Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 254 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    CorTiMam
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht diesen Inci-Zettel, Corti???

Oh, Mona, aus Dir wird noch etwas als Inci-Profi!
    stimmt, müsste ich eigentlich haben, aber zuhause. Und bis Abends warten, das geht ja gar nicht .

Danke Mona , ich gucks mir mal genauer an .

Happy Avatar von Lillebi

Den SM nimmt z. Zt. übrigens auch mein Mann. Tut ihm gut bei seinen Rötungen und den trockenen Stellen im Gesicht.
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht diesen Inci-Zettel, Corti???

Oh, Mona, aus Dir wird noch etwas als Inci-Profi!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von hunter

Hallo! Bin ja auch reumütig zu Liz zurück gekehrt, meine Pickel sind auch alle wieder ganz brav verschwunden, aber meine Haut ist im Moment einfach nur mega-trocken. Bin für jeden Tip dankbar, bin kurz davor mir die 24h Creme von Ricci zu bestellen (warum ausgerechnet Die kann ich mir selber nicht erklären)!

Jesebel,gute Besserung, habe gerade gesehen das du krank bist! Was macht deine Haut?

Happy Avatar von Lillebi

Hallo hunter,

schön dich mal wieder zu lesen. Mir reichen bei den Temperaturen ja SM mit Hyalurongel und abends SC mit Instant Boost aus. Nehme aber eine größere Portion im Moment. Die Haut schlürft alles weg.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Jesebel

hat Dich die Grippe erwischt ? Bin bis jetzt verschont geblieben ,darf es nicht so laut schreien !
    Wünsch Dir gute Besserung !!

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo hunter,

schön dich mal wieder zu lesen. Mir reichen bei den Temperaturen ja SM mit Hyalurongel und abends SC mit Instant Boost aus. Nehme aber eine größere Portion im Moment. Die Haut schlürft alles weg.
    Dankeschön Lillebi, an ein Gel für drunter habe ich auch schon gedacht. Warte noch auf meine Bestellung (Versandbestätigung habe ich schon), habe diesmal auch das Tonic mitbestellt, vielleicht hilft das ja schon. Habe im Moment leider nicht viel Zeit hier zu schreiben.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hallo! ich schau als Liz-Neuling auch mal bei auch vorbei!

hab heute mal per e-Mail um Proben gebeten von folgendem
    * cleanse&polish
    * instant boost skin tonic
    * skin repair light
    ich hab eine empfindliche und unreine Haut und hoffe, dass ich mit den Liz Earle Produkte gut klarkomme, da ich ja sonst eher Probleme mit NK und NK-Ähnlichem hatte und hier so selten von Unverträglichkeiten, neuen Pickeln oder sonstigem berichtet wird.

bekommt man die Proben wirklich kostenlos? Und wie lange reichen die in etwa aus? Fragen über Fragen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hallo! ich schau als Liz-Neuling auch mal bei auch vorbei!

hab heute mal per e-Mail um Proben gebeten von folgendem
    * cleanse&polish
    * instant boost skin tonic
    * skin repair light
    ich hab eine empfindliche und unreine Haut und hoffe, dass ich mit den Liz Earle Produkte gut klarkomme, da ich ja sonst eher Probleme mit NK und NK-Ähnlichem hatte und hier so selten von Unverträglichkeiten, neuen Pickeln oder sonstigem berichtet wird.

bekommt man die Proben wirklich kostenlos? Und wie lange reichen die in etwa aus? Fragen über Fragen...
    Hallo LaFeeMorte,

damit du nicht alles nachlesen musst, eine kurze Beantwortung:

Ja, die Proben sind kostenlos und sie reichen für etwa 3 Wochen. Das ist länger als bei anderen Firmen, denn es handelt sich um Kleingrößen der Originalprodukte. Die sind schon großzügig dort.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank für die Antwort, Lillebi.

ich bin schon sehr gespannt, vielleicht vertrag ich die Sachen ja sogar und meine Haut wird schöner und reiner
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Antwort, Lillebi.

ich bin schon sehr gespannt, vielleicht vertrag ich die Sachen ja sogar und meine Haut wird schöner und reiner
    Für mich ist es die beste Mischung aus Nk und KK die ich je hatte. Hoffentlich magst du die Sachen auch so...
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Jesebel,gute Besserung, habe gerade gesehen das du krank bist! Was macht deine Haut?

