Mein Superbalm ist z.B. noch anders :
Er ist obenauf gelblich, darunter wird er weiss - zudem ist er etwas krisselig und riecht aber eindeutig nach SC
Beim Auftragen lässt er sich aber gut verteilen!
Vielleicht mal wieder die berühmten Chargen-Unterschiede bei Liz?!?!?
Hallöchen
Habe gerade eine Mail von LE bekommen:
Für reine, gesunde Haut, bestellen Sie 3 unserer Duschgels 200ml Body Wash in jeglicher Kombination für nur €32.25* und Sie erhalten die Versandkosten für die gesamte Bestellung gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist mir auch zu teuer! Zumal ich finde, dass z. B. das Orange Flower Botanical Body Wash nicht gerade besonders pflegend ist. Habe Gott sei Dank nur eine kleine Größe davon.
Liebe Grüße Lillebi
Ach, ihr seid süß. Ihr fehlt mir auch. Ich habe viel um die Ohren, 2009 geht die Post ab. Alles neu - nur Göga und die Pflege von Lizzie bleiben.
Dabei wollte ich doch von meinen Experimenten berichten. Weihnachten hatte ich nur Liz und GoW Exclusive dabei, kein Berry Beneficial. Und dann während einer anderen 10-Tage-Neujahrsreise nur Liz und BB-Serum. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hatte ja berichtet, dass ich nach dem Krankenhausaufenthalt so begeistert über meine Haut war. Jetzt wieder. Ich lasse GoW jetzt sein und nehme zu LE nur BB (das Berry Beneficial Antioxidant Serum von Pure Skin Formulations - irgendeiner fragt ja doch ). Ansonsten ist es für meine Haut besser, nicht viel zusätzlich zu nehmen. Liz Earle macht ihren Job schon...
Übrigens: es gibt hier der Paulinen zweie. Mich und Pauline1107. Die ist mir sonderbarerweise aber noch nie begegnet. Bei EG treibe ich (Pauline pur) mich nicht herum....
Hallo Paulinchen
schön, dass Du wieder hier bist!!! Als ob ich´s geahnt hätte, gucke ich gerade jetzt vorbei
Was ist EG überhaupt ?!?!!
Ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich das BB mittlerweile auch erstanden habe - und das BHA Serum von PS.
Sieht man die Wirkung vom BB erst langfristig? So direkt kann ich nämlich nix erkennen als Unterschied
Und bei dem BHA Zeugs weis ich garnicht genau, wie ich´s anwenden soll... ich Deppin
Ich hoffe jedenfalls, es geht Dir gut und auch wenn Du Stress hast, ist der positiver Art!!!
jetzt ist Pauline wieder wech!!!!
Göga hat heute Geb. da schau ich immer ma nur kurz rein.......
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich bin auch schon ein extremer "ichmussallesausprobiereenundhabenmussbeautyjunkie " aber die Duschgels sind mir auch zu teuer.
Da nehme ich eigentlich am liebsten Alverde Bambus Grapefruit oder Olive/Aloe da kostet eines ca. 1,50€ und ist auch Natur! Aber bißchen Fremdgehen is doch erlaubt oder Nicht böse sein Lizzie!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Pauline schön dass Du wieder im Land bist, und es Dir gut geht.
Wir haben uns nur ein bisschen gewundert,weil von Dir weit und breit nicht mehr zu lesen war ! Von Pauline 2 hab ich auch schon öfters gelesen, aber w i r wissen ja alle dass DU DIE OHNE NUMMER BIST
Pauline Du lebst ja doch noch . Aber bitte nicht "anfixen" mit BB. Ich will endlich nicht mehr hoppen oder noch mehr zusätzliches bestellen
Huhu Pauline , schön dass du wieder da bist , hab' dich hier auch schon vermisst.
Mein CNK Winterserum ist seit ein paar Tagen da - es macht sich sehr gut unter SRM d/s .
Hallo liebe Expertinnen,
Dank euch habe ich ja in LE die für mich perfekte Pflege gefunden, und vielleicht kann mir auch heute jemand weiterhelfen: eine Schwester von mir hatte vor ca. 16 Jahren eine OP und muss seither her täglich Cortison nehmen. Ihre Haut ist daher sehr trocken, vor allem im Gesicht und an den Händen. Habe an den Kundenservice von LE geschrieben, und gefragt, was sie empfehlen würden. Als Antwort kam C&P, Tonic und Skin Repair dry. Da ich selbst eher fettige Haut habe, kenne ich mich mit trockener Haut so gar nicht aus. Was nehmt ihr denn so bei extrem trockener Haut?
