Hallo und guten Tag ihr Lieben ,
möchte mich auch kurz zu den noch immer glücklichen Benutzern der Liz Kosmetik melden. Ich bin auch immer noch vollstens zufrieden. Meine Haut ist toll...
Bin zwar nicht ganz sortenrein (BB-Serum von PSF morgens), aber das ist das einzige Fremdprodukt.
Die Posts von gestern lesen sich ja wirklich nicht so gut, wie gesagt, auf mich trifft es jedenfalls nicht zu!
Ich habe gestern mein Päckchen bekommen, hatte den Sc und den Sm in Kleingröße zum testen bestellt.
Es war alles sehr schön verpackt und ich habe sogar eine kleine Handcreme dazubekommen :staun:
Den Sc habe ich gestern nacht schon ausprobiert. Meine Haut sah heute morgen zumindest nicht schlimmer aus (im Moment tickt sie mal wieder aus... ) Sie war auf jeden Fall sehr weich.
Aber der Geruch ist schon sehr heftig (ist der Lavendel, oder?).
Heute morgen habe ich den Sm genommen, er zog gut ein und die Haut fühlte sich sehr weich an Allerdings glänze ich mal wieder und die Haut sieht etwas unruhig aus.
Aber mal sehen, Wunder von einem Mal anwenden kann man ja nicht erwarten
Ich gebe SC Abends vor dem Schlafengehen über die andere Creme drüber Zwar nicht, um meine Haut zusätzlich zu pflegen, sondern weil ich mit dem Duft gut entspannen kann Aber ich tue es
So viele negative Erfahrungen gibt es hier doch gar nicht. . Ich komme trotz Glycerin immer noch super klar mit LE. Tagsüber nehme ich jetzt einen Tropfen SC zusätzlich zum SM.
Sortenrein (fast) bin ich auch. Sogar den Toner nehme ich wieder, denn er ist einfach gut, lecker, schön.
Letzte Woche habe ich eine kleine Bestellung aufgegeben. Nur das SC und die Körpercreme. Heute wurde geliefert. Als Gutsle: ein Triple C&P, also sage und schreibe 3 volle Größen á 100 ml, insgesamt 300 ml (Warenwert für das Geschenk: 44 €) und eine Kleingröße After Sun Lotion. Hast du noch Worte?
SC wurde plötzlich knapp. Ich behandele meine OP-Narben damit und gehe auch sonst recht verschwenderisch damit um. Die Körpercreme habe ich im Dauereinsatz (sortenreine Körperpflege , gut, mal etwas Öl). Sie hat eine erstaunliche Wirkung. Getreu dem Spruch von Christine Kaufmann: "Man kann nicht ewig jung aussehen, aber man kann sich immer jung anfühlen.".
Geändert von Pauline (21.01.2009 um 20:39 Uhr)
Sischer....sischer....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
catwoman.........jetzt muß ich mich doch auch noch aus dem wald melden
ich liebe liz.........meine haut auch. diese kosmetik kann man nicht mit m asam und co vergleichen nicht hauen
wenn du liz die zeit gibst und auch etwas rumprobierst weist du vielleicht was ich meine
ich bin relativ sortenrein........bis auf ck macadamia fluid und rich cream und die iso menon körpercreme
das körperölspray von liz ist genial
einige seren sind bei mir noch in gebrauch.........finde das BB von pure skin pauline(immer wieder).......dann finde ich das vitamin c serum C&C von Jansen beckett und das winterserum cnk klasse
liebe Grüße Rehleinfein
ach zu GOW.......werde ich nicht nachbestellen.......der geruch fügt sich nicht harmonisch in mein schnupperspektrum
die wirkungkommt vielleicht noch
liebe Grüße Rehleinfein
die wüstenhautcremes sind an mir vorbeigegangen.......zum glück
übrigens Lavendel.......von dir hatte ich den tip mit dem cnk serum
liebe Grüße Rehleinfein
jaaaaaaa Lavendel.......pöse stellen
liebe Grüße Rehleinfein
einen schönen Abend an alle lieben Beauties!
Lavendel danke für den Typ mit CNK Serum, das habe ich auch.
rehleinfein bin ja auch fast sortenrein, nur die SL und ab und zu noch die Öl/Seifenreinigung von CK. Suche aber immer noch eine gute Alternative zur SL. Bald ist sie leer
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Rehleinfein, ich würd Dich doch nicht .
Werde auf jeden Fall noch durchhalten, um LE auch eine faire Chance zu geben , obwohl ich immer hin- u. hergerissen bin .
Komme immer noch mit Euren ganzen Abkürzungen nicht so klar , wer o. was ist denn C&C Jansen Beckett u. cnk . Aber naja, werde erstmal sowieso "nur" die Grundausstattung testen, bevor ich wieder zu viel hinzumenge .
Schön auf jeden Fall, hier doch so viel Zuspruch und nette Worte zu hören, äh zu lesen . Das tut gut und hilft mir ungemein weiter zu machen Euch allen
catwoman CNK ist Christine Niklas, C&C kenne ich leider auch nicht
bettiblue,
habe ich auch schon überlegt, aber weiß nicht mehr genau wer, hat mir von BJ abgeraten, aber wenn Du das sagst sollte ich es doch mal versuchen
Danke Bella, zumindest der Name Christine "Niklas" ist mir schon mal nicht unsympatisch , mein Sohn heißt nämlich so
catwoman schöner Name
Bella
Ich hab von BJ noch das Reinigungsöl(3/4 voll) falls du das möchtest???
Ich habs nicht so mit Ölreinigung den Geruch finde ich aber voll lecker nicht aufdringlich!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
olletriene, aber mir fehlt eher eine gute SL. Vielleicht könnte ja Lizzie mal was basteln..............