Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 254 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht, werde ich aber wohl noch machen. Habe die letzten 2 Tage zu Testzwecken eine andere Creme benutzt (ganz böse INCIS) und meine Haut sieht wieder etwas praller an den Wangen aus, 2 Stirnfältchen sind gar nicht mehr zu sehen und der Rest kaum. Habe erst gedacht das würde nur am Silikon in der Creme liegen, aber nach der Reinigung (immer noch mit C&P) sieht es noch genauso aus. Als ob der SM/SC meine Haut auf Dauer von innen her austrocknen würde, aber das kann doch gar nicht sein, oder?
    hunter

Ich kann Dich trösten, bei mir hatten SM und SC genau die gleiche Wirkung. Zudem schien meine Couperose stärker durch. Das C&P und die Masken finde ich immer noch gut, müsste eigentlich die Reinigung nachbestellen. Aber nachdem Mona Lisa's Päckchen vom Zoll kontrolliert wurde und sie so viele Zollspesen zahlen musste, bin ich noch am zögern.
    Liebe Grüsse

Insolence

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Insolence halloooooooo
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Tired

triene

Endlich bist Du wieder da! War nicht so lustig ohne Dich!

Hattest Du schöne Ferien in den USA?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    triene

Endlich bist Du wieder da! War nicht so lustig ohne Dich!

Hattest Du schöne Ferien in den USA?
    ohhhhh jaaaaa der Urlaub war ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Olle Triene

Dein Garfield ist ja herzig hab ja selbst 3 von dieser Sorte. Dann drück ich Dir mal fest die Daumen ,daß er Euer eigen wird im Mai !

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Olle Triene

Dein Garfield ist ja herzig hab ja selbst 3 von dieser Sorte. Dann drück ich Dir mal fest die Daumen ,daß er Euer eigen wird im Mai !
    ohhh das ist aber lieb von dir danke

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Gerne doch- Katzenmütter müssen doch zusammen halten-

Pauline
    Besucher

Das mit dem Austrocknen von Innen kann am Glycerin liegen. Der SM hat ja reichlich. Instant Boost auch. Ich bin da ja auf einer heißen Spur...

Marta von "Truth in aging" schreibt das, was wir hier auch wissen und ahnen. Glycerin wirkt nur in einer Umgebung mit mindestens 70 % Feuchtigkeit gut. Bei geringerer Luftfeuchtigkeit passiert das Gegenteil. Die Feuchtigkeit wird aus der Haut nach oben gezogen.

Nun scheint es so zu sein, dass die Kosmetikhersteller diesen Vorgang schätzen. Die Oberhaut verdickt sich, quillt auf, fühlt sich praller an... Die Corneodesmosomen werden zerstört, was zu einer Abschilferung und Erneuerung der Haut führt. Nur ist die Frage: wollen wir das? Die Corneodesmosomen haben wichtige Funktionen im Wasser- und Feuchtigkeitszyklus der Haut. Und wenn Wasser aus den Zellen nach oben geleitet wird, dann bleibt doch nur Rosinante. Rosineneffekt. Wenn die Desmos zerstört werden, wird die Barrierschicht gestört. Ein Teufelskreis: sie trocknet immer mehr aus.

Für die KK-Hersteller ist Glycerin ideal: billig und schnell fühlbare Wirkung. Die negativen, ausdörrenden Effekte werden minimiert, wenn man okklusive Stoffe verwendet, z. B. Mineralöle. Aber bei NK? Wie will man das verhindern? Vielleicht ist Liz Earles Anregung, den SC über den SM oder die anderen Cremes zu geben, nicht schlecht.

Gogo
    Besucher

Ich neige in letzter Zeit auch verstärkt zu Rötungen (habe aber keine Couperose). Hauptsächlich betroffen ist die Stirn über den Augenbrauen, die Nase und das Kinn. Seit drei Tagen verwende ich jetzt wieder MG und siehe da, alles ist schon wieder viel beruhigter.

Zum Glück sind meine LE Sachen fast alle leer (von den meisten hatte ich ja sowieso erstmal nur Kleingrößen).

Da das nun auch schon mein zweiter oder dritter Anlauf mit LE war, belasse ich es nun auch dabei. Auf Dauer habe ich keine Hautverbesserung bemerkt, eher im Gegenteil (eben die Rötungen, einige Milien, und etwas trocken ist sie an einigen Stellen auch).

