für mich sind das Krampfhennen. Sorry.

    Rubi: du ziehst LE so wunderbar puristisch durch. Das gefällt mich, so dass ich beschlossen habe, auch einen 28 Tage Test zu machen. Ohne Vertrag, Wasserfrauen wie ich binden sich nur selten auf lange Zeit. Ich verwende die LE-Körperpflege konsequent. Und was soll ich sagen, ich war unentschieden bei der Nourishing Botanical Body Cream. Bei Dauerverwendung transformiert sie die Körperhaut. Wunderbar durchfeuchtet, extrem geglättet. Toll! Mir gefällt das, dass es nur 1 Körpercreme gibt. Aber die ist super. Die Öle auch, aber ich habe leider Probleme mit Aprikosenkernöl.

    So, macht es euch schön!

  6. #6086
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    na sowas premiumund ich dachte das wäre meine Erfindung
    bei mir wird es am 11.12. auch das 3. Weihnachtsgeschenk
    liebe Grüße Rehleinfein

  7. #6087
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Kampfhennenpaulinebesser hätte es ein ganzes Rehleinrudel nicht ausdrücken können

    der Body lotion Test steht bei mir noch an......bin gespannt.

    hatte vorhin ein Harmony Vollbad........herrlich, die anderen Öle schlüpfen sofort in meinen Korb

    wenn das so weiter geht, erobert das gesamte lizzisortiment meinen bescheidenen Bau
    liebe Grüße Rehleinfein

  8. #6088
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @ Rehlein: ich musste sehr schmunzeln über deinen Umgang mit der Kreditkarte. Am 11. bestellen... Bei mir wird täglich wert gestellt. Aber ich gebe gerade das Schmerzensgeld aus, dass ich nach dem Unfall kriege - aber noch nicht habe. Das darf man nie, nie, nie machen...

  9. #6089
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    und ich erwarte noch meine Steuerrückzahlung aus der Steuererklärung......juchuuuuuuuuuuda schweben mir noch ein paar Klitzekleinigkeiten durch den Kopf

    pauline vorher ausgeben ist immer so eine Sachemache ich oft, wenn ich schon weiß im nächsten Monat kommt eine größere Prämienzahlung, aber wenn die Prämie dann schon vorher weg ist........frustrierend
    liebe Grüße Rehleinfein

  10. #6090
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Jetzt sollte ich aber aufhören einzukaufen... Mein Mann hat Tee und Stollen serviert und im TV kommt Lubitsch "Sein oder nicht Sein" mit Zitaten wie: "Was ein Mann nicht weiß, macht seine Frau nicht unglücklich.". Lubitsch-Touch... Also tschüss...

  11. #6091
    Pauline
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    "Die Handschrift mienes Mannes habe ich zum ersten Mal auf dem Standesamt gesehen und da war es zu spät...". Lubitsch.

  12. #6092
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    der ist ja herrlich........aber ich geh jetzt gassi, bevor es schooooooon wieder dunkel wird
    unglaublich, kann mal einer an der Erdkugel drehen
    liebe Grüße Rehleinfein

  13. #6093
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Lillebi und Bella: ich habe vor ein paar Tagen bestellt und könnte schon wieder. Ich hätte noch ein Energy Body Scrub bestellen sollen... Jetzt sitze ich hier bei Weihnachtskakao und der Harmony Duftkerze. Passt nicht, zu frisch. Harmony ist gut für den Kopf, aber der 2. Advent braucht Bliss oder Comfort. Die Kerzen funktionieren, sie riechen nicht nur lecker im kalten Zustand, sie beduften auch den Raum. Und kein Paraffin, keine Rauchentwicklung , nur schönes, nachwachsendes Stearin. Liz kommt im TV klasse rüber. Ich könnte nie Produkte von Ricarda oder Beate Johnen bestellen, für mich sind das Krampfhennen. Sorry.
    Hallo jetzt hast Du mich auch noch an die Kerzen erinnert
    Wenn ich so weitermache bekomme ich auch noch ein 3. Geschenk von Liz Meine Signatur muß ich dann aber auch ändern
    Geändert von bella1000 (07.12.2008 um 17:01 Uhr) Grund: Habe beim zitieren etwas falsch gemacht sorry
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  14. #6094
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    in meinem Lizkörbchen steht am Ende sowas mit 210€........ich glaub das ist der Preismuß nochmal nachdenken
    liebe Grüße Rehleinfein

  15. #6095
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    in meinem Lizkörbchen steht am Ende sowas mit 210€........ich glaub das ist der Preismuß nochmal nachdenken


    Obwohl, ich habe ja innerhalb von vier Wochen zweimal bestellt und kam dann insgesamt auf die Summe.

