Auch ich wünsche allen Lizzie-Fans einen guten Rutsch und alles Liebe & Gute für das neue Jahr!
Auch ich wünsche allen Lizzie-Fans einen guten Rutsch und alles Liebe & Gute für das neue Jahr!
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch!
drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch!
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen,
in Gesundheit, Haut und allen Dingen
Frage mich auch gerade ob ich das Cremchen von Bennesse für meine Augen testen sollte. So komme ich ja nie zum Sparen
Immerhin haben Eure Tipps schon so oft geholfen, und habe immer noch keinen HG für meine Äuglein gefunden.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ich hoffe, dass euch mein HG-Augencremchen nicht zu fett ist! aber ich habe euch gesagt, dass ihr erst testen sollt wer nicht hören will... ...aber ich bin auch so eine: direkt alles in groß kaufen!
@ Lavendel: Als Augencreme? Genial... muss ich testen. Du meinst die RM Nachtcreme mit ALA von Aubrey Organic? Nur, dass ich nichts Falsches auf meine sanften Klusen schmiere. Lizzies Produkte sind mir zu wenig, CN Eyedition bröselt bei mir, AO ist ein Test wert... Luminessence von denen war mir zu leicht...
@ Jesebel: das Lobhudeln der Creme wollte ich an alle Geneigten und Interessierten richten. Nicht nur an Loreley... die Arme sollte lieber nicht Neues testen.
@ All: So was Blödes mit der POD! Gibt es eigentlich mittlerweile gesicherte Erkenntnisse, was es auslöst? Sie tappen ja noch im Dunkeln... Paraffin (kann es bei Loreley nicht sein), zuviel Pflege, Hoppen, Abdichten der Haut, Überfeuchtung... auch nicht unbedingt.
Dann zögere ich noch bei Liz zu bestellen. Körperpflege neigt zum Ende... Ich habe aber den Verdacht, dass im Januar die Preise gesenkt werden und zwar saftig. Das Pfund ist extrem gefallen... Schön für den Export - blöd für die Briten. Also eigentlich müssen die Preise fallen. Oder bin ich mal wieder zu optimistisch?
So, ihr Lieben, feiert schön rein in ein spannendes 2009! Alles Liebe und Gute für euch und euren Anhang, Gögas und Ableger!
Pauline
Pauline ich meine die Aubrey Organics Rosa Mosqueta Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure
von Luminessence habe ich, wie von allen Feuchtigkeitscremes, POD bekommen von der Lipon-Nachtcreme bekomme ich nur eine faltenfreie Augenpartie
So, wie ich das mitbekommen habe, werden doch die Preise immer nach dem aktuellen Kurs bestimmt.
Die deutschen Preise wurden schon ewig nicht mehr aktualisiert, aber der Pfund-Preis ist ausschlaggebend, oder?
Grüße!
tamia
Ja, ich meine, dass eine Aktualisierung der Preise ansteht... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für den Tipp mit der RM-Nachtcreme als Augencreme gebührt Lavendel der letzte Pokal aus dem Jahr 2008! Ich habe die A`Kin Augenpflege mit ALA bestellt, sie wurde in der Beautybible gelobt und sie dörrt aus. Die Creme von Aubrey kenne ich gut, habe ich lange als Nachtpflege verwendet. Für die Augen ist sie super und etwas Abwechslung im ganzen Gesicht kann auch nicht schaden.
du bist knuffig Paulinchen ich treten nicht in die Fußstapfen von Herrn Reich Ranicki() ich nehme den Preis an! mein erster Pokal
Pauline,
jetzt hast Du mir geholfen. Lasse mein Lizzie Körbchen stehen, bis nächstes Jahr! Habe hin und her überlegt,Körbchen gefüllt, geleert, gefüllt........... aber es könnte ja wirklich sein, daß die Preise etwas purzeln.
Aber die AO Creme wird gleich bestellt und hoffe sie hilft gegen meine Knitter um die Augen. Aber sind ja auch Lachfältchen
Lavendel,
stimme Pauline zu, auch von mir als "Vorschußlorbeer" der :
Meines war noch fieser....