Danke! Ich sage nur Noro-Virus, Hunter + Bobbine

Aber jetzt geht´s langsam wieder!!!

Tja, meine Haut: tagsüber SM mit Absolut Serum von CN drunter ist bei der Kälte gut für draußen und abends Hydrolat und SC drüber und teilweise noch Shea Nilotica auf die Runzelstirn und unter die Augen, da ich immer noch keine richtige Augencreme für mich entdeckt habe - aber Lavendels Tipp ist auf dem Weg zu mir

Also fast das gleiche Programm wie Lillebi sehe ich gerade

Die Haut ist ganz zart, nur die Unreinheiten verschwinden leider nicht vollständig!!!

Entweder ist es einfach eine Frage der Zeit und der Geduld oder es lag am Kranksein, ist natürlich auch gut möglich, oder an der Völlerei über Weihnachten...

Aber wenn jemand ein Wundermittel gegen Hautunreinheiten hätte, fände ich das toll - das absolut immer und bei jeder Haut funktioniert natürlich - also auch bei mir

Meine Laune...
    Fine

Ach Jeselbel,wenn ich Noro höre wirds mir schon schlecht.

Diesen schönen Virus hatte ich letztes Jahr pünktlich auf Hl. Abend (vor dem Essen)bekommen und der hielt sich trotz Medikamente solange,daß ich mich dann
    Silvestermorgens ins Krankenhaus (freiwillig) begab und mir 2 Infusionen gegeben wurde sowie noch einige andere Medikamente.

Kurz und gut um diese Zeit wie jetzt, gings mir dann endlich wieder gut !

Deswegen gescheit auskurieren !! Lieber ein Tag länger .......

Mondenkind
    Besucher

Dankeschön Lillebi, an ein Gel für drunter habe ich auch schon gedacht. Warte noch auf meine Bestellung (Versandbestätigung habe ich schon), habe diesmal auch das Tonic mitbestellt, vielleicht hilft das ja schon. Habe im Moment leider nicht viel Zeit hier zu schreiben.
    Hallo hunter,

meine Haut ist auch arg trocken. Bei mir funktioniert es super, wenn ich mir das Tonic aufsprühe und einklopfe. Ich benutze den SRM d/s und morgens darunter das Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde und abends das Superskin Concentrate darunter. Damit funktioniert es prima und meine Haut fühlt sich super wohl. Ich denke auch, dass Du vielleicht mal eine Feuchtigkeitspflege unter die Creme probieren solltest.

Falls ich nicht spätestens morgen mein Paket habe, werde ich das Schweizer Zollamt verklagen ...ich bin regelrecht auf Entzug .

Meine Laune...
    Fine

Mona Lisa,

das ich ja jetzt echt der Hammer, der läuft man ja schneller nach England hin und zurück, als Euer Zoll arbeitet..... Behörden überall das Gleiche.

Echt ärgerlich ..... ich hau mit drauf

:drauf hau:

Happy Avatar von Lillebi

@Jesebel

Gute Besserung auch von mir .
    Noro-Virus, da hab ich überhaupt noch nicht dran gedacht. Meine 3-jährige Tochter hat ja seit 2 Tagen auch Durchfall. Und irgendwie hilft der Kindersaft da so gar nicht. Aber bei dem Virus hat man doch auch Krämpfe, oder? Bauchweh hat sie keins.

@Mona-Lisa

Da habt ihr ja einen Schneckentempo-Zoll in der Schweiz. Gott sei Dank kam mein Päckchen ja heute. Wurde auch Zeit, der SM geht grad aus.
    Liebe Grüße Lillebi

@Jesebel

Noro-Virus, da hab ich überhaupt noch nicht dran gedacht. Meine 3-jährige Tochter hat ja seit 2 Tagen auch Durchfall. Und irgendwie hilft der Kindersaft da so gar nicht. Aber bei dem Virus hat man doch auch Krämpfe, oder? Bauchweh hat sie keins.