  16. #6096
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen


    Obwohl, ich habe ja innerhalb von vier Wochen zweimal bestellt und kam dann insgesamt auf die Summe.
    Das ist ja das schlimme, hatte ja auch erst 200,-€ bei Lizzie gelassen und will schon wieder bestellen. ich gehe jetzt mal lieber und werde versuchen mich zu beherrschen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  17. #6097
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Liz hat doch garnicht so viele Produkte um auf diese Summen zu kommen

  18. #6098
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Liz hat doch garnicht so viele Produkte um auf diese Summen zu kommen
    Hallo Lavendel

    Je länger ich hier und auch direkt bei Liz lese, um so mehr Artikel werden bei mir ein
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  19. #6099
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel

    Je länger ich hier und auch direkt bei Liz lese, um so mehr Artikel werden bei mir ein
    Bella vielleicht ist das die Kennenlernphase, da will man alles ausprobieren

  20. #6100
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    SC, 3x C+P und smoothing line serum......macht schon 100€.........dann Körperöl und Spray, Set SM+Light und etwas für meinen Sohn(Rasierset und Face+Body Wash) husch sinds 200

    mach ich mit links und muß mich stark zurückhalten
    liebe Grüße Rehleinfein

  21. #6101
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Das kann sein, aber eigentlich habe ich ja schon im August angefangen. War vorher bei CK Kosmetik und habe mich dann (dank Euch "Junkies" ) in Liz
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  22. #6102
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    SC, 3x C+P und smoothing line serum......macht schon 100€.........dann Körperöl und Spray, Set SM+Light und etwas für meinen Sohn(Rasierset und Face+Body Wash) husch sinds 200

    mach ich mit links und muß mich stark zurückhalten
    oder aber auch

  23. #6103
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    wäre mir auch lieber, wo ist nur lillebi? Sie muß mir zur Seite stehen Sie weiß wie ich mich fühle............

    So nun muß ich wirklich mal weg, sonst wird Göga wirklich

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  24. #6104
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Lavendel........bin auch schon seit August hier, bin genau wie bella ein Überläufer von ck kommend

    aber mir gefallen bisher ausnahmslos alle Cremleins von liz
    liebe Grüße Rehleinfein

  25. #6105
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Guten Abend Miteinander

    Heute morgen habe ich die Cleansing Mask auf's ganze Gesicht aufgetragen und nach dem Antrocknen wieder abgenommen. Die Haut war kurz ein wenig rot (durchblutet), dann irgendwie straff und die Poren sind viel kleiner geworden . Danach habe ich Creme mit 1 Tropfen Oel einmassiert . Wenn ich mal Pickelchen habe, trage ich sie gerne auch punktuell auf und sie hilft sehr gut.

    Im Januar werde ich mir dann C & P im 3er Set, Superskin Concentrate nachbestellen ev. kommt noch was dazu. Leider sind die Produkte schon ein wenig teuer , man hat ganz schnell eine Menge Euros zusammen.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  26. #6106
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.640

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Guten Abend Miteinander

    Wenn ich mal Pickelchen habe, trage ich sie gerne auch punktuell auf und sie hilft sehr gut.
    hallo insolence,
    mein HG ist der spot-on roll on. der erstickt diese dinger sofort und sie verschwinden praktisch über nacht.

  27. #6107
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Kleine Frage am Rande: was ist CK ????

  28. #6108
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo insolence,
    mein HG ist der spot-on roll on. der erstickt diese dinger sofort und sie verschwinden praktisch über nacht.
    Melina

    Den könnte ich auch mal testen, finde aber den Preis schon hoch, ist ja nicht viel drin. Ist aber ein guter Tipp!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  29. #6109
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.640

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Melina

    Den könnte ich auch mal testen, finde aber den Preis schon hoch, ist ja nicht viel drin. Ist aber ein guter Tipp!
    der preis ist hoch, aber darf bei mir nicht ausgehen auch wenn ich wirklich selten damit was zu tun habe. aber wenn dann sofort spot-on drauf.
    habe ihn noch im januar für 12,- euro gekauft, jetzt kostet er "nur noch" 9,50 und ist jeden cent wert!

  30. #6110
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.640

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande: was ist CK ????
    hallo Jesebel,
    damit ist die kosmetik von Christine Kaufmann gemeint.

  31. #6111
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    wäre mir auch lieber, wo ist nur lillebi? Sie muß mir zur Seite stehen Sie weiß wie ich mich fühle............

    So nun muß ich wirklich mal weg, sonst wird Göga wirklich

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Bin schon da.... Gerade vom Adventsbesuch zurück, die Kinder eben abgefüttert und nun bereit, Aufbauarbeit zu leisten.