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Aber bei NK? Wie will man das verhindern?
    Indem man das Glycerin einfach weglässt? MG macht es doch vor

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Aber bei NK? Wie will man das verhindern?
    Feuchtigkeitsgel ohne Glyzerin, Squalan, vielleicht noch Liposomen und Öl nach Wahl in der Hand anrühren. Etwas Besseres weiß ich leider auch nach langen BJ-Forschungen im Selbstversuch noch nicht.

Ich verwende momentan abends ja meine Anti-POD-Creme vom Hautarzt (Linoladiol getuned mit Erythromycin und Zinkoxid). Das Antibiotikum trocknet die Haut aus, deshalb pampere ich tags mit SM (und brauche ihn so auf). Das klappt soweit ganz gut, aber ich merke auch, dass SM meiner Haut nicht hilft, wirklich Feuchtigkeit zu binden. Aber er beruhigt schön und tut mit seinen feinen Ölen meinem Hauttalg gut.

Kann LE nicht ein glyzerinfreies Ölgel kreieren?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    hunter

Ich kann Dich trösten, bei mir hatten SM und SC genau die gleiche Wirkung. Zudem schien meine Couperose stärker durch. Das C&P und die Masken finde ich immer noch gut, müsste eigentlich die Reinigung nachbestellen. Aber nachdem Mona Lisa's Päckchen vom Zoll kontrolliert wurde und sie so viele Zollspesen zahlen musste, bin ich noch am zögern.
    Hallo Insolence

Ich habe mich beim Zoll erkundigt und wenn man unter CHF 65.-- bestellt ist alles zollfrei. D.H. 3 x C&P würde damit durchkommen, leider fallen dann aber trotzdem noch die Versandkosten und die Ueberweisungsgebühren der Bank an .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Gerne doch- Katzenmütter müssen doch zusammen halten-
    liebe Grüße an alle Katzenmütter und zukünftigen Katzenmütter. Natürlich mag ich auch Hunde. Aber habe auch zwei Fellnasen, Samtpfötchen. Zwar schon im Rentenalter aber lieeeb. für schon wieder OT
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    liebe Grüße an alle Katzenmütter und zukünftigen Katzenmütter. Natürlich mag ich auch Hunde. Aber habe auch zwei Fellnasen, Samtpfötchen. Zwar schon im Rentenalter aber lieeeb. für schon wieder OT
    Entschuldige dich doch nicht ständig, bisher hat niemand reklamiert und diejenigen, die was dagegen haben könnten sind sowieso nicht mehr in diesem Thread anwesend - die haben wir wohl verscheucht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von bella1000

Du hast eigentlich recht
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence

Ich habe mich beim Zoll erkundigt und wenn man unter CHF 65.-- bestellt ist alles zollfrei. D.H. 3 x C&P würde damit durchkommen, leider fallen dann aber trotzdem noch die Versandkosten und die Ueberweisungsgebühren der Bank an .
    Mona Lisa für die Info!

Ach ich weiss nicht , ob ich noch mal bestellen werde. Denn 1. habe ich ab März wieder mehr Probleme mit meiner Haut (wegen Baumpollen, dann Gräser usw.) und dann vertrage ich kaum NK und das bis im Oktober . 2. möchte ich nicht immer in UK bestellen müssen wegen den damit verbundenen Kosten für uns Schweizer Kunden. Eine kleine Bestellung lohnt sich halt für uns nicht wirklich.

Na ja, ich habe notfalls noch eine kleine Grösse des C&P's auf Vorrat und dann ist erstmal Schluss.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

ich bin ja seit Neuestem auch LE Cremer , bin jetzt aber ganz geschockt über die letzten Posts hier .
    Glycerin? , Schrumpelgefahr?
    Habe mir jetzt einmal (nach den Proben) die Reinigung (mal sehen, ob ich das mit den Abkürzungen hier hinbekomme, werde nämlich ganz wenn ich Eure ganzen Kürzel hier lese ), also den CP, das ST (? Skin Tonic) und die SRM/nc und ne kleine Probe von der Augencreme Daily Eye Repair bestellt. Warte aber noch auf die Lieferung. Ich dachte, das dauert länger mit der Lieferung und wenn ich solange warte, bis meine Proben leer sind, kann ich nicht mehr nahtlos weitercremen.
    Nun lese ich hier, dass so viele Probleme mit der LE haben und ich hab doch extra gewechselt (von Beate Johnen zu M.Asam -MA ging gar nicht -), weil meine Haut am Kinn sich so verschlechtert hat, nach meinen Ausflügen zu M.Asam. Da ist ja auch viel Glycerin drin und ich sah furchtbar aus.
    Bin jetzt immer noch ganz tapfer mit LE am Pflegen, weil ich immer noch Pickel bekomme, denke oder hoffe aber, dass sich die verunstaltete Haut sich jetzt mal schön ausreinigt mit LE. Hoffentlich!!!!
    Ich dachte, ich tue mir mit LE was Gutes , Ihr habt mich jetzt echt verunsichert