@Mona-Lisa

Da habt ihr ja einen Schneckentempo-Zoll in der Schweiz. Gott sei Dank kam mein Päckchen ja heute. Wurde auch Zeit, der SM geht grad aus.
    Es ging ja vor allem deshalb nicht voran, da Lizzie's Mitarbeiterin bei meinem Päckchen (bewussst) keine Rechnung beigelegt hatte. Ich musste nun an den Zoll die Ueberweisungsbestätigung der Banküberweisung faxen - ich will ja kein Zollsünder sein .

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Das ist gemein, sag doch bitte daß Harmony stinkt Nicht daß ich schon wieder unbescheiden werde
    Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich finde leider nicht das es stinkt!

Mein zweites Päckchen ist übrigens angekommen!

Heute Abend werde ich also zum ersten Mal das Gesichtspeeling testen können.

Mona Lisa, hoffentlich kommt Dein Päckchen morgen endlich an!

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Ich habe mich jetzt auch schon mal gefragt, ob peelen eigentlich überhaupt noch notwendig ist, wenn man täglich das Gesicht mit C&P und vorallem mit den Muslin-Tüchern wäscht ?

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auch schon mal gefragt, ob peelen eigentlich überhaupt noch notwendig ist, wenn man täglich das Gesicht mit C&P und vorallem mit den Muslin-Tüchern wäscht ?
    Wahrscheinlich nicht, aber ich wollte einfach gerne mal wieder etwas Neues bestellen.

Auch wenn ich jetzt "sortenrein" Pflege bin ich doch immer noch ein Beautyjunkie ...

@Jesebel

.

Bei dem Virus hast Du alles gleichzeitig - oben und unten heraus und ohne jegliche Kontrolle - extremer Flüssigkeitsverlust, daher sehr gefährlich bei kleinen Kindern und älteren Menschen!

Es grassiert zur Zeit, bei uns ging durch die ganze Familie

Krämpfe hatte ich auch, aber die waren garnicht soooo schlimm, mehr die Übelkeit!

Wenn es nicht weggeht, solltest Du mit ihr zum Arzt gehen - aber wenn es wirklich das Noro wäre, würdest Du es vermutlich merken! Das ist nicht nur normaler Durchfall!

Mona: ich peele trotzdem noch, aber ich denke, das ist bei jedem Hauttyp unterschiedlich!

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo

ich habe jetzt dem Tonic noch mal eine Chance gegeben (hatte es am Anfang ja nicht vertragen) und verwende es auf einem Wattepad jeweils morgens und abends und was soll ich sagen....alles wunderbar!!!...keine Rötungen oder ähnl. Bin echt froh und hoffe, dass es so bleibt, denn ich liebe diesen Duft
    Vorher habe ich es immer reichlich aufgesprüht, vielleicht war es auch zu viel
    Viele Grüße Pina

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

das würde mich ja auch noch reizen
    Viele Grüße Pina

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hallo Ihr Lieben

Kann mich nur ganz kurz melden, morgen habe ich wieder mehr Zeit.
    monalisa ich helfe dir beim Zoll auch mit

trivia dann werde ich Harmony Körperspray doch noch brauchen

Lavendel AO RM Nachtcreme für die Augen ist auch unterwegs zu mir

Hätte jetzt noch viel zu erzählen, aber morgen muss GöGa schon wieder weg und müssen noch bischen Abschied nehmen

Eine meiner Stubentiger ist schwer krank (evtl. bösartiger Tumor) bekomme am Samstag Ergebnisse.

Aber noch ganz schnell zurück zur Schönheit: Ich mache was neues nach C&P und Reinigungstuch, nämlich erst reinigen und dann lasse ich ziemlich heißes Wasser ins Waschbecken laufen, gebe Natron dazu und splashe ca. 30 mal. Habe das bischen von Christine Kaufmann und Pauline gemixt und Natron ins Wasser habe ich auch irgendwo mal aufgeschnappt. Meiner Haut tut das wirklich gut!

So jetzt habe ich aber viel erzählt, bevor meine bessere Hälfte eifersüchtig wird gehe ich dann mal wieder. Wünsch allen hier einen schönen Abend und würde mich freuen wenn wir uns morgen Abend wieder treffen könnten.