Im Aubrey-Shop ist die RM Nachtcreme viel billiger als bei Benesse. Und sogar portofrei bis 24 Uhr.
Geändert von Pauline (31.12.2008 um 17:48 Uhr)
Lavendel drücke Dir fest die Daumen daß 2009 alles besser wird!!!!! Für Deine Gesundheit (Leber etc.) und Deiner Haut, sowie viel Glück!
natürlich allen Beauties hier auch ein Suuuper 2009!
Da mein Mann meinte, meine Haut würde mit Liz deutlich besser aussehen als mit den anderen Sachen, habe ich gerade auch noch schnell eine Bestellung aufgegeben (mal sehen ob er Liz immer noch so toll findet wenn seine Kreditkartenabrechnung kommt...).
Ich probiere seit heute doch wieder das Gesichtswasser von Liz aus, die Durchfeuchtung ist echt top, mein Scala-Stift hat sich sogar dazu hinreißen lassen und mir 2 Punkte mehr als sonst gegeben (meine Werte sind aber insgesamt immer noch im Keller, ich bin jetzt von sehr trocken auf trocken/normal hochgerutscht, bei allen anderen Kosmetiksachen die ich zu Testzwecken die letzten Tage genommen habe, wars aber auch nicht besser), mal sehen ob ich diesmal von Pickeln verschont bleibe...
Pauline, habe mir den Blinc bestellt und nach der bestellung gelesen, das man den unbedingt auf saubere, fettfreie Wimpern auftragen soll. Aber wenn ich mich eincreme und Make-up auflege, kann ich ja nicht mehr garantieren das nix davon auf die Wimpern gekommen ist. Wie machst Du das?
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2009!!!
Hallo Hunter, als ich das gelesen habe, habe ich auch einen Schock gekriegt. Nein, der Blinc funktioniert hervorragend auf saftig gecremten Augen. Ich hatte nie Probleme. Blöd ist nur, dass man ihn mit Eyebright nicht abkriegt. Ich liebe Eyebright. Mit S&P und dem Abrollen mit viel Wasser klappt es einwandfrei. Ich reinige normal mit C&P und bevor ist das Tuch nehme, spüle ich die Augen mit reichlich Wasser und rolle mit dem Finger den Blinc ab. Lässt sich schwer beschreiben, man braucht viel Wasser, die Tuben müssen sich vollsaugen, dann plumpsen sie ab, wenn man mit dem Finger leicht von oben nach unten über die Äuglein rollt...
pauline,
habe Dir eine PN geschrieben, hoffe Du weisst was ich meine.......Kenne mich da noch nicht so aus
Danke! Das ist echte Freundschaft!!!!
Ich weiss zwar nicht, wovon Ihr gerade redet - muss erstmal nachlesen - aber ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2009 offenbar
So, jetzt werde ich in Ruhe recherchieren... feiere Silvester nämlich immer schon vor
LOL - in Japan - oder wo ist es schon 2009?!?
Na, ich kann ja bei Bennesse noch widerrufen - da muss ich wohl mal bei Aubreys gucken - die haben eine deutsche Seite?!
Pauline im AO-Shop kostet die Creme 31,50€ bei Benesse 25,50€..
lavendel,
aber bei AO ohne Versandkosten
Hallo Paulinschen wünsche Dir alles, alles Liebe für das Jahr 2oo9 dass Deine Genesung weiter so gut fortschreitet und Du wieder g´scheit laufen kannst.
O danke, Bobbinchen! I do my very best, Miss Sophie!
Und allen anderen Lädierten Lavendel auch von mir gute Genesung!
danke!! Dir auch Paulinchen!!!
Such´Dir ein Land aus
Die Fidschi´s würden mir gut gefallen!!! Nö, ich wohne quasi bei Pauline um die Ecke (behauptet sie zumindest )
Da ich Erstbesteller bin, kriege ich bei Bennesse die Versandkosten ebenfalls erlassen bzw. ein Geschenk stattdessen - dann brauche ich mir den Stress ja zum Glück garnicht machen!!!