Forengöttin Avatar von morgua

Ich komme mit LE nach wie vor sehr gut zurecht. Und ich nehme (bis auf etwas zusätzliche Augenpflege) nichts anderes. Ich kann das mit dem Glyzerin nicht bestätigen. Normalerweise hat meine Haut auch was gegen zuviel davon, aber bei Liz ist alles okay. Und ich benutzt das Tonic.
    Bei mir gehen jetzt auch ganz langsam die Mitesser neben der Nase zurück. (Auf der nase leider noch nicht.)

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich habe ebenfalls noch immer sehr gute Ergebnisse mit Lizzie

Eigentlich bin ich auch ein Schrumpelkandidat, wenn zuviel Glycerin in den Produkten ist. Aber bisher ist nichts zu sehen
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Bergkristall
    Besucher

Ich bin auch sehr

Warte immer noch auf die übliche Katastrophe (erst dann ) aber sie will einfach nicht kommen

Wie schön Bergkristall kommt du damit genauso gut zurecht wie mit Ricarda (ich hab dich drüben gelesen ) ?
    Ich meine, auch von der Wirkung ?
    Novalis

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wie schön Bergkristall kommt du damit genauso gut zurecht wie mit Ricarda (ich hab dich drüben gelesen ) ?
    Ich meine, auch von der Wirkung ?
    Also ich werde Ricarda wohl als Nachtpflege im Winter behalten, weil mir der Superskin Moisturizer und auch der Skin Repair Moisturizer doch im Winter nicht reichhaltig genug ist. Wenn ich aus der Kälte nach Hause komme dann brauche ich einfach mehr

Den SM habe ich aufgebraucht und nehme jetzt Skin Repair Moisturizer als Tagespflege und habe ein genauso schönes Spiegelbild wie von der Cellular Energy

Im Frühjahr/Sommer wird das meine einzige Pflege bleiben wenn es bei den jetzigen Ergebnissen bleibt Im letzten Sommer hatte ich die PCC von Ricci

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich bin ja seit Neuestem auch LE Cremer , bin jetzt aber ganz geschockt über die letzten Posts hier .
    Glycerin? , Schrumpelgefahr?
    Habe mir jetzt einmal (nach den Proben) die Reinigung (mal sehen, ob ich das mit den Abkürzungen hier hinbekomme, werde nämlich ganz wenn ich Eure ganzen Kürzel hier lese ), also den CP, das ST (? Skin Tonic) und die SRM/nc und ne kleine Probe von der Augencreme Daily Eye Repair bestellt. Warte aber noch auf die Lieferung. Ich dachte, das dauert länger mit der Lieferung und wenn ich solange warte, bis meine Proben leer sind, kann ich nicht mehr nahtlos weitercremen.
    Nun lese ich hier, dass so viele Probleme mit der LE haben und ich hab doch extra gewechselt (von Beate Johnen zu M.Asam -MA ging gar nicht -), weil meine Haut am Kinn sich so verschlechtert hat, nach meinen Ausflügen zu M.Asam. Da ist ja auch viel Glycerin drin und ich sah furchtbar aus.
    Bin jetzt immer noch ganz tapfer mit LE am Pflegen, weil ich immer noch Pickel bekomme, denke oder hoffe aber, dass sich die verunstaltete Haut sich jetzt mal schön ausreinigt mit LE. Hoffentlich!!!!
    Ich dachte, ich tue mir mit LE was Gutes , Ihr habt mich jetzt echt verunsichert
    Ich benutze die Sachen von Lizzie mittlerweile fast 3 Jahre und meine Haut liebt die Creme (ich hab SRM d/s). Ist mein HG. Ich komme mit keiner anderen Creme so super zurecht. Ich hab auch diverse Ausflüge zu anderen Marken hinter mir, aber an die Creme reicht keine ran.