Liebe Grüße Eure bella
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    Aber noch ganz schnell zurück zur Schönheit: Ich mache was neues nach C&P und Reinigungstuch, nämlich erst reinigen und dann lasse ich ziemlich heißes Wasser ins Waschbecken laufen, gebe Natron dazu und splashe ca. 30 mal. Habe das bischen von Christine Kaufmann und Pauline gemixt und Natron ins Wasser habe ich auch irgendwo mal aufgeschnappt. Meiner Haut tut das wirklich gut!

Liebe Grüße Eure bella
    hallo bella,
    erstmal alles gute für deinen stubentiger, hoffe es ist nichts ernstes

bitte erzähle mal was es mit dem natron auf sich hat, das interessiert mich. ich habe ein päckchen kaiser natron geschenkt bekommen mit einem kleinen infoheftchen. darin steht das es den ph wert vom wasser vom sauren in den neutralen bzw leicht alkalischen gehalt umwandeln kann. oder das man z.b. gegen karies damit den mund spülen kann.
    wieviel natron gibst du denn ins waschbecken? wird das wasser dadurch weicher?

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo hunter,

meine Haut ist auch arg trocken. Bei mir funktioniert es super, wenn ich mir das Tonic aufsprühe und einklopfe. Ich benutze den SRM d/s und morgens darunter das Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde und abends das Superskin Concentrate darunter. Damit funktioniert es prima und meine Haut fühlt sich super wohl. Ich denke auch, dass Du vielleicht mal eine Feuchtigkeitspflege unter die Creme probieren solltest.
    Hallo Mondenkind, das ist ja auch ein super Idee das SC unter die Creme zu machen, ich habe es bis jetzt entweder solo benutzt, oder halt über der Creme, werde ich auf alle Fälle ausprobieren! Das Gel von Santaverde hatte ich auch schon mal, kam damit aber leider nicht so klar, mein Gesicht wurde ganz rot und hat gekribbelt, war wohl zu viel für mein empfindliches Häutchen!
    Jesebel, Lizzis Pflege hilft bei mir super gegen Unreinheiten, sie werden deutlich weniger (vor allen Dingen diese dicken Böller habe ich so gut wie gar nicht mehr, nur noch so ein paar winzig kleine ab und an), dafür wäre ich für einen Tip gegen Stirn-Runzel-Mimik-Falten sehr dankbar...
    Ich wünsche allen Noro-Geplagten, sonstwie-Kranken, großen und kleinen Patienten sowie sämtlichen Stubentigern gute Besserung und noch einen schönen Tag!
    Kann mir bitte nochmal jemand die 24h Creme von Ricarda M ausreden? Meine Gedanken kreisen ständig rum...

Mondenkind
    Besucher

Kann mir bitte nochmal jemand die 24h Creme von Ricarda M ausreden? Meine Gedanken kreisen ständig rum...
    Hallo hunter,

ich sag's jetzt mal krass: Was willst Du mit dem Schrott, wenn es Lizzie gibt??? Ich hab ja auch schon viel probiert, auch einige wenige (Körperpflege-)Sachen von Ricarda M.. Aber diese Creme hat mich nie gereizt - kein bißchen.

Eins muss ich noch zum Superskin Concentrate sagen: Ich gebe es auf die Tonic-feuchte Haut und arbeite beides zusammen ein. Dann die Creme drüber - super.

Meine Laune...
    Angelic

Noro hatte ich auch vor ein paar Wochen... hat meinen Darm komplett durcheinander gebracht... jetzt ist er aber wieder ok, das "überall gleichzeitg raus" war nach etwa einem Tag wieder weg, genauso wie die Übelkeit und die Bauchschmerzen

Heute hab ich eine Mail bekommen, dass mir meine angeforderten Proben zugesandt werden!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mondenkind, das ist ja auch ein super Idee das SC unter die Creme zu machen, ich habe es bis jetzt entweder solo benutzt, oder halt über der Creme, werde ich auf alle Fälle ausprobieren! Das Gel von Santaverde hatte ich auch schon mal, kam damit aber leider nicht so klar, mein Gesicht wurde ganz rot und hat gekribbelt, war wohl zu viel für mein empfindliches Häutchen!
    Jesebel, Lizzis Pflege hilft bei mir super gegen Unreinheiten, sie werden deutlich weniger (vor allen Dingen diese dicken Böller habe ich so gut wie gar nicht mehr, nur noch so ein paar winzig kleine ab und an), dafür wäre ich für einen Tip gegen Stirn-Runzel-Mimik-Falten sehr dankbar...
    Ich wünsche allen Noro-Geplagten, sonstwie-Kranken, großen und kleinen Patienten sowie sämtlichen Stubentigern gute Besserung und noch einen schönen Tag!

