Die Rosea Mosqueta habe ich jetzt auch schon einmal getestet, habe aber nur ein kleines Pröbchen, kein Vergleich zu Lizzie Proben. Lavendel hat die AO/RM Creme für die Augen empfohlen. Mal sehen ob ich die FS auch noch bestelle.Schrecklich, dauernd finde ich ein
![]()
Habe die Probe hier bestellt.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Mädels, ich bin am verzweifeln! Wenn ich mit Liz durchstarte (immer nach diversen Fremdgängen *hüstel*) wird meine Haut sofort wunderschön, rein, prall und sieht gesund aus. Aber nach 2-3 Wochen passiert immer das gleiche: meine Haut wird immer trockener, sieht an den Wangen fast aus wie ein Schrumpelapfel. Auch habe ich innerhalb der letzten 8 Wochen 4 neue, kleine Falten auf der Stirn dazu bekommen, von denen ich stark hoffe, das es nur Trockenheitsfältchen sind und ich sie wieder weg bekomme.
An Produkten nehme ich: C&P, Eye Serum (sogar drunter im ganzen Gesicht), SM und SC. Habe versucht das Ganze mit allen möglichen Mitteln zu pimpen (100% Hyaluron-Serum), aber ich werde immer schrumpeliger und kann mir kaum vorstellen, das das nur ein Zufall ist. Gleichzeitig ist meine Haut aber ziemlich rein (für meine Verhältnisse) und sieht auch ungeschminkt schön gesund aus, bis auf das schrumpelige halt. Ich will Liz ja nicht den Rücken kehren, zumal letzte Woche erst meine Bestellung von Silvester eingetrudelt ist, aber so kann es ja auch nicht weitergehen!? Irgendwelche Vermutungen woran es liegen könnte? Tips?
http://www.benesse.de/katalogseite.p..****ppe=kosmetik
Besonders billig ist hier
Für Neukunden sogar Versandkostenfrei oder mit Gift!!!
bella, Jesebel![]()
@Pauline:
Danke für deine AntwortAlso liegt es eventuell am Glycerin, gut zu wissen. An einem Glycerinpost wäre ich auch interessiert. Bis jetzt habe ich es selten bis gar nicht verwendet.
Obwohl Urea einen ähnlichen Effekt bei mir hatteSoviel bleibt dann irgendwie nicht, für die Feuchtigkeit
@bettiblue:
Wo hast du denn das Granatapfelkernöl bestellt? Ich habe mich vorhin ein bisschen bei olionatura herumgetrieben und bin da auch ein Rezept mit diesem Öl gestoßen.
Im Moment ist mir gerade mal wieder nach Selber-Rühren-Ausprobieren. Aber erstmal kommt ja Lizzie noch dran![]()
es war zwar Jesebel mit den schönen Ölen, aber ich hab auch ein Granatapfelsamenöl und zwar das von Primavera
http://www.primavera.de/lshop,showde...ub--21000,.htm
bettiblue
ja, diese Angst kenne ich ...
also ich habs jetzt ein gutes halbes Jahr und es ist immer noch gutich habs einfach im Bad stehen
und versuche es so schnell wie möglich aufzubrauchen, was aber leider irgendwie nicht so einfach ist, denn Granatapfelsamenöl sollte man nicht pur auftragen sondern mit einem Trägeröl mischen (z.B. Traubenkernöl)
oder ich mische es unter den SModer verwende es zum Schröpfen...
@bettiblue:
Vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie war ich vorhin zu fix beim Lesen und hatte nur deinen Namen gesehn![]()
Hunter, und ganz ohne Zusatzpflege hast Dus auch schon probiert? Manchmal ist ja weniger mehr *find*
Hast Du denn schon mal dem Kundenservice Dein Problem geschildert? Vielleicht haben die ja einen Rat ...
Sorry, hab da mal eine OT-Frage, die mir vielleicht Rubinia oder Pauline beantworten könnten:
Habe mir von Primavera Arganöl bestellt und gestern nach Erhalt geöffnet. Es stinkt bestialisch nach DurchfallFrage: ist das der normale Geruch von Arganöl, oder ist meins schlecht (mindestens haltbar bis 09/2010 lt. Flasche)?
![]()
Das sind ja schöne Aussichten... habe mir auch Arganöl bestellt, aber noch nicht geöffnet, von Argan d´or!!!
