Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 254 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , ja , war ja lange Zeit nicht so, irgendwas Linienfremdes habe ich ja meistens kombiniert . Und nun ist es so einfach

Rosi das schätze ich auch sehr. Dass man nicht mehr tausend Seren und Pöttchen kombinieren muss sondern auf einfache Art effektiv pflegen kann.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Sachen von Lizzie mittlerweile fast 3 Jahre und meine Haut liebt die Creme (ich hab SRM d/s). Ist mein HG. Ich komme mit keiner anderen Creme so super zurecht. Ich hab auch diverse Ausflüge zu anderen Marken hinter mir, aber an die Creme reicht keine ran.

M. Asam hab ich auch hinter mir (grüne Linie, Aqua Intense). Die Sachen gehen aber auch gar nicht bei mir. Von daher mach Dir keine Sorgen, mit Liz kann alles anders sein
    Lieben Dank Mondenkind für Deine Einschätzung , wenn Du auch Asam Erfahrung hast, weisst Du ja was ich meinte .

Ich werde auf jeden Fall erstmal weitermachen, obwohl ich wirklich schon etwas frustriert bin, ständig Neues zu probieren und immer wieder gibts Pickel

Meine Laune...
    Fine

Noch eine positive Meldung zu den LE-Produkten, ich bin mittlerweile auch sortenrein und absolut zufrieden
    Du auch?

Rosenrosa

Happy Avatar von Lillebi

Hallo und guten Tag ihr Lieben ,

möchte mich auch kurz zu den noch immer glücklichen Benutzern der Liz Kosmetik melden. Ich bin auch immer noch vollstens zufrieden. Meine Haut ist toll...

Bin zwar nicht ganz sortenrein (BB-Serum von PSF morgens), aber das ist das einzige Fremdprodukt.

Die Posts von gestern lesen sich ja wirklich nicht so gut, wie gesagt, auf mich trifft es jedenfalls nicht zu!

Inventar Avatar von arachne

Ich habe gestern mein Päckchen bekommen, hatte den Sc und den Sm in Kleingröße zum testen bestellt.
    Es war alles sehr schön verpackt und ich habe sogar eine kleine Handcreme dazubekommen :staun:
    Den Sc habe ich gestern nacht schon ausprobiert. Meine Haut sah heute morgen zumindest nicht schlimmer aus (im Moment tickt sie mal wieder aus... ) Sie war auf jeden Fall sehr weich.
    Aber der Geruch ist schon sehr heftig (ist der Lavendel, oder?).
    Heute morgen habe ich den Sm genommen, er zog gut ein und die Haut fühlte sich sehr weich an Allerdings glänze ich mal wieder und die Haut sieht etwas unruhig aus.
    Aber mal sehen, Wunder von einem Mal anwenden kann man ja nicht erwarten

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das mit dem Austrocknen von Innen kann am Glycerin liegen. Der SM hat ja reichlich. Instant Boost auch. Ich bin da ja auf einer heißen Spur...

Marta von "Truth in aging" schreibt das, was wir hier auch wissen und ahnen. Glycerin wirkt nur in einer Umgebung mit mindestens 70 % Feuchtigkeit gut. Bei geringerer Luftfeuchtigkeit passiert das Gegenteil. Die Feuchtigkeit wird aus der Haut nach oben gezogen.

Nun scheint es so zu sein, dass die Kosmetikhersteller diesen Vorgang schätzen. Die Oberhaut verdickt sich, quillt auf, fühlt sich praller an... Die Corneodesmosomen werden zerstört, was zu einer Abschilferung und Erneuerung der Haut führt. Nur ist die Frage: wollen wir das? Die Corneodesmosomen haben wichtige Funktionen im Wasser- und Feuchtigkeitszyklus der Haut. Und wenn Wasser aus den Zellen nach oben geleitet wird, dann bleibt doch nur Rosinante. Rosineneffekt. Wenn die Desmos zerstört werden, wird die Barrierschicht gestört. Ein Teufelskreis: sie trocknet immer mehr aus.

Für die KK-Hersteller ist Glycerin ideal: billig und schnell fühlbare Wirkung. Die negativen, ausdörrenden Effekte werden minimiert, wenn man okklusive Stoffe verwendet, z. B. Mineralöle. Aber bei NK? Wie will man das verhindern? Vielleicht ist Liz Earles Anregung, den SC über den SM oder die anderen Cremes zu geben, nicht schlecht.

