Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 254 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Lillebi sind die Poren gefüllt? denn bei mir war es zwischenzeitlich so, dass sie plötzlich auch größer wurden, sich aber anscheinend leerten. Jetzt sind fast alle Poren frei, keine Mitesser, keine Pickelchen und die Porengröße hat sich auch wieder normalisiert. Ich würde durchhalten, wenn sonst alles ok ist, dann ist die Porengröße doch zweitrangig
    Hallo Lavendel,
    nö, die Poren sehen wie geputzt aus.... Das mit der Entleerung (könnte man so sagen) habe ich schon hinter mir. Die Poren füllen sich nicht mehr, fetten nicht doll nach (was ja toll ist), erscheinen nur megagroß und tief.

Nehme abends ja SC, das soll dem ja entgegenwirken. Mal schauen, was ich mache. Möchte auf keinen Fall andere Sachen nehmen oder gar wechseln....

Mache heute abend erst mal das Enzympeeling von LN (ist fast leer). Das zieht schon mal schön zusammen...

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

zusammen

habe am Samstag meine LE Lieferung erhalten , gerade rechtzeitig, weil meine "Pröbchen" sich dem Ende neigen. Nun kann ich nahtlos anknüpfen . Als Geschenk war eine kleine Tube der Handcreme dabei, macht ja auch ganz zarte Haut , wie schneidet die denn bei Euch so ab? Für mich hat die einen ganz interessanten Geruch, ist das Lavendel?

Das SC werde ich bestimmt auch bald testen , danke Euch für die Belehrung der Abkürzungen .

Ach so, ich hatte ja auch ein Pröbchen der Augecreme bestellt, die weißelt aber ganz schön, nicht wahr?

Alles war echt hübsch verpackt, die Tübchen waren alle noch versiegelt, nur mein Creme Pöttchen hatte keine Silberfolie , ist das normal?

Forenkönigin Avatar von bella1000

catwoman,

schön daß Du jetzt auch in den FS (Fullsize)Töpfchen schwelgen kannst
    Also die Handcreme ist schon nicht schlecht, aber der Preis ist mir zu hoch für die Leistung........ Da bleibe ich lieber bei etwas günstigeren.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zur Augencreme. Ich nehme sie im Sommer immer noch zusätzlich als Sonnenschutz. Stimmt aber die "weißelt" etwas. Immer schön "einklopfen" .
    Aber leider ist mir die Augencreme alleine nicht reichhaltig genug.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Alles war echt hübsch verpackt, die Tübchen waren alle noch versiegelt, nur mein Creme Pöttchen hatte keine Silberfolie , ist das normal?
    Ja, die Cremetöpfe haben keine Folie drauf.

Meine Laune...
    Fine

bella

freue mich auch, so aus dem Vollen zu schöpfen .

Ich nehme die Augencreme im Moment morgens u. abends, obwohl nur morgens draufsteht . Bis jetzt reicht sie mir , mal sehen ob sich was tut .

Hab leider immer noch mit Pickelchen und Rötungen von abgeklungenen Pickelchen zu kämpfen, nehme daher noch abends zusätzlich Zinksalbe. Mach mir da immer so kleine "Hütchen" drauf und morgens sieht es schon gar nicht mehr soooo gerötet aus. Hoffe aber, dass ich das irgendwann weglassen kann und nur noch LE benutzen kann , ohne Pickel

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ja, die Cremetöpfe haben keine Folie drauf.
    Ah, o.k. Mondenkind

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Zur Augencreme. Ich nehme sie im Sommer immer noch zusätzlich als Sonnenschutz. Stimmt aber die "weißelt" etwas. Immer schön "einklopfen" .
    Aber leider ist mir die Augencreme alleine nicht reichhaltig genug.
    Laut Liz soll man die Augenpflege über der Creme anwenden So funktioniert es super.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    catwoman,

schön daß Du jetzt auch in den FS (Fullsize)Töpfchen schwelgen kannst
    Also die Handcreme ist schon nicht schlecht, aber der Preis ist mir zu hoch für die Leistung........ Da bleibe ich lieber bei etwas günstigeren.
    ....ist auch meine Meinung zu der Handcreme. Einfach zu teuer, das können andere auch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    ....ist auch meine Meinung zu der Handcreme. Einfach zu teuer, das können andere auch
    Hab im Moment die von Weleda, die finde ich auch ganz toll , riecht herrlich nach Orange

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich find die Handcreme Calendula von Scheller ganz gut, ohne Silikone
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hab im Moment die von Weleda, die finde ich auch ganz toll , riecht herrlich nach Orange
    Die ist wirklich . Gleich danach die Alverde Calendula, riecht klein bißchen ähnlich..........

