Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 254 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Inventar Avatar von Jesebel

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Lavendel: die Creme von AO hört sich wirklich gut an, ich glaube, von der war Pauline auch mal so begeistert, oder?!

Forengöttin Avatar von morgua

Asam vertrage ich nicht. Schon getestet.
    Aber die LE-Sachen zu kombinieren, wäre natürlich auch noch eine Idee.

Mir fällt gerade ein, dass ich hier ja noch eine ganze Kiste mit Proben stehen habe. Ich werde da nachher mal schauen, ob da auch Tester von Augenpflege drin sind. Ich habe schon jede Menge Augencremes probiert. Aber so einen richtig bleibenden Eindruck (im positiven Sinne) hat noch keine hinterlassen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

AO kenne ich bisher nur als Haarpflege. Vielleicht sollte ich mal nach einem Tester der Creme fragen. Ich glaube die sind mit Proben recht großzügig.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Aubrey ist glaube ich die einzige NK Firma, die ich nie probiert hab .
    Hat sich nicht ergeben, aber die Beschreibung und die INCIs hören sich einfach toll an .

Aber momentan bin ich sortenrein
    hallo Rubinia ich habe von AO einige Produkte ausprobiert, aber so besonders war keins nur die Lipon-Nacht-Creme ist wirklich super! dies ist die einzige Pflege bei der ich sofort am nächsten Tag eine Wirkung bemerkt habe! Leider ist sie mir für das ganze Gesicht zu reichhaltig, aber als Augenpflege und als Notfallcreme kenn ich keine bessere Pflege.

Die INCI's bei AO klingen ja wirklich toll. Da es ja keine Augencreme ist, kriecht die nicht? Ich trage Kontaktlinsen und muss da ziemlich aufpassen.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Lavendel: die Creme von AO hört sich wirklich gut an, ich glaube, von der war Pauline auch mal so begeistert, oder?!
    Jesebel das weiß ich leider nicht mehr

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die INCI's bei AO klingen ja wirklich toll. Da es ja keine Augencreme ist, kriecht die nicht? Ich trage Kontaktlinsen und muss da ziemlich aufpassen.
    ich nehme sie nur nachts, da sie doch sehr sehr reichhaltig ist und glänzt. Aber seit ich diese Creme nehme, komme ich tagsüber ganz ohne klar irgendwie bleibt morgens auch nach dem Waschen etwas in der Haut!

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich nehme sie nur nachts, da sie doch sehr sehr reichhaltig ist und glänzt. Aber seit ich diese Creme nehme, komme ich tagsüber ganz ohne klar irgendwie bleibt morgens auch nach dem Waschen etwas in der Haut!
    Das wäre traumhaft. Die Creme kommt auf die Liste.

Lavendel
    Besucher

Das wäre traumhaft. Die Creme kommt auf die Liste.
    lass dir doch erstmal eine Porbe schicken, sicher ist sicher. Man braucht wirklich nur eine Minimenge, da reicht so eine Probe schon länger!

Mondenkind
    Besucher

morgua,

ich benutze derzeit den Hydro-Performance Augenbalsam von i+m und bin ganz zufrieden damit. Der pflegt schön und kriecht nicht ins Auge. Ich bin da sehr empfindlich, was das angeht, trage aber keine Kontaktlinsen.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

es ist zwar keine Augencreme aber für mich die beste Augen-Pflege die ich je hatte, ich habe schon den 4. Spender:
    http://www.natuerliche-pflege.de/aub...re-p-1550.html

hatte ich auch mal, zusammen mit der AO Augencreme - konnte locker mit ´ner Speckschwarte konkurieren.. Was aber gar nicht ging war dieser fürchterliche Geruch. Konnte die Sachen nicht mal für die Hände aufbrauchen, so widerlich fand ich den. Hab´s dann in die Tonne getan, trotz des stolzen Preises.
    Liebe Grüße funny meg

Mondenkind
    Besucher

Von dieser AO-Creme habe ich auch noch eine Probe da. Muss ich unbedingt auch mal als Augenpflege testen. Ich habe letztens mal die Rosa Mosqueta-Serie probiert, komme aber überhaupt nicht klar damit. Ist mir nicht reichhaltig genug und vor allem geht der intensive Duft bei mir gar nicht.