Hm, die Kombi wäre ja nochmal einen Versuch wert, habe ja alles da...

Bergkristall
    Besucher

Ich gebe SC Abends vor dem Schlafengehen über die andere Creme drüber Zwar nicht, um meine Haut zusätzlich zu pflegen, sondern weil ich mit dem Duft gut entspannen kann Aber ich tue es

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich gebe SC Abends vor dem Schlafengehen über die andere Creme drüber Zwar nicht, um meine Haut zusätzlich zu pflegen, sondern weil ich mit dem Duft gut entspannen kann Aber ich tue es
    Ricarda empfiehlt ja auch immer, das Serum über die Creme zu geben, somit trägst du wieder allen Parametern Rechnung
    Novalis

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ricarda empfiehlt ja auch immer, das Serum über die Creme zu geben, somit trägst du wieder allen Parametern Rechnung
    Mon dieu, was bin ich toll

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Du auch?

Rosenrosa
    Erstaunlich, aber wahr . catwoman , ich drücke dir mal die Daumen, dass du dich bald in den Kreis der zufriedenen Lizzie-Benutzer einreihen kannst

Meine Laune...
    Fine

Erstaunlich, aber wahr . catwoman , ich drücke dir mal die Daumen, dass du dich bald in den Kreis der zufriedenen Lizzie-Benutzer einreihen kannst
    Rosenrosa, ich werde auf jeden Fall mal etwas länger Geduld haben und positiv an die Sache rangehen

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mon dieu, was bin ich toll
    Vergiß das nie
    Novalis

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich bin ja seit Neuestem auch LE Cremer , bin jetzt aber ganz geschockt über die letzten Posts hier .
    Glycerin? , Schrumpelgefahr?
    Habe mir jetzt einmal (nach den Proben) die Reinigung (mal sehen, ob ich das mit den Abkürzungen hier hinbekomme, werde nämlich ganz wenn ich Eure ganzen Kürzel hier lese ), also den CP, das ST (? Skin Tonic) und die SRM/nc und ne kleine Probe von der Augencreme Daily Eye Repair bestellt. Warte aber noch auf die Lieferung. Ich dachte, das dauert länger mit der Lieferung und wenn ich solange warte, bis meine Proben leer sind, kann ich nicht mehr nahtlos weitercremen.
    Nun lese ich hier, dass so viele Probleme mit der LE haben und ich hab doch extra gewechselt (von Beate Johnen zu M.Asam -MA ging gar nicht -), weil meine Haut am Kinn sich so verschlechtert hat, nach meinen Ausflügen zu M.Asam. Da ist ja auch viel Glycerin drin und ich sah furchtbar aus.
    Bin jetzt immer noch ganz tapfer mit LE am Pflegen, weil ich immer noch Pickel bekomme, denke oder hoffe aber, dass sich die verunstaltete Haut sich jetzt mal schön ausreinigt mit LE. Hoffentlich!!!!
    Ich dachte, ich tue mir mit LE was Gutes , Ihr habt mich jetzt echt verunsichert
    So viele negative Erfahrungen gibt es hier doch gar nicht. . Ich komme trotz Glycerin immer noch super klar mit LE. Tagsüber nehme ich jetzt einen Tropfen SC zusätzlich zum SM.

Sortenrein (fast) bin ich auch. Sogar den Toner nehme ich wieder, denn er ist einfach gut, lecker, schön.

Letzte Woche habe ich eine kleine Bestellung aufgegeben. Nur das SC und die Körpercreme. Heute wurde geliefert. Als Gutsle: ein Triple C&P, also sage und schreibe 3 volle Größen á 100 ml, insgesamt 300 ml (Warenwert für das Geschenk: 44 €) und eine Kleingröße After Sun Lotion. Hast du noch Worte?

SC wurde plötzlich knapp. Ich behandele meine OP-Narben damit und gehe auch sonst recht verschwenderisch damit um. Die Körpercreme habe ich im Dauereinsatz (sortenreine Körperpflege , gut, mal etwas Öl). Sie hat eine erstaunliche Wirkung. Getreu dem Spruch von Christine Kaufmann: "Man kann nicht ewig jung aussehen, aber man kann sich immer jung anfühlen.".
    Geändert von Pauline (21.01.2009 um 20:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

So viele negative Erfahrungen gibt es hier doch gar nicht. . Ich komme trotz Glycerin immer noch super klar mit LE. Tagsüber nehme ich jetzt einen Tropfen SC zusätzlich zum SM.