    Nein, bella, wir bestellen nichts..... Obwohl der Tipp von Pauline am 31.12. noch einmal zuzuschlagen, finde ich jetzt nicht sooooo schlecht

    Das einzige, was mir nicht gefährlich wird, sind die Kerzen. Habe mit Duftkerzen absolut keinen Vertrag...

    Aber bei einer nochmaligen Bestellung käme trotz allem noch ein Weihnachtsgeschenkchen zusammen...*schluchz*
    Liebe Grüße Lillebi

  32. #6112
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    @Pauline, ...von wegen Kramfhennen *köstlich*

    Aber mir kann eine Ricarda mit ihrer eigenen Optik auch nicht gefährlich werden, ist nicht meine Baustelle. Und verbal auch nicht.... Was der Neid ihr lassen muss ist, dass sie wahrscheinlich nicht schlecht damit verdient....

    Aber eben nicht bei mir
    Liebe Grüße Lillebi

  33. #6113
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Danke Melina - schon entdeckt

    Ich schätze, nach dem 31.12. wird es wieder eine neue Aktion bezüglich eines Goodies geben, oder?!

    Woraus besteht das Geschenk eigentlich in der Regel? Gibt es Erfahrungswerte?

  34. #6114
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.640

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    hallo jesebel,
    ich glaube das richtet sich nach dem bestellwert, habe schon ganz unterschiedliche sachen bekommen. von einer kleinen probe bis zu einer regulären grösse der augencreme

  35. #6115
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Goodies in Originalgröße hat es nicht immer gegeben......zur Zeit werden wir schon besonders verwöhnt, allerdings gab es wohl immer mal schon solche Aktionen

    ich könnte mich daran gewöhnen
    liebe Grüße Rehleinfein

  36. #6116
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.612

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    Bin auch mal kurz hier, mensch, ich komme ja kaum mit dem nachlesen nach.

    Ich wünsche euch erst mal allen einen wunderschönen 2. Advent. Ich hoffe der Nikolaus hat Euch gestern nicht vergessen. Wir hatten Geburtstag, mein Großer ist 8 geworden. Und nachher geht es auf den Weihnachtsmarkt. Ich die Vorweihnachtszeit.

    Schönen Sonntag Euch allen
    Mein "Grosser" ist am 3.12. auch 8 Jahre alt geworden .

    Ich teste Lizzie jetzt ein paar Tage und bin bis jetzt sehr zufrieden. Endlich tut sich was bei meinen Unreinheiten am Kinn
    Ich habe hier in meinem Testset den SRM n/c - mich würde evtl. noch den SRM dry interessieren. Ist dieser viel reichhaltiger als der SRM n/c?

    @ Insolence : Wenn du was von Lizzie brauchst, bestellst du dann auf der deutschen oder englischen Homepage?
    Irgendwie ist es doch blöd, wenn ich auf der deutschen HP bestelle und ich muss meine Bank beauftragen CHF in Euro umzuwandeln und Lizzie muss dann die Euro wieder in Pfund umwandeln - besser wäre doch, ich würde auf der englischen Seite bestellen und meine Bank wandelt die CHF in Pfund um, basta.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #6117
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.273

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Goodies in Originalgröße hat es nicht immer gegeben......zur Zeit werden wir schon besonders verwöhnt, allerdings gab es wohl immer mal schon solche Aktionen

    ich könnte mich daran gewöhnen
    Lizzie ist momentan wirklich sehr großzügig und wir sollten diese freundlichen Überraschungen genießen

    Bestellen tu ich allerdings wegen der Produkte nicht wegen der Goodies .

    „Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. “
    Sir Peter Ustinov

  38. #6118
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lizzie ist momentan wirklich sehr großzügig und wir sollten diese freundlichen Überraschungen genießen

    Bestellen tu ich allerdings wegen der Produkte nicht wegen der Goodies .
    Guten Morgen zusammen

    Rubilein , genau das Gleiche ging mir auch gerade durch den Kopf .

  39. #6119
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Guten Morgen,

    das wir wegen der Produkte bestellen ist wohl selbstverständlich - denn was sollte ich mit Goodies von Produkten anfangen, die ich überhaupt nicht mag bzw. garnicht gebrauchen kann?!?!?

    Und trotzdem scheint es manchmal ein Anreiz für Bestellungen zu sein bzw. für die Höhe einer Bestellung, da ja ein spezieller Grenzwert auch seitens LE dafür festgesetzt würde - insofern ist es vom Unternehmen gewollt und wird als Marketing-Instrument erfolgreich eingesetzt

  40. #6120
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle

    Liz war schon immer großzügig mit den Goddies. Ich habe fast immer Produkte in Originalgröße geschenkt bekommen, z. B. schon mehrfach das Peeling, das Augenpflege-Set, Duschgel etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.