Raupi ist ja herzallerliebst - das ist unser Filou:
Anhang 14301
Ich hoffe, es ärgert sich niemand über soviel O.T. .
Raupi ist ja herzallerliebst - das ist unser Filou:
Anhang 14301
Ich hoffe, es ärgert sich niemand über soviel O.T. .
Geändert von Mona Lisa (26.08.2009 um 12:11 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Filou ist ja auch herrlich........mit weißer Brust
übrigens nehme ich bei Raupi auch eyebright lotion........alsoooooo so O.T. ist das hier nicht
liebe Grüße Rehleinfein
Es wird hoffentlich niemand eine Beschwerde einreichen, irgendwie gehören unsere Haustiere doch auch zum Schönheitsprogramm
Habe zwei Katzen, mag aber fast alle Tierchen Wenn ich dann mal mein Anwesen im Süden habe, als dann möchte ich Katzen und Hunde, am liebsten noch einen Esel
Ähhm könnte ja mal kurz wieder über Liz reden: Das Duschgel werde ich wohl auch nicht mehr nachbestellen. Aber schlecht finde ich es nicht nur vom Preis her............
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ja für Raupis Augen.........Havis neigen zu tränenden Augen, da hilft das eyebright super
Waschgel ist mir auch zu teuer
auch die Öle sind leider nicht für den täglichen gebrauch.......zumindest nicht für mein budget.........hab zu viele andere Wünsche
liebe Grüße Rehleinfein
Das Duschgel hatte ich ja in einem Set dabei. Ich finde es zwar gut, aber eigentlich ist es mir zu teuer um es noch mal einzeln zu bestellen. Selbst im Set kostet es immer noch ca. 10 Euro. Da bleibe ich lieber bei meiner geliebten Waldfussel Seife. Die trocknet auch nicht aus. Das Duschgel schon ein bischen. Ich hatte das Orangen-Duschgel, was leider irgendwie gar nicht danach riecht. Wie riecht denn das andere Duschgel?
Liebe Grüße
RGeee
Ich kenne nur das Energising Body Wash. Das riecht sehr erfrischend, wonach kann ich nicht genau sagen. Mir st es allerdings auch zu teuer. Da bleibe ich doch bei den Seifen von autumnjoy und Fr. Lichter.
Haaaallloooo! Wo sind denn alle die Lizzie Anhänger ?Abgewandert oder einfach nur zufrieden? Vielleicht seid Ihr ja auch alle zu Mona Lisa in die schönen Schweizer Berge gefahren, und habt mich vergessen
Wünsche aber mal einen schönen Abend
Auch dir einen schönen Abend.
Ich kann doch erst wieder was Gscheites schreiben, wenn ich eeeeeeeeeendlich mein Paket bekomme .
Gruezi MonaLisa
Stimmt auch wieder sonst werden wir ja wegen OT hinausgeworfen. Bei Bärbel Drexel gab es das ja mal die haben jetzt zwei Threads. Hoffe das passiert hier nicht Hoffe Dein Paket kommt bald
morgua natürlich wünsche ich Dir auch einen schönen Abend!
Hallo,
bin neu hier und durch das Forum hier auf die Kosmetik von Liz Earle gestoße, habe im Moment echt Probleme mit meiner Haut und bin kurz davor die Flinte ins Konr zu werfen. Mein Kinn sieht aus wie ein Streuselkuchen
Was hab ihr für Erfahrungen gemacht und wie sieht's mit den "bösen" Incis aus die einige Seiten vorher erwähnt werden?
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Ich hatte auch schon über einen Liz-Earle-Plauderthread nachgedacht....
Haben wir bei Hauschka ja auch!!!
Uschi! liz Earle liegt glaube ich irgendwo zwischen KK und NK. Aber keine Tierversuche und keine tierischen Inhaltsstoffe. Einige Incis sind schon geändert worden. (War auf den ersten Seiten noch ein Thema).
Ich würde mal bei http://www.lizearle.de deinen Hauttyp genau beschreiben und Proben anfordern. Die "Lizzies" sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Man gewöhnt sich dran und alternative Augencremes von AO oder auch Gesichtspuder könnte man da gut bequatschen ohne schlechtes Gewissen...
Ich weiss ja nicht, wie streng das hier so gesehen wird!
War gestern schon den halben Abend auf der Liz Earle Seite und ziemlich angetan. Hab mir auch die ganzen Inhaltsstoffe angeschaut und konnte auf den ersten Blick nichts verwerfliches erkennen und war dann durch die Beiträge auf den Seiten vorher recht verunsichert. Habe auch nicht den Anspruch, dass es jetzt uuuuunbedingt NK sein muß. Kann wie du schon sagst auch eine Mischung sein
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Das weiß ich auch nicht. Aber stimmt schon wenn man dann mal kombinieren möchte, also Liz und z.b. mit AO oder CNK weiß man schon nicht mehr in welchem Thread man schreiben soll. Vielleicht sollten wir das mal besprechen wenn mehr Beauties hier sind, bzw. wenn sich wirklich einige über unsere OT beschweren. Aber ich finde es hier so nett, lauter liebe Leute von Nord bis Süd
MonaLisa, finde ich auch. Wir dürfen doch noch ab und zu albern sein. Das Leben ist doch teilweise "sortiert" genug. Kenne halt nur die Regeln nicht so genau, nicht daß ich noch gesperrt werde. In meinem gesetzten Alter und dann noch ständig alberne sachen von mir geben.