Sortenrein (fast) bin ich auch. Sogar den Toner nehme ich wieder, denn er ist einfach gut, lecker, schön.

Letzte Woche habe ich eine kleine Bestellung aufgegeben. Nur das SC und die Körpercreme. Heute wurde geliefert. Als Gutsle: ein Triple C&P, also sage und schreibe 3 volle Größen á 200 ml, insgesamt 600 ml und eine Kleingröße After Sun Lotion. Hast du noch Worte?

SC wurde plötzlich knapp. Ich behandele meine OP-Narben damit und gehe auch sonst recht verschwenderisch damit um. Die Körpercreme habe ich im Dauereinsatz (sortenreine Körperpflege , gut, mal etwas Öl). Sie hat eine erstaunliche Wirkung. Getreu dem Spruch von Christine Kaufmann: "Man kann nicht ewig jung aussehen, aber man kann sich immer jung anfühlen.".
    wahnsinn, pauline. was für ein toller service
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Ich habe ebenfalls noch immer sehr gute Ergebnisse mit Lizzie

Eigentlich bin ich auch ein Schrumpelkandidat, wenn zuviel Glycerin in den Produkten ist. Aber bisher ist nichts zu sehen

wir haben im Haus sehr warm (um die 24°C) und eine rel. Luftfeuchtigkeit von um die 30%, also pupstrocken! und trotzdem ist meine Haut, seit ich reichlich SM ohne SC nehme, babypopoweich und das schon seit Monaten bei Hauschka, Gebhardt usw hatte ich nach 3 Wochen Wüstenhaut

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

wir haben im Haus sehr warm (um die 24°C) und eine rel. Luftfeuchtigkeit von um die 30%, also pupstrocken! und trotzdem ist meine Haut, seit ich reichlich SM ohne SC nehme, babypopoweich und das schon seit Monaten bei Hauschka, Gebhardt usw hatte ich nach 3 Wochen Wüstenhaut
    Das ist toll .
    Das mit der Wüstenhaut bei diesen Marken hatte ich auch
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Das ist toll .
    das muß an unseren Kiefern liegen:leiderja:

Sischer....sischer....
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Sischer....sischer....
    unser schlimmster gemeinsame Nenner

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

catwoman.........jetzt muß ich mich doch auch noch aus dem wald melden
    ich liebe liz.........meine haut auch. diese kosmetik kann man nicht mit m asam und co vergleichen nicht hauen

wenn du liz die zeit gibst und auch etwas rumprobierst weist du vielleicht was ich meine

ich bin relativ sortenrein........bis auf ck macadamia fluid und rich cream und die iso menon körpercreme
    das körperölspray von liz ist genial

einige seren sind bei mir noch in gebrauch.........finde das BB von pure skin pauline(immer wieder).......dann finde ich das vitamin c serum C&C von Jansen beckett und das winterserum cnk klasse
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

ach zu GOW.......werde ich nicht nachbestellen.......der geruch fügt sich nicht harmonisch in mein schnupperspektrum
    die wirkungkommt vielleicht noch
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

die wüstenhautcremes sind an mir vorbeigegangen.......zum glück

übrigens Lavendel.......von dir hatte ich den tip mit dem cnk serum
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    die wüstenhautcremes sind an mir vorbeigegangen.......zum glück

übrigens Lavendel.......von dir hatte ich den tip mit dem cnk serum
    freut mich, dass du dich freust ich nehme ihn für oder besser gegen meine Zornesfalte und meine Lippenfältchen

Meine Laune...
    Relaxed

jaaaaaaa Lavendel.......pöse stellen
    liebe Grüße Rehleinfein

Lavendel
    Besucher

jaaaaaaa Lavendel.......pöse stellen
    dabei habe ich nie geraucht aber ich ziehe immer (wenn ich in Gedanken bin) einen Schmollmund

Pauline
    Besucher

Das ist toll .
    Me too, anch´io, moi aussi, ik ook. Wüüüüstenhaut. Bei Liz nicht.