Forengöttin Avatar von morgua

Die Handcreme von Liz ist tatsächlich sehr gut. Sie zieht super ein. Aber es ist leider noch immer keine Ersatz für die weltbeste Handcreme von Ricarda M., die es ja leider nicht mehr gibt.

Loreley
    Besucher

Meine Haut liebt seit zwei Wochen übrigens SM den - unfassbar. Seitdem ich die Creme einfach dick pur ohne Serum oder Gesichtswasser oder Feuchtigkeit drunter in die Haut massiere, zieht sie perfekt ein und macht weiche, immer weniger verhornende Haut. Ich werde das weiter beobachten.

*in*process* Avatar von Rubinia

Loreley das hört sich aber gut an.

Ich habe auch bemerkt, dass bei Lizzie die Feuchtigkeit irgendwie von alleine ausreicht. Ich benütze den Booster fast garnicht mehr, nur noch SM und das SC und es ist nicht zuwenig.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Meine Haut liebt seit zwei Wochen übrigens SM den - unfassbar. Seitdem ich die Creme einfach dick pur ohne Serum oder Gesichtswasser oder Feuchtigkeit drunter in die Haut massiere, zieht sie perfekt ein und macht weiche, immer weniger verhornende Haut. Ich werde das weiter beobachten.
    sage ich doch als ich wenig genommen habe, drunter eine Feuchtigkeitspflege wurde meine Haut trocken und so lala jetzt nehem ich nix mehr ausser SM und davon reichlich und habe so eine schöne Haut wie seit 35 Jahren nicht mehr

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Loreley das hört sich aber gut an.

Ich habe auch bemerkt, dass bei Lizzie die Feuchtigkeit irgendwie von alleine ausreicht. Ich benütze den Booster fast garnicht mehr, nur noch SM und das SC und es ist nicht zuwenig.
    ich staune noch immer jeden morgen wenn ich mir meine Haut im Vergrößerungsspiegel anschaue

Lavendel
    Besucher

Rubinia! Liz bewirkt bei dir wirklich wahre Wunder Du schaus aus wie 13

Loreley
    Besucher

Ich hätte vor allem nicht gedacht, dass meine Haut so viel Fett verträgt. Mal sehen, wie lange es gutgeht, die Temperaturen sind ja immer noch reichlich niedrig. Im Frühjahr, wenn es wärmer wird, fängt das Neu-Ausbalancieren dann wohl wieder an.

Rubi, allerdings, die blühende Jugend!

Inventar Avatar von hunter

Hallo Loreley! Das hört sich ja super an, das muß ich unbedingt ausprobieren! Ich habe immer versucht so viel Feuchtigkeit wie möglich drunter zu packen, wäre ja schön wenn die Lösung für mein Trockenheitsproblem so einfach wäre.
    Habe ein paar andere Sachen ausprobiert und meine Haut zickt total rum, hoffentlich bekomme ich das mit Liz schnell wieder in den Griff. Keine andere Pflege hat es bisher geschafft, das meine Haut morgens sooo gesund aussieht, nur den Schrumpelapfelalarm muß ich irgendwie loswerden.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo Loreley! Das hört sich ja super an, das muß ich unbedingt ausprobieren! Ich habe immer versucht so viel Feuchtigkeit wie möglich drunter zu packen, wäre ja schön wenn die Lösung für mein Trockenheitsproblem so einfach wäre.
    Habe ein paar andere Sachen ausprobiert und meine Haut zickt total rum, hoffentlich bekomme ich das mit Liz schnell wieder in den Griff. Keine andere Pflege hat es bisher geschafft, das meine Haut morgens sooo gesund aussieht, nur den Schrumpelapfelalarm muß ich irgendwie loswerden.
    ich muss das auch testen: viel sm. meine haut ist im moment so trocken- und wenn das mit dem sm klappen würde- das wäre perfekt. da schon wieder die pollenzeit begonnen hat- und meine haut dann mit allen düften in der kosmetik auf kriegsfuß ist

hunter
    was ist mit der ricarda creme?
    Viele Grüße Sabi

Loreley
    Besucher

Vielleicht funktioniert es bei euch ja auch.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich muss das auch testen: viel sm. meine haut ist im moment so trocken- und wenn das mit dem sm klappen würde- das wäre perfekt. da schon wieder die pollenzeit begonnen hat- und meine haut dann mit allen düften in der kosmetik auf kriegsfuß ist

hunter
    was ist mit der ricarda creme?