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo Rubinia ich habe von AO einige Produkte ausprobiert, aber so besonders war keins nur die Lipon-Nacht-Creme ist wirklich super! dies ist die einzige Pflege bei der ich sofort am nächsten Tag eine Wirkung bemerkt habe! Leider ist sie mir für das ganze Gesicht zu reichhaltig, aber als Augenpflege und als Notfallcreme kenn ich keine bessere Pflege.
    ja, die creme ist toll
    aber auf dauer mir auch zu reichhaltig.
    sonst finde ich die ganzen rosenprodukte und die mit dem grünen tee ganz gut.
    Viele Grüße Sabi

Jesebel das weiß ich leider nicht mehr
    ich glaube sie war das
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen

hatte ich auch mal, zusammen mit der AO Augencreme - konnte locker mit ´ner Speckschwarte konkurieren.. Was aber gar nicht ging war dieser fürchterliche Geruch. Konnte die Sachen nicht mal für die Hände aufbrauchen, so widerlich fand ich den. Hab´s dann in die Tonne getan, trotz des stolzen Preises.
    für mich riecht sie ganz toll etwas nach Nivea, aber ganz zart, mit einem Hauch Rose!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich glaube sie war das
    Sabi, das war bestimmt bei unserem Lipon-Rausch vor eins, zwei Jahren für mich bleibt diese Creme immer was Besonderes, auch wenn nicht für die ganze Gesichtspflege

für mich riecht sie ganz toll etwas nach Nivea, aber ganz zart, mit einem Hauch Rose!
    ich mag den duft auch
    und der duft der rosenprodukte ist für mich leicht nach marzipan. zwar nicht so lecker, wie die mandelcreme von weleda.
    die augencreme find ich auch sehr gut sehr leicht, aber unglaublich intensiv von der pflege
    Viele Grüße Sabi

Sabi, das war bestimmt bei unserem Lipon-Rausch vor eins, zwei Jahren für mich bleibt diese Creme immer was Besonderes, auch wenn nicht für die ganze Gesichtspflege
    genau, da waren wir beide doch auch dabei
    ich glaub, die creme muss mal wieder her
    gucken, wo ich sie günstig bekomme.
    fürs ganze gesicht nehm ich nur ganz wenig und dann in die feuchte haut. dann gehts auch mit dem fettglanz
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

genau, da waren wir beide doch auch dabei
    ich glaub, die creme muss mal wieder her
    gucken, wo ich sie günstig bekomme.
    fürs ganze gesicht nehm ich nur ganz wenig und dann in die feuchte haut. dann gehts auch mit dem fettglanz
    wie gesagt nehme ich sie wenn meine Haut wüstenalarmtechnisch zickt
    man braucht wirklich eine klitzekleine Menge!
    ich werde sie auch immer wieder kaufen meine letzte habe ich für 24,99€ gekauft, nur wo

erwacht Avatar von Aleks

So ich muß wieder die C&P + Tonic nachordern bei Liz- bin weiterhin super zufrieden
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

wie gesagt nehme ich sie wenn meine Haut wüstenalarmtechnisch zickt
    man braucht wirklich eine klitzekleine Menge!
    ich werde sie auch immer wieder kaufen meine letzte habe ich für 24,99€ gekauft, nur wo
    oh, wenn es dir einfällt wo, gibst du mir dann bescheid?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

oh, wenn es dir einfällt wo, gibst du mir dann bescheid?
    Sabi, ich habe in meinem Postfach geschaut ob ich noch eine mail dazu habe aber nix mehr gefunden (war auch schon ende Oktober) und beim googeln auch nicht

schade lavendel,
    ich hab die creme immer gern gegen pickel genommen. wirkt auch gut entündungshemmend
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

schade lavendel,
    ich hab die creme immer gern gegen pickel genommen. wirkt auch gut entündungshemmend
    und ich habe mich gewundert, warum ich, obwohl sie sooo reichhaltig ist, keine Unreinheiten bekommen habe!

Mondenkind
    Besucher

sabi,

bei www.benesse.de gibt's die Creme für EUR 25,20.

prusseliese
    Besucher

Aber ja doch, sehr gerne
    Holla Rosenrosa, nicht nur die Augenpflege scheint gut zu sein. Erstrecht die Mascara von Liz. Wo gibts denn sowas... Mit diesen Wimpern biste an Silvester dein eigenes Feuerwerk! Guten Rutsch ins Neue Jahr...

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    sabi,

bei www.benesse.de gibt's die Creme für EUR 25,20.

Sogar für 24,95 € wie ich gerade sehe...

Das ist ja ohnehin alles billiger!!!!

Mondenkind
    Besucher

Jetzt sind es nur noch EUR 24,89. Aber wie's aussieht, ist die Creme wohl gerade vergriffen.

Ja, Jesebel bei denen ist alles immer reduziert.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo morgua,

mal abgesehen von den Kontaktlinsen, trage nämlich auch welche, haben wir wohl eine ähnliche trockene Augenpartie.

Ich hatte mir als Notkauf sozusagen, die Sebamed Anti-Ageing Augencreme mit Q10 bei DM besorgt, weil ich gelesen hatte, dass sie Bestnoten bei Stiftung Warentest erhalten hat.