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Fischlein
Ich bestelle immer in Kanada unter www.essentialdayspa.com
Dazu brauchst du nur eine Kreditkarte, der kanadische Dollar steht auch gut und dort sind viele Marken erheblich günstiger als in Deutschland. Probleme mit dem Zoll hatte ich dort noch nie.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Fischlein,
schön, dass Du mit Liz so zufrieden bist.
Ich habe auch trockene Haut und benutze den Skin Repair Moisturiser dry. Morgens gebe ich ein Feuchtigkeitsgel (z. Zt. Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel) drunter und abends gebe ich das Superskin Concentrate auf die tonic-feuchte Haut und massiere es ein und gebe dann die Creme drüber. Das funktioniert prima bei mir.
Fischlein, lass deine Schwester diese Sachen doch einfach als Proben anfordern. Dann kann sie testen. Schön ist bei trockener Haut noch der Superskin Moisturizer. Dort sind auch keine ÄOs drin, die auf sehr trockener Haut brennen könnten.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Jesebel!
Ja, Antioxidantien wirken langsam. Vor allem schützen sie vor freien Radikalen. Es gibt aber auch die Theorie, dass gut geschützte Zellen sich wieder regenerieren können, da die zelleigenen Repairmechanismen wieder in Gang kommen. Ich nehme das BB-Serum, damit die Hautfette in meinen Poren nicht ranzig werden. Ähem, ich leide unter zähem Talgfluss, kriege das aber mit guten Ölen wie bei Lizzie gut in den Griff.
BHA ist ein keratolytischer Wirkstoff, er löst den Kitt zwischen den Hautzellen und wirkt als Peeling. BHA wirkt aber auch in den Poren, so dass Mitesser verschwinden sollen. Ich kann da keine Wirkung bei mir feststellen. Bei mir funktioniert es besser, Mitesser zu vermeiden durch passende Pflege und das Muslin-Tuch. Gelegentliche Verstopfungen am Kinn kriege ich mit dem Faceglow Pilz sofort und sanft weg. Lizzies Reinigungsmaske wirkt auch keratolytisch. Ich finde sie sehr gut, nur leider bin ich allergisch gegen Montmorrillon-Erde (grüne Tonerde, ist stark nickelhaltig).
Versuche mal, BHA abends unter der Creme oder dem SC anzuwenden. Bitte etwas warten, damit es wirkt. So was ist immer blöd, finde ich. Abends will ich nicht lange warten, da ruft mein verträumtes Lager nach mir.
@ All: ich habe euch ein paar Lichtlein angezündet, damit ihr auch schön träumen könnt und es euch warm ums Herz wird.
Hallo Mondenkind und Lillebi,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mal diese Sachen in Probengröße anfordern, und meiner Schwester an Fasching mitbringen, weil wir dann ein paar Tage zusammen beim Skifahren sind.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Fischlein
Ich habe heute mal wieder die Reinigungsmaske benutzt. Die Haut fühlt sich danach soooo toll an.
so ihr lieben.........nun ist es soweit.........ich habe meine beste freundin lizverseuchtnun bestellen wir zusammen, wie heute
Pauline.......schön das du wieder etwas bei uns schreibstsehr schön deine lichter
liebe Grüße Rehleinfein
ach Morgua.....ich liebe die Reinigungsmaske auch
liebe Grüße Rehleinfein
rehlein. mal sehen ob ich auch ein paar anfixen kann. ich gehe nur mal für eine Stunde in die ein Lavendel-Meersalzbad und dann komme ich wieder. Mit einem "lizmaskenverschönertemgesicht"
Also der Toner überzeugt mich nicht so ganz.
Meine Haut fängt damit irre an zu Glänzen und zu fetten, obwohl sie sich nach C&P gut anfühlt (also nicht zu trocken, sondern schön weich)
Im Moment warte ich gespannt auf meine Bestellung (habe den SC und den SM in einer Probegröße bestellt und zwei Tücher sind dann auch noch in den Warenkorb gehüpft
@Pauline:
Was genau war denn an den GoW-Seren nicht gut? Am Anfang schients du noch recht angetan zu sein:
bellaich bekomme gleich lust hinterher zu springen
Toner nehme ich nicht, das C&P ist einfach klasse.........läppchen dazu und splashen
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo ihr Lieben,
also ich mag den Hot Cloth Reinger mit dem Tüchle ja uch sehr gerne damit hab ich bis jetzt alles von meinem Make-up Zeugs abgekommen
Ich möchte bald auch was bestellen nur ich bin mir nicht ganz schlüssig ob ich nicht lieber die Skin Repair in Light bestellen soll da ich in den wärmeren Monaten zu Pickelchen und Schwitzen im Gesicht neige.
