wow,Lavendelchen Du bist ja ein richtiges Sprachgenie !
wow,Lavendelchen Du bist ja ein richtiges Sprachgenie !
danke liebe Bobbine, aber eher ein Googel-Genie
----> klick
Ich warte sehnsüchtig auf mein erstes LE-Paket im neuen Jahr. Ich bin echt froh, dass ich die Sachen entdeckt habe, denn meine Haut scheint es zu mögen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket (wurde am 22.12. in England versendet) aber die Feiertage waren halt dazwischen.
@ Lavendel: Willst du mir mit deinem Signatur-Bild irgendwas sagen ????
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe erst am 30.12. bestellt. Ist aber schon verschickt.
Ich habe es tatsächlich geschafft und letztes Jahr nichts mehr bestellt. Aber jetzt ist es glaube ich aus mit der Tapferkeit Vielleicht hat ja Liz im Januar ein unwiederstehliches Angebot.............
(Naja so anständig war ich ja auch nicht, habe ja anfang Dezember 2x das Weihnachtsgeschenk zur Bestellung erhalten)
Drücke Euch aber die daß Eure bestellten Päckchen bald kommen!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Mädels,
ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!!!
Liebe Grüße Vio
MonaLisa dein Ava!!! zuckerknuffig
hoffe nur mein Avatar trifft sich nicht mit Mona Lisas
Wünsche allen BJ's ein frohes Neues Jahr 2009, viel Freude, Glück und Gesundheit
Liebe Grüße, Marianne
Hallo an alle,
wünsche auch allen BJ ein gesundes Neues Jahr!!!
Bin immer noch zufrieden mit Liz und hoffe auch auf fallende Preise im Januar, wäre ja toll!
Viele Grüße Pina
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der Sonnencreme von Liz fürs Gesicht?
Konnte meine Pigmentflecke etwas aufhellen und möchte das Ergebnis wenigstens halten. Nur MF reicht bei mir leider nicht immer aus.
Die A.I.Sonnencreme von Physiogel hört sich ja auch nicht schlecht an (ohne Konservierung und ohne Emulgatoren).
Viele Grüße Pina
pina.........ich hab die Sonnencreme von Liz.........hab das gleiche problem
die Creme hinterläßt, wie fast alle Sonnenschutzcremes, einen weißen Filmwie sie wirkt wird sich noch herausstellen
liebe Grüße Rehleinfein
Pina,
ich habe die Sonnencreme im letzten Urlaub verwendet. Sie schützt sehr gut, hatte aber trotzdem eine schöne Bräune. Nur die creme "weisselt" schon. Man sieht eingecremt, bischen blasser aus. Im Wasser sieht das ganze noch seltsamer aus, als ob ich weisse Farbe auf meiner Haut habe.
Aber vertragen habe ich die beide Sonnencremes, für den Körper sowie fürs Gesicht.
Einen bekommt aber auf jeden Fall das Aftersun-Gel!
Ach wäre es doch nur schon wieder Sommer, mir ist es zu
Das Päckchen vom 22.12. ist noch nicht da - jetzt ist mir der C&P definitiv ausgegangen. Bin aber auch selber schuld, dass ich ausgerechnet über die Feiertage bestellt habe , heute ist nämlich bei uns auch keine Post gekommen und jetzt muss ich auf Montag hoffen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Morgen kommt doch auch nochmal Post.
ohne C&P ist ja eigentlich schon ein Notfall und so mit zur Priority-Post einzuordnen.
pina,
versuche es auf jeden Fal, die Wirkung der Cremes fand ich gut. Bin am überlegen die Fullsize wieder zu bestellen, es sei denn jemand hat einen besseren Tipp.
Darfst du glückliche bald in die fahren?
Habe mir übrigens heute auch die Aubrey Organics Rosa Mosqueta Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure gekauft (hier in der Nähe gibt es einen Onlineshop mit Verkaufsladen...leider ist die Auswahl sehr verführerisch) und natürlich sofort probiert (dabei wollte ich doch dieses Jahr mal ein bischen sparsamer sein). Die Augencreme von Liz war mir leider nicht pflegend genug.
Die Creme hinterläßt einen leichten Glanz auf der Augenpartie, was ich persönlich ganz gut finde, da ich eine sehr trockene Augenpartie habe und bei dem Wetter ordentlich Fett brauche, ansonsten sieht meine Augenpartie ausgedörrt aus. Hatte schon aus Verzweiflung die Avocadocreme von Alverde als Augencreme umfunktioniert....war gar nicht mal so schlecht. Hat sogar ein bischen aufgepolstert.
Mal die Langzeitwirkung abwarten. Werde sie bei dem Wetter auch am Tage probieren.
Viele Grüße Pina
Nein, das habe ich jetzt nicht gelesen. Ich muss erstmal noch Augenpflegesachen aufbrauchen. Und für den Notfall gibt es immer noch Shea. Also, es wird nix gekauft.
will auch nichts hören. Habe die AO Creme nämlich schon seit 31.12 im Körbchen aber ich will eigentl. noch nicht bestellen..........
Nein, ich werde aufbrauchen. Ich habe ja schon bei Lily Lolo bestellt. Also erstmal keine weiteren Ausgaben.
Ich bin heute ein Spätaufsteher. Werde mich jetzt mal in Bad begeben und mich ausgiebig mit LE-Produkten pflegen. Ich werde heute mal die Körperpflege-Tester aus dem Weihnachtsgeschenk ausprobieren.
Mein C&P ist auch alle.
Es kann ja wohl nicht sei, dass dieser Thread auf Seite 2 verschwindet, oder??
Also die Bodysachen (Bodyash und Bodyscrub) sind ganz gut, aber nicht unbedingt
wir müssen eilig was dagegen tun!