M. Asam hab ich auch hinter mir (grüne Linie, Aqua Intense). Die Sachen gehen aber auch gar nicht bei mir. Von daher mach Dir keine Sorgen, mit Liz kann alles anders sein

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Also ich werde Ricarda wohl als Nachtpflege im Winter behalten, weil mir der Superskin Moisturizer und auch der Skin Repair Moisturizer doch im Winter nicht reichhaltig genug ist. Wenn ich aus der Kälte nach Hause komme dann brauche ich einfach mehr

Den SM habe ich aufgebraucht und nehme jetzt Skin Repair Moisturizer als Tagespflege und habe ein genauso schönes Spiegelbild wie von der Cellular Energy

Im Frühjahr/Sommer wird das meine einzige Pflege bleiben wenn es bei den jetzigen Ergebnissen bleibt Im letzten Sommer hatte ich die PCC von Ricci
    Das hört sich gut an
    Dann drück ich mal weiter die Daumen für das Frühjahr
    Novalis

FrouFou
    Besucher

Ich bin auch immer noch zufrieden

PS: Wie genau benutzt ihr den Selbstbraeuner? Nach dem Cremen?

Bergkristall
    Besucher

Rubinia Ich wünsche es mir soooo sehr, dass es funktioniert und ich "sortenrein" werde (zumindest vom Frühjahr bis Herbst)

Rubinia Ich wünsche es mir soooo sehr, dass es funktioniert und ich "sortenrein" werde (zumindest vom Frühjahr bis Herbst)

Das kenn ich nur zu gut und was man unbedingt will, das kriegt man auch

Mit dem "sortenrein" hab ich wohl ein Schlagwort geschaffen
    Novalis

Bergkristall
    Besucher

Das kenn ich nur zu gut und was man unbedingt will, das kriegt man auch

Mit dem "sortenrein" hab ich wohl ein Schlagwort geschaffen
    So ist es

Ich finde, Deine Wortkreation bringt es auf den Punkt

Novalis

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Noch eine positive Meldung zu den LE-Produkten, ich bin mittlerweile auch sortenrein und absolut zufrieden

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Noch eine positive Meldung zu den LE-Produkten, ich bin mittlerweile auch sortenrein und absolut zufrieden
    Rosa

für Dich. Fühlt sich das nicht gut an? Als wäre man zu Hause angekommen

Rosa

Rosilein wie schön, dass ich von dir auch das "sortenrein" höre

Ich wollte Minnenrosa zitieren
    Novalis

Bergkristall
    Besucher

Rubinia ich wollte mich nicht zwischen Euch stellen

Rosa weiß aber doch, wie Du es gemeint hast

Forengöttin Avatar von Trivia

Bei mir ist auch immer noch alles in Ordnung und ich bin super zufrieden mit den Produkten von Lizzie!

Pflege inzwischen übrigens auch absolut sortenrein ...

Trivia
    Novalis

Rubinia ich wollte mich nicht zwischen Euch stellen

Rosa weiß aber doch, wie Du es gemeint hast
    Novalis

Bergkristall
    Besucher

Forengöttin Avatar von Trivia

Trivia

Die Daily Eye Repair finde ich übrigens auch ganz gut die reicht bei mir tagsüber vollkommen aus!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Rosa

Danke für's Mitfreuen, Bergkristall , ja , das ist tatsächlich wie ein Angekommensein

Rosilein wie schön, dass ich von dir auch das "sortenrein" höre

Ich wollte Minnenrosa zitieren
    Rubilein , ja , war ja lange Zeit nicht so, irgendwas Linienfremdes habe ich ja meistens kombiniert . Und nun ist es so einfach

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Die Daily Eye Repair finde ich übrigens auch ganz gut die reicht bei mir tagsüber vollkommen aus!
    Wie bei mir . Zu Beginn dachte ich immer, dass sie etwas zu wenig sei, aber nach kurzer Zeit erschien sie mir immer ausreichender.
    Heute fühlt sich meine Augenpartie richtig gut genährt damit an

Damit entspricht diese Pflege auch meiner Einstellung "soviel wie nötig, so wenig wie möglich".
    Man unterstützt die Haut perfekt und überlässt ihr trotzdem noch ein wenig Eigenarbeit
    Novalis