Wenn ich das wüßte... Meiner Haut ist sie ganz gut bekommen, hatte ja eine kleine Probe von Rebecca bekommen. Habe aber zeitgleich eine Probe vom neuen Estee Lauder Make-up getestet und habe auf einmal wieder Pickel... Denke die Ricci Creme müßte ich noch weiter austesten um genaueres sagen zu können, dafür war die Zeit zu kurz, so einen schön gesunden Glow wie Liz zaubert sie aber nicht auf meine Haut.

Das wäre echt der Hammer. Du nimmst also nur noch C&P und SM? Oder auch noch das SC?

Loreley
    Besucher

Das wäre echt der Hammer. Du nimmst also nur noch C&P und SM? Oder auch noch das SC?
    Von ätherischen Ölen in der Pflege lasse ich vorsichtshalber noch die Finger, also kein SC.

Zur Reinigung nehme ich morgens C&P und reinige (sanft!) mit dem Tuch ab, danach splashe ich und trockne die Haut ab.
    Morgens vercreme ich dann einen Klecks SM, abends einen Pumpstoß Ectoinfluid.
    Sonst habe ich stark mit Seren gestreckt und abends ganz fettfrei gepflegt - dass meine Haut es so reichhaltig mag, hätte ich nicht gedacht.
    Es zieht alles restlos ein und auch dieses Wassertropfen-auf-der-Nase-Schwitzproblem habe mich mit SM solo nicht.

danke loreley.
    ich nehm abends momentan nichts.
    und morgens die i&m intensivcreme in kombi mit dem fluid. vertrag ich auch sehr gut, aber meine haut ist immer noch trocken.
    Viele Grüße Sabi

[/TEXTMARKER]

Wenn ich das wüßte... Meiner Haut ist sie ganz gut bekommen, hatte ja eine kleine Probe von Rebecca bekommen. Habe aber zeitgleich eine Probe vom neuen Estee Lauder Make-up getestet und habe auf einmal wieder Pickel... Denke die Ricci Creme müßte ich noch weiter austesten um genaueres sagen zu können, dafür war die Zeit zu kurz, so einen schön gesunden Glow wie Liz zaubert sie aber nicht auf meine Haut.
    ich hab reste der ricarda creme auch zu hause- und bekomm ab und an den wahn, mich damit cremen zu müssen. ich mag das gefühl auf meiner haut aber gar nicht mehr- und bei mir zieht da auch nix ein. im gegenteil, ich fang immer an drunter zu schwitzen, egal wie wenig ich nehme.
    Viele Grüße Sabi

ich hab reste der ricarda creme auch zu hause- und bekomm ab und an den wahn, mich damit cremen zu müssen. ich mag das gefühl auf meiner haut aber gar nicht mehr- und bei mir zieht da auch nix ein. im gegenteil, ich fang immer an drunter zu schwitzen, egal wie wenig ich nehme.
    Bei mir zieht sie gut ein, Make-up läßt sich gut auftragen und schwitzen tu ich auch nicht drunter. Aber ob sie jetzt der Burner schlecht hin ist kann ich noch nicht sagen. Werde jetzt erst mal nur mit C&P und SM pflegen, vielleicht kommt meiner Haut ja dann endlich auch die Erleuchtung!
    Sabi, was machen deine Hände? Meine sind dröger als drög, überall schuppt es. Habe mir jetzt in der Apo das Alfason repair bestellt (soll wohl die Hautbarriere wieder reparieren, denke mal das meine ziemlich gestört ist), kennst Du das zufällig?