Meine Laune...
    Fine

Pauline, bei mir reicht schon fast nur eine negative Erfahrung, um mich völlig aus dem Konzept zu bringen :leiderja:. Hab jetzt schon so viel ausprobiert, ständig mit gaaaanz viel Hoffnung auf Besserung, aber bisher alles Vergebens .

Forenkönigin Avatar von bella1000

einen schönen Abend an alle lieben Beauties!

Lavendel danke für den Typ mit CNK Serum, das habe ich auch.
    rehleinfein bin ja auch fast sortenrein, nur die SL und ab und zu noch die Öl/Seifenreinigung von CK. Suche aber immer noch eine gute Alternative zur SL. Bald ist sie leer
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Fine

catwoman.........jetzt muß ich mich doch auch noch aus dem wald melden
    ich liebe liz.........meine haut auch. diese kosmetik kann man nicht mit m asam und co vergleichen nicht hauen

wenn du liz die zeit gibst und auch etwas rumprobierst weist du vielleicht was ich meine

ich bin relativ sortenrein........bis auf ck macadamia fluid und rich cream und die iso menon körpercreme
    das körperölspray von liz ist genial

einige seren sind bei mir noch in gebrauch.........finde das BB von pure skin pauline(immer wieder).......dann finde ich das vitamin c serum C&C von Jansen beckett und das winterserum cnk klasse
    Rehleinfein, ich würd Dich doch nicht .

Werde auf jeden Fall noch durchhalten, um LE auch eine faire Chance zu geben , obwohl ich immer hin- u. hergerissen bin .

Komme immer noch mit Euren ganzen Abkürzungen nicht so klar , wer o. was ist denn C&C Jansen Beckett u. cnk . Aber naja, werde erstmal sowieso "nur" die Grundausstattung testen, bevor ich wieder zu viel hinzumenge .

Schön auf jeden Fall, hier doch so viel Zuspruch und nette Worte zu hören, äh zu lesen . Das tut gut und hilft mir ungemein weiter zu machen Euch allen

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    einen schönen Abend an alle lieben Beauties!

Lavendel danke für den Typ mit CNK Serum, das habe ich auch.
    rehleinfein bin ja auch fast sortenrein, nur die SL und ab und zu noch die Öl/Seifenreinigung von CK. Suche aber immer noch eine gute Alternative zur SL. Bald ist sie leer
    bella wenn du gar nix anderes findest und auch nicht selber eine SL mixen willst, probier einfach doch noch die SL von Beate Johnen aus...ich find leider auch sonst nix anderes

catwoman CNK ist Christine Niklas, C&C kenne ich leider auch nicht

bettiblue,

habe ich auch schon überlegt, aber weiß nicht mehr genau wer, hat mir von BJ abgeraten, aber wenn Du das sagst sollte ich es doch mal versuchen

Meine Laune...
    Fine

Danke Bella, zumindest der Name Christine "Niklas" ist mir schon mal nicht unsympatisch , mein Sohn heißt nämlich so

bettiblue
    Besucher

bettiblue,

habe ich auch schon überlegt, aber weiß nicht mehr genau wer, hat mir von BJ abgeraten, aber wenn Du das sagst sollte ich es doch mal versuchen
    ich hab dir zwar vor ein paar Tagen nicht abgeraten aber ich hab geschrieben, dass ich sie nicht so toll finde, der Geruch nicht schön ist und nachdunkeln hab ich sie auch müssen aber es gibt für mich derzeit keine Alternative

catwoman schöner Name

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bella
    Ich hab von BJ noch das Reinigungsöl(3/4 voll) falls du das möchtest???
    Ich habs nicht so mit Ölreinigung den Geruch finde ich aber voll lecker nicht aufdringlich!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich hab dir zwar vor ein paar Tagen nicht abgeraten aber ich hab geschrieben, dass ich sie nicht so toll finde, der Geruch nicht schön ist und nachdunkeln hab ich sie auch müssen aber es gibt für mich derzeit keine Alternative
    bettiblue wie konnte ich nur vergessen daß das eine Info von Dir war Nein aber dann lasse ich es wirklich lieber, mag nicht selber nachrühren

bettiblue
    Besucher

bettiblue wie konnte ich nur vergessen daß das eine Info von Dir war Nein aber dann lasse ich es wirklich lieber, mag nicht selber nachrühren

olletriene, aber mir fehlt eher eine gute SL. Vielleicht könnte ja Lizzie mal was basteln..............

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen