Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 254 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Huhu!

So, nun habe ich in unserem Bodyshop die ganzen Facial Muslin Cloths aufgekauft. Sie hatten eh nicht mehr viel da und die Verkäuferin sagte, die wären ganz neu. So neu, dass sie nicht mal auf der Body Shop HP zu finden sind. Das sind Baumwollwaschtücher, die (fast) genau so sind wie die Baumwollvliestücher von LE!! Nur sind die 100 % BW und die von LE haben 4 % Mischgewebe (habe vergessen welches). Auch die sind bei 40 Grad waschbar. Ich finde die absolut vergleichbar und bin happy, dass ich nun mehr Auswahl habe. 1 Paket mit 3 Tüchern kostet 8 €.

Pauline
    Besucher

Super Tipp, Nike!!! Sind die aus organischem Anbau? Fair Trade? Gentechnologisch einwandfrei? Ohne Kinderarbeit hergestellt?? Auf zu TBS! Bei Liz Earle kosten 6 Stück 6 Pfund, knapp 9 €. Und die sind aus konventioneller indischer Fertigung...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Genau Pauline, fair trade aus Indien (wenn ich's richtig gelesen habe )

Pauline
    Besucher

Klasse! Hoffentlich bleibt das so nach der Übernahme durch L`oreal...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das hoffe ich auch!!

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Hallo,
    jetzt muss ich denn thread mal wieder aktivieren. ihr schreibt ja gar nicht über die kosmetik, die wohl bald wieder bei hse beendet ist. denke ich. hab nach einer woche von hse eine mail bekommen: leider wissen wir den genauen sendetermin von le im september noch nicht. und , ob es andere produkte gibt, wurde gar nicht erst beantwortet
    naja, ich brauch jetzt erst mal das le set auf, dann hätt ich noch hauschka und dann eigentlich gern wieder ck..... ja ja bj halt

Pauline
    Besucher

Hallo Luna!

Hast du schon bei QVC geguckt???

Wieso gibts die da auch? aber beim englischen qvc? oder? hast du da schon mal bestellt? geht sich nur mit kreditkarte oder?

Hab grad bei qvc.com gweguckt, leider nichts. wir hatten das ja schon mit dirketbestellung in wales, aber ohne kreditkarte geht das ja leider nicht.

Qvc. de leider auch nix .@pauline nimmst du denn auch le oder was ist sonst noch für dich gut?

Anubis
    Besucher

@lunacloudy,
    Wie wir ja mittlerweile wissen,sind die Antworten von HSE nicht sehr informativ,deswegen hoffe ich doch,das es nicht das Ende von LE bei HSE bedeutet,wäre wirklich sehr schade!

Anubis
    Besucher

Habe bis jetzt immer noch keinen Rückruf aus England bekommen,glaube da kommt auch nichts mehr.Hab also nichts,ausser dem Begrüßungsbrief!

Anubis
    Besucher

@Nike,
    die Tücher von TBS sind bestimmt vergleichbar mit denen von LE,ist aber leider nichts für mich,da ich keinen Shop in der Nähe habe!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

schade, irgendwie scheint nichts zu klappen mit Infos. Bei hsn.com schaue ich auch ab und an, aber dort haben sie die gleichen Produkte wie bei uns.

Die Tücher finde ich alle gut und habe sie alle in Gebrauch.

Bald kommt ja das hse Magazin September raus, dann wissen wir wenigstens die Termine.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Klasse! Hoffentlich bleibt das so nach der Übernahme durch L`oreal...

also TBS ist schon längst übernommen worden und Änderungen sind vollzogen - wenn die Tücher JETZT da sind, bleiben die auch

Anubis
    Besucher

@Nike,
    sag bloß,du bekommst ein Kundenmagazin von HSE!Auf der HP das KM ist ja auch nicht immer das aktuellste.Ich bekomme schon lange keines mehr.Wahrscheinlich bestelle ich dort zu oft.Vor einigen Jahren habe ich mal für einige Monate bei HSE nichts bestellt,hatte mich damals fürchterlich geärgert das ich wegen der vielen Retouren gesperrt wurde und"nur"noch telefonisch bestellen"durfte",komischerweise bekam ich dann eine Zeit lang regelmässig das Magazin zugeschickt,kam mir so vor,als wollten die sich wieder in Erinnerung bringen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Anubis, das Heft bekomme ich jeden Monat. Nur ist im aktuellen (Juli/August) kein August-Programm. Das Online Schauen vergesse ich meist auch und bei pdf Dateien stürzt mein Rechner sofort ab.

Anubis
    Besucher

Nike,
    mit PdF-Dateien habe ich beim runterladen auch meine Schwierigkeiten,da stürzt mein PC auch oft ab,deswegen mach ich das auch gar nicht mehr.Mich wundert nur,das im aktuellen Magazin kein Programm enthalten war...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis, das Juliprogramm war noch drin. Aber so wichtig ist mir das Programm nun auch nicht.

Anubis
    Besucher

Nike,
    das TV-Programm im Magazin würde mich ja auch nicht interessieren(nur eben die News),steht ja auch auf der HP,da schaue ich aber auch nicht so oft nach,aber seit ich"diese Seite hier"kenne,entgeht mir so schnell nichts*grins*!

Forengöttin Avatar von onyx

Mit Schrecken habe ich gesehen, dass HSE nur noch 1 Produkt von Liz Earle im Programm hat. Sie wollte doch im September zu HSE wiederkommen????
    Mit erweiterter Produktlinie?????

Experte Avatar von Tineke

Ich habe auch entsetzt gesehen,dass nur noch ein Produkt online ist.Das wars dann wohl mit Liz Earle,schade,ich finde die Produkte wirklich klasse und kann leider auch nicht direkt in England bestellen,weil das nur mit Kreditkarte geht,und die habe ich nicht.Oder gibt es noch einen anderen Weg,ohne Kreditkarte zu bestellen,weiß das jemand?
    Liebe Grüße
    Tineke

Anubis
    Besucher

Sieht schwer nach Abverkauf aus,wäre wirklich schade,was da wohl im Hintergrund abgelaufen ist,das nach so kurzer Zeit eine Linie aus dem Programm genommen wird.Auch die deutsche LE-Seite,mit dem Bestellverweis zu HSE,ist nicht mehr auffindbar,man landet dann jedesmal auf der englischen!!!!!

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Möwe
    Tja dann würde ich mal sagen - das wars dann mit LE.
    wäre echt schade.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh wie schade... ... ich wollte es ja nicht glauben, denke und hoffe immer noch, dass wieder mehr dazukommt. Aber wenn es die deutsche Seite jetzt nicht mehr gibt, ist es wohl wirklich so. Merkwürdig war ja sowieso, dass sie nicht aufgestockt haben bei den letzten (wenigen) Präsentationen. Der Anfang war so ganz anders. Ich bin mal gespannt, ob es im hse Magazin Infos gibt, das bekommen wir in den nächsten Tagen. Oder ist es schon online?

Ich schaue zum Vergleich auch immer mal bei hsn.com. Dort gibt es zur Zeit nur 3 Sachen: Eyebright Duo, Tonic Duo und Try Me Body.

Experte Avatar von Tineke

Hallo-ich frage nochmal:kann man bei Liz Earle in England wirklich nur per Kreditkarte bezahlen?Nicht per Rechnung oder per Bankeinzug?
    Liebe Grüße
    Tineke

Katharina
    Besucher

Tineke, die Zahlung geht nur mit Kreditkarte. Leider habe ich auf Dauer die Produkte nicht vertragen und habe noch einige Sachen (teilweise unbenutzt) hier. Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN.

supreme
    Besucher

Elite Marin und Wilma Schumann scheinen auch die Düse zu machen

Allwissend Avatar von Appolina

Elite Marin jetzt schon , die waren ja nur einmal auf Sendung.
    Na ja, bei Wilma Schuman bin ich nicht traurig

Ich hätte so gerne auch mal was von LE bestellt. Ich brauche aber immer ein paar Präsentationen bis ich mit den Produkten warm werde. Außerdem habe ich immer abgewartet, ob noch was Neues kommt.

Das ging mir schon mit Shmashbox auf QVC so, als ich endlich was bestellen wollte, war die Linie gekickt.
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    Elite Marin und Wilma Schumann scheinen auch die Düse zu machen
    Verkauft sich das alles auf Dauer nicht gut oder hat das System, was meint Ihr?

Vielleicht dürfen wir Kunden dann aus den 10 Linien diejenige wählen, die auf Dauer eingekauft wird? *scherz*

VOTE FOR LIZ EARLE

Pauline
    Besucher

Ich fasse es nicht!!! Spinenn die? Was für Umsatzvorgaben hat denn HSE? Einer der nachweislich besten Cleanser der Welt soll bei uns nicht zu kaufen sein???

