Liebe Grüße Lillebi
Schade Insolence,
bei mir bewirken beide Sachen das glatte Gegenteil: meine sonst so grau aussehende Winterhaut (im Sommer ist die Hautfarbe gesund) lebt durch SC und SM richtig auf und ich würde mich auch trauen, ungeschminkt raus zu gehen.
Liebe Grüße Lillebi
@olle trine:
Probiere mal die Nourishing Mask um die Augen aus. Die zieht gut ein, nichts läuft ins Auge und alles ist super gepflegt.
Liebe Grüße
RGeee
für den Tip
Mensch das ist aber auch immer ein Kreuz mit den Cremes.Jetzt war ich wirklich 100% überzeugt meine Pflege gefunden zu haben und jetzt das
Hoffe nur das es wirklich nur an dem Reclaim/Abdeckstift und die Augencreme liegt!!!Werde wohl wieder regelmäßig wechseln....meine Haut die "Huttel" will wohl anscheinend nicht nur ein und die selbe Pflege auf Dauer
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hatte heute mein Päckchen im Briefkasten!!
Habe gerade die SM drauf..super Hautgefühl.
Leider war das ja auch bei der skin repair so..dann kamen die PLÖDEN Mitesser..
Morgen teste ich dann auch mal das SC, hab ich ebenfall bestellt..
Und die Nourishing Mask hatte ich als Goodie dabei!!
Huhu , ich bekam heute auch Post Als Goodies hatte ich die kleine Größe der Nourishing Mask und die FS der Body Lotion
Habe gerade zu Testzwecken etwas auf meiner rechten Hand gecremt, himmlisch Die Haut ist total glatt und hat leichten Glow, vom Duft will ich erst gar nicht sprechen
Ist die Handcreme von Liz eigentlich auch so toll wie die anderen Cremes? Habe zur Zeit die total trockenen Hände und keine "richtige" Handcreme da, sondern brauche Reste von Gesichtscremes auf.
In letzter Zeit die Rosencreme von Hauschka....und hätte ich es nicht schon vorher gewußt, daß Hauschka meine Haut so ausgetrocknet hat, dann wären spätestens meine Hände jetzt ein Beweis dafür So trocken und spröde ware sie noch nie!
Hatte mir diesemal übrigens die Eyebright mitbestellt und werde dieses hochgelobte Etwas gleich nachher beim Abschminken testen.
Kati - ich hatte mir dem SR auch Probleme - direkt Mitesser etc...
Mit dem SC komme ich super klar - am besten massierst Du es aber direkt auf der noch von einem GW oder Hydrolat feuchten Haut zusammen ein!
SM habe ich jetzt auch bestellt und hoffe auf gute Ergebnisse... mein Paket ist auf dem Postweg!
Was gibt es zu berichten was sagt das Häutchen ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Oh, höchste Zufriedenheit , danke deiner lieben Nachfrage, Rubi . Inzwischen pflege ich auch sortenrein , überwiegend jedenfalls. Ab und zu kommt mal die Vinolift Augencreme zum Einsatz, aber auch immer seltener. Und die Haut dankt es mir mit einem wunderbaren Glow
Ich nehme an, bei dir ist es ähnlich?
Ja Rosi genauso ist es bei mir auch . Ich bin wirklich immer noch begeistert und kann dich deshalb sehr gut verstehen
Wahrscheinlich tut die Sortenreinheit ein übriges dazu
Novalis
Das freut mich sehr, Rubilein , das sieht sehr nach Angekommensein aus
Ich will auch mitzufrieden sein
Novalis
Hallo Ihr lieben "Lizzie-Junkies" wollte nur mal kurz vorbeischauen und Euch einen schönen Abend wünschen
morgen Abend habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit, aber dann räume ich bestimmt wieder meinen Warenkorb ein.
Hallo Lillebi versuche wirklich wenigstens bis 31.12. zu warten...
So nun muss ich erst einmal "nachlesen" und dann leider schon wieder ............
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich will auch, ich will auch!
Ist das nicht schön? Lauter glückliche Lizzie-Junkies!
Der Abend ist gerettet keine "Zicken" nur eine glückliche
Lillebi
Aber morgen Abend wird es gefährlich, da habe ich mehr Zeit. Wünsche schon mal einen schönen Abend und Gute Nacht
Trivia komm sofort her
Novalis
Nicht wirklich. Ich benutze diese Creme jetzt fast 3 Jahre und es war immer alles ok. Ich hatte nie Probleme mit den Sachen. Ich vermute mal, dass bei der Herstellung irgendwas schief gelaufen ist, da in letzter Zeit schon einige Beauties über den schlechten Geruch des SRM d/s geschrieben haben. Mal schaun, ob ich mich wieder an den Kundenservice wende. Habe den letzten Tiegel zurückgeschickt und auch einen neuen bekommen. Die wollten mir die Versandkosten für die Rücksendung erstatten, allerdings hat deren Bank das bis heute nicht geschafft. Stehe deswegen öfters mit dem Kundenservice in Telefon- und Mailkontakt. Das Ganze läuft nun auch schon einige Wochen. Mal seh'n...
hab meine beiden neuen Tiegel gestern zurückgeschickt, nachdem ich mit Frau Lee vom Kundenservice telefoniert habe. Waren beide ranzig, lasse mir jetzt dafür 2 Tuben schicken. Denke mal, dass die Haltbarkeit da besser ist, weil die Tuben ja auch versiegelt sind. Der erste Tiegel, den ich hatte, war aber völlig ok.
Liebe Grüße funny meg
Das verstehe ich eigentlich nicht. Da muss wahrscheinlich eine ganze Charge nach der Herstellung gekippt sein. Ist ja nur gut, dass die so kulant sind. Allerdings macht das auch wieder Umstände, alles zurückzuschicken.
Meine Sachen sind Gott sei Dank bisher in Ordnung....
Liebe Grüße Lillebi
Na, da scheint ja mit der Creme an sich irgendwas nicht zu stimmen. Werde mich deswegen wohl doch nochmal mit Lee Aboe vom Kundenservice in Verbindung setzen. Das kann ja nicht sein. Ich hatte die Creme sonst auch immer im Tiegel und es ist nie irgendwas gekippt. Merkwürdig... Aber ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, ständig eine Menge Geld für die Rücksendung zu bezahlen.