Lavendel: die Creme von AO hört sich wirklich gut an, ich glaube, von der war Pauline auch mal so begeistert, oder?!
Lavendel: die Creme von AO hört sich wirklich gut an, ich glaube, von der war Pauline auch mal so begeistert, oder?!
Asam vertrage ich nicht. Schon getestet.
Aber die LE-Sachen zu kombinieren, wäre natürlich auch noch eine Idee.
Mir fällt gerade ein, dass ich hier ja noch eine ganze Kiste mit Proben stehen habe. Ich werde da nachher mal schauen, ob da auch Tester von Augenpflege drin sind. Ich habe schon jede Menge Augencremes probiert. Aber so einen richtig bleibenden Eindruck (im positiven Sinne) hat noch keine hinterlassen.
AO kenne ich bisher nur als Haarpflege. Vielleicht sollte ich mal nach einem Tester der Creme fragen. Ich glaube die sind mit Proben recht großzügig.
hallo Rubiniaich habe von AO einige Produkte ausprobiert, aber so besonders war keins
nur die Lipon-Nacht-Creme ist wirklich super! dies ist die einzige Pflege bei der ich sofort am nächsten Tag eine Wirkung bemerkt habe! Leider ist sie mir für das ganze Gesicht zu reichhaltig, aber als Augenpflege und als Notfallcreme kenn ich keine bessere Pflege.
Die INCI's bei AO klingen ja wirklich toll. Da es ja keine Augencreme ist, kriecht die nicht? Ich trage Kontaktlinsen und muss da ziemlich aufpassen.
morgua,
ich benutze derzeit den Hydro-Performance Augenbalsam von i+m und bin ganz zufrieden damit. Der pflegt schön und kriecht nicht ins Auge. Ich bin da sehr empfindlich, was das angeht, trage aber keine Kontaktlinsen.
hatte ich auch mal, zusammen mit der AO Augencreme - konnte locker mit ´ner Speckschwarte konkurieren.. Was aber gar nicht ging war dieser fürchterliche Geruch. Konnte die Sachen nicht mal für die Hände aufbrauchen, so widerlich fand ich den. Hab´s dann in die Tonne getan, trotz des stolzen Preises.
Liebe Grüße funny meg
Von dieser AO-Creme habe ich auch noch eine Probe da. Muss ich unbedingt auch mal als Augenpflege testen. Ich habe letztens mal die Rosa Mosqueta-Serie probiert, komme aber überhaupt nicht klar damit. Ist mir nicht reichhaltig genug und vor allem geht der intensive Duft bei mir gar nicht.
Viele GrüßeSabi
So ich muß wieder die C&P + Tonic nachordern bei Liz- bin weiterhin super zufrieden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
schade lavendel,
ich hab die creme immer gern gegen pickel genommen. wirkt auch gut entündungshemmend
Viele GrüßeSabi
sabi,
bei www.benesse.de gibt's die Creme für EUR 25,20.
Jetzt sind es nur noch EUR 24,89. Aber wie's aussieht, ist die Creme wohl gerade vergriffen.
Ja, Jesebel bei denen ist alles immer reduziert.
Hallo morgua,
mal abgesehen von den Kontaktlinsen, trage nämlich auch welche, haben wir wohl eine ähnliche trockene Augenpartie.
Ich hatte mir als Notkauf sozusagen, die Sebamed Anti-Ageing Augencreme mit Q10 bei DM besorgt, weil ich gelesen hatte, dass sie Bestnoten bei Stiftung Warentest erhalten hat.
Ich muss sagen, dass ich sie mittlerweile gar nicht so schlecht, bzw. gut finde. Kombiniere sie mit den Liz Produkten, d. h. sie kommt abends auf das SC und morgens über den SM.
Die Creme enthält Phyto-Peptide und ich finde, das sie gut durchfeuchtet. Und der Preis von etwas über 7 EUR ist als Test, oder wie bei mir, Notkauf auch akzeptabel.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Allen anderen wünsche ich erst mal einen schönen Abend.
Habe mich nach 3 Tagen Megaerkältungwieder hochgerappelt.
Muss dringend bei Liz nachordern, mein SM geht zur Neige. Traue mich aber nicht den großen Tiegel zu bestellen, habe Angst, dass der SM schlecht wird. Nehme wohl 2 kleine Tiegel. Ich denke außerdem, dass ich ab dem Frühjahr etwas weniger gehaltvolles nehmen werde. Jetzt bei er Kälte ist er natürlich super....
Liebe Grüße Lillebi
Tja, schicke ich meine tiemlich vollen LE-Warenkorb heute ab oder morgen?? Ist eigentlich egal.
Wie lange kommt ihr eigentlich mit der Reinigung aus? Ich habe das Gefühl, der Spender wird bald leer. Hätte dann so 6 bis 8 Wochen (so genaus weiß ich das leider nicht mehr) gereicht.
![]()
![]()
morgua, auf der HP ist die Anzahl der Pumpstöße aus den Spendern vermerkt, beim C & P sollen es 66 sein. Allerdings habe ich selbst noch nicht mitgezählt.
"Für wie viele Anwendungen reichen die Produkte in den Pumpspendern?
Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (100ml) 66
Brightening Treatment (50ml) 33
Energising Hip and Thigh Gel (200ml) 120
Gentle Face Exfoliator (70ml) 46
Hand Repair in a Pumpspender (100ml) 66
Skin Repair Light 200
Smoothing Line Serum (10ml) 65
Superskin Concentrate (28ml) 140"
für die Info, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Also 66 Pumpstöße bei der Reinigung, zweimal täglich benutzt ... oh, da liege ich aber richtig gut.