So Ihr Lieben gehe jetzt ins muss morgen wieder um 6.30 aufstehen und zur Arbeit. Aber wenigstens haben wir ja in Bayern am Dienstag noch einen Feiertag Aber dann geht der Stress wieder los. Träumt alle was schönes
Liebe Grüsse und gute Nacht!
Geändert von bella1000 (04.01.2009 um 23:47 Uhr)
Hallo Uschi,
ich benutzte jetzt seit 8 Wochen Lizys Produkte und bin super zufrieden.
Ich habe davor Ricarda M. Produkte benutzt bis meine Haut diese nicht mehr vertragen hat, ich bekam lauter Pickel.
Jetzt nach Paar Wochen mit Lizys Produkten hat sich meine Haut normalisiert und ich habe keinen einzigen Pickel mehr.
Du kannst ja bei Liz Earle kostenlose Proben anfordern das würde ich auf jeden Fall machen dann kannst du schauen ob du die Produkte verträgst.
Liebe Grüße BJ Vio
Guten Abend , nachdem uns der Schnee ja heute eiskalt erwischt hat, möchte ich vermelden, dass sich meine Haut pudelwohl fühlt.....
Der SM hüllt die Haut tagsüber so richtig schön ein, sie ist samtweich und spannt kein bisschen. Da habe ich bei kaltem Wetter selbst bei meiner Mischhaut bisher Probleme gehabt....
Aber nun,
Liebe Grüße Lillebi
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag, bin gespannt was mich morgen früh erwartet.
Liebe Grüße BJ Vio
Huhu
allen Liz-Neuzugängen erst mal ein herzliches .
Ich muss ein bischen meckern:
Meine Weihnachtsbestellung ist letzte Wo Montag (29.12.) angekommen. Ich habe sie an meine Lieferadresse (gleicher Ort wie meine Rechnungsadresse) schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Leider verschickt Liz die Geschenke an die Rechnungsadresse. Da sollte auch das Weihnachtsgeschenk angeliefert werden, was bis heute nicht der Fall war . Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschickt und sie meinten, dass es wegen der Feiertage etwas länger dauern könnte und dass 10 Arbeitstage noch nicht um seien. Ich soll noch bis zum 12.01. warten, und wenn dann nichts angekommen ist, dann soll ich mich melden. . Doof, dass die so ein hassel machen und nicht einfach alles in einem Päckchen an die Lieferadresse senden - dann wäre alles schon längst da . Nicht umsonst gebe ich eine extra Lieferadresse an .
Ansonsten bin ich mit Liz immer noch super glücklich .
Ja, haben wir hier auch. Ich bin jeden Tag draußen und mit Liz ist alles . SKM dry/sensitive ist toll bei diesem Wetter .
einen schönen guten Abend an Alle!
Hatten heute auch Schnee (aber nur wenig) und ich finde es viel zu
Also ich nehme für die Spaziergänge in der Kälte SM, den SRM/dry/sens. nur noch für das Dekolleté, im Gesicht konnte ich die Creme nicht so gut ertragen. Kann es aber nicht erklären. Ab und zu unter MakeUp dann lieber sie SRM light. Aber ich finde einfach SM besser, Nachts mit SC gemischt. Nur für meine Augen fehlt mir noch was passendes. Habe aber jetzt mal bei Aubrey die Rosa Mosqueta Nachtcreme als Probe angefordert. Mal sehen wie sich das mit Liz verträgt. Lavendel hat, glaube ich, gute Erfahrngen damit.
Hallo Mona Lisa
drück Dir ganz fest die Daumen,daß es morgen oder sagen wir spätestens übermorgen eintrudelt. Die Warterei ist echt nervig , kenn das von mir, bin auch immer sehr ungeduldig. Am besten heute bestellt und gestern schon geliefert
Freut mich,daß Du mit den Sachen so gut klarkommst, da sieht man wieder wie doch verschieden die Häutchen sind, manchmal liegt es nur an einer Creme oder am GW was man nicht verträgt und versaut sich wieder für längere Zeit den ganzen Täng.
Ich benutzt jetzt schon seit knapp 4 Wochen Hauschka und muss sagen, bis jetzt alles im grünen Bereich, und hoffe inständig daß es auch so bleibt.
Ja, da steckt man nicht drin, was die Haut so mag und was nicht.
Muss jetzt nach fast 3 Monaten Liz sagen, dass ich selten, wenn überhaupt jemals, eine Pflege hatte, bei der sich meine Haut so wohlfühlt.
So glatt und so im Gleichgewicht, ich hoffe das das lange so bleibt, dann werden wir Freunde für immer.....
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, freut mich für Dich! Ach hätte ich Liz nur viel früher entdeckt. Vielleicht hätte ich dann noch eine Babyhaut Finde schrecklich plötzlich Falten zu zählen......... (habe wohl gerade eine klitzkleine Winterdepression. Fühle mich wie 25, solange kein in der Nähe ist.
Das mit den Falten kann ich auch schon nachvollziehen und so viele Jährchen trennen uns ja nicht. Irgendwann bemerkt man, dass die Haut eben keine 25 mehr ist.....
Nicht, das ich wirklich unzufrieden bin, es sollte nun noch lange so erhalten bleiben...
Liebe Grüße Lillebi