Bei mir zieht sie gut ein, Make-up läßt sich gut auftragen und schwitzen tu ich auch nicht drunter. Aber ob sie jetzt der Burner schlecht hin ist kann ich noch nicht sagen. Werde jetzt erst mal nur mit C&P und SM pflegen, vielleicht kommt meiner Haut ja dann endlich auch die Erleuchtung!
    Sabi, was machen deine Hände? Meine sind dröger als drög, überall schuppt es. Habe mir jetzt in der Apo das Alfason repair bestellt (soll wohl die Hautbarriere wieder reparieren, denke mal das meine ziemlich gestört ist), kennst Du das zufällig?
    c&p und sm- mach ich jetzt auch. ich drück uns beiden die daumen

meine hände gehen so. ich creme wie wild. find ja die handcreme von liz sehr gut- allerdings so viel wie ich brauche, reicht sie mir 2 wochen, und das ist mir zu teuer.
    ich kombiniere die- nicht lachen- schrundensalbe von balea mit 25% urea und die i&m freistil handcreme- klappt ganz gut. perfekt sind sie nicht, vor allem, muss ich echt stündlich cremen, sonst reißt alles und blutet.
    alfason kenn ich nicht. berichte mal, wenn du das hast, ob es hilft
    Viele Grüße Sabi

Danke ihr Lieben für die Huldigung meiner Jugendlichkeit

Allerdings hab ich mir doch links und rechts vom Mund zwei kleine Fältchen, die ich wirklich habe verpasst

Meine Söhne haben das Ava als sehr ähnlich abgesegnet
    Allerdings gibt es beim Programm keine Denkerfalte, die hätte ich eigentlich zwischen die Augenbrauen setzen müssen .

Aber es gab nur eine Ganzgesichtsverrunzelung die hab ich noch nicht (dank Lizzie ) und dank meinen netten Männern
    Novalis

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben für die Huldigung meiner Jugendlichkeit

Allerdings hab ich mir doch links und rechts vom Mund zwei kleine Fältchen, die ich wirklich habe verpasst

Meine Söhne haben das Ava als sehr ähnlich abgesegnet
    Allerdings gibt es beim Programm keine Denkerfalte, die hätte ich eigentlich zwischen die Augenbrauen setzen müssen .

Aber es gab nur eine Ganzgesichtsverrunzelung die hab ich noch nicht (dank Lizzie ) und meinen netten Männern
    muss man nicht huldigen. ist doch so. und das ava sieht dir schon ähnlich
    Viele Grüße Sabi

muss man nicht huldigen. ist doch so. und das ava sieht dir schon ähnlich
    Novalis

Loreley
    Besucher

Wie sieht es eigentlich mit Langzeiterfahrungen zur Sonnencreme fürs Gesicht aus? Bald wird es ja Sommer.

Edit: Warum eigentlich rechnet Liz ihre Produktpreise nicht nach den aktuellen Wechselkursen von Pfund in Euro um? Die Preisunterschiede zwischen britischer und deutscher Website sind ja beträchtlich. Auf ersterer kosten 50 ml SM 29,50 Pfund (entspricht 31,51 Euro), auf letzerer 37,50 Euro.
    Geändert von Loreley (27.01.2009 um 17:18 Uhr)

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

hallihallo

bin auch immer noch mit liz unterwegs und glücklich

bestellt denn jemand auf der britischen webseite
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    hallihallo

bin auch immer noch mit liz unterwegs und glücklich

bestellt denn jemand auf der britischen webseite
    ich bestelle meistens da, zahle immer mit Kreditkarte
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Relaxed

Premiumdann spart man da bestimmt wirklich geld......oder

premium du schaust ja so traurig.......ist dir deine lieblingscreme runtergefallen
    liebe Grüße Rehleinfein

Premiumdann spart man da bestimmt wirklich geld......oder

premium du schaust ja so traurig.......ist dir deine lieblingscreme runtergefallen
    ich denke schon, ich verstehe nur nicht warum Liz die Preise in Euro nicht nach dem aktuellen Wechselkurs umrechnet, sonst ist man ja quasi beschissen
    bin noch immer traurig wegen dem Zustand bei mir in der Arbeit, hatte ich schon mal erzählt, Entlassungswelle etc...

Meine Laune...
    Relaxed

weist du ob ich da mit der gleichen kundennummer wie auf der deutschen seite bestellen kann
    hab dir noch im plaudertread geschrieben
    liebe Grüße Rehleinfein

weist du ob ich da mit der gleichen kundennummer wie auf der deutschen seite bestellen kann
    hab dir noch im plaudertread geschrieben
    habs schon gelesen
    Ja, auf der englischen Seite hast Du die gleiche Kundennummer und das gleiche Passwort!

Meine Laune...
    Relaxed

ah super.........na dann
    liebe Grüße Rehleinfein