Hab es geöffnet und einen Tropfen entnommen, den ich dann direkt meiner Tochter auf ihre neurodermitis-geplagten Augenlider geschmiert habe. Sofort lauter Protest, es hat wirklich schlecht gerochen....
Aber habe keine Erfahrung mit Arganöl, ist ja vielleicht der normale Geruch.... Hatte nur irgendwie mit neutralem bis nussigem Geruch gerechnet.![]()
Rubinia hatte schonmal erwähnt, dass es sehr gewöhnungsbedürftig riecht... aber nach Kotze?!?!?!???????
Ich öffne meins vielleicht nachher mal...
Ich habe auch Arganöl von Primavera. Also das riecht schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber so schlimm wie ihr das jetzt beschreibt, ist es nicht. Aber abgesehen davon hat jeder Mensch ein anderes Geruchsempfinden. Der Geruch verschwindet aber nach dem Auftragen. Zumindest bei mir.
es freut mich sehr, dass euch die Liponsäure-Creme zusagt
bin richtig erleichtert
mein aktuelles Leben mit Liz:
morgens viel (!) SM und einen Tropfen SC
abends viel (!) SM
----> meine Haut ist prall, ruhig, rein und babypopoweich
auch wenn der SC traumhaft riecht und der SM stinkt wie sonstwasSM ist trotzdem MEIN Wundermittelchen, denn nach meinen Versuchswochen zaubert der SM meine wunderbare Haut
![]()
Einen schönen Abend ihr Lieben. SM bekommt auch von mir gleich nach C&P den
![]()
Arganöl hatte ich schon von vielen Herstellern... Es roch nussig-säuerlich. Nicht lecker, aber auch nicht ekelig. Besonders gut getan hat es mir nicht, ich fand es zu schwer. In der Mischung mit leichtem Haselnuss- und Hagebuttenkernöl wie bei Liz finde es es gut. That´s why the lady is a tramp!
wollte mir ja eigentlich auch Arganöl zusätzlich kaufen, so für die Augenpartie (Krähenfüsschen) Aber ich mag nicht so einen schrecklichen Geruch in meinem Gesicht
![]()
Was nimmt denn Ophelia? Sie hat doch so einen genialen Tipp gegen Augenfältchen. War es Avocadoöl? Oder Aprikosenkern? Könnt ihr schwimmen?
http://www.amazon.de/Ophelia-lernt-s...2394315&sr=1-1
Pauline sollte ich schwimmen lernen?
Habe gerade mal bei Amazon geguckt und überlege das Buch zu bestellen.
![]()
Kann mich doch nicht dauernd anfixen lassen.........
Ich nehme Arganöl für die Augenpartie und ich finde es Klasse.![]()
war ja schon angefixt, will aber nix mit "durchfallgeruch"
Sorry aber das kann ja auch Liz nicht unterdrücken. Bin schon eher für gute Düfte!
Also ich finde nicht, dass der Geruch so schlimm ist. Es riecht einfach nach Fett.
mag den geruch vom arganöl auch nicht........bei mir muß öl zumanregen
übrigens ist das comfort vitalölkörperspray von liz gerade nicht lieferbar
ich hoffe es ist bald wieder verfügbar![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich habe heute wieder das Brightening Treatment benutzt. Tolles Hautgefühl.
Die habe ich leider noch nicht
![]()
Nein, noch nicht, werde ich aber wohl noch machen. Habe die letzten 2 Tage zu Testzwecken eine andere Creme benutzt (ganz böse INCIS) und meine Haut sieht wieder etwas praller an den Wangen aus, 2 Stirnfältchen sind gar nicht mehr zu sehen und der Rest kaum. Habe erst gedacht das würde nur am Silikon in der Creme liegen, aber nach der Reinigung (immer noch mit C&P) sieht es noch genauso aus. Als ob der SM/SC meine Haut auf Dauer von innen her austrocknen würde, aber das kann doch gar nicht sein, oder?![]()
ihr lieben
ich muß leider auch sagen das Lizzy auf Dauer für mich nix ist
Leider sind die ganzen Unterlagerungen wieder zurück gekommen und auch die kleinen Fältchen(Augenbereich).
Das Tuch kann ich garnicht mehr benutzen
Teste ja gerade Reclaim und muß sagen bis jetzt...super!!!(genaueres erst in ca 3 Wochen)
Aber erstmal noch abwarten wer weiß ob das so bleibt.......
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!