Hallo Hunter
    Das Geld für die 24Std kannste Dir echt sparen die ist nicht besser wie ne stink normale Nivea
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo Mädels,
    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die Gute: Das Päckchen ist angekommen und wartet auf der Poststation zum Abholen bereit.

Die Schlechte: Ich muss jetzt mit allen Zollgebühren und Gebühren die mir die Schweizer Post noch aufhalst ungefähr
    (umgerechnet) 30 Euro!!!! bezahlen . So wird das wahrscheinlich die erste und letzte Bestellung bei Liz Earle gewesen sein für mich , schliesslich kann ich es mir nicht leisten, jedesmal noch soviel an Gebühren zu bezahlen - so ein Mist aber auch .

Forengöttin Avatar von Melina

hallo mona lisa,
    das ist ja wohl das letzte, darüber würde ich mich auch sehr aufregen. hast du diese horenden gebühren nur bei bestellungen von liz earle oder auch bei anderen paketen?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo bella,
    erstmal alles gute für deinen stubentiger, hoffe es ist nichts ernstes

bitte erzähle mal was es mit dem natron auf sich hat, das interessiert mich. ich habe ein päckchen kaiser natron geschenkt bekommen mit einem kleinen infoheftchen. darin steht das es den ph wert vom wasser vom sauren in den neutralen bzw leicht alkalischen gehalt umwandeln kann. oder das man z.b. gegen karies damit den mund spülen kann.
    wieviel natron gibst du denn ins waschbecken? wird das wasser dadurch weicher?
    Melina,

vielen Dank für die Wünsche Erst reinige ich ganz normal mit C&P und Tuch und dann ziemlich heißes Wasser ins Waschbecken, bischen mehr als ein Drittel ,und dann ca. 1 TL Natron ins Waschbecken.
    Also ich empfinde es zumindest so, daß das Wasser weicher ist und meine Haut danach eben auch. Aber ob das nur von mir so empfunden wird oder ob es was bringt
    Ich werde aber auf jeden Fall weiter berichten

Happy Avatar von Lillebi

Triene, hallo du Urlauberin ,

hoffe du bist wieder gesund und wohlbehalten zurück und hast ordentlich getankt. Hier herrschen ja eher andere Temperaturen.

...und eine nicht ganz unerhebliche Frage: wie war der Urlaub hauttechnisch?
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die Gute: Das Päckchen ist angekommen und wartet auf der Poststation zum Abholen bereit.

Die Schlechte: Ich muss jetzt mit allen Zollgebühren und Gebühren die mir die Schweizer Post noch aufhalst ungefähr
    (umgerechnet) 30 Euro!!!! bezahlen . So wird das wahrscheinlich die erste und letzte Bestellung bei Liz Earle gewesen sein für mich , schliesslich kann ich es mir nicht leisten, jedesmal noch soviel an Gebühren zu bezahlen - so ein Mist aber auch .

monalisa,

das ist ja ärgerlich! Weiß ja nicht wie weit Du von der Grenze wegwohnst. Aber gibt es nicht die Möglichkeit postlagernd nach D schicken zu lassen und es abzuholen? kann doch nicht sein, daß der Zoll dich von Lizzie trennt.

Gogo
    Besucher

Mona, das ist ja wirklich übel Komisch, ich bestelle ja auch öfters mal in USA und bin da immer um den Zoll herumgekommen (die Versenderfirmen schreibe einfach "Gift" aufs Paket o. ä.).

Würde es nicht gehen, daß eine deutsche Beauty (stelle mich gerne zur Verfügung) Dir Deine Sachen bestellt und die Dir dann einfach in einem stinknormalen Päckchen rüber in die Schweiz schickt??
    Oder laufen automatisch alle Pakete zu Euch über den Zoll?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute die Brightening Mask probiert. Fühlte sich recht gut an. Bin mal gespannt wie es aich auswirkt, wenn ich die häufiger nehme.

Forengöttin Avatar von morgua

Mona Lisa, das mit deinem Päckchen ist aber wirklich ärgerlich.