Ich habe auch das dringende Bedürfnis meine Fältchen unter den Augen zu bekämpfen sowie die dunklen Ränder unterm Auge aber ich nehme sehr gerne dramatisch viel Mascara und hab Angst das ich da wie ein Panda aussehe mit Creme unterm Auge ?
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
jaja,
ich habe für tagsüber meistens SRM in light, und Nachts oder bei "Kältespaziergängen" SM. Also ich denke light reicht, ist trotzdem sehr reichhaltig! Den für trockene Haut nehme ich momentan nur fürs Dekollete`
Ich hatte gestern so eine Entzündung am Kinn im Anflug - gestern Abend schön mit Spot-on eingerieben - heute früh so gut wie weg. Noch ein winziges bißchen rot, aber keine Entzündung. Toll.
kukukbei uns scheint die sonne
ja spot on wirk wie es riecht.......heftig
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, hier es in Strömen.
Habe seit einer Woche die Hand Repair in Gebrauch. Für meine Winterhände vieeeel zu wenig, der einzige Pluspunkt: sie zieht gut weg.
Ansonsten finde ich sie wie auch Duschgel und Bodycream nur mittelmäßig. Die Körperpflege werde ich nicht mehr nachkaufen
bei uns scheint keine Sonne, es regnet nicht aber dafür alles grau Will auch
ich gebe Euch recht, die Handcreme finde ich ebenfalls weniger toll. Also nicht schlecht aber auch nicht der da bleibe ich bei Alverde Calendula. Die Körpercreme mag ich vom Duft nicht so, ist aber schon reichhaltig. Doch was ich mag ist das Hip&Tigh Gel, das belebt und den Duft mag ich Die Duschgels und Peelings brauche ich auch nicht mehr. Die Körperöle sind eigentlich auch toll, nur der Preis.
Ich habe den Toner auch abgesetzt. Das Glänzen hat was mit dem Glycerin zu tun. Ich bin da gerade auf einer heißen Spur und werde demnächst in einem Glycerinpost schreiben. Habt ihr schon mal was von Corneodesmosomen gehört?
GoW ist eigentlich klasse, aber ich denke, Loreley hat Recht, das Zeug kippt einfach zu schnell. Die antioxidantische Wirkung verfliegt. Wie bei Christine Niklas habe ich bei den Produkten des öfteren frühe Vergammelungstendenzen bemerkt. Wer zählt die Keime, nennt die Namen?
Ich müsste es mal ganz ohne Serum versuchen. Aber das ist bei mir wie Zähneputzen.
Wenn ich google, find´ich direkt ne ganze Diss dazu
Ich mische jetzt im übrigen unter mein SC abends immer noch ein Tröpfchen Nachtkerzenöl - das funzt ganz gut und habe mir überhaupt in meiner momentanen Öl-Euphorie-Phase einiges an schicken Ölen bestellt: Arganöl, Sanddornfruchtfleischöl, Granatapfelkernöl, Traubenkernöl und dann teste und probiere ich mal herum, wie und was sich daraus alles Schickes machen lässt bzw. wie man die Produkte von Liz noch ein wenig damit aufpimpen kann....
Und die klassische Öl-Seifen-Reinigung nach dem Laszlo-Prinzip habe ich für mich entdeckt - allerdings natürlich nicht mit dessen Produkten!
Ansonsten nehme ich weiterhin noch brav abends SC, morgens SM und C&P zur Reinigung abwechselnd mit meiner Neuentdeckung!
Lavendel: die Rose Mosqueta ALA Nachtcreme ist ebenfalls angekommen - ich hatte sie nachts jetzt sogar auf dem ganzen Gesicht, nicht nur um die Augen - natürlich mit Hydrolat einmassiert - und bin begeistert!!!
Die verträgt selbst meine Haut gut und morgens sehe ich ganz samtig aus!
Vielleicht ein Grund, noch mehr von AO anzustesten?