Doch, selbst ist die Frau! Anubis und ich haben ja schon eine Konsumgenossenschaft gebildet: "Einkauf GB limited". Hat gut geklappt. Man kann sich die 2 mal 15 ml-Testgrößen teilen, die Versandkosten... C&P gibt es im Dreierpack für 9 Pfund pro Stück - da hat man die Versandkosten schnell verkraftet...

Nä, nä... es begann ja mit diesem Supermodel: Kristina mit dem österreichischen Akzent. Angeblich sollte die Liz Earle bei HSE repräsentieren. Nun, die war ganz schnell weg... Tja, das war´s. Schade, schade...

Anubis
    Besucher

Pauline,
    Konsumgemeinschaft,hihi,klingt gut,hat wirklich prima geklappt mit uns beiden,hast Du denn schon die Nourishing probiert?Mein Fall ist sie immer noch nicht,aber das Superbalm-Concentrate ist himmlisch,hab es jetzt,wie Du geschrieben hast pur aufgetragen,ist viel besser als über der Creme.Hab mittlerweile festgestellt,das ich die Tonic entgültig nicht vertragen kann,muß an dem Rosengeranium liegen,jetzt kommt es nur noch auf die Haare,deswegen habe ich unter das SC einfach pures Rosenhydrolat gesprüht,ist prima!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben ,

gerade habe ich das hse Septembermagazin durchgeschaut, da ist kein einziger Termin mehr vorgesehen....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Und dann noch zu sagen, Liz käme im September wieder. Also für mich bedeutet das, dass ich mich umorientiere, habe heute schon bei alverde und Alterra zugeschlagen. Dieses Hin- und Her mache ich nicht länger mit.

Pauline
    Besucher

@ Hallo Anubis, ja, das war gut, dass wir uns die Nourishing-Proben geteilt haben... Ich traue mich gerade nicht, sie zu testen, weil ich zur Zeit neue Seren ausprobiere und meine Haut etwas empfindlich ist. Warum muss man nur immer wieder was Neues probieren? Kehrt den niemals Ruhe ein auf den Badezimmerablagen dieser Welt???

Der Tonic geht bei mir auch nicht: dicke Pickel und Rötungen. Ich nehme ihn mit Lavendel aufgecheckt als Raumspray.

@ Nike: die Gute hat noch in den letzten Präsentationen erzählt, dass sie mit neuen Produkten wieder kommt. Vielleicht wusste sie noch nichts von ihrem Glück. Gut, ich tippe immer noch auf QVC in ca. drei Monaten!

Anubis
    Besucher

Nike,
    das Du schon eine Alternative zu LE gefunden hast ist ja klasse,kommt für mich aber nicht in Frage,die meisten der LE-Produkte gefallen mir einfach zu gut,möchte ungern darauf verzichten,alleine schon das C&P,könnte mir gar nicht vostellen wieder eine andere Reinigung zu benutzen.
    Pauline,
    wenn deine Haut z.Z. so empfindlich reagiert,würde ich an deiner Stelle jetzt auch nichts neues probieren,warte damit lieber bis sich dein Häutchen wieder erholt hat,obwohl,an der Verträglichkeit der Nourishing liegt es bei mir ja nicht,das sie mir nicht gefällt,ist eher so,das ich nach dem abnehmen der Maske keine"sichtbare Verbesserung"merke,deswegen glaube auch nicht das sich deine Haut davon verschlimmert,aber warte lieber erst mal ab.

Anubis
    Besucher

Hab noch vergessen,ich tippe auch auf QVC.HOFFENTLICH!!!!!

supreme
    Besucher

neeee QVC hat grad seine Neuzugänge angekündigt...denke nicht, dass sie zu QVC geht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis
    Nike,
    das Du schon eine Alternative zu LE gefunden hast ist ja klasse,kommt für mich aber nicht in Frage,die meisten der LE-Produkte gefallen mir einfach zu gut,möchte ungern darauf verzichten,alleine schon das C&P,könnte mir gar nicht vostellen wieder eine andere Reinigung zu benutzen.
    Anubis, Alternative ist gut. Ich habe nur mal wieder ein paar neue Sachen gekauft und teste die jetzt. Ich finde das auch soo schade, dass Liz geht (oder gehen muss ) und hoffe auch auf qvc. Ich würde sie auch gern mal bei hsn sehen, aber bei denen ist die TV-Vorschau so kompliziert.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme
    neeee QVC hat grad seine Neuzugänge angekündigt...denke nicht, dass sie zu QVC geht
    schade wär's. Wenn ich auf die qvc HP gehe und dort Jerome Alexander, Margot Schmitt und Elizabeth Grant sehe, dann passt eine dynamische Liz da gut rein.