Ich muss sagen, dass ich sie mittlerweile gar nicht so schlecht, bzw. gut finde. Kombiniere sie mit den Liz Produkten, d. h. sie kommt abends auf das SC und morgens über den SM.

Die Creme enthält Phyto-Peptide und ich finde, das sie gut durchfeuchtet. Und der Preis von etwas über 7 EUR ist als Test, oder wie bei mir, Notkauf auch akzeptabel.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Allen anderen wünsche ich erst mal einen schönen Abend.

Habe mich nach 3 Tagen Megaerkältung wieder hochgerappelt.

Muss dringend bei Liz nachordern, mein SM geht zur Neige. Traue mich aber nicht den großen Tiegel zu bestellen, habe Angst, dass der SM schlecht wird. Nehme wohl 2 kleine Tiegel. Ich denke außerdem, dass ich ab dem Frühjahr etwas weniger gehaltvolles nehmen werde. Jetzt bei er Kälte ist er natürlich super....
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es nur noch EUR 24,89. Aber wie's aussieht, ist die Creme wohl gerade vergriffen.

Ja, Jesebel bei denen ist alles immer reduziert.
    Ups, hatte gerade versucht, zu bestellen...

Zur Zeit benutze ich im übrigen noch die AG von Hauschka - die ist aber sicherlich nicht reichhaltig genug!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Holla Rosenrosa, nicht nur die Augenpflege scheint gut zu sein. Erstrecht die Mascara von Liz. Wo gibts denn sowas... Mit diesen Wimpern biste an Silvester dein eigenes Feuerwerk! Guten Rutsch ins Neue Jahr...
    Auch nicht übel . Danke für die lieben Wünsche, Prussie , auch dir einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2009 .

Euch allen einen guten Morgen

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo morgua,

mal abgesehen von den Kontaktlinsen, trage nämlich auch welche, haben wir wohl eine ähnliche trockene Augenpartie.

Ich hatte mir als Notkauf sozusagen, die Sebamed Anti-Ageing Augencreme mit Q10 bei DM besorgt, weil ich gelesen hatte, dass sie Bestnoten bei Stiftung Warentest erhalten hat.

Ich muss sagen, dass ich sie mittlerweile gar nicht so schlecht, bzw. gut finde. Kombiniere sie mit den Liz Produkten, d. h. sie kommt abends auf das SC und morgens über den SM.

Die Creme enthält Phyto-Peptide und ich finde, das sie gut durchfeuchtet. Und der Preis von etwas über 7 EUR ist als Test, oder wie bei mir, Notkauf auch akzeptabel.
    Die hatte ich schonmal in der Hand. Gucke ich mir nochmals an, wenn ich demnächst wieder beim DM bin.

:-)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bin ich blind??
    Wo gibt es denn bei Liz eine Mascara?
    Habe ich irgendwie nicht gefunden.
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Bin ich blind??
    Wo gibt es denn bei Liz eine Mascara?
    Habe ich irgendwie nicht gefunden.
    Petra, das war nur Spaß

Tja, schicke ich meine tiemlich vollen LE-Warenkorb heute ab oder morgen?? Ist eigentlich egal.
    Wie lange kommt ihr eigentlich mit der Reinigung aus? Ich habe das Gefühl, der Spender wird bald leer. Hätte dann so 6 bis 8 Wochen (so genaus weiß ich das leider nicht mehr) gereicht.

:-)

Petra, das war nur Spaß

Das kommt davon, wenn man im Büro so nebenbei mitliest
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen

Das kommt davon, wenn man im Büro so nebenbei mitliest

Tja, schicke ich meine tiemlich vollen LE-Warenkorb heute ab oder morgen?? Ist eigentlich egal.
    Wie lange kommt ihr eigentlich mit der Reinigung aus? Ich habe das Gefühl, der Spender wird bald leer. Hätte dann so 6 bis 8 Wochen (so genaus weiß ich das leider nicht mehr) gereicht.
    morgua, auf der HP ist die Anzahl der Pumpstöße aus den Spendern vermerkt, beim C & P sollen es 66 sein. Allerdings habe ich selbst noch nicht mitgezählt .

"Für wie viele Anwendungen reichen die Produkte in den Pumpspendern?

Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (100ml) 66
    Brightening Treatment (50ml) 33
    Energising Hip and Thigh Gel (200ml) 120
    Gentle Face Exfoliator (70ml) 46
    Hand Repair in a Pumpspender (100ml) 66
    Skin Repair Light 200
    Smoothing Line Serum (10ml) 65
    Superskin Concentrate (28ml) 140"

für die Info, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Also 66 Pumpstöße bei der Reinigung, zweimal täglich benutzt ... oh, da liege ich aber richtig gut.